HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2014, 20:24   #321 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 41
Beiträge: 8.211
Standard

Zitat von .Storm Beitrag anzeigen

Also zu 1.

Ein Mensch mit nem Messer hat ne geringere Hemmschwelle als jemand mit der Pistole. Das liegt einfach daran, dass wir schon seit frühester Kindheit Messer nutzen und Schusswaffen in der Regel nicht. Ergo, sticht der Meserstecher eher zu, als der Schütze abkrümmen würde.

Zu 2.

Als erstes lernt man dort wahrscheinlich zu deeskalieren und Außenstehende zu schützen. Der finale Schuss ist immer die letzte Option. Ich finde es eher den Polizisten gegenüber unfair, hier nach einem Ausschnittvideo zu urteilen. Niemand kennt den genauen Hergang hier, also kann auch niemand beurteilen, was die Einsatzkräfte vor Ort zur Entscheidung gebracht hat.

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Der Typ war nur 6 Meter von dem Hundeführer entfernt und es ist ziemlich egal, dass er "nur" Messer hatte. Gibt genug Videos im Internet, wo Leute in ähnlichen Situationen in Sekundenbruchteilen abgestochen werden.

Sorry, aber Ich kann mir einen besseren Plan vorstellen, als überhaupt nicht mit den Einsatzkräften zu kooperieren, Waffen zu ziehen und Drohungen auszusprechen.



Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. (Und zu 1. kann ich nur sagen, bullshit...müsstest Du als Justizvollzugsbeamter besser wissen...die Frage was man als jeweiliger Beamter lernt scheint berechtigt zu sein...)

Mehrere Hunde, mehrere Leute, verschiedenste Waffen und dann schiesst man mehrere Schüsse in den Rücken und anschliessend mit Beanbags hinter her, wo er schon tot am Boden liegt.
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Aorus RX 570 4GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (02.04.2014 um 20:40 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014, 20:50   #322 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 43
Beiträge: 10.153
Standard

Gut, dass du es besser weißt. Dann brauch ich ja nichts mehr hinzufügen.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 01:14
Duke49th
Dieser Beitrag wurde von Duke49th gelöscht.
Alt 03.04.2014, 21:58   #323 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

YouTube Video


Tja dann schaut doch mal, wie die "bösen" Kolumbianer mit so was umgehen

Man muss nicht immer gleich alle übern Haufen ballern oder halt wenigstens erst ins Bein.
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 23:58   #324 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 41
Beiträge: 8.211
Standard

ist einer der Hauptgründe warum ich mich so aufgeregt habe. Weil -> Gefahr -> Scheissen -> tot -> noch als drauf -> fragen stellen -> ...

Und gleich wird pauschal verteidigt. Von Leuten die Beamte sind oder deren angehörige Polizisten sind. Warum? Isses so geil, Leute sterben zu lassen das man jedwede Chance adzu nutzt?

Ich meine...wie gesagt wurde. Schüsse ins Bein...oder auch Schulter....vollkommen ausreichend. Dazu haben amerik. Polizisten noch andere Waffen. Tazer, Pferfferspraykannen ( nicht die kleinen Dinger wie bei uns!), Beanbags wie im Video zu sehen.

Nein...gleich in Rücken, wo der "Täter" den Rücken zu dreht. Ist ja in dem Moment soooo eine rieeesen Gefahr!
Ist doch fuck egal wie lange vorher diskutiert wurde. Warum überhaupt so dämlich lang rum diskutieren (was ich pers. nicht glaube...wo ist der Beweis das 20 Minuten lang diskutiert wurde!?!!!)

Einfach mal Tazer bei nem bewaffneten, uneinsichtigen, vorbestraften. Oder ist das nur bei besoffenen Mädchen und behinderten Menschen legitim? Scheint so...


Zwei Hunde (2!!!) die ausgebildet sind - 3-4 Beamte mindestens...zwei davon mit richtigen Waffen im Anschlag und einer mit ner beanbag Flinte im Anschlag.
(Soweit im Video zu sehen...wer weiss was da noch rum stand...)

Und dann bedarf es 4-5 Schuss(!!) in Rücken und weitere Schüsse der Beanbag-Flinte in den leblosen am Boden liegenden Körper. Nebst auf Hand treten und nichtmal, im Wahn, schnallen, das der Typ längst tot ist.


Und dann....(!!) wird das noch verteidigt mit den Worten - war doch notwendig...war doch gerechtfertigt..so nach dem Motto jedenfalls.

Ja...ist ja nur ein Mensch...scheiss doch drauf...bin ja nich ich, wa?

Sorry Storm....ich würde dir nach so einer Aussage die Möglichkeit/Verantwortung entziehen dich um Gefangene in irgendeinder Form zu kümmern. Egal was genau du da im Knast machst. Aber mit der Einstellung(besser gesagt nach der Aussage) bist Du genau einer dieser Rambos die eskalierend wirken. Deswegen auch meine harsche Reaktion. Ihr lernt da ganz offensichtlich nix vernünftiges. Deeskalierend heisst nicht mit mehreren Schuss in Rücken ballern. Wenn Du mir das erzählen willst, erkläre ich dich für Geisteskrank!!

