HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Foren von OFPC - Operation Flashpoint 2

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2009, 16:35   #221 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard



Das ist eindeutig ein versteckter Hinweis...
Tom2e ist offline  
Alt 10.04.2009, 17:41   #222 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Serclaes Beitrag anzeigen

Kommt darauf an.die SRTM daten sind mit radar gemacht (daher der name: Shuttle Radar Topography Mission). Aber ich bezweifle das so abgelegene Orte wie die DR Insel mit einer annehmbaren Auflösung erhältlich sind. Die USA haben eine 30m auflösung, der rest der Welt 90m, abgelegenere Orte 110m. Zumindest bei den Daten die frei zugänglich sind (für die Cruise Missiles haben sie bestimmt 1m Auflösung oder sowas). Zum vergleich: Alle Inseln in OFP hatten 50m Auflösung und Sahrani hat 10m.

Es könnte aber ganz gut mit Laser gemacht worden sein. Entfernung gemessen und gespeichert, das ganze mit einem Fixpunkt verglichen und schon hat man die Höhe.

Ja ich kenn's eben auch nur mit Radar. Und so'nen Lasernentfernungsmesser kenn ich nur aus'm Leo, und der hat bestimmt nicht genug Saft für so'ne Aktion - interessant interessant
flickflack ist offline  
Alt 11.04.2009, 12:33   #223 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Mosbach - Ba-Wü
Alter: 29
Beiträge: 867
Standard

Da is grade ein Bericht in der CB:S drin.
Die Screenies sehen ja mal klasse aus.
Sauerbraten ist offline  
Alt 11.04.2009, 14:49   #224 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Zitat von Sauerbraten Beitrag anzeigen

Da is grade ein Bericht in der CB:S drin.
Die Screenies sehen ja mal klasse aus.

Wo ist CB:S ?
Tom2e ist offline  
Alt 11.04.2009, 14:57   #225 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 160
Standard

Computerbild Spiele?
Krakuscha ist offline  
Alt 11.04.2009, 15:50   #226 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Mosbach - Ba-Wü
Alter: 29
Beiträge: 867
Standard

Ijep
Sauerbraten ist offline  
Alt 15.04.2009, 17:24   #227 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier eine schöne Zusammenfassung in deutsch zum letzten Interview von VideoGamer.com mit Clive Lindop. Die Zusammenfassung beinhaltet einige sehr interessante Punkte. Und los geht's:

Zitat:

° Es arbeiten gut 100 Leute im Team; aus allen Ländern und mit Erfahrungen in dem Genre.

° Was OFP-DR von CoD und BF unterscheidet ist, daß es um einiges schwieriger ist.

° Sie wollen das Gefühl eines echten Krieges so nah wie möglich an den Spieler heranbringen.

° Bei Unterdrückungsfeuer wird es keine visuellen Effekte auf dem Monitor geben.

° Genauso wie GRID wird OFP genauso gut aussehen die „Target Shots“.

° CM hat Reaktionen wie "Sieht nur wegen Photoshop so toll aus,..." erwartet und wissen, daß die Fans erst zufrieden sind wenn sie das Spiel in den Händen haben.

° Die Wishlist der Fans soll über 10 000 Features beinhalten.

° OFP wird sehr Community orientiert sein. Es soll mit Tools kommen womit man sogar eigene Features in das Spiel integrieren kann.

° Wenn die Demo oder das Spiel erscheint werden sie sehen, dass das Spiel sogar in manchen Bereichen besser aussieht als die „Target Shots“.

° In manchen Bereichen wird es Abweichungen geben wie z.B. Raucheffekte. Das soll aber nicht heißen daß sie schlechter aussehen.

° Im Moment arbeiten sie gerade an neuen Gameplay Videos mit dem neuen Animationssystem; sie sollen bald erscheinen.

° Die '2' wurde aus dem Titel entfernt weil es z.B. kein OFP1 für PS1 oder PS2 gegeben hat und die Xbox Version hieß nur OFP:Elite.

° Nach dem Release wird es DLC mit Waffen, Fahrzeugen und Missionen geben. Es soll auch spezielle 'military force' packs geben und auch Erweiterungen. Damit wollen sie die Modder unterstützen. Clive würde beeindruckt sein wenn einer nicht die Insel modifiziert sondern eine ganz neue macht.

° Es werden hauptsächlich Updates von Waffen, Fahrzeugen, Charaktere und Missionen sein, aber es wird auch welche geben mit deren eigenen Geschichte und Truppen.

° Es wird keine exklusiven DLCs für bestimmte Plattformen geben.

° Nach OFP-DR wollen sie noch ein OFP machen!.

° Höchstwahrscheinlich wird der Nachfolger von OFP-DR auch keine '2' haben sondern den Beinamen des jeweiligen Konfliktes wie z.B. 'Dragon Rising'.

° Und wenn die Mehrheit der Community möchte, dass der Nachfolger z.B. im 2.Weltkrieg spielt dann würd das CM auch machen!

Just4Info
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 15.04.2009, 18:18   #228 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Ehrlich gesagt, ob der Clive was erzählt oder der berüchtigte Sack in China umfällt.
Es macht für mich im moment keinen Unterschied.

