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Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Foren von OFPC - Operation Flashpoint 2 |
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19.04.2009, 08:21 | #243 (permalink) |
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Beiträge: 35
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deutsche Zusammenfassung Eurogamer Preview
Also doch keine Konkurrenten Bei mir steht der Spielspaß im Vordergrund, ich denke das CM in Sachen Spielspaß das besser hin bekommt. |
19.04.2009, 10:09 | #244 (permalink) |
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
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Ok es scheint nun offiziell zu sein dass es sowas wie eine Mischung aus Arcade+Sim. sein wird. Und da die ja schon bei der fertigstellung sind, so haben die definitiv zu viel gelabert im Bezug auf "Target Screens". Ziel verfehlt!
Dennoch, wenn ich mir die Fotschritte von ArmA 2 anschaue, dass von Zeit zur Zeit immer mehr beeindruckendes zu sehen gibt, so glaube ich dass ArmA 2 das rennen macht. Auch Gameplay-technisch kommen immer mehr nette Sachen hinzu (wenn ich mir das letzte Interview Video anschaue). Aber wie immer heißt es auf Release warten und beides anspielen. Trotzdem kann man sich freuen dass wenigstens ein Spiel vom Arcade sich mehr Entfernt und versucht realistischer zu sein. Wird ein tolles Taktik Jahr
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19.04.2009, 12:28 | #245 (permalink) |
Fakt ist, sie sind immer noch am labern, da muß ich dir Recht geben. Daß das Ziel verfehlt ist, kannst du aber nicht sagen. Es sei denn, du weißt mehr als ich, oder hast bereits mehr als ich gesehen...
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19.04.2009, 12:50 | #246 (permalink) |
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
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35 Km Sichtweite naja was solls
OFP2 wird das werden wo nach es aussah und aussieht... ein schwer zu spielendes CoD4 mit Editor. Immer noch werden Sachen versprochen die mit der von CM selbst gezeigten Realität überhaupt nix zu tun haben. Man sagt das eine und tut aber das andere um die alte OFP Com am kacken zu halten. Gut das ich das nicht mehr unterstützte. |
19.04.2009, 16:27 | #248 (permalink) |
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
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Emm? Sorry Illu das hast du doch gerade selbst gesagt mit dem labern?! Das was CM schreibt über OFP2 und da was man sieht passt irgendwie nicht überein oder? Die Aussage das das reale Game genau so aussehen wird wie die Target CGI ist doch etwas weit hergeholt oder? Was man bisher gesehen hat sah anders aus Die 35Km Sichtweite.... wie geht das? Haben sie ein wunder vollbracht? Oder gehört das zu den Geschichten mit der Granate die 5000 Polys hat Geändert von Termi (19.04.2009 um 16:33 Uhr). |
19.04.2009, 17:47 | #249 (permalink) |
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Nicht jedes LOD muss so extrem schlecht sein wie das von ArmA1 |
19.04.2009, 18:26 | #251 (permalink) |
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 35
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klar, aber ein Panzer hat auf 100m Entfernung schon nicht mehr soviel Polys haben wie in 3m Entfernung, und bei einer Granate wird man die Polys auf 10m schon an 2 Händen abzählen können Und bei der ArmA1 Engine hat ein Autoreifen auf 20m schon manchmal nur 4 Polys |
19.04.2009, 18:38 | #252 (permalink) |
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Na wunderbar dann müsste ArmA1 ja 70 KM Sichtweite haben |
19.04.2009, 18:49 | #254 (permalink) |
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Sry Kolläge willst mich verömmlen? Was ein LOD macht hast du gerade selber beschrieben und du hast gesagt das es so schlecht ist bei ArmA1 das es nix taugt (wegen un-performant) dann schreibst das ein Rad aus der Entfernung nur aus 4 Polys besteht.... Weniger Polys kann man doch nicht nutzen und trotzdem kann OFP2 35Km Sichtweite haben?! Sei mal ehrlich du bist doch ein kleiner Schmerzkeks oda |
19.04.2009, 20:40 | #257 (permalink) |
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Jepp. Liest und versteht sich für mich auch so! Schritt für Schritt ist CM mit der tatsächlichen Wahrheit herausgerückt - es wird also KEIN wahrer OFP-Nachfolger!! Alles was jetzt an "News" gepostet wird liest sich zusammengefasst in zwei Aussagen tatsächlich so: ... was OFP-DR von COD/BF2 unterscheidet, ist der Schwierigkeitsgrad.." und "... es wird einfacher im Handling und nicht so (simulationslastig) wie ArmA2..." Leute - damit ist alles gesagt und exakt das, was der olle Meckerkopp Termi, ich und paar andere Pappnasen von Anbeginn gebetsmühlenartig heruntergeleiert haben: Ein ganz großer Marketingbluff, bei dem die Wirkung des Namens "Operation Flashpoint" (aus)genutzt wird. Exakt so sieht es momentan aus (mein persönlicher Eindruck)! Es ist allerdings traurig, dass so viele User dieses stückchenweise Entfernen von OFP-Charakter derart mit Scheuklappen versehen feiern und bei jedem "Weglassen" der alten Vorgänger-Prinzipen sagen: Ach so schlimm ist das auch nicht.... Am Ende kommt womöglich "nur" ein schwerer COD_BF Klon und trotzdem bejubeln noch Leute das "wahre" OFP Gesicht! Warum steht niemand dazu und sagt es direkt: Okay, es sieht nicht wie ein OFP-Nachfolger aus, wir finden die neue Gangart allerdings trotzdem gut. Das wäre eine faire Ansage. Und nur für die Fanatiker, die gerade überschäumen: OFP-DR kann trotzdem ein tolles Spiel werden, das steht völlig außer Frage! Nur mutmasslich nicht im Geiste (Sinne) des OFP-Universum! PS: Ich beziehe mich hier alleinig auf die bisherig offiziellen Angaben von CM! Und zum Nachdenken: CM muss die Entwicklungskosten ja irgendwie wieder hereinbekommen. Das geht nur mit Käufern in einer breit gefächerten Interessensschicht!
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19.04.2009, 20:59 | #258 (permalink) |
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Ich glaube, es ist alles OK. Die Jungs, die einen OFP-Nachfolger wollen, werden ihn im richtigen Spiel erkennen.
Und die, die gerne BF2 und CoD MW spielen, werden OFP: DR lieben. Prima. Damit hat es sich für mich erledigt, mich mit dem CM-Werk auseinanderzusetzen. Und für die Leute, die die Arbeit von Clive und Co total super finden, müssen sich nicht mehr mit ArmA II auseinander setzen. Jeder geht jetzt in seinen Sandkasten und gut. Alles andere können wir uns schenken, da es nur sinnlos Energie raubt. |
19.04.2009, 21:28 | #259 (permalink) |
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Ich werd mir OFP-DR auf jeden Fall zulegen, will ja wissen, was letztendlich "produziert" wurde!
Im günstigsten Fall sind beide Spiele tatsächlich so weit auseinander, dass sie vielleicht bei sehr vielen Usern gemeinsam nebeneinander "friedlich" auf der Festplatte einen schönen Platz finden! Wer weiß?
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19.04.2009, 21:37 | #260 (permalink) |
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Ja, mag sein. Aber friedlich heißt dann trotzdem: Wo der eine ein moddet, muss das andere ruhen... |
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