HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Offtopic (https://hx3.de/offtopic-7/)
-   -   Der Softair Thread (https://hx3.de/offtopic-7/softair-thread-10276/)

Name_ist_Nicht 30.03.2005 12:13

AW: Der Softair Thread
 
Wie könnt ihr nur auf Tiere schießen! man! man! man! :motz:

burns 30.03.2005 12:52

AW: Der Softair Thread
 
wer redet denn von tieren ?

stichwort kotte & zeller: tu mir mal einer 400 euronen, ich will sone paintball m16 :zahn:

200gAufschnitt 30.03.2005 15:04

AW: Der Softair Thread
 
@ Name_ist_Nicht
Zitat:

Wie könnt ihr nur auf Tiere schießen! man! man! man!
Bin mir jetzt nicht ganz sicher wie das gemeint ist, aber ich hab noch keinen gesehen der in einem game auf tiere geschossen hat. Es gibt ja solche die zum zeitvertreib auf vorbeifliegende vögel oder andere tiere schießen, ich kann auch nicht verstehen warum manche sowas machen.

Freshman 30.03.2005 16:43

AW: Der Softair Thread
 
Solange man sich an die Waidgerechtigkeit hält hab ich eigentlich nix dagegen. Klar. irgendwann hörts halt auf. Ich hab mal aus affekt ne Krähe vom Baum geholt weil se mir den Schlaf geraubt hat.
Ich hab zuerst versucht sie zu verscheuchen! das war die letzte Option!

Kompost 30.03.2005 17:11

AW: Der Softair Thread
 
Das war die letzte Option? Dann bist du aber ganz schön beschränkt :rolleyes:

Außerdem geht es hier nicht um das abknallen von Tieren sondern um Softairs.

King Homer 30.03.2005 17:19

AW: Der Softair Thread
 
Naja das ist echt abartig Freshman, auf Tiere zu schießen, vorallem weil sie nichts dafür können. Naja wie schon gesagt, dir möchte ich nicht begegnen.

Freshman 30.03.2005 17:45

AW: Der Softair Thread
 
Zitat:

Naja wie schon gesagt, dir möchte ich nicht begegnen.
Das beruht auf gegenseitigkeit.
Zitat:

Das war die letzte Option? Dann bist du aber ganz schön beschränkt
Was hätt ich denn bitteschön machen sollen? Die Polizei rufen? Beten?
Wenn so'n Viech in 30m höhe vor deinem Zimmer steht und sich lautstark präsentiert und sich noch nicht mal verscheuchen lässt bleibt einem nunma nix anderes übrig oder fällt dir was ein (was funktioniert)?

Dabei mag ich eigentlich Vögel. Hab selber einen; nicht nur den in meinem Haupte sondern auch als Tier.

Rafterman 30.03.2005 17:53

AW: Der Softair Thread
 
Softair-Matches sind einfach ne geniale Beschäftigung, ne Freshman?
*AnlinkeBackefass*
Und wenn da so'n Vogel rumstresst hat er damit zu rechnen eine Antwort zu kriegen...

Das Nichts 31.03.2005 00:40

AW: Der Softair Thread
 
Genau! Ich habe mal einen mit meinem Kescher eingefangen und dann in den Mixer gestopft! Selber Schuld das Mistvieh!

Kompost 31.03.2005 10:46

AW: Der Softair Thread
 
omg seid ihr beschränkt :ugly: Und kommt mal bitte wieder ein bisschen mehr zum Thema zurück.

Freshman 31.03.2005 10:59

AW: Der Softair Thread
 
offtopic:
Zitat:

Zitat von Kompost
omg seid ihr beschränkt Und kommt mal bitte wieder ein bisschen mehr zum Thema zurück.

Ja wie währ's mal mit nem Lösungsvorschlag?

ontopic:
Kennt jemand ne andere Möglichkeit ne AEG zu tunen außer nen anderen Motor einzubauen?

200gAufschnitt 31.03.2005 11:35

AW: Der Softair Thread
 
Zitat:

@Freshman:
ontopic:
Kennt jemand ne andere Möglichkeit ne AEG zu tunen außer nen anderen Motor einzubauen?
Also ich glaub das man bei manchen AEG's eine stärkere Feder einbauen kann, wie HIER zum beispiel für eine PSG-1 AEG. sonst könnte ich eigentlich nur laufverlängerung noch vorschlagen um die treffsicherheit zu verbessern, allerdings ist das mit den laufverlängerungen immer so eine komplizierte sache. Sonst könnte ich eigentlich nur noch visuelles tuning empfehlen: bei dem bild zum beispiel wird der normale akkudeckel mit nem neuen ausgetauscht, bei manchen ist es dann so das ein größerer akku reinpasst, was angeblich mehr leistung bringt, ich kann aber für nichts garantieren.


http://www.softair-shopping.de/image...haftSD_200.jpg

Freshman 31.03.2005 12:22

AW: Der Softair Thread
 
Cool. danke :daumen:
Sieht ja vielversprechend aus mit der Feder.

