HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Foren von OFPC - Operation Flashpoint 2

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2009, 13:49   #461 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Na dann hoffe mal, dass es mit OFP: DR nicht auch noch schlimmer wird, als es Blackland prophezeit hat.

Kann alles passieren

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Ach und war das jetzt dein offizieller Abschied oder kommt der noch?

Erst wenn OFP DR das ist was ich erwarte, solange musste mich noch ertragen
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 23.07.2009, 13:57   #462 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Dawnrazor666 Beitrag anzeigen

Du hattest auch Prophezeit das uns das Desaster von ArmA bei ArmA2 erspart bleibt, und es ist sogar noch viel schlimmer gekommen.

Tja, den Morphicon Faktor hatte nun einmal keiner auf der Rechnung ... ein sehr großer Fehler.

Zumindest den wird OFP|DR nicht haben, sie haben ja einen ordentlichen Publisher der sich mit solchen Sachen auch auskennt.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 23.07.2009, 19:02   #463 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Dawnrazor666 Beitrag anzeigen

Du hattest auch Prophezeit das uns das Desaster von ArmA bei ArmA2 erspart bleibt, und es ist sogar noch viel schlimmer gekommen.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf OFP DR, auch wenns kein OFP wird.
...

Kam doch auch so ... ??!!

Ich konnte ArmA ca. 6 Wochen nicht spielen, bis ... andere Geschichte.

ArmA2 ging von Beginn an.

Zu OF-Dingens2 - und da solltest Du noch mal richtig lesen - bemängel ich CODEMASTERS und deren POLITIK - absolut NICHTS anders. DAS habe ich vorher gesagt, das was CM abzieht (inkl. den Kürzungen im Spiel)!!

Doch es war ja zu erwarten, dass Ihr Euch das wieder zurecht dreht - wie in Illus Forum, wo man nun gar keine andere Meinung die vom "... hey das wird ein geiles Spiel, wie wir uns das schon immer gewünscht haben .." auch nur mehr posten darf. Das ist so ein Kindergarten Niveau, furchtbar und traurig!

Die Freude auf den Titel habe ich schon lange abgelegt, jetzt ist es nur noch Neugier, ob es ein interessantes Spielkonzept ist oder nicht. Aber auch das hört Ihr ja nicht gerne... geheiligter Titel, CM Herr der Welten - Dein Wille geschehe ... omm omm ...

Wir werden sehen (ich hoffe die verschieben nicht noch auf 2010 unter dem Vorwand DX11!!). :o




@Lester

Ja leider.

Aber glaube mir, es hätte noch schlimmer kommen können ...
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (23.07.2009 um 19:05 Uhr).
Blackland ist offline  
Alt 24.07.2009, 15:17   #464 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Doch es war ja zu erwarten, dass Ihr Euch das wieder zurecht dreht - wie in Illus Forum, wo man nun gar keine andere Meinung die vom "... hey das wird ein geiles Spiel, wie wir uns das schon immer gewünscht haben .." auch nur mehr posten darf. Das ist so ein Kindergarten Niveau, furchtbar und traurig! :(

Liebe Kollegen, Anwesende, Gäste und alle die ich vergessen habe.

Seit geraumer Zeit fahre ich nur noch lesend über das OFP:DR Forum hier in den HX3 Foren. Mir ist es inwischen egal, was hier gepostet wird, weil eure Meinung allgemein bekannt ist. Wenn aber solche Sachen da oben geschrieben werden, schalte ich mich wieder ein.

Was soll das ? Wir bevormunden niemanden. Jeder kann bei uns posten. Wir versuchen auch niemanden zu bekehren. Sicher gibt es bei uns Fanboys, die das Spiel lobpreisen. Ja und ? Die gibts hier sicher net... *ironieoff*

Wir selber gehen auch gegen Codemasters vor, in dem wir unseren Wünschen Ausdruck verleihen, bzw. auf Versprechungen verweisen. Wer hat den Community Beschwerdebrief an CM geschrieben ? Wer hat alle deutschen Fans zusammengerufen um eine Kritikliste nach der E3 2009 bei uns im Forum zu erstellen ? Wir nehmen sicher nicht alles von CM, als vordefiniert und für gut befunden an.

Ich laß mir alles an die Rübe ballern, aber so was da oben net. Du gehst du eindeutig zu weit, sorry. Dieses Subforum ist zum Lästerforum geworden, ohne jegliches Niveau. Das ist aber euer Ding, weil euer Forum. Aber bitte haltet solche Comments raus, die einfach nicht der Tatsachen entsprechen, bloß weil du vielleicht mal von einer einzelnen Person von Seite angemacht worden bist.

In diesem Sinne.

Mahlzeit
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 24.07.2009, 16:03   #465 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Ihr gebt euch echt noch Mühe Codi zu erreichen?
Meine Anfragen für BIS4P zwecks einem kritischen Interview zu der Thematik wurden schlicht weg ignoriert und irgendwann mein Account gesperrt so wie gelöscht!

