HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Foren von OFPC - Operation Flashpoint 2

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2009, 23:20   #101 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 13
Standard

Das dieses Game ein Reinfall ist, mag ja jetzt fast jedem bekannt sein.
Und auch das Features fehlen, die versprochen wurden.

Hat sich CM auch mal geäusert, zu den ganzen Vorwürfen?

Und was ist mit den ganzen Magazinen, haben die dann nicht´s geschrieben?
Lese leider keine "Game" Magazine, aber mich würde mal intressieren, was die so geschrieben haben.
Offenbacher ist offline  
Alt 12.10.2009, 23:21   #102 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von -=[T.A.F]=- Tatwaffe
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 14
Icon8

Hi

Leute hört auf meine Laune zu trüben.
Ich warte nun seid fast 8 Jahren auf den Nachfolger von OFP.Habe ich etwa vergebens gewartet?
Scheisse das kann ich nicht Glauben ich will das nicht glauben.
Die hatten fast 1 Jahrzehnt und haben einen mittel mäßiges Ego Shooter Game zusammen geschustert?
Kann man die Schwach köpfe Verklagen?
Man Man Man ich bin Stinksauer was interessieren mich die Konsolen Spieler warum wurde es kein reines PC Game?
Ich bin echt Enteuscht aber wirklich enteuscht.Ich schlage vor das wir einen Beschwerde Brief an Codemasters senden.Ich meine das ernst,wo gibt es den sowetwas.Immer wieder wurde der Release verschoben und dan wartet codemasters den release von ArmA2 ab und tönen Gross rum von wegen OFP2 wird besser als ArmA2 und nun sowas.
Leute lasst uns echt beschweren wer macht mit?Bitte Meldet euch
Ich gehe mmal davon aus das fast alle OFP Veteranen mit mir einer Meinung sind.
Diesen müll akzeptiere ich nicht als OFP2 !!!!
-=[T.A.F]=- Tatwaffe ist offline  
Alt 12.10.2009, 23:41   #103 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

@ Tatwaffe du willst OFP 2 - HIER hast du OFP 2
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline  
Alt 12.10.2009, 23:43   #104 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Ohne Worte (und NICHT von mir):

YouTube Video

.
.
.

und

.
.
.
YouTube Video


__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 13.10.2009, 00:43   #105 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 13
Standard

So traurig es auch ist, aber ich hab Tränen gelacht bei den Videos


Weis jemand, was unsere deutsche Fachzeitschriften über OFPDR geschrieben haben?
Offenbacher ist offline  
Alt 13.10.2009, 00:47   #106 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von -=[T.A.F]=- Tatwaffe
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 14
Standard

Hi

4Player hat 76 % gegeben

http://www.4players.de/4players.php/...deo_Fazit.html

Geändert von -=[T.A.F]=- Tatwaffe (13.10.2009 um 00:59 Uhr).
-=[T.A.F]=- Tatwaffe ist offline  
Alt 13.10.2009, 05:30   #107 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.10.2009
Ort: HH
Alter: 59
Beiträge: 5
Standard

Ich habe den Eindruck, Codemasters möchte mehr und mehr den Markt der unbedarften Gelegenheitsspieler abdecken. Die Masse erreichen, jene, die mit mehr als einem Steuerkreuz und 2 Knöpfen hoffnungslos überfordert sind und aufgrund eines ausgeprägten Grundrauschens zwischen den Ohren von einer umfangreicheren Bedienungsanleitung nicht wirklich profitieren können.

Meines Erachtens nach, hat Codemasters auch schon im Sektor Rennspiel damit begonnen, sich von dem guten alten anspruchsvolleren Game wie z.B. der „Toca Serie“ (Pro-Sim-Modus) zu verabschieden und stattdessen Titel wie „Race Driver GRID“ auf den Markt zu werfen, die für unsere Freunde mit dem Überrollbügel im Gehirn auch noch nachvollziehbar sind, jedoch für Spieler mit Simulationsanspruch ein Rätsel bleiben.

