HX3 Foren  

  HX3 Foren > Konstruktiv > Projekte & Werbung

Projekte & Werbung Projekte (die nichts mit ArmA zu tun haben!) vorstellen und Leute anwerben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2005, 20:49   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 59
Standard Layer-Ads - neues Werbenetzwerk

Tach Comunity,

nach fast 5 Monaten Entwicklungszeit ist unser Werbenetzwerk layer-ads.de online gegangen. Dieses Projekt möchte ich Euch gern vorstellen.

Seit dem Windowsupdate SP2 dürften Pop-ups endgültig Geschichte sein. Für Webmaster heisst dies umdenken. Wenn 2/3 der Besucher das Pop-Up garnicht sehen, wie kann es dann Geld bringen? Garnicht! Und genau dort setzen wir an. Statt mit Pop-Ups zu werben, die nur die Pop-Upblocker sehen, schalten Webmaster mit Layer-Ads unaufdringliche Layer auf Ihren Seiten, an denen der User einfach nicht vorbei kommt.

Layer-Ads hebt sich dadurch von anderen Anbietern ab, dass es Werbetreibenden und Webmastern erlaubt, Werbung ganz gezielt zu schalten bzw. anzubieten. Dies gilt sowohl für die Herkunft des Besuchers, als auch für die Inhalte der Homepage. Er hat die Wahl aus über 20 Kategorien, die zu übernehmen, die am besten für seine Homepage geeignet sind. Detailierte grafische und Tabellarische Auswertungen für Webmaster und Werbetreibende sind bei uns ebenso normal, wie die sofortige Rechnungserstellung. All das in einem leicht und intuitiv zu bedienendem Mitgliederbereich.

Unsere Layer bauen ausserhalb der Internetseite, für den Besucher absolut unsichtbar auf, so dass der Besucher keine Leeren Fenster angezeigt bekommt. Durch ein ausgeklügeltes Kompressionsverfahren und der Optimierung der Scripte konnten wir die Dateigröße auf unter 4 kb veringern. So stört die Werbung nicht den Seitenaufbau und bringt die Werbebotschaft blitzschnell dort wo sie hingehört - zum Besucher. Unser System wurde bisher mit über 20 verschiedenen Browsern und Betriebssystemen ausgiebig getestet, um zu gewährleisten, dass dem Webmaster niemand verloren geht. Vom Internet Explorer 4.0, über den aktuellsten Firefox bis zum seltenem Mac- oder Linuxbrowser. Jeder wird die Werbung sehen. Dabei nerven wir die Besucher nicht. Klickt er es einmal weg, kommt es auch innerhalb der nächsten 3 Stunden nicht wieder.

Innerhalb weniger Tagen konnten wir durch die Vorteile unseres Werbenetzwerkes schon über 100 Webmaster von uns überzeugen und liefern derzeit bereits über 300.000 Layer pro Tag aus.Im Gegensatz zu anderen Anbietern, die nur Aufrufe zählen, steckt hinter Layer-Ads eine ausgefeilte Technik, die nur die Besucher zählt, die sich wirklich die Werbung ansehen. Das sind im Moment im Durchschnitt zwischen 80 und 95 % aller Besucher. Nur dadurch konnten wir hochkarätige Werbetreibende finden, die dafür sorgen, dass der Webmaster stets das Maximum seines Kundenpotentials vergütet bekommt. Nachträgliche Neuberechnungen oder Abwertungen bei "schlechtem Traffic" könnt Ihr woanders suchen. Wir zahlen jedem Webmaster mindestens EUR 2.50 pro tausend gültigen Aufrufen.

Zum Dank für den großen Erfolg möchten wir jetzt etwas zurückgeben. Daher verlosen wir unter allen aktiven Webmastern einen Apple iPod. Die Gewinnchancen hängen dabei von der Anzahl der Lose ab, die ein Webmaster bis zum 30.06.2005 sammeln kann. Jeder angemeldete Webmaster erhält 1 Los für jeden Euro, den er mit Layer-Ads umsetzt. Zusätzlich gibts nochmal für jeden geworbenen Webmaster, der über uns mehr als 10 Euro Umsatz generiert nomal 25 Lose obendrauf. Alle Lose werden in einen Topf geworfen und der Gewinner am 1. Juli ermittelt. So haben sowohl große als auch kleine Seiten Gewinnchancen. Selbstverständlich ist die Teilnahme an Layer-Ads, als auch am Gewinnspiel komplett kostenlos und unverbindlich.

