HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2003, 21:33   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So hier können sich die User (v.a. die neuen) mal vorstellen wer sie genau sind und warum sie hier her gekommen sind! Auch die die schon hier sind könnten auch mal was schreiben. Bitte jeder nur einen Thread und keine Kommentare. Sonst wird es zu unübersichtlich.
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 23:57   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da dieser Thread noch nicht benutzt wurde würde ich sagen das die schon angemeldeten Benutzter sich hier auch mal vorstellen .
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 00:25   #3 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich bin Atomic,
der Iniziator, des Forums/Foren.

Warum ich es ins Leben gerufen habe?
Weil ich einen Platz zum plaudern schaffen wollte.
Ein Platz wo sich sowohl Fans des Spiels Operation Flashpoint (haben wir hier sehr viele),
als auch kreative Personen (Webdesigner usw.) und Denker (Programmierer..) wohl fühlen.

Ich bin zusammen mit Lima Admin hier.
Wenn ihr also was auf dem Herzen habt, dann schickt mir oder Lima einfach eine PM (Private Message).

Viel Spaß weiterhin, und habt keine Angst vorm posten.
Solange ihr nicht gerade mit bösen Wörtern um euch schmeißt reiß ich auch keinem den Kopf ab.
Logischerweise.
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 00:49   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann mach ich gleich mal weiter. Also ich bin Lima und ebenfalls Admin. Ich bin eigentlich nur für den Design Bereich zuständig, habe aber überall meine Finger mit im Spiel. Ansonsten kann ich nicht viel schreiben als das ich mich über jeden neuen User freue und das ich für alle Fragen offen bin.
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 10:19   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann gehts weiter mit mir

Garry - Ich bin HX3 Super Moderator. Das heisst auch ich habe überall meine Finger im Spiel und schließe alle Threads, die mir nicht gefallen *gg (naja.. so ist es ja nun auch wieder nicht..
Außerdem bin ich Manager im OFP-Center und Hobby Webdesigner mit einer Erfolgsquote (wenn es um die Installation vom Apache Webserver geht) die gleich 0 ist!
Ansonsten habe ich meine Karriere als OFP-Spieler schon lange abgeschlossen...

Edit: Bin jetzt Admin geworden und werde mich mit den OFPC Membern außeinandersetzen, die hier denken sie können faulenzen
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 14:49   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 23
Standard

Hi leutz ich bin Hunter normaler Mod im HX Design Forum, Falls es wenn interessier bin männlich und Wöhne in göttingen . Ich bräuche hier so die leute die fragen haben oder versuche auf andere weise zu helfen (nix falsches denken ) neben bei bin ich noch nicht so der grafik meister bin aber auf dem besten weg dahin dank der hilfe von unseren mod´s hier. neben bei habe ich mir als motto gesetzt "es gibt nix was du nicht schaffen kannst" und so probiere ich alles mögliche damit auch was besonderes entsteht. auserdem wenn man hier zu gange ist ind er GFX community dürfen die websites nicht fehlen, davon habe ich schon viel zu viele so 10 stück oder an den ich mit gearbeitet habe und werde. nun ich hoffe das reicht an der stelle, falls weitere fragen zu meiner persöhnlichkeit oder anderen sachen gibt einfach nur fragen . Noch schnell gesagt eben, bin leidenschaftlicher RTCW zocker.


*****Als ich den Titel des Thread gelesen habe dachte ich wir sollen Fantasien äusern*****
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 15:27   #7 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also denne, dann mach ich mal
*gehtschüchternindiemitte*
...
*schautsichscheuum*
...
<say krächz="1" nervös="1" leise="1">
also, äh, hallo ich bin der Maddog, mein Namensgeber is mein hirnloser Hund und, äh, ich bin 15 Jahr alt, komm aus Bayern, 100km südlich von München, fahr gern und viel Snowboard, spiel Handball und Schlagzeug, hör gern Musik (RAGE) und spiel gern JediKnight und bin bei selbigem Spiel Clanleader vonem Clan, nämlich empire.
Außerdem mach ich gerne lange, verschachtelte Sätze, die dann keine Sau mehr versteht, weil sie soviele Nebensätze enthalten, so wie dieser Satz zum beispiel
So,äh, das wars nun auch schon, war nett mal im Mitelpunkt zu stehn.</say>
*renntschnellzurückinseineecke*
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2003, 23:42   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Rostock
Alter: 40
Beiträge: 114
StefanRHRO eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm da die User hier wohl ein wenig scheu sind, werde ich die Liste der Mods mal erweitern, die sich hier vorstellen.

Also ich heiße Stefan (wie man ja auch an meinem "Nick" erkennen kann) mein Nachname beginnt mit R der REst interessiert net, von meinem Namen. :P
Bin 19 Jahre alt und Azubi.

