HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2005, 13:13   #41 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Königreich Württemberg
Alter: 33
Beiträge: 392
Name_ist_Nicht eine Nachricht über ICQ schicken Name_ist_Nicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Der Softair Thread

Wie könnt ihr nur auf Tiere schießen! man! man! man!
__________________
Blah!
Name_ist_Nicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 13:52   #42 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Der Softair Thread

wer redet denn von tieren ?

stichwort kotte & zeller: tu mir mal einer 400 euronen, ich will sone paintball m16
__________________


Geändert von burns (30.03.2005 um 17:23 Uhr).
burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 16:04   #43 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von 200gAufschnitt
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Der Softair Thread

@ Name_ist_Nicht
Zitat:

Wie könnt ihr nur auf Tiere schießen! man! man! man!

Bin mir jetzt nicht ganz sicher wie das gemeint ist, aber ich hab noch keinen gesehen der in einem game auf tiere geschossen hat. Es gibt ja solche die zum zeitvertreib auf vorbeifliegende vögel oder andere tiere schießen, ich kann auch nicht verstehen warum manche sowas machen.
__________________
200gAufschnitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 17:43   #44 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der Softair Thread

Solange man sich an die Waidgerechtigkeit hält hab ich eigentlich nix dagegen. Klar. irgendwann hörts halt auf. Ich hab mal aus affekt ne Krähe vom Baum geholt weil se mir den Schlaf geraubt hat.
Ich hab zuerst versucht sie zu verscheuchen! das war die letzte Option!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 18:11   #45 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Der Softair Thread

Das war die letzte Option? Dann bist du aber ganz schön beschränkt

Außerdem geht es hier nicht um das abknallen von Tieren sondern um Softairs.
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 18:19   #46 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard AW: Der Softair Thread

Naja das ist echt abartig Freshman, auf Tiere zu schießen, vorallem weil sie nichts dafür können. Naja wie schon gesagt, dir möchte ich nicht begegnen.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 18:45   #47 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der Softair Thread

Zitat:

Naja wie schon gesagt, dir möchte ich nicht begegnen.

Das beruht auf gegenseitigkeit.
Zitat:

Das war die letzte Option? Dann bist du aber ganz schön beschränkt

Was hätt ich denn bitteschön machen sollen? Die Polizei rufen? Beten?
Wenn so'n Viech in 30m höhe vor deinem Zimmer steht und sich lautstark präsentiert und sich noch nicht mal verscheuchen lässt bleibt einem nunma nix anderes übrig oder fällt dir was ein (was funktioniert)?

Dabei mag ich eigentlich Vögel. Hab selber einen; nicht nur den in meinem Haupte sondern auch als Tier.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 18:53   #48 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Rafterman
 
Registriert seit: 26.03.2005
Ort: Dehaam
Alter: 37
Beiträge: 8
Rafterman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Softair Thread

Softair-Matches sind einfach ne geniale Beschäftigung, ne Freshman?
*AnlinkeBackefass*
Und wenn da so'n Vogel rumstresst hat er damit zu rechnen eine Antwort zu kriegen...
__________________
Rafterman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 01:40   #49 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Der Softair Thread

Genau! Ich habe mal einen mit meinem Kescher eingefangen und dann in den Mixer gestopft! Selber Schuld das Mistvieh!
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 11:46   #50 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Der Softair Thread

omg seid ihr beschränkt Und kommt mal bitte wieder ein bisschen mehr zum Thema zurück.
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 11:59   #51 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der Softair Thread

offtopic:
Zitat von Kompost

omg seid ihr beschränkt Und kommt mal bitte wieder ein bisschen mehr zum Thema zurück.

Ja wie währ's mal mit nem Lösungsvorschlag?

ontopic:
Kennt jemand ne andere Möglichkeit ne AEG zu tunen außer nen anderen Motor einzubauen?
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 12:35   #52 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von 200gAufschnitt
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Der Softair Thread

Zitat:

@Freshman:
ontopic:
Kennt jemand ne andere Möglichkeit ne AEG zu tunen außer nen anderen Motor einzubauen?

Also ich glaub das man bei manchen AEG's eine stärkere Feder einbauen kann, wie HIER zum beispiel für eine PSG-1 AEG. sonst könnte ich eigentlich nur laufverlängerung noch vorschlagen um die treffsicherheit zu verbessern, allerdings ist das mit den laufverlängerungen immer so eine komplizierte sache. Sonst könnte ich eigentlich nur noch visuelles tuning empfehlen: bei dem bild zum beispiel wird der normale akkudeckel mit nem neuen ausgetauscht, bei manchen ist es dann so das ein größerer akku reinpasst, was angeblich mehr leistung bringt, ich kann aber für nichts garantieren.