Denke das zeigt was man dort von der "Community" hält, gar nichts! Zumindestens dann, wenn sie nicht spurt!
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 24.07.2009, 16:31   #466 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

Dieses Subforum ist zum Lästerforum geworden, ohne jegliches Niveau.

Weil wir hier nicht alle "oooh, geil, OFP2!" rumschleimen ist es ein niveauloses Subforum?

Verdammt gut überlegte Aussage!
Sogesehen gibst du blackland auch noch Recht, bloß nicht den heiligen Gral beschmutzen, pfui pfui..
__________________

burns ist offline  
Alt 24.07.2009, 16:41   #467 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Na meiner Empfindung nach ist das Forum hier um Galaxien schlimmer als das OFP DR Forum

Jede Kritik die man gegen ArmA loswird wird sofort Persönlich genommen und man kann sich gar nicht retten vor angriffen.

ArmA2 ist nicht ganz schlecht, aber mehr als ein ausreichend ist nicht drin, das scheint hier manche arg zu frusten.
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 24.07.2009, 16:51   #468 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Wenn das euer Empfinden ist, dann habt ihr irgendwo nen Knick im Gewinde. So wie ich das sehe, ist die ArmA2 Community kritisch genug, auch hier im Thread. Wir (er)kennen ja die ganzen kleinen Fehlerchen an, nur wir leben halt damit (sogar recht gut) ohne uns dauernd in die Hosen zu machen - während die OFP2 Gruppierung aber offenbar erwartet das man deshalb alles an die Wand klatschen und die Fanbase wechseln soll.

Die YouTube - Ode to Bohemia Interactive z.B. hör ich mir min. 3x pro Woche an, reicht das etwa nicht?
__________________

burns ist offline  
Alt 24.07.2009, 17:02   #469 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Wenn das euer Empfinden ist, dann habt ihr irgendwo nen Knick im Gewinde. So wie ich das sehe, ist die ArmA2 Community kritisch genug, auch hier im Thread. Wir (er)kennen ja die ganzen kleinen Fehlerchen an, nur wir leben halt damit (sogar recht gut) ohne uns dauernd in die Hosen zu machen - während die OFP2 Gruppierung aber offenbar erwartet das man deshalb alles an die Wand klatschen und die Fanbase wechseln soll.

Die YouTube - Ode to Bohemia Interactive z.B. hör ich mir min. 3x pro Woche an, reicht das etwa nicht?


geil das kannte ich noch gar nicht
Dawnrazor666 ist offline  
Alt 24.07.2009, 19:12   #470 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von M-E Beitrag anzeigen

Ihr gebt euch echt noch Mühe Codi zu erreichen?
Meine Anfragen für BIS4P zwecks einem kritischen Interview zu der Thematik wurden schlicht weg ignoriert und irgendwann mein Account gesperrt so wie gelöscht!

Denke das zeigt was man dort von der "Community" hält, gar nichts! Zumindestens dann, wenn sie nicht spurt!

Das ist wie im echten Leben. Ohne Vitamin B geht garnichts. Mir mussten uns unseren guten Kontakt zu CM auch erstmal erabreiten und in ziemlich viele Ärsche kriechen um mal etwas zu erreichen.

Und das was Illu geschrieben hat unterschreibe ich 100%. Ich möchte hier keinen kritiesieren oder ähnliches. Hx3 ist nunmal ein ArmA Forum pa exelance und daran wird sich auch nichts ändern. Und da ist natürlich klar das ein "Konkurennt" hier schlechte Karten hat.

Nur hier jetzt auf unser Forum loszugehen und zu behaupten das mann dort nur "pro OFP DR" Sachen posten dürfte ist einfach lächerlich und eigentlich nicht der Style von den Leuten hier.

Also bitte ich alle beteiligten hier einfach sachlich und kompetent zu bleiben und das nicht in Dummes Geschwaffel und Halbwarheiten ausahnten zu lassen. Wenn mann sich in etwas unsicher ist was OFP DR betrifft gibt es genügend Anlaufstellen die mann nutzen kann.

In dem Sinne
Berliner19 ist offline  
Alt 24.07.2009, 20:41   #471 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

"Konkurennt"

__________________

burns ist offline  
Alt 24.07.2009, 20:42   #472 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Deshalb die Klammern weil ich wusste das da wer drauf anspringt
Berliner19 ist offline  
Alt 24.07.2009, 21:36   #473 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Deshalb die Klammern weil ich wusste das da wer drauf anspringt

hmmm dat sind doch keine klammern das sind "GÄNSEFÜSSCHEN"
oder auch anführungszeichen genannt.

zum thema: ääähm das spiel ääh das ofp:dr ähhh was ist das ääähm

ich bin weg , arma2 zocken
hammergut ist offline  
Alt 24.07.2009, 22:51   #474 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Mir mussten uns unseren guten Kontakt zu CM auch erstmal erabreiten und in ziemlich viele Ärsche kriechen um mal etwas zu erreichen.

Mag sein, trotzdem zeigt Codemasters was es eigentlich von der alt eingessenen Communty rund um Operation Flashpoint hält! Mir hat man deutlich gemacht was sich hinter den Versprechungen verbirgt, nichts!