Jemand mit Schusswaffe in der Hand und "Lizenz zum Töten" hat eine ganz besondere Verantwortung...die wird nicht leichtfertig mit "aber aber aber die haben doch 20 Minuten diskutiert" missbraucht wird...fuck egal wie lange....man ERMORDET(! nichts anderes ist das hier für mich...erst recht nach 20 Minuten ist das hier Mord, kein Totschlag mehr!) keine Menschen nur weil man darf und ungeduldig oder schlecht gelaunt ist.


Und Rechtschreibfehler könnt ihr euch sonstwo hin....ich bin raus für heute...kein Bock zu editieren..
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Aorus RX 570 4GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2014, 09:37   #325 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 43
Beiträge: 10.153
Standard

Ich finds müßig auf dem Video rumzureiten.
Weder du noch ich kennen die ganze Geschichte. Und anhand eines Videos anderen Leuten vorzuwerfen, ihren Job nicht machen zu können oder abzuleiten, dass das alles ganz böse Mörder und mordgeile Leute sind, dass kann doch nicht ernstgemeint sein.

Deine Einstellung über mich und meine Meinung kannste gern haben. Die werde ich nicht kommentieren. Das einzige was ich kann und mache, ist dir die Kompetenz abzusprechen, über mich, meinen Job oder sonstwas in diesem Zusammenhang Entscheidungen, Urteile oder Meinungen zu bilden.
Dafür bist du, ohne dir zu nahe treten zu wollen, nicht in der Position oder Lage. Sorry, aber das wird sich nicht ändern lassen.

Für mich ist die Diskussion jetzt abgehakt.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014, 16:00   #326 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

YouTube Video


MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014, 16:16   #327 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Bitte Charles, ... sind eben nur Nachmacher da bei Gaijin ^^

YouTube Video
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014, 16:25   #328 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.640
Standard

Öhm, bezeugt die Fertigstellung des Gaijin/Kubinka Dings nicht das die früher am Drücker waren?



PS: Ich bin gar nicht hier
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014, 16:46   #329 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Bis vor wenigen Monaten haben die noch auf Wargaming geschielt. Aber wegen mir.... im Grunde isses mir aber auch egal: Was daran sehenswert ist, erschließt sich mir auch in beiden Fällen nicht. Da ist jede 08/15-Doku auf Blöd-TV interessanter

Edith: Laut Video wurde die Stug von Februar bis April 2014 auf Vordermann gebracht. Viel scheint's ist also nicht passiert. Da gewinn die Maus aber sowas von locker ^^
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014, 21:21   #330 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2012
Beiträge: 9
Standard

Ist zwar kein JuTube, aber trotzdem sehenswert:

Krieg der Drohnen | ARTE

Hab's nur ca. ab der Hälfte gesehen, hat mir aber schon gereicht..
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 17:57   #331 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.640
Standard

LiveLeak.com - 1 Arm and 1 Leg...Fuck it, lets ride.(short vid)






Mit 240 einhändig fahren würd mir schon mit zwei Beinen zu irre sein, aber dem ist ja echt alles egal
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 23:14
Duke49th
Dieser Beitrag wurde von burns gelöscht.
Alt 26.04.2014, 01:53
Duke49th
Dieser Beitrag wurde von burns gelöscht.
Alt 29.04.2014, 18:33   #332 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Grandioser Tribute zur meiner Meinung nach besten Serie aller Zeiten.

YouTube Video
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 19:27   #333 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 43
Beiträge: 10.153
Standard

Thumbs up!
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2014, 09:55   #334 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.165
Standard

Bayern das samma mia!

YouTube Video
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2014, 22:30   #335 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 36
Beiträge: 9.163
Standard

YouTube Video
Super Sendung!

Besonders gefällt mir, wie sie auf die scheiss westliche Propaganda vom Ukraine Konflikt eingehen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2014, 17:52   #336 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

YouTube Video
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2014, 14:21   #337 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.165
Standard

YouTube Video


YouTube Video
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i

Geändert von Walk (09.06.2014 um 15:27 Uhr).
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2014, 21:58   #338 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

YouTube Video
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 18:00   #339 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

YouTube Video


Zitat:

Zum ersten Mal packt ein ehemals führender Investmentbanker Deutschlands aus.
Rainer Voss, der früher locker mit Millionen hantierte, erzählt, wie es in der glitzernden Finanzwelt wirklich zugeht, von all ihren Abgründen und Skrupellosigkeiten.
Ein atemberaubendes Psychogramm einer Branche und ihrer Akteure

__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 10:32   #340 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.165
Standard

YouTube Video
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildung, ernst jünger, sehenswert, trailer, unterhaltung, video, youtube


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118