HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2016, 16:05   #1701 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Na dann kieken wir mal, was bei rauskommt.

NTV und N24 berichten live. Der Täter ist wohl auch schon tot.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 23.06.2016, 16:09   #1702 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Joar .. ging schnell.
__________________

burns ist offline  
Alt 23.06.2016, 16:11   #1703 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Besser der, als Unbeteiligte!
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 23.06.2016, 17:45   #1704 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Definitiv.
MarcusErgalla ist offline  
Alt 24.06.2016, 06:17   #1705 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Gefährdete Stellen heute früh eingecremet, und tada, ich sehe nicht aus wie ein Streuselkuchen


Hab ich auch. Schutzfaktor 20...hat bisher immer gereicht. Gestern nicht...8,5 Stunden Car Ports Dächer reinigen. Auahaaa

Erst mal zu Beginn schön an einer scharfen Kante das Knie belüftet, mit dem ich dann stundenlang auf Holzbohlen rumrutschen durfte.

Und am Arsch, an der Gürtellinie nen schönen dunkelroten Streifen von links nach rechts...ich kann kaum ne Hose anziehen
€: Bin mit halb runtergezogener Hose gestern eingeschlafen...ging net anders

Heute sollte ich eigentlich noch mal in der Sonne rösten und Unkraut jähten. Am Arsch sag ich^^ Heute mach ich mal garnix^^ Hab überall Sonnenbrand, Waden, Arsch, Gesicht, Nacken (der wird auch bei mir dieses Jahr wieder das dunkelste Körperteil lol), Unterarme. Mein Knie ist auch so lädiert, da geht heute nix. Eigentlich sogar beide Knie...hab zwar Polstereinlagen, aber keine Hose mit Kniepolsterfächern.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline  
Alt 24.06.2016, 12:54   #1706 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Mach doch son Scheiss wie ich, da haste wenigstens die Hälfte der Zeit nen Autodach überm Kopp
__________________

burns ist offline  
Alt 24.06.2016, 13:29   #1707 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Endlich sind wir die Querulanten von der Insel los!
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 24.06.2016, 14:06   #1708 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Na mal kieken, was da bei rauskommt Xeno. Fakt is, dass Brüssel sich auch umstellen muss, so kann es ja nicht weitergehen.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 24.06.2016, 14:10   #1709 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Völlig klar. Auf jeden Fall geht es jetzt ohne die Bremser, die können sich jetzt wieder ihr British Empire aufbauen. Eventuell ohne Nordirland und Schottland, aber soll uns nicht weiter stören. Fahren eh mit x verschiedenen Teams zu EM und so.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 24.06.2016, 14:43   #1710 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Google Trends zeigt was nach dem Brexit am häufigsten in UK gegoogelt wurde:


Redfox ist offline  
Alt 24.06.2016, 15:01   #1711 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Sagt viel aus...

Jetzt haben se nicht mal die Eier in der Hose Artikel 50 auszulösen... Das wird nicht vor Oktober geschehen wenn ein Nachfolger für Cameron (der Nachfolger wird übrigens auch nicht vom Volk gewählt, was ja ein großer Grund für Brexit war, das EU Leute nicht gewählt werden) bestimmt wird.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 24.06.2016, 15:36   #1712 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Vielleicht ensteht ja so ein neues Polen(schön billig,nur die anreise wird leider schwierig).Zumindest haben wir unseren Klassenfeind wieder.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (24.06.2016 um 15:38 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 24.06.2016, 16:11   #1713 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich find's erschreckend - ich hielt gerade die Briten für zivilisiert -, wie mit offensichtlichen Lügen soweit Stimmung gemacht wird, dass besonders die Oppas vom Land hier 'leave' gesagt haben und damit der Jugend alle Chancen nehmen. Die alten Säcke sind in der Mehrheit.



