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Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Foren von OFPC - Operation Flashpoint 2 |
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#361 (permalink) |
Gast
Beiträge: n/a
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Haben die wirklich the Jacson Five's als Hinterrgrundmusik genommen ?
Nagut vielleicht passts ja aber, in der Szene hat es überhaupt keine Bedeutung. Es ruckelt für eine XBox Version doch noch recht stark. Mal sehen wie sie solch ein Spiel überhaupt auf der XBox umsetzen wollen. Also die 1000'den Einheiten werden wir wohl erstmal nicht sehen. die Explosionen sind zum Vergleich zu ArmA2 auch nicht so der Bringer. |
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#362 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 54
Beiträge: 6.205
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Aber einige Animationssets sind schon nett.
- Reload vom M203 oder was da drunter klemmte - Fernzünder, den gibts in ArmA gleich gar nicht
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#363 (permalink) |
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![]() INNO, Vorsicht. Solche Aussagen hier im Forum könnten dich outen. Laß das lieber ! ![]() Hier mal meine Meinung: Sooo der Hammer ist es jetzt nicht. Es sieht zweckmäßig aus. Schlußendlich zählt das Gesamtpaket. PS: Was aber wirklich schick aussieht, sind die Ari Einschläge. Mir gefällts zumindestens.
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#365 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 54
Beiträge: 6.205
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Ich hab von Animationen geredet. Bei ArmA gibt es ferngezündete Bomben ohne Fernzünder, der ist rein virtuell. Man kann ihn nicht verlieren, wohl aber den Eintrag im Aktionsmenu wenn man vor dem Auslösen gekillt wurde. Ist die Fernzündung in OFP tatsächlich an den Fernzünder gebunden, kann theoretisch eine andere Einheit den Auslöser betätigen.
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#367 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 54
Beiträge: 6.205
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eh luemmel, auf was war das denn die Antwort?
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#368 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 160
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Mein Gott, weder die Nachladeanimation, noch die Grafik, noch das Leveldesign, noch die Pflanzen und noch die Funksprüche kommen ja auch nur annähernd an ArmA II oder gar
ArmA 1 ran. Die ArmA II Funksprüche wirken ja wie eine Kur im Gegensatz zu diesen hier!
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http://www.savefile.com/files/2118010 |
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#370 (permalink) |
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![]() Man muß nicht alles glauben, was die liebe Petra von sich gibt. Im offiziellen E3 Video von CM ist zu sehen, daß man selber Helo fliegen kann. Fahrzeuge wird mal alle fahren können. Daß man Flugzeuge nicht selber fliegen kann, ist nicht erst seit Petra ihren akustischen Ergüssen bekannt. ![]()
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#371 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 54
Beiträge: 1.286
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Tja, Arma II Bugreporter werden oder BF2 auf Skira spielen. Das ist die Frage
![]() Klar, ein paar Details sehen schick aus oder hören sich gut an. Besseres Tonaufnahmestudio, umfangreichere Reloadanimationen. Aber der Stil sagt mir nicht zu. Weiß auch nicht. Hat so gar nichts eigenes. Die Farben, die Pflanzen, das sieht mir zu sehr nach billiger Modelleisenbahn aus. Irgendwo stand, dass der Spieler in einer Art Godmodus da durch läuft. Hatte mich schon gewundert, wie einfach er da hochmarschiert. Da mal ein paar Dreckspritzer, dort ein Pfeife, das war's. Bin mir sicher, OFP: DR wird ein guter Arcade MP Shooter. Da wird es schon reichlich Server geben. Meine Welt wird es wohl nicht werden. Geändert von Buccs (04.06.2009 um 09:37 Uhr). |
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#373 (permalink) |
![]() Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 26
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Na hoffentlich wird das Spiel was. Ich möchte dieses Jahr keine Enttäuschung mehr erleben wie mit dem Bug namens Armed Assault 2. Und für sowas hat man Geld bezahlt.
Bitte Codemasters: Lasst euch lieber Zeit und released ein fertiges Spiel und nicht so ein shit wie BIS. ![]() |
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#374 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
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![]() kenne kein spiel mit dem namen "armed assault 2". dann geh mal COD äääähm OFP2 DR - action spiel spielen ![]() |
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#377 (permalink) | |||
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 46
Beiträge: 10.156
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Fanboy. Der SP ist unter aller Sau. Nur interessierts keinen hier, weils hier ne MP-Community ist. Und das is richtig so. Und ob OFP - DR so schlecht wird, wirst du nicht beurteilen können zum jetzigen Zeitpunkt. Also Hammer:
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#379 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
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Beiträge: 6.205
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#380 (permalink) |
![]() Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 26
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![]() Naja, wenn man jetzt von der Komplexität ausgeht: Okay Armed Assault ist wirklich sehr Komplex,aber man will doch ein Spiel spielen und sich nicht mit Bugs rumärgern. Ich will nicht wissen wie viele Bugs VBS 2 hat. |
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