HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2005, 16:14   #441 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Königreich Württemberg
Alter: 33
Beiträge: 392
Name_ist_Nicht eine Nachricht über ICQ schicken Name_ist_Nicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Der Softair Thread

ne federdruck Pigs werden gleich gemacht
€: da sind se



Mfg Axel
__________________
Blah!

Geändert von Name_ist_Nicht (19.07.2005 um 16:23 Uhr).
Name_ist_Nicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 16:34   #442 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Lee-on
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 1.448
Lee-on eine Nachricht über ICQ schicken Lee-on eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Softair Thread

ca 40 euronen, hab ich recht???
__________________
Lee-on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 16:45   #443 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Königreich Württemberg
Alter: 33
Beiträge: 392
Name_ist_Nicht eine Nachricht über ICQ schicken Name_ist_Nicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Der Softair Thread

nö 23 Euronen
__________________
Blah!
Name_ist_Nicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 14:04   #444 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der Softair Thread

Demnächst (morgen oder so) gehts wieder mal dem Konto an den Kragen:
Machete (30)
Piloten schlafsack (* 30)
BW rucksack 65l (* 30)
3 mann zelt (* 30)

*punkttarn
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 14:30   #445 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Königreich Württemberg
Alter: 33
Beiträge: 392
Name_ist_Nicht eine Nachricht über ICQ schicken Name_ist_Nicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Der Softair Thread

flecktarn meinst du oder?
__________________
Blah!
Name_ist_Nicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 13:44   #446 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.08.2004
Beiträge: 135
Standard AW: Der Softair Thread

Miau.

Hab gerade meine restlichen 4 Magazine bei ASH.de bestellt...sobald sie auf Lager sind hab ich dann 6 Stück insgesamt. Freude!
Benutzer xy unbekannt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 23:42   #447 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von 200gAufschnitt
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Der Softair Thread

Hab da mal so ein paar fragen:

1. Bei vielen Tuning kits wird immer von den Serien gesprochen wie z.b: MP5 Series, oder M4/16 Series. Nun wollte ich fragen ob dann die G36c TM zur "G3 Series" gehört, oder zu einer eigenen. Hab nämlich noch keins für G36c TM gefunden.

2. Weis jemand ob man den M203 Granatwerfer nur an der "M4 RIS" anbringen kann, oder ob man den auch an anderen AEGs mit Rails (wie z.B. G36c ) montieren kann?
__________________
200gAufschnitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 00:52   #448 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Der Softair Thread

Für M203 sollte man eigentlich keine rails brauchen,
im Original wird der nur druntergehangen (irgendwie so doof am Lauf), dasselbe gilt wohl auch fürn AG36.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 09:41   #449 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard AW: Der Softair Thread

Jetzt kommt aber die Frage auf was willste mit nem Grantwerfer unter ner Softair?? Willste ja Chinaböller rein stecken oder wie?
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 11:53   #450 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von 200gAufschnitt
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Der Softair Thread

Zitat:

Zitat von Black Dragon
Jetzt kommt aber die Frage auf was willste mit nem Grantwerfer unter ner Softair?? Willste ja Chinaböller rein stecken oder wie?

Ne eigentlich um Airsoft BBs durch die Gegend zu holzen.
__________________
200gAufschnitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 15:02   #451 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.08.2004
Beiträge: 135
Standard AW: Der Softair Thread

Es gibt airsoft Granatwerfer. Aber die von TM sollen der absolute Müll sein (keine Reichweite etc.) und Importieren ist nicht möglich weil z.Zt irgendwie rechtliche Grauzone oder sowas O.o

Was das G36 angeht: ich denke, das G36 hat eine AK-Type Gearbox von TM. Aber bitte frag lieber die Leute von www.6millimeter.de
Billig wirds nicht. Aber machs lieber selbst bevor du die ein schlechtes TuneUpKit kaufst. Wenn du das Tuning nicht zu heftig machst, kannst du deine TM-Gearbox-Hülle behalten.