Das Nichts 31.03.2005 20:08

AW: Der Softair Thread
 
Irgendwie verschließt sich mir der Sinn dieser Softairs. Anscheinend dienen sie nur zu zwei Zwecken:

Erstens: Ihr beschießt euch mit euren mehr oder minder intelligenten Freunden gegenseitig, um sich Schmerzen zuzufügen, welchen ihr dem Anschein nach auch noch genießt.

Zweitens: Ihr verletzt oder tötet damit unschuldige Tiere, um euch anschließend an ihren toten Körpern zu weiden.

200gAufschnitt 31.03.2005 20:50

AW: Der Softair Thread
 
Naja so ist das meiner meinung nach eigentlich nicht, punkt zwei kann ich für mich eigentlich nur abstreiten, ich hab nie auf tiere geschossen und vorallem nicht um mich dann an ihren toten körpern zu weiden. und zu punkt eins, also ich halte es für eine gute freizeitbeschäftigung bei der Teamgeist und kondition sowie treffsicherheit gefordert und verbessert werden. Klar das es nicht jedermanns sache ist, aber auch wenn man es für schmarn hält muss man sich irgendwie damit abfinden.

Lee-on 31.03.2005 22:20

AW: Der Softair Thread
 
Zitat:

Zitat von Freshman
Kennt jemand ne andere Möglichkeit ne AEG zu tunen außer nen anderen Motor einzubauen?

New Bore (grösserer innendurchmesser des zylinders= mehr luft pro schuss)

- NB-Cylinder
- NB-Pistonhead
- NB-Piston
- NB-Cylinder Head
- NB-Nozzle

King Homer 01.04.2005 00:35

AW: Der Softair Thread
 
Zitat:

Zitat von Das Nichts
Irgendwie verschließt sich mir der Sinn dieser Softairs. Anscheinend dienen sie nur zu zwei Zwecken:

Erstens: Ihr beschießt euch mit euren mehr oder minder intelligenten Freunden gegenseitig, um sich Schmerzen zuzufügen, welchen ihr dem Anschein nach auch noch genießt.

Zweitens: Ihr verletzt oder tötet damit unschuldige Tiere, um euch anschließend an ihren toten Körpern zu weiden.

Wenn ich mal das Geld hätte (anscheined fliegt es Anderen hier einfach so zu), würde ich mir eine Softair nur dann zulegen wenn es zur Selbstverteidigung oder uir Abschreckung dient.
Ich könnte es mir weder vorstellen durch den Wald zu rennen und meine Kollegen zu beballern, weder auf Tiere zu schießen, vorallem weil ich ja selbst ne Katze habe.

Das Nichts 01.04.2005 01:12

AW: Der Softair Thread
 
Geht mir ähnlich. Allerdings weiß ich nicht, wie du dich gegen jemanden mit sowas verteidigen willst :). Ich habe mal einen Schuss abbekommen - es tut weh, aber macht einen nicht unschädlich :D

Black Dragon 01.04.2005 09:56

AW: Der Softair Thread
 
Erstmal diese sache mit den Tieren finde ich auch Assi, weil die können sich nicht wehren. Aber ich glaube das machen nur Typen die sich auch selber verletzen.
Hab gestern bei meinem Waffenhändler ne P99 für 99€ gesehen ich glaube in 2 Wochen geh ich mir holen *muhaha*

@King Homer nur weil er Softairs hat und ne BDU muss er doch kein schlechter und gefährlicher Mensch sein. Ich dachte du hörst rap usw. und normaler is das in der HipHopkultur das man jeden akzeptieren und integriert wenn man wie ich nach der Oldschoolkultur und nicht nach Aggroidioten lebt. ;)

King Homer 01.04.2005 10:47

AW: Der Softair Thread
 
Hab ich wen angesprochen? Ich dachte ich hab das im Allgemeinen gesagt?

Naja und zur Selbstverteidigung...
Eine Kugel tut weh, was denkste was ein ganzes Magazin tut (100 Kugeln und mehr)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119