^ this

Ich hab jahrelang mit Briten zu tun die hier leben und arbeiten, oder gleich Familien gegründet haben und jetzt ernsthaft nicht wissen, wie es weiter gehen wird. Die werden denn wohl dem deutschen Volkskörper zugeführt, weil ohne Grund sind'se nicht auf'm Festland ^^

Der Nachteil wird wohl daraus erwachsen, dass sie jetzt norwegische Verhältnisse bekommen, wenn sie Zugang zum Binnenmarkt wollen. Das heißt weiter zahlen, alle Regeln ohne Mitspracherecht übernehmen und ab sofort nur noch nicken. Wenn das die Idee von Farages 'Independence Day' war, dann Respekt für soviel Dummheit.

Farage erinnert mich im Übrigen immer an den verblödeten Bruder der Tussi, die der Held aus 'The Mummy' geknallt hat.



Den auf dem Bild (John Hannah) find ich sympathischer als Farage! Der tut nur so, als wäre er bekloppt.
flickflack ist offline  
Alt 24.06.2016, 16:44   #1714 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Farage erinnert mich im Übrigen immer an den verblödeten Bruder der Tussi, die der Held aus 'The Mummy' geknallt hat.

Am Besten war als er heute Morgen zugeben musste das die Geschichte mit den 350 Millionen Pfund die pro Woche angeblich an die EU gehen ein Fehler war...

Farage: Leave's £350m NHS Pledge A 'Mistake'

Und ja, da haben ein paar ewig gestrige Britten die gerne immer noch die Nazi Keule benutzen der Jugend ein schönes Ei ins Nest gelegt.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 24.06.2016, 16:48   #1715 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Nigel Farage bricht schon jetzt sein Millionen-Versprechen zum Brexit - DIE WELT


Wenigstens spricht er gleich erstmal Klartext, damit die Rentner nicht versuchen Versprechen einzufordern

Mir fällt der nur wieder der alte Satz ein. Jedes Volk wählt das, was es verdient. Wir haben die Mutti und die Tommys haben ihren Brexit
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 24.06.2016, 16:49   #1716 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Nur, wer lügt bei Politischen Debatten und Wahlkämpfen nicht? Glaube da haben sich beide Seite nicht viel genommen. Ist doch bei unser EU u. DE Politik doch auch trauriger Alltag.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 24.06.2016, 16:54   #1717 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Hier war aber schon im Vorfeld klar das das mit den 350 Millionen nicht stimmt. Scheinbar sind viele Britten zu dämlich sich zu informieren wie wir ja schon weiter oben gesehen haben wie die Goggle Trends zeigen.

Das viele Politiker bei Wahlen viel Versprechen und dann doch nicht einhalten ist nichts neues. Das Wähler aber so dämlich sind und (schon vor der Abstimmung) bekannte Lügen als wahr hinstellen zeigt wer hier über das Schicksal von GB angestimmt hat (und ich habe viel in den Comments von News Seiten aus GB in den letzten Wochen gelesen, das war teilweise unterirdisch was da manche Britten von sich gegeben haben, das Land ist jetzt komplett gespalten!)

Deswegen, im Endeffekt können wir froh sein das wir sie los sind (wobei ich glaube das das Nicht Triggern von Artikel 50 schon einen Grund hat um noch ein Hintertürchen für den Verbleib in der EU zu haben).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (24.06.2016 um 16:57 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 24.06.2016, 17:02   #1718 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Gerücht: Vorschlag einer "flexiblen EU

Es wird schon gemunkelt......mal sehen was DE,FR usw vorhaben^^
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 24.06.2016, 17:11   #1719 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Prinzipiell hab ich ja auch gehört, dass sich das Parlament nicht an das Voting halten muss. Dann hätten die Islandmonkeys auch Zustände wie bei uns
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 24.06.2016, 17:25   #1720 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Es wird schon gemunkelt......mal sehen was DE,FR usw vorhaben^^

Das die EU Reformbedürftig ist is nu nichts neues. So gesehen hat der Brexit was Gutes. Zwar nicht für die Engländer (ich sage jetzt mal nicht GB) aber für den Rest der EU
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
burns ist immer schuld, burns will saufen, burnsisschuld, die inneren werte, duke ist unschuldig, duke will nur spielen, flicki hat zeit ;), heiligt m-e, m-e for worlddomination, nix los rischtisch jeil, xeno_goes_feminin, zünd den knaller


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119