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Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Foren von OFPC - Operation Flashpoint 2 |
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11.09.2008, 17:35 | #301 (permalink) |
Beziehst du dich auf den "raphier", der da in den Kommentaren so komisch daher labert ? PC has 16 player Multiplayer, Consoles only 8. PC has the cockpit view, consoles will have third-person view. (Vehicles) Das ist "Blaschwafel" oder auch BulXXit, was der da labert.
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11.09.2008, 18:26 | #302 (permalink) |
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Wenn Codie nicht bei der Lautstärke der Fahrzeugsounds übertreibt und auch moderne Führungsmittel wie Wärmebild, Läserentfernugsmesser, SEP (im falle des M1A2) einbaut, dann braucht niemand 3rd person in der PC Version.
Mir raubt dieses alberne 3rd person in OFP eh das Mitten-drin-Gefühl. Auf den Servern wo es an ist, heist es immer "dann nutz es doch nicht". Aber wie könnte ich drauf verziechten, wenn ich genau weiß mein Gegenüber kann lustig über die Bergkuppe oder um die Ecke schauen. 3rd gehört aus, ansonst kann man ja gleich die Drohnen wie im COD4 MP einbauen die einem den Feind auf der Karte als rote Punkte darstellen. Damit man restlos auf sein Hirn bei zocken verzichten kann. Geändert von DVD (11.09.2008 um 21:20 Uhr). |
11.09.2008, 21:37 | #304 (permalink) |
Registriert seit: 12.03.2004
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Im Editor, ähnlich dem dev mode in Crysis ok, damit man funktionen testen kann ect.
Aber im Spiel selber, egal ob SP oder MP, sollte Codemasters nicht damit anfangen. Es raubt dem Spiel seine Tiefe und macht es damit stink langweilig. Im echten Leben kann ich auch nicht mir selber über die Schulter schauen. Sondern muss mich auf mein Gehör verlassen und darauf, wie gut ich mich in mein Gegenüber hineinversetzen kann. |
12.09.2008, 06:49 | #305 (permalink) |
Ja das stimmt schon, allerdings bedeutet für mich OFP grenzenlose Freiheit. Wenn man die funktion hat ist cool, man konnte sie ja damals und heute in ArmA ausschalten. Aber wenn man garnicht die möglichkeit hat verliert man ein kleines stück seiner freiheit. Das ist so ein bischen das was mich daran stört. Realismus hin oder her. Wenn ich gucke was die Codies mit der ach so realistischen DTM Simulation gemacht haben wird mir schwarz vor augen. Eine Rennsimulation wo DTM draufsteht aber gerade mal nur zu 1/4 implementiert ist ist schon komisch... wenn man dann aber kein Quali hat und nur 3 Runden pro rennen fährt und einfach so mittenhineingeworfen wird ist das für mich keine Sim mehr. Das hat in dem Game die ganze freiheit genommen Daher bin ich ein bischen besorgt das die Codi's an OFP2 Arbeiten und dann regen mich so kleinigkeiten auf das die in OFP waren und jetzt fehlen und somit meine kleine insel freiheit immer kleiner wird....
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Geändert von Clawhammer (12.09.2008 um 06:56 Uhr). |
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21.09.2008, 09:05 | #307 (permalink) |
Gast
Beiträge: n/a
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Hier vielleicht fühlst du dich bestätigt, oder auch nicht.
iB::Topic::Operation Flashpoint 2 officially announced |
21.09.2008, 11:59 | #308 (permalink) |
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Beiträge: 951
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ja, kenn ich. was sollten sie auch anderes schreiben. gemäß packungsbeschreibung von arma hätten wir ja heute schon ein spiel was nicht zu toppen wäre :-) die ingame szenen von der GC haben mich zu meiner sorge veranlasst. we will see. |
22.09.2008, 16:29 | #309 (permalink) |
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Beiträge: 6.205
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3rd person oder eine steuerbare Aussenansicht brauche ich schon allein um mein Panzerbatallion 90 Grad von der Seite beim Sturm auf dem Feind zuzuschauen und mir dabei einen ... naja, vielleicht auch nicht, sieht aber geil aus
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31.10.2008, 10:37 | #310 (permalink) |
Registriert seit: 04.07.2003
Beiträge: 100
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Wer hat eigentlich diesen Tracker eingerichtet?
OFP2 Community Bug Tracker - Home Besonders gefällt mir zB der hier: OFP2 Community Bug Tracker - View Bug Worauf beziehen sich eigentlich die Komparative? Auf OFP1? Die Seite ist ja ziemlich gut besucht! :o
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VBS2! |
31.10.2008, 21:21 | #313 (permalink) |
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was soll uns jetzt dieser post sagen? ist da etwas sarkusmus im spiel? |
31.10.2008, 21:31 | #315 (permalink) |
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Beiträge: 6.568
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Muss dich korrigieren... 21:18 geändert |
04.11.2008, 17:12 | #317 (permalink) |
Lieber raedor, den BugTracker, der auch ein Feature Request System sein soll (wie man dort rauslesen kann), habe ich eingerichtet. Dieser mag vielleicht noch nicht gut besucht sein, das wird sich aber mit Release ändern. Zumal ich mit CM in Kontakt bin, daß die Community auf diesem Wege sehr eng mit CM zusammenarbeiten wird. Wo liegt das Problem ?
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04.11.2008, 22:31 | #320 (permalink) |
Sorry, aber ich habe da ein wenig Sarkasmus herausgelesen Wenn die Hits passen ist das gut, das freut nicht nur CM (was die angehende Kundschaft angeht), sondern auch den Webmaster *gg*
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