HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Foren von OFPC - Operation Flashpoint 2

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2009, 21:46   #501 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von M-E Beitrag anzeigen

Derartige Post langweilen und erheitern mich zugleich!
Einerseits zeigt mir soetwas, dass sich derjenige nicht im gerignsten mit ArmA2 auseinander gesetzt hat, anderenseits zeigt es mir aber auch, dass DR dann genau das richtige für ihn zu sein scheint!

Wenn DR für dich eh nicht mehr ist als eine Lachnummer warum beschäftigst du dich dann noch damit?
Berliner19 ist offline  
Alt 22.08.2009, 02:08   #502 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Der M-E is nunmal genauso ein möchtegern Basher wie du

Sorry, der musste jetzt. Aber es ist schon auffällig das er immer dann wenns irgendwo kurz vor Zwölf ist seinen Senf dazugibt - eben ganz genau wie bei dir - aber das haben wir ja vorhin im ICQ geklärt
__________________

burns ist offline  
Alt 22.08.2009, 09:38   #503 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Der M-E is nunmal genauso ein möchtegern Basher wie du

Ich schrei nur so in den Bunker rein wie es rausschreit!
Aber generell sind hier ohnehin keine vernünftigen Diskussionen mehr möglich, da sich alle Parteien zu sehr verrannt haben!

Wirft hier wer mit Konservendosen in den Wald, kommt der andere gleich mit einer ganzen Dampflokomotive herausgeprescht...

Für mich ist das Thema aber nun beendet, denn so wie es ausschaut wird OFPDR etwas sein, was ich mir nicht antun werde! Das Endprodukt und meine Anforderungen an ein Spiel haben nichts gemeinsam wie es scheint, von daher brauch ich auch kein Geld in so etwas investieren!
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 22.08.2009, 09:45   #504 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von M-E Beitrag anzeigen

Für mich ist das Thema aber nun beendet, denn so wie es ausschaut wird OFPDR etwas sein, was ich mir nicht antun werde! Das Endprodukt und meine Anforderungen an ein Spiel haben nichts gemeinsam wie es scheint, von daher brauch ich auch kein Geld in so etwas investieren!

Dito ist auch mein letzter Post hier. Die Videos die ich gesehen und Berichte die ich gelesen habe zeigen ganz klar das DR nur ein weiteres Spiel im CoD und BF Imperium ist und sogar Elemente von CS aufweist (siehe Missionsstart). Selbst wenn BI einen riesen Mist gebaut hat, das was CM da auf den Markt wirft mit Operation Flashpoint im Namen ist eine Beleidigung die nichtmal 10 verkackte BI Spiele erreichen.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 22.08.2009, 10:08   #505 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Ich würde DR jetzt nicht unbedingt mit Battlefield oder Counterstrike gleichsetzen, aber es ist schlicht weg kein Taktikshooter wie es OFPCWC, RH und RES sind!

Man hat versucht einen Shooter zu entwickeln welcher taktische Aspekte erfüllen soll, grafisch nach etwas ausschauen soll und von der Masse geschluckt werden soll!

Wer dabei ein echtes Operation Flashpoint erwartet hat dürfte mittlerweile sehen was es geworden ist! Ein reiner Arcadeshoorter!

Ein Team von maximal vier Mann, welches nur als ganzes relativ bescheiden befehligt werden kann erinnert mehr an die Swat Reihe statt auch nur im Ansatz an OFP! Die KI agiert nicht in der Gruppe wie man es bisher den Videos entnehmen konnte und rennt mal eben so durch das offene Feld wo sie ohne weiteres abgeknallt wird, sogar von Petra Schmitz und auch sonst macht das Spiel einfach nur einen auf das, was alle wollen! Ein Spiel wo man nicht allzuviel denken muss, was einem die Sinne mit "toller falscher Grafik" und leichtem Erfolg vernebelt!

Muss nicht heißen das es ein schlechtes Spiel ist, aber es ist nichts was ich mir antun werde, denn ich möchte von einem Spiel gefordert werden und nicht nur davor sitzen und auf Durchzug schalten! Aber dafür den Namen Operation Flashpoint zu verwenden ist meines Erachtens nach eben eine Frechheit!

Fakt ist, einen würdigen Nachfolger für diesen Namen wird es nie geben! Der Name Operation Flashpoint ist tot, es lebe Operation Flashpoint!

Und bevor hier einer mit BIS kommt, ja BIS ist nicht ohne, aber kehrt vor eurer eigenen Tür, Codi hat mit falschen Versprechungen weit mehr verbockt als BIS mit ArmA!
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 22.08.2009, 10:24   #506 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von M-E Beitrag anzeigen

...