Da muss das nächste Gameplayvideo schon deutliche Fortschritte zeigen.
DVD ist offline  
Alt 15.04.2009, 21:15   #229 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Ob CM überhaupt ingame OFPR videos kennt?
Die Zusammenfassung liest sich doch eher wie ein Versuch Nebelkerzen zu werfen und Retten was noch zu retten ist:
- Nach dem Release wird es DLC geben...
- Wahrscheinlich gibt es einen Nachfolger...
Wenns Massengeschäft gut läuft gibt es sogar eine Serie!
btw. Wo ist der Link zur Quelle?
Redfox ist offline  
Alt 16.04.2009, 08:24   #230 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

CM hat vielleicht schon die ganze Munition verballert und jetzt müssen Visionen der OFP-Zukunft bemüht werden.

Ich bin mir sicher, CM wird jetzt nach Kräften das Marketing von BIS beschießen. Also wird es sicher Ende des Monats ein Tamtam geben.

Aber irgendwie klingt das nach alles zu sehr nach schönen Luftblasen. Zum einen haben sie gesagt, dass sie mit der Grafik zu frieden sind, die bisher erreicht wurde und jetzt versprechen sie doch wieder die Optik der Targetrender. CM sieht eben, wie ArmAII aussieht und demgegenüber schmiert OPF: DR einfach ab.
Und jetzt, wo sie die BF2 und CoD-Meute mit Honig beschmiert haben, fangen sie an die Modder zu locken.
Buccs ist offline  
Alt 16.04.2009, 08:39   #231 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Dann kauft es halt nicht. Interessant, wie ihr euch heißmacht und euer deutliches Desinteresse und eure Vorurteile gegenüber dem Spiel zum Ausdruck bringt. Fragt man sich doch enrsthaft, warum ihr euch überhaupt noch mit den Aussagen von Codemasters beschäftigt, anstatt es komplett zu ignorieren, wo es doch so deutlich unter euren Anforderungen "liegen wird".
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 16.04.2009, 09:08   #232 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Genau so könnte ich schreiben:

"Dann kauf es dir doch einfach"

Warum sollte man den "direkten Konkurrenten" nicht weiterhin beobachten? Und ich schreibe dazu auch gern meine Meinung, wenn's erlaubt ist?

Ich versuche kritisch zu bleiben. Auch bei ArmA II. Und bei CM bin ich es eben ein wenig mehr.

Beide Spiele bieten noch genug Spekulationsmaterial. Dinge, die einem passen oder eben nicht passen. Und das hier ist auf der Armed-Assault-Fanseite der OFP: DR Thread. Wo bitte soll meine Meinung besser hinpassen als hier?
Buccs ist offline  
Alt 16.04.2009, 09:17   #233 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Blablabla ...............
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 16.04.2009, 09:23   #234 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Vielmehr ist Dein Post aber auch nicht wert Storm!
flickflack ist offline  
Alt 16.04.2009, 09:28   #235 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Wie 90 % der Jammerlappenposts in diesem Fred.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 16.04.2009, 09:31   #236 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Was Jammern ist, ist doch subjektiv. Für die einen ist es 'ne Kritik und für Dich eben Rumgejammere, gut und akzeptiert. Aber deshalb musste die Leute nit gleich mit einem "Blabla...." niedermähen.
flickflack ist offline  
Alt 16.04.2009, 09:55   #237 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

okele
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 16.04.2009, 11:40   #238 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Ihr habt ja alle Recht also wieder vertragen.

Ich muss sagen ich bin hin und hergerissen und habe echte keine Ahnung welches SPiel das Rennen bei mir macht.

Anfangs hab ich gedacht das CM ArmA2 einfach hinweghaut, aber nach den ganzen Gameplayvideos von ArmA2 ... dann denke ich wieder an den Technischen Supergau ArmA1...

Ach ich weiß auch nicht
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 16.04.2009, 11:50   #239 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Also ArmAII kauf ich mir und OFP: DR wird sicher die Demo probiert.

Ansonsten wird jedes Spiel seine Qualitäten haben und jedes seine Mängel. Keines wird perfekt.

Und zu maulen hat eh immer einer was. Das ist unvermeidlich wenn die das Wort Simulation in den Mund nehmen.
Buccs ist offline  
Alt 16.04.2009, 12:16   #240 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Rider
 
Registriert seit: 29.04.2008
Alter: 39
Beiträge: 39
Standard

[Jammerposting]

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

[...]Das ist unvermeidlich wenn die das Wort Simulation in den Mund nehmen.

Fällt aber schwer zu glauben das da auch nur annähernd was mit "Simulation" rauskommt wenn solche Vergleiche gezogen werden:

Zitat:

Was OFP-DR von CoD und BF unterscheidet ist, daß es um einiges schwieriger ist.

[/Jammerposting]
__________________
Rider ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mods und updates...aber was? ozean Hilfe 1 22.01.2006 21:23
OF mit allen Addons und Updates? Wo gibts das? Vaido Community 9 15.04.2004 12:49
Updates? Hack-Panther Hilfe 23 17.03.2004 19:44


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119