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Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Foren von OFPC - Operation Flashpoint 2

 
 
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Alt 17.08.2009, 14:25   #701 (permalink)
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Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Ha ha ha ! Tradition ? Das sagt ja der richtige ! Bohemia musste die Demoversion auch erst mal von der bezahlenden Kundschaft debuggen lassen, bevor es herausgegeben wurde. Übrigens hat es oft Fehlermeldungen (2 verschiedene während der Installation, reproduzierbar, mit Screenshot!) und Abstürze in der ArmA2 Demo. Keine gute Referenz.

Natürlich - hier ist merkwürdigerweise nichts von dem was Du schreibst reproduzierbar

...über den Rest sind wir uns ja mittlerweile einig.
flickflack ist offline  
Alt 17.08.2009, 14:28   #702 (permalink)
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Standard BISschen Öl ins Feuer...

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Mir ist der INHALT von OFPR egal solange man es mit modding auf irgendwas hinbiegen kann was ArmA nahekommt - in Bezug was ArmA werden möchte. ArmA kann ja alles - aber nix richtig.

ArmA II: Operation Arrowhead (Expansion ist da!) Posting von modEmMaik

Da hat sich -wieder einmal- ein guter Modder/Modeller/Scripter- verabschiedet, weil er seine Arbeit verschwendet sieht und die Entwickler keinen Support bieten. Ich habe modEmMaik immer dafür bewundert, dass er einen Einblick in den Fortschritt seiner Addons gegeben hat, es war immer richtig spannend mitzulesen. Wenn Operation Dingsbums von Bohemia (Zufällige Namensgleichheit -Oder?) zeitgleich mit Dragon Rising herausgegeben wird, wird aber Maik (stellvertretend für alle Addonmacher) nicht nach Battlefield2 gehen -ODER?

Dragon Rising wird die Editoren nicht im Spiel integriert haben sondern als externes Tool anbieten. Vermutlich hat das Kernprogramm so eine bessere Performance und bietet Cheatern damit auch weniger Möglichkeiten.

Und wenn ich richtig gelesen habe, wurden BW-Einheiten (Bundeswehr) als Download Content von CODEMASTERS bereits in Aussicht gestellt. Ist besonders auch für die anderen grossen MODs interessant, die ihre Arbeit honoriert bekommen könnten. Ohne diese Mods und Missionen wäre ArmA sowieso schon untergegangen.
Krypto ist offline  
Alt 17.08.2009, 14:31   #703 (permalink)
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Mir fällt es schwer, der Logik in gewissen Teilen Deiner Posts zu folgen.
flickflack ist offline  
Alt 17.08.2009, 14:39   #704 (permalink)
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Ich glaube Krypto äußert die Hoffnung das ArmA modder sich bei OFPR engagieren, sowohl entgeltlich als auch unentgeltlich.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 17.08.2009, 15:02   #705 (permalink)
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Code:
http://www.operationflashpoint-dr.info/readarticle.php?article_id=24
Zitat:

Nun kam wieder eine Frage aus dem Publikum. Selber Dame, selbes Printmedium. Wie es denn mit den angekündigten DLS's (also Downloadinhalte) aussehen würde und ob diese was kosten. Da schmunzelte er erst mal, ist wohl noch nicht zu ende gedacht, meinte er. Sie sind sich noch nicht ganz sicher, wie sie es machen wollen. Abhängig von der Größe des DLC sollen diese was kosten. Codemasters möchte da auf uns hören. Wenn wir z.B. die NATO Truppen haben wollen, kriegen wir sie. Ja sogar die German Army wäre möglich, wenn die Community das wollte. Neue Einheiten wie diese würde dann Geld kosten. Auch z.B. neue Kampagnen. Kleinere Inhalte wie Waffen oder Fahrzeuge nicht unbedingt zwangsläufig. Das erste DLC für OFPR möchten sie auf jeden Fall kostenlos machen. Wie viele DLC's dann für OFPR noch folgen, oder auch nicht, würde noch nicht fest stehen.

Krypto ist offline  
Alt 17.08.2009, 15:16   #706 (permalink)
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Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Ha ha ha ! Tradition ? Das sagt ja der richtige ! Bohemia musste die Demoversion auch erst mal von der bezahlenden Kundschaft debuggen lassen, bevor es herausgegeben wurde. Übrigens hat es oft Fehlermeldungen (2 verschiedene während der Installation, reproduzierbar, mit Screenshot!) und Abstürze in der ArmA2 Demo. Keine gute Referenz.

Könnt Ihr mal langsam aufhören, mich jedes mal persönlich anzufeinden, wenn ich hier poste!

Das Eine hat (wie immer) nichts mit dem Anderen zu tun, also wäre es äußerst nett und sachlich korrekt, sich auf den eigentlichen Text/Inhalt der News zu konzentrieren!

