HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Offtopic (https://hx3.de/offtopic-7/)
-   -   Quasselecke (https://hx3.de/offtopic-7/quasselecke-24931/)

JumpingHubert 27.08.2016 22:33

Haste die Tage, Storm? Bei meinen großen Tibi-Lackmus-Wochen warst du meines Wissens definitiv nicht in meinem Verteiler drinne. Ich wette, wär inno der Adressat gewesen, hättse mir sogar zugestimmt. Aber so isses halt bei Befangenheiten u. Gruppendynamik.

Und zur Beruhigung: ich habe keine Vorurteile gegen Fordwerkstattmitarbeiter, nur gegen Abgasschwaden, die im Hinterhof stehen und die sich vielleicht der deutsche Michel gefallen läßt, ich jedoch nicht. Dafür is die Miete einfach zu hoch.

Ey alles Spass alta

Duke49th 28.08.2016 09:08

Gestern Abend per Zufall auf ein Lets Play von Landwirtschaftssimulator 2015 gestoßen. Da kann man zusammen arbeiten im MP.

Ich war sofort Feuer und Flamme. Nu hab ich LS15 :zahn:

Total goil^^

Storm 28.08.2016 12:23

Ne bin komplett in Ordnung Hubert. Mir fällt nur auf, dass deine einzige Zielrichtung das Anprangern ist. Und wenn einer ne andere Meinung äußert dann wird er angefeindet. Vielleicht solltest du das mal für dich spiegeln, statt jedem anderen gleich irgendwas vorzuwerfen. Naja, wie auch immer. Mir isses egal, muss dich ja nicht um mich haben. So wie den Inno ja auch nicht.

burns 28.08.2016 12:40

Mein neuer Lupo fährt 160 :naughty:

JumpingHubert 28.08.2016 15:59

Storm, was hälst du davon, vor deiner eigenen Türe zu kehren, statt dich in Sachen einzumischen, die dich nichts angehn? Solange jemand sich gegen innos rechte Keule verwahrt hat, wars ja für dich ok, hast auch gerne Partei für die ergriffen, die sich gegen dieses Anfeinden zur Wehr gesetzt haben. Sobald dann einer deiner Zock-Kumpels die rechte Keule rausholt, ist Selbstverteidigung direkt Anfeinden. Darüber darfst du dann mal nachdenken, musst es aber nicht. Denn ich lege keinen Wert darauf, ob Leute, die unredlich agieren, meine Gedanken/Argumente auffassen/zur Kenntnis nehmen.

Nicht das Anprangern ist dämlich, sondern das inkonsistente Anprangern. Lies mal Heinrich Mann´s "Der Untertan", wirste dich vielleicht wiedererkennen.

P.S.
Storm, was hälste von xeno´s und burns Anfeindungen von heute im Flüchtlingsthread? Überlesen? Anders wahrgenommen? Besonders burns wirre Reaktion auf meinen Link ist echt DAS Highlight komplett irrationalen Reagierens.

burns 28.08.2016 16:15

Hab mir aber auch Mühe gegeben dir eine ebenso ehrlich gemeinte Antwort zu geben, wie der Post davor schon gemeint war. Und ich weiss echt nicht was ihr davon habt euch hier gegenseitig vollzukacken, aber wenn das Usus wird, machts lieber gleich per PM.

Und ich will dann von euch Beiden nix hören von wegen "der hat dies und jenes gemacht", seid alt genug, verhaltet euch dementsprechend und trinkt lieber Bier *prost*


edit: Letzte Mal als ich den "ihr seid alt genug" Spruch gebracht hab, hatten die Angesprochenen auch Mod Rechte. Ganz ganz doofe Idee wie sich kurz darauf rausstellte :ugly:

flickflack 28.08.2016 16:29

Zitat:

Zitat von Cartman (Beitrag 496980)
In dem Fall sage ich nur RTL2 und Bild. :zahn:

Ich sage übrigens auch nicht, dass ich Pro-Trump und grundsätzlich gegen jeden "Democrat" bin (als ob es was ausmachen würde), ich finde den Typ nur erfrischend, da er einfach geradeaus sagt was er denkt. Alles plattbomben, Terroristen foltern, Grenzen verminen, usw. Da weiß man wenigstens woran man ist. :ugly:

Wer den wählt, kann sich nachher wenigstens nicht beschweren.

