HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Foren von OFPC - Operation Flashpoint 2

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2009, 20:43   #741 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

oder zB 500 Meter breit und 8 km lang.

Glaube nicht, dass das so der Wahrheit entspricht.

Wenn mich mein Englisch nicht ganz im Stich lässt (ist schon ein paar Jährchen her, wo ich das gelernt habe), geht max. eine Seitenlänge von 2km.

siehe hier
Reno ist offline  
Alt 18.09.2009, 22:51   #742 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Sollte Dr.Drey nich mal Hitpoints haben ???
Gerade schreibt ein CM Kerl im facebook:

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Game Fact of the Day: There is no hitpoint system for vehicles. Damage is determined based on armor, penetration and a probability matrix. This means that even if you fire 1 million bullets at a tank from a hand pistol the tank will still never be destroyed.

quelle:
Operation Flashpoint 2: Dragon Rising | Facebook
__________________
Termi ist offline  
Alt 19.09.2009, 09:42   #743 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Jedenfalls besser als das System von BIS, wobei "probability matrix" auch sehr lustig klingt :P

Edit: Danke stockduck dafür. So ist es. Soviel zum Thema objektive Berichterstattung der PCGames - Herr Thöing! Nach dem OFP2-Release wird es Zeit für ein paar offene Briefe...
flickflack ist offline  
Alt 25.09.2009, 02:59   #744 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

GameStar Video: Operation Flashpoint: Dragon Rising - Gefechtsszenen einer Mission

nachdem ich das gesehen hatte ist für mich das spiel gestorben.
wie doof ist eigentlich die ki ?? lieg auf dem rollfeld und macht nix.
da ist die ki von arma 2 ja um welten besser. die lehnen sich sogar
um ecken. ach das kann man in BF-OFP-2 ja gar nicht

habt ihr die ketten an dem panzerfahrzeug gesehen ?? und die räder
auf denen die laufen. alles starr. so schlim. äztend. alle optics haben jetzt flir oder wie sieht das aus. am tag schaltet der rocketlauncher auf flir ??? was nen sch..ss.

wie schon ma einer sagte: OFP2R ist ein Patch von BIS für ARMA 2 , das die kiddies aus dem spiel entfernt .D

bin sowas von entäuscht. das kommt mir nicht auf die platte.

NICHT MAL GESCHENKT WILL ICH DAS HABEN

kommt ja eh bald ACE2 für arma2 , dann ist das das ultimative game.

zu geil das der grinsemann in OFP2R erscheint. ob das bewusst so gemacht wurde
hammergut ist offline  
Alt 25.09.2009, 03:20   #745 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

GameStar Video: Operation Flashpoint: Dragon Rising - Gefechtsszenen einer Mission

nachdem ich das gesehen hatte ist für mich das spiel gestorben.
wie doof ist eigentlich die ki ?? lieg auf dem rollfeld und macht nix.
da ist die ki von arma 2 ja um welten besser. die lehnen sich sogar
um ecken. ach das kann man in BF-OFP-2 ja gar nicht

habt ihr die ketten an dem panzerfahrzeug gesehen ?? und die räder
auf denen die laufen. alles starr. so schlim. äztend. alle optics haben jetzt flir oder wie sieht das aus. am tag schaltet der rocketlauncher auf flir ??? was nen sch..ss.

wie schon ma einer sagte: OFP2R ist ein Patch von BIS für ARMA 2 , das die kiddies aus dem spiel entfernt .D

bin sowas von entäuscht. das kommt mir nicht auf die platte.

