HX3 Foren  

  HX3 Foren > Konstruktiv > Projekte & Werbung

Projekte & Werbung Projekte (die nichts mit ArmA zu tun haben!) vorstellen und Leute anwerben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2005, 11:29   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von -=DV|$tr@nger=-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Alter: 40
Beiträge: 3
-=DV|$tr@nger=- eine Nachricht über ICQ schicken
Icon11 Das E-Conversation Board

Hallo zusammen!

Ich möchte hiermit ein Board vorstellen das schon 3 Jahre existiert und dazwischen keine einzige Pause hatte. Zu Beginn sollte es ein Board für Games/Hardware/Software werden, mittlerweile haben sich noch viele andere Bereiche erweitert, so das für jeden User was dabei ist.

Themen von "Freizeit & Real-Life" über "Flirt, Liebe & Freunde, Style & Outfit" bis hin zu "Computer & Internet" und "PC-Games" und mehr, da ist so gut wie alles dabei. Kleine Features wie Chat, Galerie oder das Tagebuch Forum machen die Community für den einen oder anderen User noch Interessanter. Auch ein ausgeprägter Marktplatz für Angebote und Gesuche sowie Ebay Auktionen lassen das Forum für den einen oder anderen ein wenig interessanter erscheinen.

Das Team von EC-Board.info das aus einigen Moderatoren und einem Administrator besteht wird sich bemühen, den Usern die Probleme mit dem Umgang der Forensoftware so gut wie möglichzu helfen. Das Team ist auch für die Ordnung im EC-Board zuständig und bemüht sich die Foren von Spamming und Beiträgen und Themen die gegen unsere Regeln verstossen freizuhalten.

Natürlich werden jetzt Kommentare wie "wiedermal ein Allrounder", "was ist so besonderes daran das wir uns da Registrieren sollten?" u.s.w. folgen, trotzdem sollte man nicht vergessen das dieses Board aber schon länger als nur einige Monate existiert. Wir haben auch nichts besonderes zu bieten, wir versuchen auch nicht neue User mit irgendwelchen Gewinnspielen oder kostenlosen Webspace, oder Arcade Games zu locken. Ebenfalls habe ich immer versucht so wenig Hacks und Addons wie möglich zu nutzen. Die wichtigsten Dinge die wir drinnen haben sind ein Portal, das Chat Addon von Woltlab und die Gallerie. Was das Design angeht, auch wenn es euch nicht gefällt, wir haben auch noch andere zur Auswahl womit wir es fast jedem User recht machen wollen. Leider gab es bis jetzt nie die richtige Chance einen eigenen Style erstellen zu lassen, ebenfalls besitze ich auch nicht die Kreativität einen richtig guten Style zu machen. Aber ich habe die hoffnung noch nicht aufgeben.

URL zum Forum:
www.EC-Board.info / www.EC-Board.net / www.EC-Board.com / www.EC-Board.org / www.EC-Board.biz



Seit neustem dürfen nun auch Gäste bei uns Posten, somit kann man nun auch Themen zu Probleme und Fragen und deren Antworten auch ohne Registrierung stellen.

Wir freuen uns über neue User die uns eine Chance geben.
__________________
EC-Board.info /.net /.com /.org /.biz.| Mein Gästebuch
Ohne Registrierung gleich los Schreiben. Gebt auch kleineren Foren eine Chance.| Würde mich über einen Eintrag freuen

[Suche] Erfahrener S-Mod mit guten Kenntnissen
-=DV|$tr@nger=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 11:41   #2 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Das E-Conversation Board

Meine Kritikpunkte:
  • Ihr habt zu viele verschiedene Unterforen. Bei vielen anderen Boards ist es zwar noch krasser aber wenn man euer Board zum ersten mal sieht dann kann man schon leicht die Orientierung verlieren. Um alles etwas übersichtlicher zu machen könnte man ein paar Foren noch zusammenfasse wie z.B. gibt es in den Marktplatzforen bisher erst weniger als 20 Threads. Teilt das Forum lieber erst in drei auf wenn eine große Nachfrage besteht.
  • Das Startdesign gefällt mir nicht so gut, ist aber ok. Dafür stehen aber ja nach dem anmelden noch mehr Designs zur Verfügung!

Insgesamt ist das Board auf jeden Fall besser als der Durchschnitt und einige Features wie z.B. der Chat sind auch sehr praktisch
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 11:46   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von -=DV|$tr@nger=-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Alter: 40
Beiträge: 3
-=DV|$tr@nger=- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das E-Conversation Board

Ist alles gewöhnungssache, und wie du schon erwähnt hast, gibt es nen haufen anderer Foren die noch größer sind und laufen noch besser.

Danke für die Kritik!
__________________
EC-Board.info /.net /.com /.org /.biz.| Mein Gästebuch
Ohne Registrierung gleich los Schreiben. Gebt auch kleineren Foren eine Chance.| Würde mich über einen Eintrag freuen

[Suche] Erfahrener S-Mod mit guten Kenntnissen
-=DV|$tr@nger=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 13:02   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das E-Conversation Board

Ich glaube ich habe noch kein großes Forum gesehen in dem du nicht für dein Board wirbst . Also mangelnden Einsatz kann man dir nicht vorwerfen.

Immerhin habt ihr das Gold aus eurem Standart Style entfernt. Das macht ihn auf jeden Fall schöner.
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 13:19   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von -=DV|$tr@nger=-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Alter: 40
Beiträge: 3
-=DV|$tr@nger=- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das E-Conversation Board

Hehe, hi Lima.

Stimmt, ich nutze halt sowas gleich aus wenn ein größeres Forum die chance bietet das man Werbung machen darf ohne gegen Regeln zu verstossen. Ist vielleicht meiner Meinung nach ein wenig asozial, aber mit meinem Board muss ich auch ein wenig meinen inneren Schweinehund besiegen. Ich kämpfe jetzt schon 3 jahre mit dem Board, da werde ich auch heute noch nicht locker lassen
__________________
EC-Board.info /.net /.com /.org /.biz.| Mein Gästebuch
Ohne Registrierung gleich los Schreiben. Gebt auch kleineren Foren eine Chance.| Würde mich über einen Eintrag freuen

[Suche] Erfahrener S-Mod mit guten Kenntnissen
-=DV|$tr@nger=- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119