![]() |
|
|
|||||||
| Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#125 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
|
hehe, ich habe wenigstens meinen verlust, der durch die deutsche mannschaft entstand, wieder eingefahren dank der franzosen.
|
|
|
|
|
|
#128 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
|
tja,. selbst schuld wenn man auf deutschland setzt! unentschieden wäre da eigentlich die richtige wahl! da sie schon gegen argentinien unentschieden gespielt haben. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|