Fakt ist, das CM sich häufig von dem entfernt, was sie Wochen oder Monate zuvor angekündigt hatten. Dies zieht sich leider wie ein roter Faden durch die Berichterstattungen bzw. Veröffentlichungen seit Bekanntgabe des (Nachfolge)Titels.

Was das mit BIS/ArmA2 zu tun haben soll, entschließt sich hier meinem Verständnis!
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Alt 17.08.2009, 19:05   #707 (permalink)
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Die CM'ler werben eben mit Flächenfeuer um möglichst viele Leute anzusprechen. Hinterher wird sich dann eh keiner mehr erinnern wollen oder können - was irgendwann mal vor XX Tagen gesagt wurde. Oder es wird dann irgendeine andere Ausrede gefunden...

CM und BIS+Publisher sind Unternehmen die gewinnorientiert handeln und nicht die Heilsarmee für MilSim-Suchtis. Dunkel die Macht ist und viele Heuschrecken es gibt
Redfox ist offline  
Alt 17.08.2009, 21:09   #708 (permalink)
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Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Die CM'ler werben eben mit Flächenfeuer um möglichst viele Leute anzusprechen. Hinterher wird sich dann eh keiner mehr erinnern wollen oder können - was irgendwann mal vor XX Tagen gesagt wurde.

Da irrst du aber gewaltig mein Bester. Von uns gibts Druck wo's nur geht. Das kannste glauben. Der geneigte "Stino" Player oder Gaystarleser weiß eh nicht was für XX Tagen gesagt wurde. Von dem kannste dann auch nix erwarten..., das ist wohl richtig. Ich möchte hier nur nochmal zu bedanken geben, daß einige DR Fans sehr wohl auf CM zugehen und die Herrschaften auf ihre eigenen Aussagen vor X Monaten hinweisen. Zum Glück muß man sagen, daß auch schon einiges auf Druck der Com eingebaut oder modifiziert wurde.
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Alt 17.08.2009, 23:01   #709 (permalink)
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Also ich muss ganz ehrlich sagen in dem beach-Assault Video kommt jedenfalls mal x-mal mehr Atmosphäre auf als in Arma2. Und die haben sogar richtige Fireteam-befehle für "Spread out", "Form perimeter" usw.... *Wow*

Wenn das ganz Modbar wird, so das "spreading" von Kugeln, rate-of-fire und andere Dinge geändert werden können, wird das bestimmt lustig werden.

Man stelle sich dafür sowas wie Project Reality bei BF2 vor - wird bestimmt en Knaller der viel Spass machen kann.

Richtig begeistert war ich auch das man seine AI Kollegen Häuser stürmen lassen usw. kann - das soll mir mal einer bei Arma2 zeigen.....
Mr.g-c ist offline  
Alt 18.08.2009, 08:38   #710 (permalink)
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Lasst uns erst mal abwarten, wie sich das

A) im SP
B) im MP
C) mit ganz vielen Einheiten

bei jeden Einzelnen auf dem PC darstellt. Nicht schon wieder übereilte Vorschusslorbeeren verteilen!


Erst testen dann schwätzen!
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Alt 18.08.2009, 09:45   #711 (permalink)
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So wies immer bei BIS gelaufen ist Black? ^^
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Alt 18.08.2009, 10:14   #712 (permalink)
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Zitat von AoW|Storm Beitrag anzeigen

So wies immer bei BIS gelaufen ist Black? ^^

Was spielt das für eine Rolle für das Spiel OFP: DR von CM?

CM wird beweisen müssen, was sie drauf haben. Wenn die KI das oder jenes können soll, klingt das toll, aber gesehen und erspielt habe ich es persönlich noch nicht. Du Storm?
Buccs ist offline  
Alt 18.08.2009, 10:45   #713 (permalink)
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Nö. Deshalb schreib ich ja auch nicht ständig solche schwachsinnigen Vergleiche wie andere. Hier sollten doch nur News reinkommen und keine Wertungen des Spiels. Aber irgendwas müsst ihr ja auch machen mit eurer Zeit

Ich versteh halt nur nicht, wie man sich anmaßen kann, als BIS-Fanboy wohlbemerkt, Codemasters für jede Aussage zu verurteilen und anzuprangern. Irgendwas müssen die doch erzählen und die ganze Sache im Gedächtnis der Leute lassen. Das dabei am Ende nicht alle Versprechen gehalten werden, kennen wir doch von jedem Entwickler. Und ob das Spiel nun OFP heißt oder Kommi-Crusher ist doch auch völlig nebensächlich. Demo oder Spiel abwarten und dann bewerten. Bis dahin die Videos schauen und warten. Mehr kann man eh nicht machen.
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Alt 18.08.2009, 11:11   #714 (permalink)
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Zitat von AoW|Storm Beitrag anzeigen

