HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Foren von OFPC - Operation Flashpoint 2

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2009, 16:13   #161 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Dawnrazor666 Beitrag anzeigen

Ich hasse Codemasters dafür das die Ihre Videos immer in diesen dreckigen proprietären WM(A)(V) MS Schrott anbieten

unter Linux 64bit hat man dann nämlich keinen Ton

Hör auf zu heulen und klicke den Link da^^

http://dlfr.gamersyde.com/secdl/9237...7fps_ST_EU.mp4
Berliner19 ist offline  
Alt 31.03.2009, 17:44   #162 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Hör auf zu heulen und klicke den Link da^^

http://dlfr.gamersyde.com/secdl/9237...7fps_ST_EU.mp4

upps


Danke
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 31.03.2009, 18:30   #163 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

"Welcome to an open world MODERN WARFARE"

Alles klar wo es mit OFP: DR hingeht.
Buccs ist offline  
Alt 31.03.2009, 18:35   #164 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Ich finds gut. Aber Trailer kann man meiner Meinung nach nach eh nicht bewerten. Von daher werd ich das Spiel abwarten und dann für mich bewerten. Wobei es mir egal ist, wer von euch das Spiel spielt, oder auch nicht spielt ^^
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 31.03.2009, 18:51   #165 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Ja für (DLC-) zahlende Gelegenheitsspieler braucht es doch auch keine Realitätsfaktoren X+Y. Denen reichen Actionszenen mit viel Schall+Rauch vollkommen aus.
Ich würd einen Editor "Light" zum Release reinlegen und frühestens erst mit dem 3 DLC pack eine "Fullversion" bringen. Geld macht böse!
Redfox ist offline  
Alt 31.03.2009, 19:29   #166 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von AGSF|Storm Beitrag anzeigen

Ich finds gut. Aber Trailer kann man meiner Meinung nach nach eh nicht bewerten. ...

genau, würde man das können, hätte damals nur Hammer ArmA gekauft, sonst niemand
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 31.03.2009, 23:38   #167 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

CM kriegts doch eh erst 2010 gebacken - da ist also noch ein bissl Zeit.

Erste Ansätze sind ja da. Hoffentlich wird nicht zu viel gekürzt!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 01.04.2009, 01:33   #168 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was ist mit dem neuen Trailer?
YouTube Video
Mr.g-c ist offline  
Alt 01.04.2009, 06:25   #169 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Was ist mit dem neuen Trailer?



WOW

Also von den Effekten (Explosionen, Schdensmodell...) her kann da Arma2 nicht mithalten, nur die Farbgebung ( wie schon so oft geschrieben) ist sehr unschön

oder ist das gerendert?
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 01.04.2009, 07:36   #170 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Weder neu noch Ingame.
Buccs ist offline  
Alt 01.04.2009, 07:40   #171 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Rider
 
Registriert seit: 29.04.2008
Alter: 39
Beiträge: 39
Standard

Zitat von Dawnrazor666 Beitrag anzeigen

[...]nur die Farbgebung ( wie schon so oft geschrieben) ist sehr unschön[...]

Wer weiß schon ob das Final auch so ist, Videos und Screenshots kann man doch bearbeiten. Ist doch alles nichts neues...

Was das Video angeht, nett, mehr aber auch nicht. Ausser Effekthascherrei kann man eigentlich nicht viel entnehmen.

Video vom Editor her. Die Einfachkeit des selbigen mal zeigen (like Arma -> Mapdoppelclick Einheit steht und direkter Vorschau oder eben anders gelöst), das wäre mal ne Neuigkeit statt solchem Kram an dem sich die Freaks wegen der Grafik wieder aufgeilen.
__________________
Rider ist offline  
Alt 01.04.2009, 08:34   #172 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von Rider Beitrag anzeigen

... Effekthascherrei... solchem Kram an dem sich die Freaks wegen der Grafik wieder aufgeilen.

