HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Foren von OFPC - Operation Flashpoint 2

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2009, 17:50   #201 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Für OFP gibt's doch so ein lustiges Space-Shuttle-Addon, wie lief's denn da ab? Da war man ja dann irgendwann iwi auch im Weltall - sicher getrickst, aber wie? Höhenbegrenzung oder kannste immer flott Meter auf Meter addieren bis Max erreicht ist und der Compu explodiert?
flickflack ist offline  
Alt 08.04.2009, 19:43   #202 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Ach herrje, ein Rangsystem. Ob das mal dem Teamplay gut tut?

Für ne Coop ist das sicher Latte, aber Rangsystem bleibt Rangsystem.
Ich zock ja Quake Wars immernoch ganz gern, wo man auch "nichstsagende" Ränge hat, weil es keine freischaltbaren Geschichten gibt.
Aber, sobald jemand auf einen Server kommt und wenn dann auf beiden Seiten noch was frei ist, wechseln in 9 von 10 Fällen die neuen Leute ins Team mit den höherrangigen Spielern.
DVD ist offline  
Alt 08.04.2009, 20:07   #203 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von DVD Beitrag anzeigen

Für ne Coop ist das sicher Latte, aber Rangsystem bleibt Rangsystem.
Ich zock ja Quake Wars immernoch ganz gern, wo man auch "nichstsagende" Ränge hat, weil es keine freischaltbaren Geschichten gibt.
Aber, sobald jemand auf einen Server kommt und wenn dann auf beiden Seiten noch was frei ist, wechseln in 9 von 10 Fällen die neuen Leute ins Team mit den höherrangigen Spielern.

Du meinst als Orientierung für Neulinge? Das der Chef hier Ahnung hat? Hmm...leuchtet mir sogar ein.
Buccs ist offline  
Alt 08.04.2009, 22:48   #204 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

@Buccs
Naja, mit "neue Leute" mein ich, allgemein einfach nur die, die grad auf den Server gejoined sind. Egal welchen Rang sie selber haben.
Bei public Coops stören Ränge sicher nicht, aber es ist Gift für die Spielkultur in Versusmodie, wie CTF, DM, CTI, C&H ect.pp.
Klar will keiner mit Noobs zocken oder gegen Spieler mit sehr viel mehr Erfahrung.
Aber grad diese Verpissermentalität, macht Spiele am ende Langweilig, weil die Seite die ohnehin schon besser besetzt ist, nochmehr Zulauf bekommt oder die Hälfte der Leute, der vermeintlich schwächeren Seite schon vor der Zeit abhaut.

Es gab bei Quake Wars mit Patch 1.2 einen Bug, das die Ränge ingame nicht angezeigt wurden. Es konnte also niemand sehen wie erfahren die Spieler auf beiden Seiten sind, und in der Zeit gab es quasi kein Gejammer über abgeblich unfaire Teams, was sich mit dem nächsten Patch sofort wieder geändert hatte.

Und letztlich gibt es viele, viele Hohlköppe die, auch wenn die Stats null-nada Vorteil bieten, dennoch ihre Punkte Farmen.
Als ob ihnen das, irgendwie mehr Skill oder Ansehen bringen würde.
Total dämmlich, aber so sind Menschen nunmal.

Ne, Ränge sind Gift für jeden MP.
Bei OFP hat man auch keine Ränge gebraucht, wer wirklich gut war, hat sich ohnehin schnell einen Namen gemacht...
DVD ist offline  
Alt 09.04.2009, 07:36   #205 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von DVD Beitrag anzeigen

Bei OFP hat man auch keine Ränge gebraucht, wer wirklich gut war, hat sich ohnehin schnell einen Namen gemacht...

Ebenso für ArmA, und das System funktioniert sogar in beide Richtungen

__________________

burns ist offline  
Alt 09.04.2009, 10:24   #206 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Rider
 
Registriert seit: 29.04.2008
Alter: 39
Beiträge: 39
Standard

Seh ich ganz genauso... es gibt Sachen die brauch man einfach nicht. Das was DVD sagt, trifft 100% zu und tut dem Onlinespiel nicht wirklich gut. Wer auf sowas steht kann sich ja bei genügend Clans damit, mehr oder weniger Ernst, selbstbefriedigen.
__________________
Rider ist offline  
Alt 09.04.2009, 10:51   #207 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Das Rangsystem wird also eine reine Kill-Statistik, wenn nichts zusätzliches frei geschaltet wird. Das kann ja nun den alten OFP-Hasen nicht hinterm Ofen vorlocken.

