HX3 Foren  

  HX3 Foren > Konstruktiv > Projekte & Werbung

Projekte & Werbung Projekte (die nichts mit ArmA zu tun haben!) vorstellen und Leute anwerben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2004, 20:30   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: Chemnitz
Beiträge: 238
Tiger-xian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich schreibe gerade ein Programm, mit dem es später möglich ist addons zu Downloaden, aber bevor ich weiter erzähle erklähre ich es etwas genauer!

Beim Start des Programms, kommt man in eine Art Inhalts verzeichnis wie Zb. "News", "Addons", "Missions", ... und dann natürlich noch unter Menüs wie zb. bei Addons : "weapons", "car", "air", ... usw. Dort stehen dann natürlich dan die Addons mit Beschreibung, Größe, ab welcher Version Spielbar!, erstellt am!, Autor, Version, Bildern (mindestens ein Bild) und natürlich mindestens 4 Links zum Downloaden!

Jetztwerden sich einige Fragen: "Mhhh! es kommen doch irgend wann mal neue Sachen "addons", kommt dan immer ein neues Prog. raus? "

Nein

das Programm updated sich bei jedem Start automatisch, und so wird es immer aktuell bleiben und zb. alte Downloads wo zum Beispiel "Mirrow 3" nicht mehr funzt können korrigiert werden.

Jetzt meine erste Frage! "Wie findet ihr die Idee, und soll ich das Prog. zu ende Programmieren?" "Es wird eine *.exe!"

Meine zweite Frage

Ich mach noch Menüs für bestimmte "Mapper", "Scripter", usw. (natürlich kann ich jetzt nicht jeden X beliebigen nehmen, und deshalb such ich noch Leute, die dafür in Frage kommen sollten. "Naja am ende entscheide ich aber sollte erfgahrung haben und mindestens schon ein Jahr dabei sowie mindestens ein was bekanntes gemacht haben.) Naja wenn ihr denkt einer von euch kommt in Frage dann mailt mir!

"Hier in diesem Forum sind zb. einige, die ich auf anhieb nehmen würde".

und jetzt der Hit!!! alles wird in mehreren Sprachen vorhanden sein, "Bei der Installation kann man 4 Sprachen wählen: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch" und alles oben aufgeführte wird in diesen sprachen stehen: Addons, Die Scripter, usw.

Achja eine Linksammlung mach ich auch noch von einigen Ofp seiten (auch international) nur ist es nicht so bei mir, dass ich einfach sage och die seite nehme ich und die! Nein die jenigen die Reinwollen müssen sich bwei mir melden. "Ist ja nicht Böse gemeint! " aber "Codemaster", "Bis" und so weiter kommen natürlich rein!

So jetzt erst mal sory das ich euch hier vollgetextet habe, wollte das aber los werden.

könnt ja mal euer kommentar abgeben!
mfg
Tiger-Xian
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
Tiger-xian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 20:51   #2 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Das mit dem Tool für die Addons finde ich sehr gut!
Das selbe hab ich früher immer für Counter Strike Maps benutzt.
Willst du alles auf einen Server Laden oder eher eine art Linksammlung machen die immer beim Laden des progs neu abgefragt wird? (das wäre ja eiegntlich nicht anders als der Dl bereich vom Center)

Ich hab das zwar nicht zu entscheiden aber ich denke mal wir wollen auch rein
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 22:09   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: Chemnitz
Beiträge: 238
Tiger-xian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist eher ein risieges wandelnde Linkarchiv, was es mal werden will, was auch immer aufm Laufenden bleiben möchte.

Und wie gesagt es ist dann in drei Sachen Vertreten: "Englisch", Deutsch" und "Französisch" Russisch kann ich leider net machen, da ich probs mit denen ihren Schriftzeichen habe!

mfg
Tiger-Xian
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
Tiger-xian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 23:31   #4 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Also ist es doch eigentlich wie z.B. das Download Archiev von ofp.info is ja auch nix anderes als ne Link Sammlung.
Nur du machst das nicht als Website sondern als ein Programm...
Find ich aber trotzdem ne gute Idee - viel Glück damit
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 23:54   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: Chemnitz
Beiträge: 238
Tiger-xian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja
Danke

was soll ich da noch sagen?

Achja! Die Daten, die das Programm liest, werden mit einem extra geschriebenen Programm erstellt und editiert und hier mal das Bild

ver.: 1.0 Alpha = vor 10 Stunden
Jetzige Version

p.s.: vom Aussehen hat sich fast nichts verändert, nur der Quelltext und der Editor, hat keinerlei Ähnlichkeit, mit dem anderen Programm )mehr oder weniger der reader"
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
Tiger-xian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 13:51   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: Chemnitz
Beiträge: 238
Tiger-xian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hy ich bin es wieder!