NICHT MAL GESCHENKT WILL ICH DAS HABEN

kommt ja eh bald ACE2 für arma2 , dann ist das das ultimative game.

zu geil das der grinsemann in OFP2R erscheint. ob das bewusst so gemacht wurde

Na dann auf Wiedersehen...deine Grammatik und Rechtschreibung lässte dann ja auch hier oder?
Berliner19 ist offline  
Alt 25.09.2009, 07:52   #746 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Na dann auf Wiedersehen...deine Grammatik und Rechtschreibung lässte dann ja auch hier oder?

muss man zu so einer antwort was sagen ?!?!? nein...
hammergut ist offline  
Alt 25.09.2009, 08:06   #747 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Wolltest du nicht gehen?
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 25.09.2009, 08:22   #748 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Ist das jetzt die PC Version in dem Video?

Es sieht halt sehr nach action aus, die Animationen und Details finde ich jetzt eigentlich passend. Lediglich die Tatsache das man immer Unmengen an Kugeln in Gegner pumpen muss ist mir nicht so geheuer...
__________________
King Homer ist offline  
Alt 25.09.2009, 08:27   #749 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Naja, meine Einstellung ist derzeit: Mir egal, hauptsache bunt. Mit den Vorraussetzungen kann sogar ein bissel andauerndes Spielinteresse bei mir entstehen. Aber nach dem BF:BC2 Video das ich gestern sah dachte ich ernsthaft eher: Na dass sieht doch viel lustiger aus...scheiss Schublade, aber das hat sich CM ja wohl selbst ausgesucht.
flickflack ist offline  
Alt 25.09.2009, 08:33   #750 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von AoW|Storm Beitrag anzeigen

Wolltest du nicht gehen?

steht in meinem post was von gehen ?? zudem sind wir hier auf einer arma-seite, schon vergessen

Geändert von hammergut (25.09.2009 um 08:36 Uhr).
hammergut ist offline  
Alt 25.09.2009, 11:32   #751 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Lese grad PVP hat ja auch nur 8 Slots (+3 KI´s für jeden = 32) ..... ist das nur auf Konsole so oder ist das überall so affig?
Und was gibts da überhauptnoch aus der Fanboi Ecke zu kommentieren? Stampft das Spiel endlich ein Jungs, bringt doch nix mehr. Kommt mir in letzter Zeit vor als liefen hier ganz viele Al Sahaf´s herum

__________________

burns ist offline  
Alt 25.09.2009, 20:59   #752 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

hammergut *schluchtz* du bist ja wieder da! *glücklichrumflenn*

Zitat:

NICHT MAL GESCHENKT WILL ICH DAS HABEN

Wieso nicht? Man kann dann wenigstens lachen.


Zitat:

Berliner19: Na dann auf Wiedersehen...deine Grammatik und Rechtschreibung lässte dann ja auch hier oder?

Kleiner Argumentations-Engpass oder wat?



Zitat:

Eine dumme Frau: Nachdem wir uns stundenlang und immer und immer wieder durch zwei Missionen (die erste und die dritte) von Operation Flashpoint: Dragon Rising gekämpft haben, stehen drei Dinge jetzt schon fest: Es spielt sich unkomplizierter als Arma 2 und somit unkomplizierter als das erste Operation Flashpoint. Es funktioniert bereits erstaunlich gut. Und es macht Spaß.


"unkomplizierter" Aua-aua-ha. Wie auf dem netten Bild.

http://hx3.de/268414-beitrag632.html

Wusste nicht das dies ein Screenshot aus der "Petra" - Edition von OFP 2 ist, sorry.



Zitat:

Dieselbe Frau: Auf »Hardcore« entfällt alles: Sie haben keinerlei Ahnung, wie viele Kugeln sich noch in Ihrem Magazin befinden, der Linienkompass, der Ihnen in den anderen beiden Anforderungsstufen die ermittelten Positionen von Feinden anzeigt, ist futsch, kurz: Hilfsanzeigen gibt’s einfach nicht. Und Kontrollpunkte auch nicht, auf »Hardcore« entfällt das Speichern.

Das ja ma ne guuude Nooochricht, ne?! Aber nix für Petra oddä?