Sicher möchte man sich so die Gunst der "Neueinsteiger" sichern.

Letztendlich sollte das aber egal sein. Vielleicht kann man es ja im MP auch abschalten und sich dadurch die öffentlichen Server etwas "freier" halten.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 09.04.2009, 11:25   #208 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Rangsysteme alter Art sind ohne moderation eh einfach zu faken.

Erstelle auf 4 PCs 4 x alter Ego, setze 3 in Online-Games in hochwertige Geräte und knall die mit Ego #4 fortwährend ab - fertig ist er Übergeneral.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 09.04.2009, 11:55   #209 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

"Creating Skira Island" Teil 2 - Codemasters Forum

Zitat:

Wir haben sehr viel Zeit darauf verwandt, der Insel „Leben einzuhauchen“. Es gibt wilde Tiere, Wetterwechsel, Tageszeiten, ... All dies trägt dazu bei, dass sich die Insel wie eine authentische, lebendige Landschaft anfühlt.
Dazu kommt noch, dass wenn der Spieler sich von seiner Mission entfernt, und sich z.B. entschließt auf Skira spazieren zu gehen, kann es jederzeit passieren, dass er einer feindlichen Patrouille über den Weg läuft oder andere unvorhersehbare Sachen passieren. (Auf dieser Insel ist man nirgends wirklich sicher )

In OFP : DR gibts also auch Tiere

P.S. Wer sich über das fehlende Floating des Zielkreuzes aufregt, ich kann mich dran erinnern, das es in den ersten ArmA1 Videos auch aus war. Ganz abgesehen davon das ich das jetzt nicht soooo wichtig finde.

Geändert von Dawnrazor666 (09.04.2009 um 11:57 Uhr).
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 09.04.2009, 12:05   #210 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Du wirst spätestens bei PvP merken, oder hast es schon, wie vorteilhaft der Floatingbereich ist, wenn Du im Busch sitzt. Dann bewegt sich nämlich wesentlich weniger von Dir und Du damit weniger offensichtlich, als wenn sich der ganze Körper drehen würde

Ansonsten gut zu hören, dass es Wildlife geben wird, aber dazu hoffe ich wird die Vegetation mal noch ne Runde dichter, weil ner Horde Wildschweine kauft niemand ab, in so einer freien Pläne rum zu wackeln - beispielhaft.
flickflack ist offline  
Alt 09.04.2009, 13:21   #211 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:

7. DevilSpike – Wenn überhaupt, welche echten Daten wurden benutzt, um Skira zu erschaffen (z.B. Satellitenbilder, topografische Studien, Karten, ...)


Wir haben digitale Satelliten Geländemodelle benutzt: Ein Laserstrahl wird aus dem Weltall abgeschossen und prallt vom Boden ab, um ein dreidimensionales Modell der Landschaft zu erzeugen. Damit haben wir Basisdaten, die absolut notwendig sind, um eine glaubhafte, realistisch wirkende Landschaft zu erschaffen.

Das macht bestimmt eindruck bei den Kiddies.... ein Laserstrahll wow......
Mr.g-c ist offline  
Alt 09.04.2009, 14:30   #212 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Du wirst spätestens bei PvP merken, oder hast es schon, wie vorteilhaft der Floatingbereich ist, wenn Du im Busch sitzt. Dann bewegt sich nämlich wesentlich weniger von Dir und Du damit weniger offensichtlich, als wenn sich der ganze Körper drehen würde

Sehr gutes Argument fürs floaten
soweit hab ich gar nicht gedacht
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 09.04.2009, 14:56   #213 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 160
Standard

Zitat:

Das macht bestimmt eindruck bei den Kiddies.... ein Laserstrahll wow......