__________________
200gAufschnitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 13:22   #53 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der Softair Thread

Cool. danke
Sieht ja vielversprechend aus mit der Feder.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 21:08   #54 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Der Softair Thread

Irgendwie verschließt sich mir der Sinn dieser Softairs. Anscheinend dienen sie nur zu zwei Zwecken:

Erstens: Ihr beschießt euch mit euren mehr oder minder intelligenten Freunden gegenseitig, um sich Schmerzen zuzufügen, welchen ihr dem Anschein nach auch noch genießt.

Zweitens: Ihr verletzt oder tötet damit unschuldige Tiere, um euch anschließend an ihren toten Körpern zu weiden.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 21:50   #55 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von 200gAufschnitt
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Der Softair Thread

Naja so ist das meiner meinung nach eigentlich nicht, punkt zwei kann ich für mich eigentlich nur abstreiten, ich hab nie auf tiere geschossen und vorallem nicht um mich dann an ihren toten körpern zu weiden. und zu punkt eins, also ich halte es für eine gute freizeitbeschäftigung bei der Teamgeist und kondition sowie treffsicherheit gefordert und verbessert werden. Klar das es nicht jedermanns sache ist, aber auch wenn man es für schmarn hält muss man sich irgendwie damit abfinden.
__________________

Geändert von 200gAufschnitt (31.03.2005 um 21:52 Uhr).
200gAufschnitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 23:20   #56 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Lee-on
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 1.448
Lee-on eine Nachricht über ICQ schicken Lee-on eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Softair Thread

Zitat von Freshman

Kennt jemand ne andere Möglichkeit ne AEG zu tunen außer nen anderen Motor einzubauen?

New Bore (grösserer innendurchmesser des zylinders= mehr luft pro schuss)

- NB-Cylinder
- NB-Pistonhead
- NB-Piston
- NB-Cylinder Head
- NB-Nozzle
__________________
Lee-on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 01:35   #57 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard AW: Der Softair Thread

Zitat von Das Nichts

Irgendwie verschließt sich mir der Sinn dieser Softairs. Anscheinend dienen sie nur zu zwei Zwecken:

Erstens: Ihr beschießt euch mit euren mehr oder minder intelligenten Freunden gegenseitig, um sich Schmerzen zuzufügen, welchen ihr dem Anschein nach auch noch genießt.

Zweitens: Ihr verletzt oder tötet damit unschuldige Tiere, um euch anschließend an ihren toten Körpern zu weiden.

Wenn ich mal das Geld hätte (anscheined fliegt es Anderen hier einfach so zu), würde ich mir eine Softair nur dann zulegen wenn es zur Selbstverteidigung oder uir Abschreckung dient.
Ich könnte es mir weder vorstellen durch den Wald zu rennen und meine Kollegen zu beballern, weder auf Tiere zu schießen, vorallem weil ich ja selbst ne Katze habe.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 02:12   #58 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Der Softair Thread

Geht mir ähnlich. Allerdings weiß ich nicht, wie du dich gegen jemanden mit sowas verteidigen willst . Ich habe mal einen Schuss abbekommen - es tut weh, aber macht einen nicht unschädlich
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 10:56   #59 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard AW: Der Softair Thread

Erstmal diese sache mit den Tieren finde ich auch Assi, weil die können sich nicht wehren. Aber ich glaube das machen nur Typen die sich auch selber verletzen.
Hab gestern bei meinem Waffenhändler ne P99 für 99€ gesehen ich glaube in 2 Wochen geh ich mir holen *muhaha*

@King Homer nur weil er Softairs hat und ne BDU muss er doch kein schlechter und gefährlicher Mensch sein. Ich dachte du hörst rap usw. und normaler is das in der HipHopkultur das man jeden akzeptieren und integriert wenn man wie ich nach der Oldschoolkultur und nicht nach Aggroidioten lebt.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 11:47   #60 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard AW: Der Softair Thread

Hab ich wen angesprochen? Ich dachte ich hab das im Allgemeinen gesagt?

Naja und zur Selbstverteidigung...
Eine Kugel tut weh, was denkste was ein ganzes Magazin tut (100 Kugeln und mehr)
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119