Ich bedaure diesen allgemeinen Schritt in Richtung „arcade only“ -> Konsolen-Orientierung. Etwas mehr Produktionszeit und die Simulation-Fans wären auch glücklich. Aber in Zeiten, wo die Dekadenz der Profitgier tobt, sind +6 Monate Entwicklungszeit nicht mehr akzeptabel. Dabei wären so vermutlich höhere Verkaufszahlen zu erreichen, die nicht nur die Kosten der längeren Produktionszeit decken, sondern auch einen erheblich größeren Gewinn abwerfen. Aber ausgehend von der Masse Gelegenheitskäufer, die durch Saturn/Media Markt schlendern und zugreifen, weil die Verpackung ansprechend ist oder die Beschreibung des Spielgeschehens auf der Rückseite Großes erwarten lässt, muss man nicht zwingend etwas an der „Hau raus die Scheiße“ Politik ändern.

… nur so ein Gedanke.
Jazzo ist offline  
Alt 13.10.2009, 07:01   #108 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

@Blackland.

Ich dachte echt nicht das das so schlimm ist. Aber die KI ist echt strunzdoof und sowas von langsam...
Oder die Sache mit dem LAV - wieso haben die in Teufels Namen so eine hohe Streuung?

Arma2 hat genauso schwachsinnige Bugs, die KI verhält sich manchmal noch wesentlich schlimmer aber in den aufgezeigten Situationen hat Arma2 die Nase vorne. Ein Schuss aus dem LAV25 und du bist hinüber. Sich alleine im Nahkampf mit 3 Squads anzulegen und dann mit dem MG aus der Hüfte zu schießen ist so gut wie unmöglich.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 13.10.2009, 07:31   #109 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Nettes Video....

Was wurde da über die Benotung der Community geschrieben.

A Piece of Shit ?
__________________
Termi ist offline  
Alt 13.10.2009, 19:32   #110 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Ist OFPR wirklich so schlimm, wie in den beiden Videos gezeigt oder wurde da etwas manipuliert? Wurde etwa die KI auf bwsonders dumm eingestellt und die Besatzungen unverwundbar gemacht? Gehört der Angeifer vielleicht zur selben Fraktion wie die Angegriffenen und wird darum nur zögerlich beschossen? Wurde für die Videos der angekündigte "Hardcoremodus" verwendet oder gibt es den in Wirklichkeit überhaupt nicht?

Ich hatte aus verschiedenen Gründen nicht vor, OFPR zu kaufen - wenn das Spiel bei realistischen Einstellungen wirklich so ist, wie diese Videos zeigen, dann brauche ich es noch nicht einmal zu testen und bleibe lieber gleich bei einem Spiel, in dem ein Panzer keinen Heuballen plätten kann, denn ich stehe nun mal auf Realismus.
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline  
Alt 13.10.2009, 20:20   #111 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

*vorLachennichtmehrkann*
MarcusErgalla ist offline  
Alt 13.10.2009, 20:37   #112 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Tja Codemasters schaltet wieviele Anzeigen pro Spiel und Monat/Jahr in den "Spielefachmagazine und Newssites"? Ein Schelm wer dabei auch nur an "Synergieeffekte" denkt.
Redfox ist offline  
Alt 13.10.2009, 23:40   #113 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 13
Standard

Hätte CM es gemacht wie Croeteam mit Sireous Sam HD, altes game in neuen Gewand, wären die bestimmt besser gefahren.

Ich glaub ich werde mir, um meinen frust zu vergessen, morgen wieder OFP installieren. Und warten ob es vieleicht ein Update wunder gibt.
Offenbacher ist offline  
Alt 14.10.2009, 07:16   #114 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Offenbacher Beitrag anzeigen

Hätte CM es gemacht wie Croeteam mit Sireous Sam HD, altes game in neuen Gewand, wären die bestimmt besser gefahren.

Ich glaub ich werde mir, um meinen frust zu vergessen, morgen wieder OFP installieren. Und warten ob es vieleicht ein Update wunder gibt.

