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Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Foren von OFPC - Operation Flashpoint 2 |
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14.08.2009, 14:24 | #662 (permalink) |
His Awesomeness!
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Beiträge: 9.282
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Meine Reflektion war: "Is mir alles egal!". Reicht, oder?! |
14.08.2009, 14:38 | #663 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
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Ich rede von zusammengefassten Berichten, die nach Wegfall der Informationssperre seit 10. August publiziert werden. Ich rede nicht von irgendwelchen Einträgen in irgendeinem Forum, egal ob CM eigenen oder woanders. Das ist nicht der Inhalt meines Postes. Gegenfrage sei also erlaubt: Warum haben es die Berichterstatter nicht gelesen und publiziert? Genau solche Informationen bzw. Erklärungen erwarte ich nämlich - und kein: "Lies unseren Bericht und alle anderen Sachen such Dir gefälligst selber im WWW heraus! Das führt die ganze Sache nämlich ad absurdum und macht wiederum diese Art "Previews" einfach überflüssig. Das meine ich allgemein und für jede Art Berichterstattung.
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14.08.2009, 14:50 | #664 (permalink) |
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Alter: 53
Beiträge: 6.205
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Zuletzt bei mir auch. Ich rede nicht nur von überhaupt lauffähig sondern von den vielen vielen echten Funktionsfehlern und Configurationfehlern.
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14.08.2009, 15:37 | #665 (permalink) |
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
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Bei YouTube gibt es ein Video zu sehen, wo die Mission "Take the Beach" gezeigt wird. Aufgabe ist es, feindliche AT-Teams zu zerstören. Die Landungsoperation wird eingeleitet durch einen Luftschlag der Cobras, Unterstützung durch Rauch aus der Artillerie und ein paar amphibischen Truppentransportern am Strand. Die Atmosphäre wird durch die Flashpoint-typischen Funkdurchsagen enorm erhöht ! Der Spieler (M203 Grenadier) kommandiert ein kleines Fire-Team. Etwa in der Mitte des Films wird die Karte geöffnet, wo die Einheiten und die ganze Insel zu sehen sind. Dort hat es eine kleine vorgelagerte Insel im Südosten. Das Kommandieren des Squad erfolgt mit einem Kreisförmigen Befehls-Navigator, der in Viertelkreise unterteilt ist. Beim kommandieren auf der Karte bleibt der Mauscursor gleich wie im Game, wirkt auf mich dadurch sehr intuitiv. Die eigenen Einheiten können in der Karte auf einzelne Ziele angesetzt werden. Im Teil 2 des Films wird dieselbe Mission scheinbar mit einem anderen Schwierigkeitsgrad gespielt. Erfordert vom Spieler schon mehr Erfahrung mit "Dragon Rising". Es ist die Rede von 3 Schwierigkeitsstufen. Die Nachladeanimation des AT-Werfers dauert ca 8 Sek. Leider hat das Visier tagsüber auch Thermalbild und ist sofort einsetzbar. In dem Artikel von FCOPZ-illuminator: Codemasters auf Promotion Tour in München sind die Spezifikationen von Tim Browne's Laptop zu lesen:
Bemerkenswert ist es, dass dort eine DVD mit "Previev Code" benutzt worden ist, welche ohne Installation lauffähig war (Übrigens mit Online-SecuROM Code). Enthalten sind zwei Missionen ("Dragon Rising" und "United we stand"). Unterliegt aber wohl noch der Geheimhaltung. Aus der Vorschau ist zu entnehmen, dass die vorher gezeigten Einsteigeanimationen in den Hummer gestrichen worden sind und wahrscheinlich wird in völlig unrealistischer Weise zwischen Nachtsicht und Wärmebild hin und her ver-wechselt. Im Artikel gibts ein exclusives Bild eines Javelin Visiers mit Thermalansicht, der hingegen sehr realistisch wirkt. Sicherlich hat Dragon Rising genau die gleichen Performance-Probleme wie zB ArmA und muss mit der Prozessorleistung haushalten. Aus diesem Grund wird es auch von Entwicklerseite keine spielbaren Jets gebe. Vermutlich können diese aber später mit einem Editor hinzu gefügt werden, wenn der Spieler ausreichende Hardware besitzt. Aber die gesamten Menüs, das Design, Icons und die Maussteuerung wirkt auf mich besser. Hier werden viele "Arcade" vermuten aber meiner Meinung wurde hier die Mausbedienung enorm verbessert. |
14.08.2009, 16:21 | #666 (permalink) |
Jo Danke für die schöne auflistung ABER Erstens wird OFP Dr um einiges besser laufen als ArmA2...siehe Bericht von Illu. Und wie zum henker kommst du darauf das es nur wegen den (nicht vorhandenen) Performence Problemen keine Flugzeuge geben wird? Es wird FLugzeuge geben....nur eben nicht selber benutzbar. Edit: Zitiert mal bitte auszugsweise und nicht den gesamten Text! (flickflack)
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http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
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14.08.2009, 16:32 | #667 (permalink) |
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Beiträge: 1.935
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Hat er doch geschrieben: "... es wird keine spielbaren Jets geben..." Ich denke eher, dass es auf Grund einiger Einschränkungen im MP (ich las von fest definierten Kartenausschnitten, die verwendet werden müssen) einfach keinen Sinn macht, Flugzeuge anzubieten.