Wenn Euch unser Angebot interessiert, schaut mal rein unter http://layer-ads.de/index.htm
und wenn es Euch gefällt, sagt es anderen - wenn nicht sagt es uns.
Dr. Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 15:43   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Layer-Ads - neues Werbenetzwerk

Soll ich mich jetzt freuen oder weinen? Als Webmaster finde ich diese Art der Werbung schön da man da durch mehr Profit erreicht. Aber als User ...

Vielleicht greife ich irgend wann auf dieses Angebot zurück.
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 01:13   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 59
Standard AW: Layer-Ads - neues Werbenetzwerk

Bisher wird das Angebot eigentlich eher positiv aufgenommen, weil doch Pop-ups noch ne Ecke nerviger sind vor allem, wenn diese in Rudeln auftreten. Wir hatten zwar auch schon so Meldungen (interessanterweise immer von AOL Usern), dass das alles ganz schlimm ist, aber ich denk mal, wenn man dafür was zum Surfen hat, kann man auch mal nen Klick mehr tun. In den meisten Fällen hat eine freundliche Mail schon zu mehr Akzeptanz geholfen.

Selbst bei großen Foren maulen nur wenige User und einige User/Webmaster haben uns auch schon geschrieben, dass Sie es besser finden, einmal Werbung wegzuklicken als die ganze Zeit irgendein Blinkebanner angezeigt zu bekommen. Mittlerweile findet man unsere Werbung schon auf über 150 Webseiten und wird am Tag über 600.000 mal angezeigt. Wenn es so nervig wäre, würden uns die Webmaster reihenweise weg und nicht zulaufen.
Dr. Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 08:41   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Layer-Ads - neues Werbenetzwerk

Bisher hat sich bei uns auch noch niemand beschwert . Bei dem Webe Banner war es ein großes Gekreische. Aber bei einem solchen Layer sagt keiner etwas ...
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 13:59   #5 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Layer-Ads - neues Werbenetzwerk

Der wo am lautesten Schreit möge bitte die ersten Geldscheine auf mein Konto überweisen.
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 19:27   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Layer-Ads - neues Werbenetzwerk

Mich nervt diese Werbung tierisch...aber Atomics Grammatik ist noch schlimmer. (Die Leute wo...)
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 19:41   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Layer-Ads - neues Werbenetzwerk

Ohh du musst alle drei Stunden einen Klick mehr machen. Das nervt bestimmt tierisch. Ganz bestimmt.
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 21:03   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Layer-Ads - neues Werbenetzwerk

Ja, tut sie. Es ist einfach so. Punkt. ...

Kann man nicht eine Einstellung vornehmen, dass das Fenster nur alle 2 Stunden oder jedes zweite oder dritte Mal auftaucht? -.-
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 21:11   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Layer-Ads - neues Werbenetzwerk

Das Fenster sollte eigentlich nur alle 3 Stunden auftauchen ...

Kommt das bei dir jedes mal?
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 21:44   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 59
Standard AW: Layer-Ads - neues Werbenetzwerk

Sollte es mehrfach kommen, bitte melden unter ICQ 150374891
Dr. Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 22:23   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Layer-Ads - neues Werbenetzwerk

komisch... vorhin kam es 3 mal hintereinander und jetzt garnicht mehr
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 13:06   #12 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Layer-Ads - neues Werbenetzwerk

Zitat von Lima

Das Fenster sollte eigentlich nur alle 3 Stunden auftauchen ...

Kommt das bei dir jedes mal?

Bei mir kommt es komischweiese überhaupt nicht (Opera8) und bei meinem Vater am PC (Opera8) jedes mal
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 16:09   #13 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 59
Standard AW: Layer-Ads - neues Werbenetzwerk

Kann es sein, dass er es nicht wegklickt und kann es sein, dass Ihr die gleiche IP nutzt?
Dr. Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 16:13   #14 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Layer-Ads - neues Werbenetzwerk

Nein, das kann nicht sein. Ich wohne kurz hinter der grenze in Holland und mein Anbieter ist http://fiberworld.nl. Ich benutze auf meinem eigenen PC Opera8. Bei meinem vater am PC habe ich meinen eigenen Account wo ich ebenfalls die gleiche Version Opera benutze (oder Opera 8 beta - weiß nicht genau - ich werde es nächstes mal anchgucken ). Das Internet läuft dort über die RWTH Aachen.
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 23:39   #15 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 59
Standard AW: Layer-Ads - neues Werbenetzwerk

Wenn Dein IP den Niederländern zugeordnet ist und Erotik für diesen Account deaktiviert ist, siehst Du keine Werbung. Warum das Layer bei einer Mio. Besuchern am Tag nur einmal kommt und bei Euch öfters kann ich natürlich von hier aus nicht sagen.
Dr. Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 21:13   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Layer-Ads - neues Werbenetzwerk

Erotik ist natürlich aus .
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119