HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Foren von OFPC - Operation Flashpoint 2

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2009, 17:32   #121 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Snakebite Beitrag anzeigen

Fan verklagt CM:



Quelle GS

Na ob der Illu oder Berliner dies auch auf ihren Seiten publizieren werden
__________________
Termi ist offline  
Alt 14.10.2009, 17:39   #122 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Na ob der Illu oder Berliner dies auch auf ihren Seiten publizieren werden

Ich denke sie würden es nicht hervorheben, aber wenn es schon mal zur Sprache kommt auch nicht idcht machen!
MarcusErgalla ist offline  
Alt 14.10.2009, 17:41   #123 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von M-E Beitrag anzeigen

Ich denke sie würden es nicht hervorheben, aber wenn es schon mal zur Sprache kommt auch nicht idcht machen!

Ich wette 5 euro auf nein
__________________
Termi ist offline  
Alt 14.10.2009, 18:30   #124 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von AoW|Storm Beitrag anzeigen

Hier könnt ihr eure Cashpoint DVD mit etwas Glück in ein DFB-Trikot umwandeln.
Nächste Woche dürft ihr dann die schlimmen Bücher vorbeibringen.


Wieso so umständlich? Einfach hingehen, alle dort umlegen, T-Shirt nehmen, genau deren Erwartungen entsprechend.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 14.10.2009, 19:56   #125 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

ich find das hier auch ganz cool.....

YouTube Video
luemmel ist offline  
Alt 14.10.2009, 20:02   #126 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Wieso so umständlich? Einfach hingehen, alle dort umlegen, T-Shirt nehmen, genau deren Erwartungen entsprechend.

Da is was dran...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline  
Alt 14.10.2009, 20:15   #127 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

ich find das hier auch ganz cool.....

YouTube Video

Üüüüüüüüüüüüüüüüüübeeeeel!

Wie asynchron die Füsse über den Boden gleiten.
Noch nie solche schlechten Laufanimationen gesehen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 14.10.2009, 20:20   #128 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von -=[T.A.F]=- Tatwaffe
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 14
Standard

Hi

Ich habe es Heute den ganzen Tag spielen wollen.Ich weis nicht ob es an meiner Enteuschung liegt oder wirklich am Spiel.Nach c.a 2 Stunden hatte ich keine lust mehr auf DR.
Fahrzeug Texturen sind wirklich schlecht,da habe ich schon zig bessere gesehen.
Auch die Umgebung ist Öde eintönig und Langweilig.Es brennt aber irgendwie nichts,keine Feuer texturen,oder meine Grafik ist zu schwach Auf Hardcore Modus ist es schon teilweise schwierig,nur ich finde verletzte KI nicht mehr wieder . Man kann so gut wie nichts benutzen,was im Feind Lager herum steht,lediglich einige MG Stellungen und Fahrzeuge lassen sich bewegen :/.Aber wie gesagt habe auch nur 2 std gespielt.
Ich kann den Fan sehr gut verstehen.
Ich habe den MP Modus noch nicht gespielt,befürchte aber das selbige dort.
Man hätte es doch lieber anders Benennen sollen und nicht OFP.Das Spiel ist meiner Meinung nach auch keine 50€ Wert

mfg

Geändert von -=[T.A.F]=- Tatwaffe (14.10.2009 um 20:24 Uhr).
-=[T.A.F]=- Tatwaffe ist offline  
Alt 17.10.2009, 15:44   #129 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 71
Standard Simpel und einfach

...für mich war es die nächste Zeit das letzte Spiel con Codemaster
Ich verdien nicht das Geld, damit man nur unfertige MP spiele auf
den Markt wirft.

Wie blöd muss man sein so was an die Leute zu bringen.
Der Name Codemasters können die in den Abfluss kippen,
und alle die damit gewirkt haben. Das ist in meinen Augen der grösste
Schrott seit Breed

Wenn ich daran denke wie Arma am Anfang war und es hat, sichtlich mehr zu bieten.......Codemasters geht zu Bohemia und entschuldigt euch
für die dumme Streitereie, ob es ein OFP nachfolger ist oder nicht!
Ihr habt bewiesen, dass große Sprüche, nicht mal eure Inkompetenz
verschleiern kann.
Entweder bauen die das was fehlt ein

Dedicated Server
Maps
Spiel Modis

und einiges mehr was den Kaufpreis berechtigt oder
die sollen gleich die Läden schliessen wie JoWood oder anderen
Spieleschmieden die nur aufs schnelle Geld aus ist.
Man braucht solche Spieleschmieden nicht, die am Anfang POSEN
und wenn es veröffentlicht wird, alles den Bach runter läuft.

*bark* Dog
Ic3DogX ist offline  
Alt 17.10.2009, 20:47   #130 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Ic3DogX Beitrag anzeigen

Dedicated Server
Maps
Spiel Modis

Jup, genau das fehlte bzw. funzte auch net bei Release vom originalen OFP und wurde erst nachgepacht. Dumm nur, daß CM sich hier in dem Fall wirklich 1:1 nen Beispiel dran genommen hat.
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 17.10.2009, 23:54   #131 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

Jup, genau das fehlte bzw. funzte auch net bei Release vom originalen OFP und wurde erst nachgepacht. Dumm nur, daß CM sich hier in dem Fall wirklich 1:1 nen Beispiel dran genommen hat.