Und bevor hier einer mit BIS kommt, ja BIS ist nicht ohne, aber kehrt vor eurer eigenen Tür, Codi hat mit falschen Versprechungen weit mehr verbockt als BIS mit ArmA!

Arcadeshooter kann ich ab und an spielen, ArmA2 allerdings ...
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 22.08.2009, 10:38   #507 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Zitat von Dawnrazor666 Beitrag anzeigen

Arcadeshooter kann ich ab und an spielen, ArmA2 allerdings ...

Jetzt muss ich lachen, nein wie herrlich!

Eben noch im Gespräch mit einem weiteren Mitglied hier im Forum und auch an diesem Thread hier Beteiligtem darüber gesprochen, und du lieferst mir den Beweis!

Das "DR-Lager" argumentiert meines Erachtens nach wie Kleinkinder!
Ich kritisiere DR sachlich und nenne ein paar kleine Beispiele, aber wie eigentlich immer wird gleich wieder gegen ArmA geschossen! Ist es denn so schwer halbwegs vernünftig zu diskutieren, oder es zumindestens einmal zu versuchen?

Ihr stellt euch an wie kleine Kinder denen man sagt, dass man ihr neues Spielzeugauto nicht mag, da man lieber mit Flugzeugen spielt! Da heißt es dann nicht "Gut, jedem das seine, ich mag eben Autos und du Flugzeuge", sondern es heißt dann "Bäh, Flugzeuge sind doof, die sind alle scheiße, und überhaupt, du bist auch doof!"

Sowas kann sich vielleicht ein Kleinkind erlauben, aber von einem halbwegs Erwachsenen kann ich doch eine vernünftige Argumentation erwarten! Oder etwa nicht?

ArmA2 ist alles andere als ohne Fehler, keine Frage, behauptet auch keiner! Aber darum geht es nicht! Hier wird der beachtliche Berg an Dreck vor der Tür von Codemasters gekehrt, nicht der von BIS!
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 22.08.2009, 10:51   #508 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von M-E Beitrag anzeigen


Sowas kann sich vielleicht ein Kleinkind erlauben, aber von einem halbwegs Erwachsenen kann ich doch eine vernünftige Argumentation erwarten! Oder etwa nicht?

Normalerweise schon, aber nicht von einem der hier immer nur reinschneit und solchen Mist hier hinterlässt wie du es vor deinen Vorletzten Post gemacht hast.

Wie es im Wald...


P.S. in ArmA2 gibts auch explodierende Fässer

Alle möglichen Leute freuen sich auf OFP DR, wieso nur haben manche ArmA Spieler solchen hass gegen das Spiel?
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 22.08.2009, 11:17   #509 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Zitat von Dawnrazor666 Beitrag anzeigen

Normalerweise schon, aber nicht von einem der hier immer nur reinschneit und solchen Mist hier hinterlässt wie du es vor deinen Vorletzten Post gemacht hast.

Wie es im Wald...


P.S. in ArmA2 gibts auch explodierende Fässer

Alle möglichen Leute freuen sich auf OFP DR, wieso nur haben manche ArmA Spieler solchen hass gegen das Spiel?

Ich beherrsche zwar vier Sprachen, meine aber doch die richtige getroffen zu haben die du auch verstanden haben solltest, aber irgendwie scheinst du es nicht kapiert zu haben, immerhin tust du es es ja schon wieder!

Spaß beiseite und zurück zum Thema, wie schon oft erwähnt, ich lasse gerne und sachlich mit mir diskutieren, aber wenn hier eben jemand stupide Posts bringt agier ich eben entsprechend zurück!

Das bezieht sich nicht auf einzelne Personen, sondern auf das DR-Lager!
Das Problem ist mittlerweile aber, dass man hier nicht mehr vernünftig diskutieren kann! Schmeiße ich eine Konservendose in den Wald, kommt mir gleich eine ganze Dampflok entgegengepresscht und darauf hab ich zugegebener Weise keine Lust mehr!

Diskussionen sind hier nicht mehr möglich, und aus diesem Grund zieh ich mich aus diesem Thema zurück!
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 22.08.2009, 11:27   #510 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von M-E Beitrag anzeigen

Diskussionen sind hier nicht mehr möglich, und aus diesem Grund zieh ich mich aus diesem Thema zurück!