Bin seit kurzem als Mitarbeiter (Designer) und als Moderator im HX3 Gfx-Bereich zuständig.
Atomic meint zwar, das ich hier ganz schnell wieder weg bin, aber da täuscht er sich (nicht falsch verstehen Atomic. )


Meine große Leidenschaft, ist das Gfx Wesen,also quasi mein Leben (nach meiner Freundin )

Oky ich glaube das reicht erstmal
__________________
http://riedel-st.de
StefanRHRO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2003, 10:25   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by StefanR@May 20 2003, 10:42 PM
Atomic meint zwar, das ich hier ganz schnell wieder weg bin, aber da täuscht er sich (nicht falsch verstehen Atomic. )

Das wollen wir doch erstmal sehen
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 14:23   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 10
Standard

So, ich bin RulOr, und ein kleiner lamer =)
Hab heute dank des links auf der ofpc ue übergangswebsite zu euch gefunden.
Habts hier ja a scheenes forum, und es ist /was in den meisten foren eine ausnahme ist) nicht agenkrebserregend, sondern von design her au richtig schön!
Freu mich hier zu sein!
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
RulOr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 15:26   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 206
Standard

Ich bin Xexano und ein "fleißiger" Ebola-Forum Besucher. Bestimmt kennen mich einige noch.Ich habe mich durch den Link der OFPC seite hierhergefunden, genauso wie Rul0r (Noch im A-V-Clan? )
Jo, und das Layout von dem Forum hier ist echt cool! Modern und schick! (Sich Rul0r anschließ!)
Xexano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 16:01   #12 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

Ebola-Forum Besucher

Die hab ich versucht zu übereden hier ebenfalls ihre kreativen Beiträge zu posten.
Leider kam bis heute keine Antwort
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 16:53   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 10
Standard

Zitat:

Originally posted by Xexano@Jun 25 2003, 02:26 PM
Noch im A-V-Clan?

Nicht mehr... jetz bin ich bei G-R
darf man hier eigentlich werbung machen?
Hach ich lasses ma =)
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
RulOr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 16:27   #14 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey ho!

Ich bin Flashgamer, auch: Flash, Flashi, Spammer, gennant! Ich bin mittlerweile 16 und bin Schüler. Ich bin hier, weil ich eigentlich schon immer bei ofp-center war! Überdies sagen alle das ich ein spammer bin, aber das ist alles Lüge und Unwahrheit!
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 00:37   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kraaasss... der ultimative notorische Spammer Flashgamer
Das man dich hier noch sieht.. ein wunder =))
Nett dich so kennen zu lernen.. *gg*
Gruß Garry
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 12:41   #16 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Nett dich so kennen zu lernen.. *gg*

Öhm, war ich früher anders? Kann es sein, dass du im ersten Forum warst, aber bei Redclaw nicht dabei gewesen bist?!
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 15:41   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So ziemlich möglich.. kam erst im letzten Winter ins Center-Team, somit auch ins Forum
Gruß Garry
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 16:29   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 8
Standard

Hi alle zusammen!

Auch ich möchte mich kurz vorstellen

Mein Name ist *** aka Spreezy und ich komme aus ***. Wie ich hierher gekommen bin? Hm...gute Frage! Ich suchte eine Anlaufstelle für Webdesigner bzw. deren Auftraggeber und stieß über Krawall.de auf dieses schicke Forum

Alles Gute für die kommenden Jahre!

Grüße,
Spreezy


edit:
Das nächste Mal dann am besten die privaten Informationen erst garnicht posten!!!!!

edit2(flicki): 2003 war die Welt noch in Ordnung
__________________
OFP 4ever.

Geändert von Snevsied (12.02.2011 um 17:57 Uhr).
Spreezy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 19:33   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

ok...etwas spät zwar, aber ich bin da..
Erstmal´n grosses "Hi" an alle neuen und alten User.

Also, ich heiss mit richtigem Namen Andreas und komm aus Brühl (nein nicht das mit der Tennis Steffi,
sondern in Nähe Köln, Alaaf!). Bin 21 Jahre alt und mache zur Zeit ne Ausbildung (Ausbeutung passt eher)
zum Gross-&Aussenhandelskaufmann, und nebenbei bin ich eben Newsposter beim Center.
OFP find ich seit dem 1. offizielen Patch richtig gut und seitdem surf ich auch fast täglich nach OFP News.
*somirfälltjetztgradgarnixmehreinrabarbershakemitk aramellsirupbittelaberlaberschwallschwall*
Bleibt nur noch zu sagen das dies hier ein klasse Forum ist, und ich hoffe das es gut gedeiht!

Happy posting everybody
mfg
Andy

Edit: Flashi deine Sig. macht mir Angst
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 19:09   #20 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 21
Alphaone eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ahoi Leute,
Joa ich bin der Alpha auch unter den Nicks Barracuda oder Gorch Fock bekannt.
Joa dann bin ich hier mal als Manager gelandet.Arbeite zusamemn mit dem Garry.(echt cooler Typ )
War vorher Manager und Bimbo für alles im managerbereich.Den hab ich im alten OFP-Center noch mit aufgebaut.Da unser OFp-Center ja leider flöten gegangen ist und ich dann auch erstmal Pause gemacht hat, hat Atomic mich weider als Manager hierhin zurückgeholt.S bin ich weider hier gelandet.
Joa also bin hier ganz "normaler" Manager.Und hab hier nicht so wirlkich viel zu sagen.Nur einen Haufen Arbeit....
Bin Manager im Managementforum.
Also jetzt zu eminer Person:
Bin 15 Jahre alt.KOmme aus Dortmund im Ruhrgebiet.Joa bin 1,80 groß usw.
Mein Interessen sind Kanu. segeln Seefahrt und alles was mit der seefahrt zutun hat.Sowie OFP nur noch am Rande.MAche leiber Managementaufgaben im Internet.

Gruß Alpha
__________________
[color=black]<u>Dein HX3-Team</u></span>

Lima - [color=purple]Designer Webdesign</span>
anders^on - [color=purple]Designer Webdesign</span>
xezon - [color=blue]Administrator Foren</span>
AtomicHX3 - [color=red]Programmierer Webdevelopment</span> &amp; [color=green]Organisation</span>
TheLoner - [color=red]Programmierer Anwendungsentwicklung</span>
Alphaone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119