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14.08.2009, 17:03 | #669 (permalink) |
Das ist mir allerdings auch ein Rätsel! Du kannst in einer Mission die Komplette karte ablatschen wenn du willst.
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http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
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14.08.2009, 17:09 | #671 (permalink) |
Ist das was neues? Bzw sind einige leute hier der meinung sich über ein Spiel nur halbherzig zu informieren...aber naja...mir solls recht seien!
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http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
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14.08.2009, 17:23 | #672 (permalink) |
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Beiträge: 70
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Viele hier informieren sich nur wenig über das Spiel und dann werden hier Unwahrheiten gepostet und dann wird heftig spekuliert.
Manchmal kommts mir so vor als ob Unwahrheiten hier extra in den Raum gelegt werden damit man wieder Gesprächsstoff hat wie sehr das Spiel Bf2 und so ähnelt. |
14.08.2009, 19:37 | #673 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2005
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Ihr seid ein Volk! Kommt von Eurem hohen Roß wieder runter!
Sin Lenton (Executive Producer) antwortete höchstpersönlich auf die Frage nach Multiplayer und Coop: " ... - Can you tell us something more about the multiplayer? And about the Co-op mode? There will be no offline multiplayer, nor an offline co-op mode. Online you can play the co-op mode with up to four friends..." Wenn die CM eigen Leute selber nicht durchblicken, auweia! QUELLE - Fragland.net -PC- Special Hätten die "Fanseiten" sich mehr um eindeutig technische Details etc. und nicht nur um Fotos, Videos usw. gekümmert, bzw. hätte CM hier mal klar Rede und Antwort gestanden, würden solch Diskussionen gar nicht erst entstehen. Es ist anscheinend Absicht, dass niemand genaues erfahren soll - anders kann ich mir das nicht erklären! Und wie man sehen kann, streuen Codies selber diese "Unwahrheiten" - also bitte piano!
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14.08.2009, 19:44 | #674 (permalink) |
Blubb das wusste ich selber nicht....da müssen wa doch nochmal bei cm nachhacken^^
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14.08.2009, 19:50 | #675 (permalink) |
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Na angeblich soll sich das heute im Laufe des Tages ja geklärt haben. Ich lese hier und da und kann mir och nicht alles merken. Heute las ich auch das mit den definierten Kartenausschnitten im MP. Vielleicht auch wieder nur eine Halbwahrheit oder es ist wieder etwas anderes gemeint. Fakt: Es hat ein CM-Beteiligter geäußert! Vielleicht waren ja die mitgelieferten Vanilla-Maps gemeint??!!
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14.08.2009, 19:55 | #676 (permalink) |
Hmm muss mich da auch verbessern! Das interview stammt ausm Konsolen Mag und bezieht sich auf den Split Screen Coop Gedüns!
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14.08.2009, 20:03 | #677 (permalink) |
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Du siehst also, welch Wirren entstanden sind.
Das ist entweder absichtlich so gewollt oder irgendwie ..... dämlich.
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14.08.2009, 20:07 | #678 (permalink) |
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Beiträge: 156
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NO NO NO!!!! What happened to offline multiplayer??? - Page 2 - Codemasters Forum
Tim Browne persönlich hat sich dazu geäußert und bestätigt meine Theorie: Die Aussage in dem Interview bezieht sich auf die Konsolenversion und deren Splitscreenmodus. Außerdem hat Helios in der Commnet-Section des entsprechenden Artikels ebenfalls was gepostet.. Fragland.net V4 :: Operation Flashpoint: Dragon Rising interview
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Sprache ist eine Waffe. Haltet sie scharf.
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14.08.2009, 20:07 | #679 (permalink) |
Joa ist halt doof wenn mann 5 Tage in der woche von der aussenwelt etwas abgekapselt ist und dann versucht innerhalb ein paar Stunden allen Input wieder reinzuholen. Auch wenns schon gepostet wurde hier nochmal die offiziele bestätigung von Sion über den Lan Modus.
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14.08.2009, 20:12 | #680 (permalink) |
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Beiträge: 1.935
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Na sag ich doch, die eine Sache hat sich dann zumindest heute für den PC geklärt.
Es ist traurig, dass auffällig oft in den CM-Interviews "Mißverständnisse" entstehen - ist ja net das erste Mal. So lange es sich wieder hinbiegt, ist ja okay.
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