Was ist daran so falsch? Also ich bin beeindruckt wenn ich eine Originalgetreue Karte sehe, die mit viel Liebe erstellt worden ist.
Krakuscha ist offline  
Alt 09.04.2009, 17:42   #214 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 33
Standard

@Krakuscha..
ich vermute es bezog sich auf den Ausdruck "Laserstrahl"
Tonic ist offline  
Alt 09.04.2009, 19:06   #215 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Das macht bestimmt eindruck bei den Kiddies.... ein Laserstrahll wow......

Hey GC, Codemasters sind einfach nur Austin Powers Fans.
Ich hab da so private Fotos von "Dr.Clive".
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ofp-dr-updates-dr-clive-laser.jpg  
DVD ist offline  
Alt 09.04.2009, 20:50   #216 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Das macht bestimmt eindruck bei den Kiddies.... ein Laserstrahll wow......

Wow welche sinniger Kommentar deinerseits. Das zeugt von reife und erfahrung!
Berliner19 ist offline  
Alt 10.04.2009, 08:39   #217 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von DVD Beitrag anzeigen

Hey GC, Codemasters sind einfach nur Austin Powers Fans.
Ich hab da so private Fotos von "Dr.Clive".

Muha ja, und er hat den "L-A-S-E-R" auf dem Mond montiert und nennt ihn jetzt "T-O-D-E-S-S-T-E-R-N"

Btw, tasten die wirklich mit Laser? Kennt sich da wer aus?
flickflack ist offline  
Alt 10.04.2009, 12:06   #218 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Kommt darauf an.die SRTM daten sind mit radar gemacht (daher der name: Shuttle Radar Topography Mission). Aber ich bezweifle das so abgelegene Orte wie die DR Insel mit einer annehmbaren Auflösung erhältlich sind. Die USA haben eine 30m auflösung, der rest der Welt 90m, abgelegenere Orte 110m. Zumindest bei den Daten die frei zugänglich sind (für die Cruise Missiles haben sie bestimmt 1m Auflösung oder sowas). Zum vergleich: Alle Inseln in OFP hatten 50m Auflösung und Sahrani hat 10m.

Es könnte aber ganz gut mit Laser gemacht worden sein. Entfernung gemessen und gespeichert, das ganze mit einem Fixpunkt verglichen und schon hat man die Höhe.
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline  
Alt 10.04.2009, 13:24   #219 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von DVD Beitrag anzeigen

Hey GC, Codemasters sind einfach nur Austin Powers Fans.
Ich hab da so private Fotos von "Dr.Clive".

Ich krieg mich nimmer......
Dr. Clive......

Zitat:

Wow welche sinniger Kommentar deinerseits. Das zeugt von reife und erfahrung!

Ja is ja gut, verteidige du mal weiter dein sinkendes Schiff OFP DR....

Ne mal ernsthaft das ist die tyische Bauernfängerei die diese Spielehersteller betreiben.
Laserstrahl wow.... Es spielt absolut keine Rolle von wem Codemasters die Sattelittendaten gekauft hat (die haben nämlich gar keine(n) eigenen Satelliten liebe Kinder, auch wenn bei dem Text irgendwie der Eindruck erweckt wird, Codemasters ist der Exklusive Satteliten-Super-Laser-Technik besitzer) und ob diese Geländedaten per Laser/Radar oder sonstwas vom jeweiligen Satelliten gewonnen worden sind.

Ein Seriöser Anbieter hätte den versuchten "Ich erkläre voll cool die Technick und beeindrucke die Kiddies part" einfach weg gelassen und nur erwähnt das es Original Satelittendaten sind.

Geändert von Mr.g-c (10.04.2009 um 13:27 Uhr). Grund: Rechtschreibung
Mr.g-c ist offline  
Alt 10.04.2009, 13:37   #220 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Btw... Clive rückwärts -> evilC ... wofür das C steht, muss ich glaub ich nicht weiter ausführen. *g*
DVD ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mods und updates...aber was? ozean Hilfe 1 22.01.2006 21:23
OF mit allen Addons und Updates? Wo gibts das? Vaido Community 9 15.04.2004 12:49
Updates? Hack-Panther Hilfe 23 17.03.2004 19:44


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119