Das letzte Mal, dass ich in der QE zitieren musste, is iwi schon ne Weil her :)

Aber haste natürlich Recht!

Duke49th 28.08.2016 19:05

Ich sitze immer noch vorm LS15 und habs schon wieder übelst vermoddet^^

Nachher schätze ich das ich Nachtschicht habe :zahn: Mal schauen...fängt gerade an zu pissen...also werde ich wohl nicht arbeiten und für umme durch den Regen fahren^^

Edit: Huiii...Glück gehabt...doch noch Arbeitskollegen erreicht. Keine Arbeit heute -> Drescher anschmeissen, weiter Weizen ernten (seit schlappen 2 Stunden...damm sind die Felder groß :ugly:)

Storm 29.08.2016 10:04

Moin Jungs :coffee:

@Hubert, das Gute ist doch das man auf die Meinung von ner Pfeife nichts geben muss.

JumpingHubert 29.08.2016 13:26

Auch wenn mir deine Einlassung hier schwer aufn Sack ging, aber Knöllchenhubert war ne lustige Wortkreation.

flickflack 29.08.2016 16:10

An mir, scheinen verschiedenste Dinge klammheimlich vorbeigelaufen zu sein :komisch:

.
.
.
:wave:

Kennta sicha schon:

YouTube Video


"I don't have a phone. Send a raven!" :lol:

burns 29.08.2016 16:22

Ich bin die letzten sieben Monate an mehreren "Stolpersteinen" vor der Haustür vom Kunden vorbeigelaufen. Heute erst wahrgenommen, stehengeblieben, lese kurz "Hannah Stein" lauf weiter und fürchtete im Treppenhaus schon was das sein muss.

Aufm Rückweg nochmal den ganzen Text (von einem) gelesen. Musste mich kurz sichtbar schütteln weil die Vorstellung doch schauderlich war.



Achja :wave:

TeilX 29.08.2016 16:51

Apropo Marvel.....Bruce Banner is Dead....schon eine weile:zahn:


https://pbs.twimg.com/media/CnWEXHNWAAANbkK.jpg

Grund:Thor weiblich,neuer Schwarzer Spider man,neuer Teenie Hulk etc..kurz> Disney konnte er nicht ertragen.:ugly:

Duke49th 29.08.2016 19:56

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 497017)
Ich bin die letzten sieben Monate an mehreren "Stolpersteinen" vor der Haustür vom Kunden vorbeigelaufen. Heute erst wahrgenommen, stehengeblieben, lese kurz "Hannah Stein" lauf weiter und fürchtete im Treppenhaus schon was das sein muss.

Aufm Rückweg nochmal den ganzen Text (von einem) gelesen. Musste mich kurz sichtbar schütteln weil die Vorstellung doch schauderlich war.



Achja :wave:

Es spricht schon wieder in Rätseln :komisch:

flickflack 30.08.2016 09:53

Moin...Duke: https://de.wikipedia.org/wiki/Stolpersteine

:wave:

Storm 30.08.2016 10:37

Moin Flicklond :coffee:

Duke49th 30.08.2016 14:22

Zitat:

Zitat von flickflack (Beitrag 497025)

Ahh..ok...danke.

Moinsen...

Moerderhoschi 31.08.2016 07:01

GuMo :coffee:

HeGlueWuh burnsi zu deinem letzten Tag vor dem Beginn deiner regulaeren NichtArbeitsZeit, versuch den Lupo am leben zu lassen :ugly:

Storm 31.08.2016 07:51

Moin Jungs :coffee:

Hoschi, Junge. Wasn mit dir?

http://www.mtv.co.uk/sites/default/f...?itok=wHlgZl9b

Moerderhoschi 31.08.2016 08:43

so weit wie bei fry isses bei mir noch nicht ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119