Zitat:

Die gute Dame nochmal: Allerdings lässt sich am Terrain nichts drehen, die so genannten »areas of interest« lassen sich nicht editieren. Öllager, Dörfer und vergleichbares stehen also unverrückbar an der Stelle, an der Codemasters sie platziert hat -

Die blond, gell? "Oooooch, ich kann das Dorf nicht an eine andere Stelle schieben."


Zitat:

Blödsinn, zweiter Halbsatz:- bis findige Menschen den Editor und den Code des Spiels soweit im Griff haben, dass sie sogar neue Inseln und neue Kampf-Fraktionen entwerfen können. Und das wird passieren, da sind wir uns sehr sicher. (pet)

Jaaaaa, was macht sie da so sicher? Das sie Sachen nie kapiert, die andere kapieren? Oder hat sie einen Objekteditor und einen Mapeditor gefunden?



Nach dem ganzen Ätz: Rein optisch sieht OFP2 ja nicht schlecht aus, aber eben nicht besser als ArmA 2 IMHO.
Und funktional wird es aller Wahrscheinlichkeit ärmer als ArmA 2.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (25.09.2009 um 21:16 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 25.09.2009, 21:37   #753 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

hammergut *schluchtz* du bist ja wieder da! *glücklichrumflenn*

Wieso nicht? Man kann dann wenigstens lachen.

Kleiner Argumentations-Engpass oder wat?

freudenträn der inno. mensch dich hab ich vermisst.

mit dem "lachen" könntest rechthaben. vielleict kauf ich es als
comedy-edition

ja er hat Argumentations-Engpass
hammergut ist offline  
Alt 25.09.2009, 21:42   #754 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Den Engpass dürfte das gesamte DR Lager haben, so vor die fast nackten tatsachen gestellt...
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 25.09.2009, 21:49   #755 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm ein Engpass würde ich das ganze jetzt nicht nennen. Habe nur keine Lust 10.000 mal das gleiche zu erzählen wenn dann eh nur wieder die gleichen Antworten kommen. Wer es nicht spielen will soll es halt lassen.
Berliner19 ist offline  
Alt 25.09.2009, 22:18   #756 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Im kommenden Petramagazin wird DR getestet.

Das Spiel hat es zwar auf das Titelblatt geschafft, wird aber nicht der große Aufmacher. Topgame im Oktober ist Risen.

Was sagt mir das?
Buccs ist offline  
Alt 25.09.2009, 22:27   #757 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Gaystar nicht auf "Militärsims" steht oder CM nicht genug Schmiergeld zahlt. Was willst du nun hören ? DR war in der letzten PCA auf der Titelseite, samt riesen Preview. Sagt mir das jetzt was ?
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 25.09.2009, 22:53   #758 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

.... oder CM nicht genug Schmiergeld zahlt.

Der ist gut


Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

DR war in der letzten PCA auf der Titelseite, samt riesen Preview. Sagt mir das jetzt was ?

Es sagt mir, dass das noch ne Preview war.
Buccs ist offline  
Alt 26.09.2009, 11:15   #759 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und bei Gaystar fail'd:
Gamestar #146 - 11/2009 - GameStar-Pinboard
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 26.09.2009, 11:16   #760 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von BlackSun79
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 12
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Im kommenden Petramagazin wird DR getestet.

Das Spiel hat es zwar auf das Titelblatt geschafft, wird aber nicht der große Aufmacher. Topgame im Oktober ist Risen.

Was sagt mir das?

Risen kommt aus ...schland!!.. und hat nicht mit jeder Vorschau ein stückweit mehr enttäuscht.

Edit: oh ich seh grad 78% ... oopss
BlackSun79 ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mods und updates...aber was? ozean Hilfe 1 22.01.2006 21:23
OF mit allen Addons und Updates? Wo gibts das? Vaido Community 9 15.04.2004 12:49
Updates? Hack-Panther Hilfe 23 17.03.2004 19:44


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119