HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2008, 22:47   #21 (permalink)
QE-Rosette
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Jägermeischter
 
Registriert seit: 23.03.2008
Ort: Mal hier mal da...
Alter: 35
Beiträge: 1.809
Standard

Zitat von Sn4pSh0teR Beitrag anzeigen

...denken die über euch.

was die können denken
__________________
Arbeit ist die letzte Zuflucht des Versagers.
Jägermeischter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 22:56   #22 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Das denken die über euch auch
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 23:17   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

hab hier mal den test mitgemacht, alter schwede....

Jugendsprache: „Schnell weg, da kommt der Promillologe“ - Schule - FOCUS Online
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 08:20   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

13 von 30 Fragen fett krass rischtish beantwortet.
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 08:51   #25 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

22 von 30. Ich glaub ich sollte Sozialpädagoge werden und die Jugend von heute beraten.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 11:05   #26 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

18 von 30.
Trotz meines Alters habe ich von keinem Davon gehört- liegt wohl daran das ich in der Oberliga bin
Aber Gehirnprothese hätte auch Mütze sein können- die werden ja so hoch getragen und sitzen auch nicht, da sieht das aus als wollten die ihren Kopf größer machen
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 21:59   #27 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von koka
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 792
Standard

Finde irgendwie diese ganzen Tests von Spiegel, Stern etc. übertreiben immer wieder gern ein wenig... Also ich bin auf einer Berufsschule wo täglich rund 4500 Schüler dabei sind. Aber keinen einzigen habe ich schon mal solche ausgefallenen Sachen, sagen gehört
__________________
"You see that smoke over there?"
"That's not smoke you meathead, that's dust!"
"Dust? I don't get it.."
koka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 12:39   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von koka Beitrag anzeigen

Finde irgendwie diese ganzen Tests von Spiegel, Stern etc. übertreiben immer wieder gern ein wenig... Also ich bin auf einer Berufsschule wo täglich rund 4500 Schüler dabei sind. Aber keinen einzigen habe ich schon mal solche ausgefallenen Sachen, sagen gehört

Da war die Kreativabteilung ganz weit vorne dabei
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 13:53   #29 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Das geilste hab ich gestern wieder erlebt.
Bin mit meiner Mum zusammen zum Optiker gefahren, hab im Parkhaus geparkt. Geh dort ins Treppenhaus auf einmal geht das Licht aus. Ich drück aufn Lichtschalter in dem Moment kmomen 2 Punks um die Ecke und wollen zum Aufzug. Der eine hatte jetzt gesehen das ich das Licht wieder angemacht habe, was sagt der Vollidiot mit seinem Stachelhalsband zu mir:
Zitat:

Ey Wichser, ich fick dich!

Schwul?

Die beiden waren so hängen geblieben.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 13:57   #30 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

ahahahahaha.
die sind FAIL.
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 15:11   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Löl, Freaks:
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 15:14   #32 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Zitat von Marcus-Ergalla Beitrag anzeigen

Löl, Freaks:

Ich hätte dem ja gerne was getan
Da hätte ich mal das Knoblauch ausgepackt.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 00:38   #33 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Kurvenschuhe = Voll sein...
das hab ich mir gemerkt^^
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 00:47   #34 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von Pelzgurke Beitrag anzeigen

Kurvenschuhe = Voll sein...
das hab ich mir gemerkt^^


zu meiner zeit hiess das noch "ich bin storno".

Nachschlag:

Zitat:

Ja nicht abkatzen!
Von Bjoern Schwentker | 16:10
Sondern buffig bleiben…

Sie wissen nicht, was abkatzen heißt? Buffig - auch unbekannt? Macht nichts, solche Begriffe der Jugendsprache sind mitunter recht kurzlebig und schon per Definition nicht jeder Altersgruppe bekannt. Sie beschäftigen nicht nur die Jungen, die hier einen Versuch unternehmen, sich zu erklären, sondern auch die Forschung.

Für alle, die sprachlich mit den Jüngeren mithalten wollen, ist jetzt ein neues Wörterbuch erschienen. ZEIT-Autor Hans Schuh gibt eine wortgewaltige Kostprobe:

“Wenn Sie die Jugend nicht mehr verstehen, dann sind Sie eben kein Checker (kluger Kopf), sondern eher eine Raufaser (Spießer), ein Honk (Idiot) oder gar Vollastronaut (Vollidiot). Und wenn Ihr Jüngster vom Waldapotheker (Drogendealer) kommt, blubbert und shisht (Wasserpfeife raucht), verrafft (seltsam) wirkt und Bogenhusten hat (kotzt), dann nur ja nicht abkatzen (Beherrschung verlieren) und ihn wuschig bashen (erregt fertig machen) oder ihm gar Dong geben (verhauen)! Lieber den Vertreterschal (Krawatte) ausziehen und erst einmal mit ihm chillig chatten (entspannt plaudern), bis das Clearasil-Testgelände mit Blitzableiter (Pickelgesicht mit Zahnspange) sagt: »Johnson, alles clisso, komm ne Mafiatorte jammern« (Ja, alles klar, gehen wir Pizza essen).

Um sich frühzeitig zu rüsten, sollten Mitglieder der Erzeugerfraktion (Eltern) mit Bonsaikeimlingen (Kleinkindern) erst mal Langenscheidts soeben erschienenes Werk Hä?? Jugendsprache anschaffen. Dann verstehen sie für zwei Euro fünfundneunzig gleich in fünf Sprachen, was ein Sabberholz (Blockflöte), ein Alimentenkabel (Penis), ein Muschidübel (Tampon), ein Fichtenmoped (Motorsäge) und ein Überhangmandat (Wanst) ist. Alles clisso?” (Hans Schuh in der ZEIT vom 25. Oktober 2007)


Geändert von luemmel (18.10.2008 um 00:50 Uhr).
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 16:40   #35 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von koka
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 792
Standard

Zitat:

Waldapotheker

Der ist mal gut
__________________
"You see that smoke over there?"
"That's not smoke you meathead, that's dust!"
"Dust? I don't get it.."
koka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 17:46   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Waldapotheker is echt geil

Aber den Spruch: " Vorsicht Vollmond" kennt ihr oder?
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 11:43   #37 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

Zumindest die 1. Frage is Fail.
"Christina is so ein Emo!"
das heißt für mich: sie is einfach nur dumm.



22 von 30 rüschtüsch.
Das mit der Rennleitung sag ich aber auch
__________________

Geändert von Evers (22.10.2008 um 11:50 Uhr).
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 15:06   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Wat für ne Rennleitung du Hobbykokskarnickel
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 18:06   #39 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Rennleitung hab ich zwar vorher noch nie gehört, konnte mir aber gleich vorstellen was das ist. Wir sagen hier ganz klassisch "Bullen".
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 19:03   #40 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Tja, ich kenn die nur als Rennleitung, weil wenn wir mit dem Motorrad unterwegs sind, dann ist ja bekanntlich Rennbetrieb und von daher..
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Falsche Sprache! Arma4ever Technische Fragen & Probleme 2 22.05.2008 12:11
Verbreitung der Englischen Sprache. Atomic Diskussionsplattform 20 10.11.2005 19:50
russische sprache ZUI Hilfe 0 23.07.2005 09:17
Verunglimpfung der deutschen Sprache? Daedalus Diskussionsplattform 32 01.10.2004 13:53


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119