HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Foren von OFPC - Operation Flashpoint 2

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2008, 06:26   #281 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Du hast vergessen zu erwähnen die Pilgerfahrten nach Tschechien und dann die Enttäuschung zu verbreiten

Geändert von Snevsied (23.08.2008 um 07:43 Uhr).
Snevsied ist offline  
Alt 23.08.2008, 07:18   #282 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Du hast zu erwähnen die Pilgerfahrten nach Tschechien und dann die Enttäuschung zu verbreiten

Ich versteh kein Wort


Hinweis:


This is your brain



This is your brain on drugs
__________________

burns ist offline  
Alt 23.08.2008, 07:44   #283 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ja, ein Wort vergessen. Gemeint Bert, der danach nur noch gekotzt hat wegen Arma.
Snevsied ist offline  
Alt 23.08.2008, 08:26   #284 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Ja, ein Wort vergessen. Gemeint Bert, der danach nur noch gekotzt hat wegen Arma.

Hehe, ja der Kerl ist schon Kult, gehypt ohne Ende und dann nur noch abgekotzt aber obwohl ArmA ja sooooooooo scheiße ist, hat er es ewig lange nicht weggelegt.
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 23.08.2008, 11:03   #285 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Standard

OFP2 Präsi Video von der GC

CM hat da ja ne richtige Show auf der Kinoleinwand durchgeführt... Naja bisschen ingame Material (mit einzigartigen Ladevorgängen am Ende des Videos )..
__________________
Crystal ist offline  
Alt 23.08.2008, 12:41   #286 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Das wichtigste leider nicht mehr gefilmt.
Snevsied ist offline  
Alt 23.08.2008, 13:14   #287 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Ich hab das ganze "Ingamevideo" gesehen, ist schlicht weg ein simpler CoD- bzw MoH-Abklatsch in der Neuzeit mit gewissen Taktikniveau, aber dem Namen Operation Flashpoint mehr als unwürdig...

Ansonsten, viel Show um nichts, in der Präsentation nichts, was man nicht schon kannte...
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 23.08.2008, 14:49   #288 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Marcus-Ergalla Beitrag anzeigen

Ich hab das ganze "Ingamevideo" gesehen, ist schlicht weg ein simpler CoD- bzw MoH-Abklatsch in der Neuzeit mit gewissen Taktikniveau, aber dem Namen Operation Flashpoint mehr als unwürdig...

Ansonsten, viel Show um nichts, in der Präsentation nichts, was man nicht schon kannte...

Na ein Glück das ArmA ja Armed Assault heißt und nich Operation Flashpoint 1.5. Weil ArmA ja soooooo ein würdiger Nachfolger ist. tzzz

An OFP kommt nichts mehr ran...kein ArmA/ArmA2 oder auch OFP2. Sie sind alle vielleicht ansatzweise gleich oder versuchen irgendwas abzukupfern.

OFP hatte Flair und Seele. Das hat ArmA nicht und wird ArmA2 auch nicht haben.

Ich sage es immer wieder gern. Wie mann aus einer PRE Alpha Version daraus schließen kann das es COD oder Battfield Like wird ist mir echt schleierhaft. Sicherlich bin auch nicht gerade begeistert was meine Augen auf der GC gesehen haben aber ich bilde mir von einer Alpha Version kein urteil.

CM zeigt uns wenigstens wie sie in der Entwicklung voran schreiten auch wenn erst Alpha Version. Bohemia hat uns uns eine Alpha Version als fertiges Spiel verkauft das ist viel schlimmer.
Berliner19 ist offline  
Alt 23.08.2008, 15:20   #289 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Berliner19 wird Zeit, dass du die wirklich wichtigen Dinge im Leben kennen lernst, wenn dich sowas so derart stresst.
.kju ist offline  
Alt 23.08.2008, 15:43   #290 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Arma ist ein Anagramm für OFP 1,5
Snevsied ist offline  
Alt 23.08.2008, 16:15   #291 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Und: Hoffentlich verlassen sich einige Leute nicht auf ihren Stohhalm "Das ist doch ne Alpha-Version". Dass kann auch in bösem Erwachen enden...egal ob OFP2 oder ArmA2
flickflack ist offline  
Alt 24.08.2008, 11:59   #292 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [UKF] John R.
 
