HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Foren von OFPC - Operation Flashpoint 2

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2008, 15:31   #101 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von silver
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 99
Standard

Reale Insel aus der Bering See, aber fiktiver Name, laut Gaystar.
Ist in echt die Kiska Island (Google Maps).
Im Spiel heißt sie dann Skira.

Miniaturansicht angehängter Grafiken
ofp-dr-wartesaal-kiskaisland.jpg  
silver ist offline  
Alt 25.06.2008, 22:05   #102 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Laut "Meiner Intention".. bitte schön!!

Gamestar, bzw. die Pettra haben sich NICHT die Mühe gemacht, die Insel zu recherchieren!! Das war ich ganz alleine, inkl. Name und Verlinkung!! Ein Hoch auf mein EGO!!

Soviel Zeit muss einfach sein!

@lümmel

Genau. Sachalin ist raus. Wie die Türken aus der EM....

PS: Allerdings unverdient. D hat dermaßen beschissen gespielt....!!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 25.06.2008, 22:07   #103 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von silver
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 99
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Laut "Meiner Intention".. bitte schön!!

Jein........(hatte mir heute noch mal die gaystar gekauft)
silver ist offline  
Alt 25.06.2008, 23:26   #104 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von silver Beitrag anzeigen

Jein........(hatte mir heute noch mal die gaystar gekauft)

Nö. Der richtige Inselname, also derjenige, der die Insel real bezeichnet, fehlt im Artikel! Es ist nur vom fiktiven "Skira" die Rede. Traurig eigentlich, da fehlt ordentlicher Journalismus. Doch den kann man bei GS ja net erwarten...

Original Zitat: "Die Entwickler ... entschieden sich dann ... für eine ... Landmasse der Aleuten..".
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 26.06.2008, 12:12   #105 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

[...]

Original Zitat: "Die Entwickler ... entschieden sich dann ... für eine ... Landmasse der Aleuten..".

Erinnert mich irgendwie an:

"Wissen wir schon, wem der Wagen gehört?" – "Leider noch nicht, aber der Schonbezug des Fahrersitzes ist aus peruanischem Lamafell. Ein paar der Jungs sitzen schon im Flieger Richtung Anden." - Keine Ahnung warum
flickflack ist offline  
Alt 01.07.2008, 09:52   #106 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ok, nun gibt es auch die neue PCGamer Ausgabe.

iB::Topic::Operation Flashpoint 2 officially announced

direct link:
OFP2_Scans.pdf - FileFront.com

Das ewig leidige Spiel,
wieder nur Render. Einige schon in der Gamestar zusehen.
 
Alt 01.07.2008, 10:00   #107 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

^^ Guter Fund!
Das Bild auf der 1. Doppelseite, rechts oben (UH60 Cockpit) ist ingame*,
ebenso sehen die Waffen und der Wilson Typ auf der vorletzten Seite, sowie die Fahrzeuge auf der letzten - kaum gerendert aus, kann mir sehr gut vorstellen das das ingame genau so erscheint.

*edit: oder auch nicht :-/
__________________

burns ist offline  
Alt 01.07.2008, 10:08   #108 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Blackhawk mit MARINES Aufschrift -> FAIL!
__________________
Evers ist offline  
Alt 01.07.2008, 10:22   #109 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Tjo, da waren 2 Researcher wohl 4 zuwenig

Klingt aber alles gar nicht so übel...jedenfalls wirds wohl schön blutig.
Und wenn die Codies nix vebocken alá Schlauchlevel oder Ladesequenzen... *hoff*
__________________

burns ist offline  
Alt 01.07.2008, 10:48   #110 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Wird aber auch nur blutig, wenn das Spiel als Import kommt. Denke hier müssens entschärfen, sonst schlägt der Killerspiel-Para zu. Hübsch hübsch, muss nur noch die Spieltiefe wie OFP erreichen. Jetzt muss BIS aber nen bissel klotzen denke ich...also bezüglich PR!
flickflack ist offline  
Alt 02.07.2008, 16:11   #111 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Ganz ehrlich? OFP2 sieht Ingame aus wie ein COD Abklatsch der mal nicht im Mainstreambereich angesiedelt ist! Bei der Grafik soll auf der gesamten Insel gespielt werden können und große Areale ein Missionsgebiet darstellen? Noway!