Dort lob ich mir BI, hatte bereits mehrmals mit Paul Statham, Jiri Rydl und den Leuten von BIA zu tun gehabt als es BIS4P noch gab! Bei den Leuten bin ich immer auf ein offenes Ohr und eine freundliche Art gestoßen, die ich wirklich zu schätzen weiß, denn sowas ist alles andere als selbstverständlich!

Paul hat mir damals sogar gratuliert als ich den Screenshotcontest gewonnen hatte und auch zum Geburtstag gabs immer eine nicht standardformulierte Gratulation per Message!

Was ich damit sagen mag, bei BIS steht die Community an erster Stelle, Codi hingegen signalisiert mir (zunehmend), dass man sie mal kreuzweiße kann, was zu Beginn aber ganz anders angeprangert wurde!

Und wie gesagt, ich sehe OFPDR nicht unbedingt als schlechtes Spiel an, kann sicherlich ganz nett werden, aber allen voran ist es ein Name hinter dem sich vorallem leere Versprechungen verbergen...
Wie ich daraufkomme haben andere, etwa Blackland, schon ausführlich geschildert!


Und was das ArmA2 kritische Getue angeht... ich sage immer, jede Kritik ist willkommen... nur eben in entsprechendem Ton! An den aber können sich die meisten nicht halten! Und da ich als Moderator hier einer Forumsetikette zu folgen habe die eben genau sowas vorschreibt, greife ich entsprechend durch...


Versteht das nicht falsch, ich mag euch persönlich das Spiel nicht madig machen! Ihr widmet euch diesem Spiel, investiert viel Zeit und natürlich auch Geld in die Seite die ihr ihm gewidmet habt und das respektiere ich, nur dementsprechend mag ich eben auch, dass meine Meinung repektiert wird!
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 25.07.2009, 10:04   #475 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Wir (er)kennen ja die ganzen kleinen Fehlerchen an, nur wir leben halt damit (sogar recht gut) ohne uns dauernd in die Hosen zu machen - während die OFP2 Gruppierung aber offenbar erwartet das man deshalb alles an die Wand klatschen und die Fanbase wechseln soll.

Selten son Schwachfug gelesen. Wo steht sowas ? Wann hat einer von uns sowas jemals gesagt...., anyway.

@ Burns: Dein Zitat:

Zitat:

Weil wir hier nicht alle "oooh, geil, OFP2!" rumschleimen ist es ein niveauloses Subforum?

Traurig, ihr scheint zu verkennen,daß wir alle der selben Wurzel entsprungen sind, die da OFP heißt. Ich wiederhole zum 85 mal, daß mein einziges Game uffer Pladde ArmA2 is. Ich zocke auch nur das. Ich liebe es. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf OFP-DR.

Aber um das ganze abzukürzen machen wir das jetzt so:

° in meinem OFP-DR Forum darf man nur OFP:DR Pro Comments posten
° wir versuchen ArmA Freaks zu bekehren
° Ach ja, fast vergessen, OFP-DR wird nen BF mit Editor, mehr Waffen und ner großen Insel
° ArmA2 is eh viel besser

Ihr seid alle glücklich und ich habe meine Ruhe. Für mich ist in diesem Forum nun alles gesagt. Schönes Leben noch. Ich geh jetzt OFP-DR zocken... ;)
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------

Geändert von FCOPZ-illuminator (25.07.2009 um 10:09 Uhr).
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 25.07.2009, 11:10   #476 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Du reisst wieder alles aus dem Zusammenhang...
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 25.07.2009, 15:18   #477 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Er ist wie Codemasters
__________________

burns ist offline  
Alt 25.07.2009, 17:04   #478 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Er ist wie Codemasters

Er ist Codemasters!
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 25.07.2009, 17:34   #479 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

ME du darfst hier nicht verwechseln:
Codemaster ist der Publisher, BI und BIA sind die Developer. Codemasters als großes Unternehmen hat natürlich oftmals nicht die Möglichkeiten so nahe an die Community bzw so individuell an den Einzelnen heranzutreten. Der Kern von BI ist dagegen an beiden Händen abzuzählen...
__________________

Geändert von King Homer (25.07.2009 um 17:38 Uhr).
King Homer ist offline  
Alt 25.07.2009, 17:37   #480 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

ME du darfst hier nicht verwechseln:
Codemaster ist der Publisher, BI und BIA sind die Developer. Codemasters als großes Unternehmen hat natürlich oftmals nicht die Möglichkeiten so nahe an die Community bzw so individuell an den Einzelnen heranzutreten. Der Kern von BI ist dagegen an beiden Händen abzuzählen,

Hoffe du weißt das Codemasters Publisher und Developer gleichzeitig ist?
Berliner19 ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mods und updates...aber was? ozean Hilfe 1 22.01.2006 20:23
OF mit allen Addons und Updates? Wo gibts das? Vaido Community 9 15.04.2004 11:49
Updates? Hack-Panther Hilfe 23 17.03.2004 18:44


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119