Na die Atmosphäre ist für mich mit das wichtigste
Und die kann man gut mit solchen Effekten auspoppen

Wenn ich daneben den hässlichen Ruckelrauch von ArmA sehe (wie es bei ArmA2 ist, weiß ich noch nicht) macht das die Atmosphäre und damit das ganze Spiel kaputt.
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 01.04.2009, 11:11   #173 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Rider
 
Registriert seit: 29.04.2008
Alter: 39
Beiträge: 39
Standard

Dreh den Spieß mal rum... Effekte geil, Spiel vom Inhalt her Mist.. wiegen das dann die Effekte wieder auf? Ich denke auch nicht.

Es ist nicht so das ich kein Auge für gute Grafik hätte, aber ich persönlich finde in erster Linie eine gut funktionierende Spielmechanik wichtiger. (Kann sein das ich dafür Unverständnis ernten werde, aber ein von der Spielmechanik/Funktionen/Inhalt/etc. deutlich verbessertes Arma 2 mit Arma 1 Grafik würde mir auch reichen.)

Von o.g. würde ich daher mal lieber was von OFP2 sehen wollen, statt Grafikdemos. (Gilt Ansich für Arma 2 genauso, schöne Fraktionsvideos ja, hübsche Waffenvorstellungen sicher, aber damit kannst zumindest mich nicht vom Hocker reißen.)
__________________
Rider ist offline  
Alt 01.04.2009, 14:21   #174 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Lösung:

Codemasters Forum - View Single Post - *Operation Flashpointragon Rising Concept Gameplay!* HQ

Wie vermutet ein früher Targetvideorenderdingens. Große Ziele haben sie ja gehabt, bei CM, allein der letzte Trailer lässt einen nur ernüchtert zurück.
Buccs ist offline  
Alt 01.04.2009, 15:33   #175 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von Rider Beitrag anzeigen

Dreh den Spieß mal rum... Effekte geil, Spiel vom Inhalt her Mist.. wiegen das dann die Effekte wieder auf? Ich denke auch nicht.

stimmt, siehe Crysis und FarCry2
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 03.04.2009, 16:25   #176 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Lasstmichdurch
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: MTK
Alter: 56
Beiträge: 77
Standard Gamestar Preview raus...

Gamestar Preview jetzt auch online draussen...

Das wird wohl mit dem Sommer nix, wie wir ja schon alle vermuteten...dafür ist es wohl doch nicht so konsolig wie befürchtet...

Geändert von Lasstmichdurch (03.04.2009 um 17:00 Uhr).
Lasstmichdurch ist offline  
Alt 03.04.2009, 16:46   #177 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat:

Im Mehrspieler-Modus sollen von Anfang an Team-Deathmatch, ein objektbasiertes Gegeneinander (also Angriff und Verteidigung) und eine Gebietseroberungsvariante spielbar sein.

Täusch ich mich oder wird es kein Coop Teamplay gegen die KI geben ?

Die aufgezeigten Modi sprechen jedenfalls nicht dafür, was im Gegenzug wiederum auch bedeutet das die KI doch gar nicht so gut eigenständig agieren kann wie gerne behauptet wird.
(wie z.B. in Far Cry)
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 03.04.2009, 17:33   #178 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Rider
 
Registriert seit: 29.04.2008
Alter: 39
Beiträge: 39
Standard

Ouch...



- Kein Treibstoffverbrauch
- Keine Zivilisten
__________________
Rider ist offline  
Alt 04.04.2009, 18:02   #179 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Wie die Petra dort in den Kommentaren geschrieben hat:

Zitat:

Codemasters hat von Beginn an sehr deutlich gesagt, dass man in der Tradition von Operation Flashpoint bleiben will. Konkreter: Realismus minus umständliche Steuerung des Vorgängers.

Das bedeutet dann eine Arcadesteuerung wie viele es schon Prophezeit haben?
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 04.04.2009, 19:19   #180 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie kann sie es wagen "Vorgänger" zu sagen, wenn OFP DR doch garnicht der wirkliche nachfolger ist?!
Mr.g-c ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mods und updates...aber was? ozean Hilfe 1 22.01.2006 20:23
OF mit allen Addons und Updates? Wo gibts das? Vaido Community 9 15.04.2004 11:49
Updates? Hack-Panther Hilfe 23 17.03.2004 18:44


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119