Ja 2001 von einer hinterhof Tschechi Klitsche Namens BIS bestehent aus einer handvoll Entwickler (und nicht wie CM mit seinen *hust* 150 Leuten)
PS: Dedi Server und co sind heute standard bzw. must have
2001 auch?
__________________

Geändert von Termi (17.10.2009 um 23:57 Uhr).
Termi ist offline  
Alt 18.10.2009, 09:46   #132 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Och Leutz, vertragt euch doch wieder!

Die Katze ist nun entgültig aus dem Sack, Crashpoint Rising ist scheiße, ArmA2 ist geil, BIS hat gewonnen, Codi hat sich ne blutige Nase eingefangen und wenn in sechs Monaten die Truppen Simbabwes unter der Führund des Weihnachtsmanns die Welt erobern wird spätestens keiner mehr auch nur einen Gedanken daran verlieren...

Um es kurz zu machen, Codi hat bewiesen das Crashpoint mit ArmA nicht zu vergleichen ist, genauso wenig wie mit OFP:CWC und somit kann man sich derartige vergleiche sparen. Den Leuten denen es trotzdem Spaß macht sollen ihn auch haben dürfen...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 18.10.2009, 09:56   #133 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von M-E Beitrag anzeigen

Och Leutz, vertragt euch doch wieder!

Die Katze ist nun entgültig aus dem Sack, Crashpoint Rising ist scheiße, ArmA2 ist geil, BIS hat gewonnen, Codi hat sich ne blutige Nase eingefangen und wenn in sechs Monaten die Truppen Simbabwes unter der Führund des Weihnachtsmanns die Welt erobern wird spätestens keiner mehr auch nur einen Gedanken daran verlieren...

Um es kurz zu machen, Codi hat bewiesen das Crashpoint mit ArmA nicht zu vergleichen ist, genauso wenig wie mit OFP:CWC und somit kann man sich derartige vergleiche sparen. Den Leuten denen es trotzdem Spaß macht sollen ihn auch haben dürfen...

Blutige Nasen verteile ich nur beim Sport
Ich fands nur leicht arogant von Illu einen vergleich mit Ur-OFP zu machen um damit opfer2 aufzubessern.
__________________
Termi ist offline  
Alt 18.10.2009, 10:36   #134 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Ich fands nur leicht arogant von Illu einen vergleich mit Ur-OFP zu machen um damit opfer2 aufzubessern.

Ich vermute der gute Illu hat das mehr mit Humor statt mit Ernsthaftigkeit gemeint!
MarcusErgalla ist offline  
Alt 18.10.2009, 10:37   #135 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von M-E Beitrag anzeigen

Ich vermute der gute Illu hat das mehr mit Humor statt mit Ernsthaftigkeit gemeint!

Ja dann
__________________
Termi ist offline  
Alt 18.10.2009, 11:10   #136 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Für MW 2 wird es Steampflicht und keine Dediserver geben, hab ich gerade gelesen. Für plattformübergreifende Titel wird das sicher bald zur Norm.

Ich glaube nicht, das CM einen Grund sieht, die Dediserverfiles für DR nachzureichen.

Da fühlt man sich mit dem "Exoten" ArmA2 gleich noch viel wohler.
Buccs ist offline  
Alt 18.10.2009, 11:15   #137 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Codie hat bereits klar gemacht das es keine Dedis geben wird!
MarcusErgalla ist offline  
Alt 18.10.2009, 11:18   #138 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Für MW 2 wird es Steampflicht und keine Dediserver geben, hab ich gerade gelesen. Für plattformübergreifende Titel wird das sicher bald zur Norm.

Ich glaube nicht, das CM einen Grund sieht, die Dediserverfiles für DR nachzureichen.

Da fühlt man sich mit dem "Exoten" ArmA2 gleich noch viel wohler.

Richtig das sehe ich auch so wenn MultiKultis entwickelt werden wird es bald kaum noch Dedis geben
__________________
Termi ist offline  
Alt 18.10.2009, 11:38   #139 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Für MW 2 wird es Steampflicht und keine Dediserver geben, hab ich gerade gelesen. Für plattformübergreifende Titel wird das sicher bald zur Norm.

Was heißt Steampflicht? Wir das nur noch über Steam zu starten sein oder wie?
Warum zum Teufel?
__________________
King Homer ist offline  
Alt 18.10.2009, 12:02   #140 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Was heißt Steampflicht? Wir das nur noch über Steam zu starten sein oder wie?
Warum zum Teufel?

Ja, du benötigst einen Steamaccount, gibt keinen besseren Kopierschutz der zeitgleich zur Steigerung der Einnahmen dient, immerhin kann man das Produkt nocht mehr weiterverkaufen wenn es mal aktiviert ist!
MarcusErgalla ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Meinung Snevsied Usermade Missions 4 13.11.2003 18:01


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119