Jetzt wieder!

danke
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 22.08.2009, 13:35   #511 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Wegdiskutieren kann man in jedem Fall nicht, dass auch im DR Forum einige etwas enttäuscht sind. Soll ja vorkommen. CM hat da eben nach allen Seiten Erwartugnen geschürt, die unmöglich zu erfüllen waren.
Zum einen wollte man Leute von der OFP/Arma-Comm abziehen zum anderen schielte man auf den ganzen BF2/CoD Markt.
Da da nicht beide Gruppen glücklich werden konnten ist klar. Und wer jetzt glücklicher gemacht wird, sieht man anhand der Videos.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Hoffnungen, die einige hegen, da tut sich noch was, das wird nachgeliefert, oder gepacht, erfüllt werden.
Glauben wie wirklich das so ein Publisher sich daran setzt und sein Spiel nochmal umkrempelt?
CM hat einen genauen Plan. Und den verfolgen sie. Die haben kein Ideal von ihrem Spiel, die haben einen Plan von einer Gewinnmaximierung.

Ich habe von CM am Ende doch mehr erwartet. Das am Ende so wenig rauskommt, hat mich überrascht. Da kann sich BIS ja fast wieder zurücklehnen, oder haben es gegen Ende der ArmA II Entwicklung bereits getan.
Buccs ist offline  
Alt 22.08.2009, 16:52   #512 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Scheint eine offizielle Aussage zu sein.

Angaben zum Multiplayer

Damit für mich ein klares Nogo. Das Thema hat sich erledigt, ich investiere das Geld wo anders.
Reno ist offline  
Alt 23.08.2009, 10:07   #513 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Dann ist ja alles klar, darf man sich dann endlich weiter freuen auf OFP DR

Ein Spiel was imho eine alternative zu Söldner darstellt
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 23.08.2009, 11:51   #514 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Zum einen wollte man Leute von der OFP/Arma-Comm abziehen zum anderen schielte man auf den ganzen BF2/CoD Markt.

Ich hoffe mal, dass die Orientierung in Richtung BF2/CoD endlich mal bestätigt ist. Ich bin keineswegs dadurch enttäuscht, war mir mit den ersten Videos schon klar, dass es so ist.

Wenn es gut umgesetzt ist, werde ich aus den OFP/ArmA Lager rüberwechseln, weil ich denke, das es Spass machen wird.
modEmMaik ist offline  
Alt 23.08.2009, 12:01   #515 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

CM wird wohl trotzdem nicht den Titelnamen "Operation Flashpoint" ändern obwohl DR eine andere Engine und Zielgruppe hat.

Btw. war da nicht noch die Rede von einer eingeschränkten (Unit) Drawdistance ~400m?
Redfox ist offline  
Alt 23.08.2009, 14:49   #516 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

CM wird wohl trotzdem nicht den Titelnamen "Operation Flashpoint" ändern obwohl DR eine andere Engine und Zielgruppe hat.

Btw. war da nicht noch die Rede von einer eingeschränkten (Unit) Drawdistance ~400m?

Nope...Die Aktuelle Reichweite ist 30KM. Auch bei Fussoldaten.
Berliner19 ist offline  
Alt 23.08.2009, 21:46   #517 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Wenn es gut umgesetzt ist, werde ich aus den OFP/ArmA Lager rüberwechseln, weil ich denke, das es Spass machen wird.

Das ist wirklich bedauerlich, dass du die Arma-Gefilde verlassen willst.

Geändert von Buccs (23.08.2009 um 21:48 Uhr).
Buccs ist offline  
Alt 23.08.2009, 22:26   #518 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Hat der Maik ja schonmal gut veranschaulicht, warum er das macht. Ich warte weiter auf die Demo und entscheide dann. ArmA 2 gibts ja auch noch und solang ich nix genaues testen kann, bleib ich dabei.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 26.08.2009, 17:04   #519 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Und jetzt beharken sich die Konsoleros mit den PC-Gamern. Wegen fehlendem Lehnen und weil man in der PC-Version nicht gehen kann.

Da bin ich irgendwie froh, dass ArmA II nicht für Konsole gekommen ist.
Buccs ist offline  
Alt 26.08.2009, 17:20   #520 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von eX.Wolfgang
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 240
eX.Wolfgang eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Da bin ich irgendwie froh, dass ArmA II nicht für Konsole gekommen ist.

Funktioniert auch gar nicht, ich hab mal ne Runde versucht mit X360 Controller als Infanterist zu spielen. EIn Controller hat einfach zu wenig Tasten.
__________________

http://www.ncf-clan.de
eX.Wolfgang ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 Wartesaal luemmel Community 4474 01.06.2009 04:49
Neues OFP Website Projekt: www.ofp-2.com exige Community 8 11.03.2004 09:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119