04.10.2014, 07:25 | #1 (permalink) |
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[How To] Savezone
Hier mit könnt ihr die Schusswaffen Deaktivieren (Wurfgeschosse sind davon ausgenommen) Altis_Life.altis : in der initplayerLocal.sqf Die Zeile unten Einfügen: Code:
player addAction ["", { playSound3D ['a3\sounds_f\weapons\Other\sfx2.wss', _this select 0]; hintSilent "You in Savezone!" }, "", 0, false, true, "DefaultAction", "nok_save && currentWeapon player != """""]; Einfache: Denn Editor Öffnen und einen Auslöser erstellen in denn Bereich wo die Sichere Zone sein soll. Code:
Achse A und B: "Nach Belieben" Aktivierung : Civilian | Mehrfach Countdown : 0 - 0 - 0 Bedingung : this && (local player) && (vehicle player in thisList) Bei Akt. :nok_save = true Bei Deak. :nok_save = nil Erweiterte mit Logo: Wenn ihr zuerst denn Einfachen erstellt habt so müsst ihr denn Auslöser löschen. Denn Editor Öffnen und einen Auslöser erstellen in denn Bereich wo die Sichere Zone sein soll. Code:
Achse A und B: "Nach Belieben" Aktivierung : Civilian | Mehrfach Countdown : 0 - 0 - 0 Bedingung : this && (local player) && (vehicle player in thisList) Bei Akt. :3 cutrsc ['saveHUD','PLAIN'];nok_save = true Bei Deak. :3 cutText ['','PLAIN'];nok_save = nil altis_life.altis\dialog ablegen Im Anhang die datei safezone.paa unter altis_life.altis\icons ablegen Dateien Bearbeiten: Altis_Life.Altis\dialog\MasterHandler.h Code:
#include "save.h" Altis_life.Altis\Description.ext im Bereich RscTitles Code:
#include "dialog\save.h" So sollte es dann Aussehen. Code:
class RscTitles { #include "dialog\ui.hpp" #include "dialog\progress.hpp" #include "dialog\hud_nameTags.h" #include "dialog\save.h" }; |
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