Registriert seit: 27.08.2005
Alter: 39
Beiträge: 155
[UKF] John R. eine Nachricht über ICQ schicken [UKF] John R. eine Nachricht über MSN schicken [UKF] John R. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Und: Hoffentlich verlassen sich einige Leute nicht auf ihren Stohhalm "Das ist doch ne Alpha-Version". Dass kann auch in bösem Erwachen enden...egal ob OFP2 oder ArmA2

Genau richtig! Erstmal finde ich es schon sehr lustig das viele jetzt schon beurteilen können das eins von den beiden Spielen besser ist als das andere, obwohl sie noch nicht beide spielen konnten

Ausserdem ist mir aufgefallen das viele mit der falschen Einstellung an die Sache gehen! Vorweg: Bei keinem der beiden Spiele wirds ein Gefühl sein wie bei OFP(1)! Das hat aber nichts damit zu tun das keines der beiden an OFP ran kommt, vergleicht mal OFP mit den ArmA2 oder OFP2... das sind Welten! Ich behaupte das zumindest ArmA2 das gleiche ist wie OFP nur mit 1000x besserer Grafik und ganz vielen weiteren geilen Features! Warum es aber trotzdem nicht dieses Gvefühl auslöst das wir wohl fast alle bei OFP hatten, liegt wohl daran das es nichts neues ist! Keiner wird sagen "Wow, ich kann ja alle Flug- und Fahrzeuge benutzen und überall hinfahren!" oder "Ui da sind ja dutzende Gegner!"... das kennen wir nämlich schon alle! Aus diesem Grund werden viele Enttäuscht sein, egal ob sie sich ArmA2 oder OFP2 kaufen werden! Sie erwarten einfach das falsche!
__________________
salutierend

[UKF-SF] John R. [Cpt.]

[UKF] John R. ist offline  
Alt 27.08.2008, 12:45   #293 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Neues Ingame-Video und Screens von OFP2:

News: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Zehn Screenshots und Video mit echten Spielszenen | PC | Action | GameStar.de
Snakebite ist offline  
Alt 29.08.2008, 16:31   #294 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Alt bekannt Snake, sorry
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 01.09.2008, 11:50   #295 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

1st1 (Comm.-Manager CM) heute: ".... Hallo, tut mir schrecklich leid aber es handelte sich doch um die Pre-Alpha auf PC, auf wenn Clive einen Xbox 360 Controller in der Hand hatte...

... Edit: Ausserdem sind diese Screenshots nur ein Vorgeschmack des Endspieles, einige Graphik Optionen sind noch nicht aktiviert und deswegen erscheinen die Screenshots als ein bisschen light
."



Quelle


Womit das also geklärt ist.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 01.09.2008, 12:11   #296 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

1st1 (Comm.-Manager CM) heute: ".... Hallo, tut mir schrecklich leid aber es handelte sich doch um die Pre-Alpha auf PC, auf wenn Clive einen Xbox 360 Controller in der Hand hatte...

... Edit: Ausserdem sind diese Screenshots nur ein Vorgeschmack des Endspieles, einige Graphik Optionen sind noch nicht aktiviert und deswegen erscheinen die Screenshots als ein bisschen light
."



Quelle


Womit das also geklärt ist.

Das habe ich schon seit dem ersten GC Tag gesagt.....aber gut das es offiziell ist.
Berliner19 ist offline  
Alt 01.09.2008, 12:32   #297 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Bin ja echt mal gespannt...
Die grafik is ja mal schön und gut aber ich habe noch kein in game video gesehn was zeigt wie das gameplay ist (KI, Befehle usw.)
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline  
Alt 11.09.2008, 07:34   #298 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich find das schade bei OFP2 das man auf die 1st Personview begrentzt ist. Sicherlich 3rd PErson ist unrealistisch aber man kann es ja deaktiviern wenn es einem nicht gefällt. Und so ist die Option weg und man ist z.b beim testen eingeschränkter und OFP2 will ja gerade mit vielen möglichkeiten und wenig begrenzungen prollen
__________________
Clawhammer ist offline  
Alt 11.09.2008, 15:42   #299 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Ich find das schade bei OFP2 das man auf die 1st Personview begrentzt ist.

Und ich finde es wunderlich woher du das wissen willst ?
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 11.09.2008, 15:53   #300 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Puh da fragst mich was, das stand bei einem Ingame Video von der GC mit dabei... ich suche mal....

UPDATE: Guckst du hier:

http://forums.gametrailers.com/showthread.php?t=517753
__________________

Geändert von Clawhammer (11.09.2008 um 15:58 Uhr).
Clawhammer ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 Wartesaal luemmel Community 4474 01.06.2009 03:49
Neues OFP Website Projekt: www.ofp-2.com exige Community 8 11.03.2004 08:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119