Hier mal ein neues Bild vom Prog was ihr erhaltenh werdet, kann sich aber noch ein wenig ändern

Hier sieht man den update Bildschirm, und das funktioniert schon!!! aber überzeugt euch selber



Naja ich hoffe es gefällt euch ein Bisschen, war verdammt viel Arbeit!

mfg
Tiger-Xian
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
Tiger-xian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 15:05   #7 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Is nich ganz so schick aber da kommts ja auch nich drauf an.
Hauptsache es erfüllt die FUnktionen und das tut es (glaub ich)

Weiter so
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 16:35   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: Chemnitz
Beiträge: 238
Tiger-xian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

=) Ja ich weiß, das Design ist alle mal veränderbar der quelltrxt leider nur Bedingt, und jetzt muss ich noch die Downloads von den Daten richtig Einrichten und dann komm ich zur Hauptseite!

wiegesagt, mit dem Design rechne ich später ab, denn Hauptsache es funktioniert erst mal.

mfg
Tiger-Xian
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
Tiger-xian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 18:28   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: Chemnitz
Beiträge: 238
Tiger-xian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hy

So ich bin es mal wieder mit den neusten Stand der Dinge

Update Funktion wurde Fertiggestellt und viele Bugs entfernt sowie mit Nulldaten und Volldaten Erfolgreich getestet, Ich bin jetzt also von der Schwierigkeit übern Hügel, den jetzt weiß ich 100% das es kommen und sogar zu 80% funktionieren wird.

Mal ne Frage! gibt es ein seuches Projekt überhaupt schon, für ein anderes Spiel, oder gibt es Diese Idee schon????

wenn es so weiter geht Laufen Morgen oder Übermorgen die ersten Testversuche auch schon mit dritten Personen!!!

mfg
Tiger-Xian
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
Tiger-xian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 17:42   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: Chemnitz
Beiträge: 238
Tiger-xian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hy ich bin es mal wieder.
Bald ist es soweit, dass prog. ist bald Fertig, jetzt fehlt nur noch die Downloadsektion im Programm und dann werde ich die ersten richtigen Tests machen. Das design, lässt zwar noch zu wünschen offen aber wiegesagt daran kann man jederzeit was tun

wegen den Tests brauche ich noch eins, zwei personen, die das Ebenfalls maln testen, denn es kommt net gut wenns bei mir funzt und wo anders net!

Wer interesse hat bitte hier melden Danke

mfg
Tiger-Xian
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
Tiger-xian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 18:20   #11 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

ich würds testen ...
hast mich ja schon in ICQ geaddet.....
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 19:31   #12 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Den Programm ist stark von Daten abhängig.
Kein Wunder - um Inhalte geht es überall.

Meld dich doch mal bei mir dann erzähl ich dir ein paar Sachen über OFP-Center 3.0. Ein paar Sachen die du sicher nicht erwarten wirst.
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 18:22   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: Chemnitz
Beiträge: 238
Tiger-xian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So jetzt geht es in die heiße faße, jedoch wegen immer anderen bugs gibt es erst morgen die Testversion!

mfg
Tiger-Xian
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
Tiger-xian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 12:57   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: Chemnitz
Beiträge: 238
Tiger-xian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Erste Testphase: Der Erste Erfolg zu Verzeichnen, denn bis jetzt wurde es ohne fehler von "xezon" getestet

Naja die Heiße phase kommt noch!
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
Tiger-xian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 16:06   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: Chemnitz
Beiträge: 238
Tiger-xian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und die ersten bugs schleichen sich an, die aber hoffentlich schnell behoben sind,
(alle die das Prog haben, starten, wird dann geupdated und wenn man erstens auf "Adons/Weapon" geht und nach unten scroolt und dann wieder nach oben gibt es einen programmfehler!
zweitens: wenn man auf das Bild drückt, wird immer nur das erste angezeigt, auch wenn man aufs zweite drückt!
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
Tiger-xian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 22:01   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: Chemnitz
Beiträge: 238
Tiger-xian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bugs wurden gefunden, und viele in der neuen Version entfernt, jetzige ver. "Testversion 1.0.1 Beta"

das Programm heist

"OFP-Addload"

mfg
Tiger-Xian
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
Tiger-xian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 23:45   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: Chemnitz
Beiträge: 238
Tiger-xian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hy! mal ne Frage!

wenn das Prog. Online geht (wird aber noch ein wenig dauern!) soll ich da erst die Addons ab dem relese ins Programm aufnehemen oder soll ich alles was gibt rein schmeißen oder soll ich nur die "guten" älteren sachen mit ins prog aufnehmen und dann natürlich die Neuen?

ich persönlich währ für idee drei,´jedoch erst ma dritte fragen!

mfg
Tiger-Xian
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
Tiger-xian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 00:38   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: Chemnitz
Beiträge: 238
Tiger-xian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier mal ein kleiner Screenshot vom Program, für die die das Prog. nicht von mir bekommen haben!



ist aber noch lange nicht die final version und ich denke in einer bis zwei Wochen geht es Online! vieleicht auch früher!

mfg
Tiger-Xian
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
Tiger-xian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 01:50   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: Chemnitz
Beiträge: 238
Tiger-xian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So...

von den Testversionen ist die jetzige version: "1.0.2 final" draußen (in dieser Version wurden wieder viele Fehler behoben und für die Gesellschaft wurde das Prog modifiziert), dass heißt spätestens am Mittwoch gibt es das tool! wurde jetzt noch für Englisch Modifiziert! Französisch:erst mal nicht! Russisch: Probleme!
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
Tiger-xian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 20:48   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: Chemnitz
Beiträge: 238
Tiger-xian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tja nix da mit der 1.0.2 final, da noch ein paar bugs gefunden wurden ist jetzt mittlerweile die version 1.0.4 schon draußen!

aber trots dessen wird spätestens Mitwoch das Prog. Online gehen! hier mal ein Bild vom Hauptmenü, das Bild hat sich jetzt geändert usw. aber seht selbst



mfg
Tiger-Xian
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
Tiger-xian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119