HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Offtopic (https://hx3.de/offtopic-7/)
-   -   wohnhafte Spinnen (https://hx3.de/offtopic-7/wohnhafte-spinnen-7444/)

Atomic 11.09.2003 14:13

Gestern steht Ato in seiner (neuen) Wohnung.
So zwischen Küche, Bad und Wohnraum im schmalen Gang.
Es ist dunkel drausen.
Auf einmal merkt Ato das sich nen halben Meter neben ihm ein nicht zu verachtendes etwas mit der Form einer spinne an der weißen wand klebt.
Ato gleich 2 Schritte zurückweicht und das Licht anmacht....

Junge, das ist mal en dickes Ding von einer Spinne
10 verfluchte Zentimeter groß.
1,5 der pechschwarze Kern.

Anmerkung:
Als Kind konnte ich nicht mal ne kleine in meinem Zimmer ertragen,
aber als ich ne Zeit lang bei meinem Dad wohnte hat sich das schnell geändert (-> Spinnen liebhaber - Der schaut denen sogar gerne zu wie sie Beute machen und hilft ihnen in dem er das licht anmacht wenns nacht ist.).
Aber das Ding hat mir richtig respekt eingejagt.


Und der Spider war voll auf mich konzentriert.

Naja so ganz nun auchwiedernicht da er probleme hatte sich an der kahlen wand zu halten (man bedenke sein gewicht ist auch gleich viel größer als die der gewohnten Standart Ausgabe einer sesshaften/wohnhaften Spinne).

Naja was nun? Töten?
Meine Entscheidung viel auf nein, weil:
A ich auser einem Geschirtuch nichts zur verteidigung hatte.
B weil ich eigentlich nichts gegen spinnen hab

Doch wie ich so nachdenke löst sich das prob von selbst denn der spider krabelt runter auf den boden und krabbelt superschnell (dank seinen riesigen Beinen) zur Bad Tür, hält einen Moment inne und verschwindet dann durch den Tür-Schlitz.

Ich bin dann glaub pennen gegangen.
Und um 00:xx wurd ich dann leider wieder wach.
Und irgendwann musste ich dann auch wieder aufs Klo.
Nungut - im Schlafanzug mit nem Teppich als "Weste" und meinem Kissen als "Stopper" sowie nem absolut hässlichen orangenen dicken Tischtuch als "Wurfgeschoss" bewaffnet ging dann die "Jagt" los.

Also schlich ich mich meter für Meter wie ein "Kammerjäger" durch das "Sperrgebiet".
Aus Kriegs-Taktischer Sicht war der weiße Boden mit den schwarzen unregelmäsigen Lieniengeflechten natürlich als starkes defizit zu bemängeln.
Aber ich kam vorran - obgleich auch nicht schnell, was in meinem verschlafenen zustand auch nicht verwunderlich war.

So "räumte" ich Flur, Bad und Küche.
Aber wo war denn nun der Spider abgeblieben?

Als ich mich schon fast sicher fühlte bemerkte ich ihn.
Er war ganz im linken eck neben fenster und Möbel sowie der Küchenmarkise.
Davor die Milchflasche.

Komisch.. ich hatte doch den Spider als >kleiner< in Erinnerung.
Alsogut.. ich bin hier weil der Spider sterben muss.
Ich will einfach kein so ein hässliches Vieh in meiner schönen eigenen Wohnung!
Und sterben muss er ja sowieso: Eiskalt da drausen und zu essen findet er ja eh nichts.

Ich hab ihn mit einem weißen potzlappen den ich zuvor in wasser tränkte gekillt.
Natürlich weil ich als Soldat gern auf nummer sicher geh gleich noch etwas nach-"bombardiert" :D
-> In OFP spar ich fast nie an Munition
oder glaubt ihr ich lass den armen Spider einfach so leiden? *ohh*

Naja und dann hab ich noch kräftig im Internet herumgesurft nach Postern und 130 € rausgeworfen. :confused:
Ins bett bin ich dann wieder kurz vor 4 - sehr sehr sinnvoll mal wieder *g*

Habt ihr auch solche (im Grunde saublöden) Spinnenarbenteuer auf Lager?

Daedalus 11.09.2003 16:51

Englischsucher aktiviert . . . . . . *duut* *duut*
2 englische Wörter entdeckt! :latte:

burns 11.09.2003 17:37

Das Thema passt mir ganz gut, hab nämlich zurzeit eine Spinne mit riesen Netz vor meinem Fenster.
Normalerweise hätte sie keine Chance auf langes Leben, aber ich hab mal nachgedacht und beschlossen: So lange sie dort draussen bleibt ist sie mein Freund. Hält auch lästiges ungeziefer ab wenn ich abends das Licht anlasse ;)

Snevsied 11.09.2003 18:43

Ich hab nichts gegen jegliches Insekten, solange sie nicht auf mir rumkriehen. Bei uns gibts es auch keine Spinnen, nur sehr kleine Ameisen, aber nur im Sommer. Aber jetzt ist ja das Wetter perfekt.

