HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2005, 21:21   #21 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Raproboter
 
Registriert seit: 12.04.2003
Alter: 37
Beiträge: 332
Raproboter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: UNTERSCHRIFTENAKTION gegen Frontal 21 "Anti PC" Berichte

Achso, ich dachte du meintest, ich hätte es aus dem zusammenhang gerissen. In welchem zusammenhang sollte das bitte stehen?
Raproboter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 22:34   #22 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: UNTERSCHRIFTENAKTION gegen Frontal 21 "Anti PC" Berichte

Die Leute hinter Frontal 21 sind davon überzeugt das Computerspiele Kinder und Jugendliche schädigen.
Die Leute hinter Frontal 21 sind ebenfalls davon überzeugt das es zuwenig andere Medien gibt die diese Meinung vertreten und versuchen deshalb "möglichst hart durchzugreifen" (koste es was es wolle).

Die Folge sind Fehlinformationen Aufgrund mangelhaften Sachkenntnissen bzw. fehlender Bereitschaft sich mit der Materie richtig zu beschäftigen (wozu auch - die Meinung steht schon fest).

===

Abhängige Kinder und Jugendliche würden sich im seltensten Fall offen eingestehen das sie abhängig sind und ihr Leben darunter leidet.
Außerdem fühlen sie sich soffort davon angegriffen. (Die 3. Perspektive zu den Dingen fehlt.)

===

Das weiß auch Frontal 21!

=> Jede E-Mail sieht Frontal 21 als Erfolg
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 13:44   #23 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2004
Beiträge: 21
Standard AW: UNTERSCHRIFTENAKTION gegen Frontal 21 "Anti PC" Berichte

Ich würde nicht sagen, dass Frontal 21 jede email als erfolg sieht, wie oben geschrieben machen die doch das, was die leute gern hören wollen. Wenn die Gamestar sagen wir mal mind. 30 000 Unterschriften zusammenkriegt (was sehr wahrschenilich ist, so sie doch jetzt schon, nach einem Tag laufzeit 18 000 haben), wird Frontal 21 sicher überlegen ob sie nicht doch lieber ihre unfaire berichterstattung einstellen!




Und nur darum geht es uns ja, uns isses schon klar, dass "Schocken" mehr bringt, aber doch bitte nicht mit gelogenen Fakten! Sie können meinetwegen soviel sie wollen rumschocken über gewisse "Verprügelspiele", nur solln sie den Schrott lassen, dass sie die gesammte restliche PC Spieler Community da reinziehen!



@Lima: als ob du so ein objectiver betrachter bist! ich seh das sicher objectiver als du, da ich nichts gegen faire berichterstattung habe, du allerdings unterstützt ihre unfaire Berichterstattung!
Fishman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 12:41   #24 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: UNTERSCHRIFTENAKTION gegen Frontal 21 "Anti PC" Berichte

Zitat von Fishman

@Lima: als ob du so ein objectiver betrachter bist! ich seh das sicher objectiver als du, da ich nichts gegen faire berichterstattung habe, du allerdings unterstützt ihre unfaire Berichterstattung!

Habe ich das behauptet ?
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 13:21   #25 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.971
Standard AW: UNTERSCHRIFTENAKTION gegen Frontal 21 "Anti PC" Berichte

es ist traurig aber ich seh´s echt nicht ein meinen wilhelm darunter zu setzen wenn das liebe ZDF egal was da auch kommen mag sowieso wieder alles in einem solchen masse verdreht das es für sie steht.
Zitat:

Nach diesem Film haben uns Computerspieler Tausende von E-Mails geschickt und sich über die in ihren Augen ungerechte Berichterstattung beschwert. Allerdings: Der Inhalt vieler dieser Mails scheint jenen Recht zu geben, die vor den Spielen warnen. Selten haben uns Briefe mit einer so gewaltvollen und aggressiven Sprache erreicht.

selbst wenn 100.000 emails bei denen eintrudelten, würden sie erneut nur das heraussuchen was gegen die gamer spricht.

daß jedoch texte a lá:
Zitat:

"Jetzt wurde uns endgültig der Krieg erklärt. Gamer rüstet euch zum Kampf. Attacke."

aus kinderhand stammen kann man sich eigentlich denken aber in diesem fall wird den leuten denen sonst niemand zuhört am meisten aufmerksamkeit geschenkt weil der mist den diese reden einfach besser verkauft werden kann.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 08:01   #26 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2004
Beiträge: 21
Standard AW: UNTERSCHRIFTENAKTION gegen Frontal 21 "Anti PC" Berichte

Tja, man sollte sich eben nicht von Zorn verleiten lassen eine mail an die zu schreiben, ohne sich genau deren inhalt zu überlegen.



das ist ja klar, dass frontal 21 das wieder für sich verwendet (obwohl ich bezweifle, dass ausnahmslos alle der mails in diesem "amokläufer aggressiven ton geschrieben sind)...

Schau dir dagegen mal den Brief von Gamestar an ...
und wenn von diesem brief 100 000 ankommen würden, dann könnten sie das definitiv nicht mehr verdrehen, vorallem, weil der Brief öffentlich ist
Fishman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 10:53   #27 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kronos
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 945
Standard AW: UNTERSCHRIFTENAKTION gegen Frontal 21 "Anti PC" Berichte

ich glaub zum inhalt dieser mails wissen die von frontal21 selber dass das nur ne mail von so nem kleinen cs-kind war, damit meine ich dass der verfassser zwar ein totaler asi is aber wohl niemals wirklich gewalt anwenden würde, aber laut denen ist das kind im stande 20 menschen umzubringen und sich dann nen kopfschuss zu geben.
Kronos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 18:08   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: UNTERSCHRIFTENAKTION gegen Frontal 21 "Anti PC" Berichte

Wie man sieht, interresiert es keine Sau nach ein paar Wochen was über die Spiele gesagt wurde. Ich finde es wird ein zu großer Aufstand gemacht wegen Fernsehbeiträgen, die selten die Wahrheit erzählen. Und das ist eigentlich genau das, was die Reporter versuchen, um die Spieler so richtig wütend zu machen!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 22:54   #29 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Keksman
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Klapsmühle
Beiträge: 522
Keksman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: UNTERSCHRIFTENAKTION gegen Frontal 21 "Anti PC" Berichte

Also ich finde Frontal21 HAT recht, Computerspiele SIND brutal; gut so!
Klar lassen sich davon einige Psychos beeinflussen.
Aber, mich störts nicht.

Doch dieses ganze Unterschriften gesammle ist doch hirnrissig.
1. Effeckt=0
2. Die dürfen doch wohl sagen was sie wollen? Macht doch eh nichts.
3. Außerdem errinert mich das Ganze immer an diese blutleeren "Progamer". Die dann in irgendwelchen Interviews beteuern, dass CS ein "Teamspiel" seie, und dass es nicht um die Ballerei gehe.... KLAR

Geändert von Keksman (13.08.2005 um 22:57 Uhr).
Keksman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119