Dennoch lass ich mich gerne anders überzeugen, wenn es da ist, aber momentan sieht es einfach aus wie ein 0815-Egoshooter ala COD mit gehobenerem Maß in meinen Augen.
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 02.07.2008, 16:36   #112 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Marcus-Ergalla Beitrag anzeigen

Ganz ehrlich? OFP2 sieht Ingame aus wie ein COD Abklatsch der mal nicht im Mainstreambereich angesiedelt ist! Bei der Grafik soll auf der gesamten Insel gespielt werden können und große Areale ein Missionsgebiet darstellen? Noway!

Dennoch lass ich mich gerne anders überzeugen, wenn es da ist, aber momentan sieht es einfach aus wie ein 0815-Egoshooter ala COD mit gehobenerem Maß in meinen Augen.

Lustig was Leute anhand von Target Shots so alles herausfinden.
Berliner19 ist offline  
Alt 02.07.2008, 17:28   #113 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Marcus-Ergalla Beitrag anzeigen

Dennoch lass ich mich gerne anders überzeugen, wenn es da ist, aber momentan sieht es einfach aus wie ein 0815-Egoshooter ala COD mit gehobenerem Maß in meinen Augen.

Das "Aussehen" ansich darf uns als ArmA "User" eigentlich egal sein, denn wir alle wissen, daß Grafik nicht alles ist. Sonst würden wir ja wohl kaum ArmA zocken (es gibt durchaus Titel die besser aussehen...)

Und somit sind mit die Target Shoots erstmal "schnuppe", aber die Feature List gefällt mir schon ganz gut...
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 02.07.2008, 17:38   #114 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

@berliner
Hauptsache es hat weniger Bugs als Arma! Da hat ein wilder Hund weniger Flöhe als Arma Bugs
Snevsied ist offline  
Alt 02.07.2008, 21:55   #115 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Abwarten, entspannen und was kühles trinken! Eine Prise Skepsis darf überall dabei sein, gerade wo doch sehr viele Spiele mehr Schein als Sein haben. Tolle Bilder, gut geschriebene Berichte und das ein oder andere Video - hat nur Unterhaltungswert. Wer was kauft macht das aus eigener Überzeugung. Stellt euch einfach mal vor ArmA2 und OFP2 werden beide sehr gut...
Redfox ist offline  
Alt 03.07.2008, 08:20   #116 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Dann muss man aber auch ehrlich sein und anerkennen, dass die Codies noch nicht wirklich viel Scheiss verzapft haben und die Titel bisher alle ganz ordentlich daher kommen. Da gibt's ganz andere Kisten...
flickflack ist offline  
Alt 03.07.2008, 09:15   #117 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 17
Standard

nach dem artikel kann man nur eins sagen: bam oida

also wenn das echt hält was es verspricht dann werd ich nach release wohl all meine sozialen kontackte abbrechen müssen und ein paar monate nicht mehr das haus verlassen.

aber ernst jetzt
was mich interessiert is wie rechenaufwendig der spaß werden soll. ich werd wohl eine neue kiste brauchen obwohl mein neuer zB Crysis bei höchsten Grafikeinstellungen packt.
McGill ist offline  
Alt 03.07.2008, 09:42   #118 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Im Artikel stand, dass Codemasters auch für die Zukunft plant und das Spiel wohl so programmiert, damit es zukünftig auch mehr als 4 Prozessorkerne nutzen kann. Das ist ja schon mal eine eindeutige Ankündigung. Hoffentlich bleibts dabei. Wird ja mal Zeit, dass die Teile geschunden und geprügelt werden. Ich schätze das ist schon mal Fakt, dass ich mir für OFP 2 spätestens ne neue Grafikkarte holen muss, vielleicht auch schon zum ArmA 2 Release.
Legislator ist offline  
Alt 03.07.2008, 12:00   #119 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Es gab auch schon Spiele die als "ultimative Simulation" verkauft wurden und wo der CEO das Wort "Simulation" aber nicht mehr im Zusammenhang mit dem Produkt sehen wollte. Er redete nur noch von "Entertainment Software".

Daher Vorsicht mit "Das ist ja schon mal eine eindeutige Ankündigung."
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 03.07.2008, 14:36   #120 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von silver
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 99
Standard

Zitat von McGill Beitrag anzeigen

aber ernst jetzt
was mich interessiert is wie rechenaufwendig der spaß werden soll. ich werd wohl eine neue kiste brauchen obwohl mein neuer zB Crysis bei höchsten Grafikeinstellungen packt.

Crysis benutzt zu einem überwiegenden Teil die Grafikkarte, während CMR Dirt und RD GRID, sehr CPU lastig waren.
silver ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 Wartesaal luemmel Community 4474 01.06.2009 03:49
Neues OFP Website Projekt: www.ofp-2.com exige Community 8 11.03.2004 08:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119