Kings Crown 11.09.2003 19:13

bei uns gibts eigentlich immer ziemlich viele Spinnen, sind aber meistens nicht all zu gross....
Meistens kille ich sie, aber nicht immer, nur wenn sie mir zu nahe kommen...... ^^

xezon 11.09.2003 21:18

Das ist doch mal ein schön lustiger Thread.
Bei mir, in der Hauptstadt, gibt es wenig große Spinnen, dafür aber jedemenge Katzen und Füchse. :D

@Atomic
Sehr schön. :)

Snevsied 12.09.2003 19:17

Vielleicht sollte man die Serie namens Relic Hunter absetzen und stattdesen eine neue starten.
Einen Titel hab ich schon, Spider Hunter, Hauptrollen Atomic und ein große Spinne, in Nebenrollen hässlicher orangener dicker Tischtuch, Wasser, Teppich und Kissen.
Spielorte der Handlung: Das sagenumwobene Bad, ausgepuntz und mit weissen Kacheln bedekt, für bessere Tarnung der Spinne, Nebenspielplätze: Küche und Wohnraum im schmalen Gang.
Die letze Schlacht beginnt dann um Mitternacht. Seid dabei wenn es los geht, ab November auf Spider-Web.


Ich hoffe, ich habe was für die Erheiterung der Stimmung beigetragen, ansonten, Enschuldingung, war nicht meine Schuld.
:D

MadMage 13.09.2003 12:07

und das ganze noch in echtzeit gefilmt. wir nennen es 8 (beine)

anders^on 13.09.2003 14:15

Und bitte noch 4 parallel laufende Ausschnitte aus verscheidenen Ansichten, damit auch der letzte die Übersicht verliert und die miese Storyline übersieht.

Snevsied 13.09.2003 19:30

Wieso parallel, gleich alle in einem Bild, mit überblendung, damit niemand weiss was wirklich dort geschieht. Und dann so richtig düster gehalten. :)

xezon 13.09.2003 21:49

Das bringt mich auf eine Idee.

"Riesenspinne und Atomic in OFP. Die Spinne greift an. Ato ist völlig hilflos und ihr ausgesetzt. Er muss was tun? Rennen? Nein! Er nimmt seine 56 mm Flak und ballert dem Vieh die Rübe weg."

Könnte glatt von Steven Spielberg sein. :D

Snevsied 14.09.2003 09:38

Wieso 56mm Flak, ist unspektakulär, lieber einen Panzer, oder Schilka oder Vulcan, damit die Spinne richtig durchlöchert wird ;-)

MadMage 14.09.2003 12:45

is doch langweilig... ne scud, die des vieh ordentlich auf die nachbarinsel beördert wo sie dann inmitten eines atomschlags endet...

hier setzt dann teil 2 an ;)

btw: ich warte immer noch auf godzilla 2

Atomic 14.09.2003 17:45

In so spielen wie RtCW mag ich es überhaupt nicht wenn ich mit nem Racketenwerfer im Multiplayer attackiert werde und keine Chance bekomm auszuweichen weil der Typi rechtzeitig bevor er um die cke kam den racketenwerfer abschussbereit gemacht hat.
Im Q3 hingegen lieb ich ihn. Es geht doch nichts über ein ordentliches Feuerwerk.

Snevsied 14.09.2003 20:00

@Atomic
das sind zwei Spiele die ich überhaupt nicht mag, bei RtCW kein Bezug zur Realität und bei Q3 ist nur geballer, ohne Story ohne Sinn.

@MadMage
jo Godzilla 2 wäre cool, aber so im terminator Look, es schlüpfen zu viele und dann müssen die Menschen gegen sie kämpfen.

Atomic 21.09.2003 07:43

Mann mann mann.. schon wieder so ein überdimensionales Vieh.
Sagt mal bin ich hier der Spinnen killer vom Dienst?
Naja noch tollerier ich sie mal..

Snevsied 22.09.2003 19:08

Hey, so wie du das beschrieben hast, hörte es sich nach einem Titel, das sofort indiziert werden müsste. Sonst wäre der Inhalt Jugendbeeinträchtigend. =)

anders^on 22.09.2003 19:50

Vonwegen Raketenheinis in RtCW:

Ich find die immer recht putzig.
Du erschreckst sie ordentlich mit ner Granate oder dergleichen, lässt sie nen schlecht gezielten Schuss machen und holzt ihnen dann ne ordentlich dimensionierte MP-Salve innen Schädel.
Oder eben als CovOp niedermessern, das macht immer am meisten Spass.
Vorallem wenn dann immer so 3-5 Lamer nebeneinander mit Sniper und Panzer daliegen und sich maßlos intelligent vorkommen .. da machen die Sprengpacks dann Sinn.

Hat denn einer von den Anwesenden Lust auf ne Runde RtCW ? Teamspeak oder Ventrilo Server vorhanden, Headset is (beinahe) Pflicht. Zur Not auch ohne, aber nur zur Not :)

In diesem Sinne, ein Camper und Sniper hassender RtCW Spieler.

Atomic 22.09.2003 21:49

Lust schon.. Zeit.. ne jetzt besser nicht
trotzdem danke

Dave 28.09.2003 12:51

Wieso hast du kein Foto von dem Viech gemacht ?!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119