HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Umfrageergebnis anzeigen: Treibt ihr Sport
Ja 12 75,00%
Nein 4 25,00%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2003, 15:41   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard

Ich auch, weil ich Rückenprobleme habe Ich lebe nicht mehr lange, das sage ich euch Ich bin jetzt schon schrott ...
xezon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 16:57   #22 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MadMage
 
Registriert seit: 03.05.2003
Ort: deep down Oberfranken
Beiträge: 139
Standard

totgesagte leben länger.... du zukünftige belastun der rentenkasse du....
__________________
If you automate a mess you get an automated mess
MadMage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 10:14   #23 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 35
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Ich auch, weil ich Rückenprobleme habe  Ich lebe nicht mehr lange, das sage ich euch  Ich bin jetzt schon schrott    ...


Genauso ist es bei mir auch, das liegt wohl am Skateboarden, aber ich mache trotzdem keine Krankengymnastik...
Das geht nämlich mächtig auf die gelenke und auf die knochen wenn man 8 treppenstufen springt (habs bisher nur 2 mal geschafft :mad
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 11:20   #24 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: Tübingen
Alter: 46
Beiträge: 203
UnderDog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oha hier ist ja eine Baden-Württemberg - Connection Weil ich sitz hier im zur Zeit fett-heißen Tübingen und muss blöde Protokolle schreiben :mad:

Eigentlich wollt ich ja irgendwas sportliches machen, ABER bei der Hitze ist mir das zu hart (Weichei, ich weiß)

MfG

UnderDog
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
UnderDog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 13:08   #25 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 01.08.2003
Beiträge: 321
Standard

Zitat:

Eigentlich wollt ich ja irgendwas sportliches machen, ABER bei der Hitze ist mir das zu hart (Weichei, ich weiß)

Lieber weichei als tot, weist du, wie viele menschen jährlich durch sport bei hitze sterben?
__________________
OFP 4ever.
Rinne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 17:43   #26 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ich sag nur eins:
Sport ist Mord.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 18:51   #27 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Treibt doch abends Sport! Sowie ich.........manchmal.........wenn ich gerade nix zu tun habe..............und mir langweilig ist........... =)
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 19:38   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard

Wenn man die Äpfel satt hat...

(komische Weisheit)
xezon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 11:06   #29 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 35
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich mach seit Anbeginn der zeit "Mausklicking"! Und "Dauersitzing" macht mir auch recht viel Spaß
Und ich schwimme manchmal! Die Gegend bei uns läd geradezu dazu ein!

Lol nene ich mache keinen Sport!
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 11:07   #30 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 35
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Rinne@Aug 5 2003, 01:08 PM

Zitat:

Eigentlich wollt ich ja irgendwas sportliches machen, ABER bei der Hitze ist mir das zu hart (Weichei, ich weiß)

Lieber weichei als tot, weist du, wie viele menschen jährlich durch sport bei hitze sterben?

Es werden auch jährlich 178 Menschen durch Kokusnüsse erschlagen! :eek:
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 18:10   #31 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 206
Standard

Zitat:

Originally posted by MadMage@Aug 1 2003, 04:57 PM
totgesagte leben länger....

Wie wahr, wie wahr! =)
Xexano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 14:56   #32 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 287
The Loner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi,
also ich bin begeisterter triathlet.
ich geh in der woche 6 - 8 mal trainieren. ich mach das hauptsächlich wegen der herausforderung und weil es spaß macht. es ist wirklich schön abwechslungsreich...

The Loner
__________________
OFP 4ever.
The Loner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 19:52   #33 (permalink)
Tokio Hotel Fan 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von boonz
 
Registriert seit: 04.05.2005
Ort: Bahamas
Alter: 32
Beiträge: 1.460
boonz eine Nachricht über ICQ schicken boonz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Treibt ihr Sport

Ich weiß gar nicht, warum dieser Thread untergegangen ist, also werde ich hier jetzt mal einen üblen Threadaufersteher zünden

Ich habe 4 Jahre lang Basketball gespielt, meine Mannschaft war auch recht gut, aber irgendwann machte es nicht mehr so wirklich Spaß.
Heute gibt es sportmäßig nur noch eins für mich: Das Rad
Es gibt für mich nichts schöneres, als an einem lauwarmen Spätsommerabend mit meinem MTB die Routen unsicher zu machen.
Ich fahr jeden Tag 5 km zur Schule und schaffe das in 10 Minuten ohne Rückenwind :naugthy:
Und ab und zu gehts mit dem Rennrad und ein paar Freunden ab, da kommt Laune auf
__________________
Zitat:

"Sodomy non sapiens."
- Pterry (Mort)

o
L_
OL
"This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat."

"Tokio Hotel Fan" -edited by Burns :P
- auch edited by Burns :P
boonz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2005, 20:02   #34 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Treibt ihr Sport

Ich hab in meinem ganzen Leben noch die richtig Sport gemacht und bin trotzdem sehr gut mit Muskeln bestückt und kein bisschen dick oder so

Allerdings gehe ich seit ca. einem Monat regelmäßig joggen und mache jeden Tag Klimmzüge, Sit ups, Liegestützen u.s.w...
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 15:31   #35 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Lee-on
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 1.448
Lee-on eine Nachricht über ICQ schicken Lee-on eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Treibt ihr Sport

Ja, im Bett

Mache Hanteltraining, Situps und son kack, eben
__________________
Lee-on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 15:37   #36 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Treibt ihr Sport

Sport ist Mord!
Sogar Kennedy antwortete mal einem Reporter, auf die Frage wie er sich so fit halte: "No sports!"
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 16:40   #37 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 2.805
Standard AW: Treibt ihr Sport

Also Ich fahre Ski und das sehr viel( im Winter eigentlich jeden Tag). Letzten Sommer war Ich sogar im August Ski fahren (Flims Laax auf dem gletscher).
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 18:08   #38 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kronos
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 945
Standard AW: Treibt ihr Sport

was für ein Threadaufersteher!
Ich hab vor kurzem noch im verein bogenschiessen gemacht, anfahrt war aber zu lang und da hab ichs gelassen.
jetzt mach ich eigentlich gar nix mehr, schade eigentlich
Kronos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 12:23   #39 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 61
Standard AW: Treibt ihr Sport

ja, mein sooo alter account hier lebt noch ^^,
also bis jetza 11 jahre eishockey im verein, während dem zeitgleich vor vielen monden 1 halbes jahr judo, war mir aber dan zu fad mim judo, nru abwehren war nix, wollt halt mal auch drauf klopfen ^^, dann so ein jahr gleichzeitig zum hockey boxen eher zum spaß, dan seit 2 jahren jetz montags bis freitags training kraft-ausdauer und dazu halt noch hockey ^^, das dumme is das das krafttraining einen echt etwas "staucht".
Also das mit 16 jahren im fitness center is mir eh bewusst nur bis jetz bin ich auch mit 13 überall reinkommen ohne das wer schief gschaut hat, kann sein das in D-Land anders is als im Ösiland
__________________
[color=black]<u>Dein HX3-Team</u></span>

Lima - [color=purple]Designer Webdesign</span>
anders^on - [color=purple]Designer Webdesign</span>
xezon - [color=blue]Administrator Foren</span>
AtomicHX3 - [color=red]Programmierer Webdevelopment</span> &amp; [color=green]Organisation</span>
TheLoner - [color=red]Programmierer Anwendungsentwicklung</span>
Ness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 17:07   #40 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Treibt ihr Sport

Ich spiele Voleyball außer in den Ferien.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119