Emm CM hatte nie ein altes Game! OFP war ja von BIS. und so wie sich das so langsam rauskristalisiert wollte CM nie ein ofp entwickeln.
__________________
Termi ist offline  
Alt 14.10.2009, 07:30   #115 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Das originale Operation Flashpoint ist echt eine alternative zu DR. Mit entsprechenden Textur- und Effektmods siehts mindestens genauso gut aus.

Da helf ich doch lieber Viktor Troska das 10te Mal die Sowjets zu vetreiben.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 14.10.2009, 09:48   #116 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Gibt's eigentlich noch weitere solcher Community" Videos...

Manche in den Clan's glauben es immer nur, wenn sie es am lebenden Objekt bewiesen bekommen!

@alpha-kilo: Ich gehe stark davon aus, dass hier nicht absichtlich manipuliert wurde... unzerstörbare Umwelt - Fakt, Helikopter die wie Steine vom Himmel Fallen - Fakt, KI die schlecht zielt - Fakt, Hardcore Modus blendet nur Anzeigen aus ggf. leichte Feindverbesserung - Fakt...
Diese Fakten werden simpel nur fokussiert dargestellt, mehr net!
Grey Wolf ist offline  
Alt 14.10.2009, 15:32   #117 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Fan verklagt CM:

Zitat:

Operation Flashpoint 2 Fan verklagt Codemasters Operation Flashpoint 2 Weil der Meinung eines Käufers von Operation Flashpoint: Dragon Rising das Spiel unter Vortäuschung falscher Tatsachen vom Entwickler Codemasters beworben worden ist, hat er das Studio jetzt vor der australischen Amt für Verbraucherschutz verklagt. Das behauptet der enttäuschte Spieler jedenfalls in einem Beitrag im offiziellen Codemasters-Forum. Kopien der Klageschrift sollen zudem den australischen Medien zugegangen sein.

Auf Nachfrage andere Forenmitglieder erklärt der User mit dem Namen »NOT HAPPY !« auch die Gründe seiner angeblichen Klage. So haben die Entwickler von Codemasters wiederholt in Interviews und Trailer-Videos von einer frei erforschbaren Inselwelt mit tobendem Krieg gesprochen, seiner Meinung nach würde der Spieler aber stets nur einen kleinen Teil des Schlachtfelds sehen. Das stünde im direkten Widerspruch zu den Aussagen der Entwickler, dass es sich bei Operation Flashpoint 2 um »keinen klassischen Schlauch-Shooter« handelt. Zudem verlangt NOT HAPPY ! bei einer Fortsetzung mehr Inhalt als beim Vorgänger. So gab es im Operation Flashpoint: Cold War Crisis noch 30 Missionen mit Infanterie, Luft- und Bodenfahrzeugen, in Dragon Rising sind nur noch elf reguläre und sechs Bonus-Einsätze mit sehr begrenztem Fuhrpark wählbar.

Codemasters gehen die Anschuldigungen offenbar zu weit, der Community Manager hat den Forenthread mit dem Hinweis »unser Forum ist nicht der richtige Platz für deine Kampagne« inzwischen schließen lassen.

Quelle GS
__________________
Snakebite ist offline  
Alt 14.10.2009, 16:11   #118 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Hier könnt ihr eure Cashpoint DVD mit etwas Glück in ein DFB-Trikot umwandeln.
Nächste Woche dürft ihr dann die schlimmen Bücher vorbeibringen.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 14.10.2009, 17:02   #119 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Snakebite Beitrag anzeigen

Fan verklagt CM:



Quelle GS

Man man das hat den Tag gerettet.

Die Klage hätte wohl auch von I&C oder Vienna kommen können.

Ich verstehe die Gründe so ein heikles Thema im CM Forum zu schließen, trotzdem würde es mich interessieren wie es da weiter geht.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 14.10.2009, 17:15   #120 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

@ Grey Wolf: Danke für die Antwort. Ich denke, dann brauche ich mich nicht weiter mit diesem Thema zu beschäftigen.
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Meinung Snevsied Usermade Missions 4 13.11.2003 18:01


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119