Nö. Deshalb schreib ich ja auch nicht ständig solche schwachsinnigen Vergleiche wie andere. Hier sollten doch nur News reinkommen und keine Wertungen des Spiels. Aber irgendwas müsst ihr ja auch machen mit eurer Zeit

Ich versteh halt nur nicht, wie man sich anmaßen kann, als BIS-Fanboy wohlbemerkt, Codemasters für jede Aussage zu verurteilen und anzuprangern. Irgendwas müssen die doch erzählen und die ganze Sache im Gedächtnis der Leute lassen. Das dabei am Ende nicht alle Versprechen gehalten werden, kennen wir doch von jedem Entwickler. Und ob das Spiel nun OFP heißt oder Kommi-Crusher ist doch auch völlig nebensächlich. Demo oder Spiel abwarten und dann bewerten. Bis dahin die Videos schauen und warten. Mehr kann man eh nicht machen.

Ich glaube man darf sich immer herausnehmen einen Publischer zu kritisieren, wenn angekündige Features nicht im Spiel enthalten sind. Das ist unabhängig vom Fanboydasein. Oder dürfen nur DR Fanboys CM kristisieren Storm?

Edit: Außerdem sind die , die sich auf Dr freuen eh wie auf Droge und nicht ganz zurechungsfähig. Man kennt das ja aus eigenem erleben. Ein Spiel kurz vor Release ist so wunder, wurnderschön. Da will man nichts böses drüber lesen.

Geändert von Buccs (18.08.2009 um 11:13 Uhr).
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Alt 18.08.2009, 12:07   #715 (permalink)
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Wie auch immer. Wem der Schuh passt, der soll ihn sich anziehen. ANsonsten is es eh egal was hier geschrieben wird, weils keinen Menschen interessiert. Zumindest nicht die, die irgendwo Entscheidungen treffen. Ein Forum ist nunmal nicht der Nabel der Welt ^^

Und wer nun was und wo kritisieren darf ist hier wohl auch irrelevant, weils keine Auswirkungen hat. Ich wollte eigentlich nur zum Kern des Freds zurückkommen und der sollte doch eigentlich eine Art "Newssammlung" zum Spiel sein.
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Alt 18.08.2009, 12:12   #716 (permalink)
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Scheinbar gehört es zum Kern von DR, dass es immer Vergleiche mit ArmA II geben wird. Ist ja andersrum genauso.
Genauso, wie sich darüber immer beklagt wird, dass verglichen wird und andere jammern, dass geklagt wird, das verglichen wird. Und wieder Andere nur News in diesem Thread lesen wollen und darüber reden, wie sinnlos es ist hier zu kritisieren usw. usf.

So lange es hier um DR geht, ist alles erlaubt. So sehe ich das.
Buccs ist offline  
Alt 18.08.2009, 12:43   #717 (permalink)
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Ist ja nicht so, dass man keinen Diskussionsfred machen könnte ...........

Whatever, ich muss los.
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Storm ist offline  
Alt 09.09.2009, 15:33   #718 (permalink)
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Gibt eine interessante Neuigkeit:

Zitat:

Es gibt eine erfreuliche Nachricht für alle Missionsbastler. Wie der Titel schon sagt wird Dragon Rising mit einem 250-Seiten PDF Dokument released. Sie soll sich auf der DVD befinden und dem Benutzer alles über dem Editor beibringen. Wie Helios auch noch erwähnt, ist er noch WIP(!). Das heißt, es können noch mehr Seiten werden.

Hier die Quelle.

Und hier erwähnt er auch noch dass man aber nicht alle Seiten auswendig können muss, um Missionen zu erstellen

Tja Termi, wie siehts aus mit den begrenzten Skriptingmöglichkeiten?? Hast du ja mal so schön prophezeit anhand von Videos...
Fireeagle ist offline  
Alt 09.09.2009, 15:46   #719 (permalink)
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Aber genauso cool ist, dass Du deine widerlegenden Argumente auch nur vom Hören-Sagen kennst. Ich meine nen Auszug wäre zur Untermauerung hiflreich. Und ja ich bin faul, ich bewege mich heute nicht mehr in die CM-Foren
flickflack ist offline  
Alt 09.09.2009, 15:51   #720 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Aber genauso cool ist, dass Du deine widerlegenden Argumente auch nur vom Hören-Sagen kennst. Ich meine nen Auszug wäre zur Untermauerung hiflreich. Und ja ich bin faul, ich bewege mich heute nicht mehr in die CM-Foren

Hast du dir mal die Quelle angesehen??
Fireeagle ist offline  
 


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