Hast du für deine Full-Size eigentlich auch den längeren Innenlauf? Oder hast du da immer noch den G36C lauf drinnen? Mit nem längeren Innenlauf braucht man meistens auch nen anderen Cylinder.
Benutzer xy unbekannt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 20:18   #452 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von 200gAufschnitt
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Der Softair Thread

Ich hab im mom noch die ganzen standard sachen dirn. Und danke für den Rat
__________________
200gAufschnitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 15:13   #453 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard AW: Der Softair Thread

Naja ich weiß nciht ob es das bringt an ne airsoft nen Granatwerfer dran zu bauen musst du aber wissen.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 18:48   #454 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2005
Alter: 41
Beiträge: 1
Standard AW: Der Softair Thread

hat hier schonmal jmd ne Walther/P-99 aufgeschraubt? (die andern waffen sind sicher gleich von der mechanik her)

hab nen problem, weis jemand wie die abzug mechanik funkioniert (bilder?!) hab hier ne feder und weis nich wo hin damit...
inqui1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 13:43   #455 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.08.2004
Beiträge: 135
Standard AW: Der Softair Thread

@200g

Ich hab deinen Post auf 6mm.de gesehen. Ich würde sagen, du nutzt zuerst deine lauflänge aus, bevor du tunst.
Der C-Innenlauf ist ja in dem full-size G36 viel zu kurz in Aussenlauf. Du kannst da einen längeren einbauen (Und damit gleich einen Präzisionslauf). Ich würde mich diesbezüglich mal auf 6mm erkundigen.
Benutzer xy unbekannt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 15:18   #456 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von 200gAufschnitt
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Der Softair Thread

Cool danke für den Tipp
__________________
200gAufschnitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 15:32   #457 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.08.2004
Beiträge: 135
Standard AW: Der Softair Thread

Hier gibt es die Tuningläufe. von 6,08 auf 6,04mm und bessere Beschichtung:
http://www.waffenostheimer.de/catalo...th=171_196_269

Soll alleine schon einiges bringen. Dann evtl. noch 100er oder 110er Tuning. Mehr würde ich nicht machen.

Edit:
Wenn sich TM an die Originallängen gehalten hat, müsste der FA-MAS-Lauf perfekt passen (480mm in echt - 472mm FAMAS Tuninglauf). Aber wie gesagt, lieber erst nachfragen. Meistens hat der Lauf einen extremen Einfluss.

Geändert von Benutzer xy unbekannt (02.08.2005 um 15:36 Uhr).
Benutzer xy unbekannt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 20:16   #458 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 37
Beiträge: 3
TB-Thunder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Softair Thread

wunderschönen guten tag.. ich habe mir fast den ganzen theard ruchgelsen und muss sagen hut ab sehen net schlecht aus eine gewehre.. also habe gleich mal ne frage... ich bin relatvi neu im Softair geschäft und habe mir gestern eine bestellt.. DIE HIER jetzt meine frage hat die schon wer weiss jemand ob die halbwegs gut ist und kann mir ein paar sachen sagen wieweit feuert sie wie hoch sit die mündsgeschwiendigkeit?!
TB-Thunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 21:17   #459 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von 200gAufschnitt
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 152
Standard AW: Der Softair Thread

Also ich hab auch eine 14er G36c, allerdings Federdruck. Ich weis jetzt leider nicht wie weit dieses Exemplar kommen wird oder wie hoch die Mündungsgeschwindigkeit ist, aber ich kann dir einen Rat zu diesem Rotpunktvisier geben:

Falls du auch nur im geringesten das Gefühl hast dass es sich im Auge etwas komisch anfühlt, bau es lieber sofort ab. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es viel zu hell war und somit im Auge geschmerzt hat. Ich hab dann eine alte Sonnenbrille zerschnibbelt und die kleinen glässer vor den laserpointer in dem teil geklebt, dass hat geholfen.
__________________
200gAufschnitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 22:26   #460 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 37
Beiträge: 3
TB-Thunder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Softair Thread

oh danke für den tip.. ich hoffe mal die waffe ist ok... und keine geldverschwendung... sie soll ja net mein leben lang halten aber mir einen guten einblick in das Softair spielen vermitteln =)
__________________
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
TB-Thunder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119