HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2022, 09:13   #3881 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 42
Beiträge: 8.344
Standard

Alles ansichtssache. Das mit den idioten denke ich auch immer. Aber in die andere Richtung.

Und aktuell sind es bei uns nur die ungeimpften die sich regelmäßig testen lassen müssen. Obwohl bekannt ist das der Impfstoff nicht gegen Ansteckung, Erkrankung oder Weitergabe hilft.

Also sind sich hier eigentlich nur die ungeimpften gezwungenermaßen sicher das sie nicht infiziert sind.

Noch lustiger ist das Leute die krank sind, aber negativ getestet und geimpft sind, dennoch brav ins Büro rennen und den Rest anstecken. So viel zum Thema idioten....
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline  
Alt 17.05.2022, 01:46   #3882 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.217
Standard

Hm ich bin glaubich nicht der einzigste dem das SARS-Cov-2 "Corona-Virus" oder Augenlaser Virus oder wie man es sonst nennen möchte mittlerweile ziemlich am Arsch vorbei geht...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline  
Alt 17.05.2022, 09:30   #3883 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.849
Standard

Zitat von Walk Beitrag anzeigen

Hm ich bin glaubich nicht der einzigste dem das SARS-Cov-2 "Corona-Virus" oder Augenlaser Virus oder wie man es sonst nennen möchte mittlerweile ziemlich am Arsch vorbei geht...

Am Arsch vorbei geht mir das sicher nicht, ich habe immernoch eine Mutter, die das möglichst nicht bekommen sollte

Der springende Punkt ist, nach zwei Jahren von LariFari Kommunikation, und kürzlicher öffentlicher Verkündung der Schließung von Corono (& zeitgleich Ukraine) Krisenstäben, glaube ich nicht, daß es die Obrigkeit noch interessiert. Wenn der dt. Staat sich mittlerweile errechnet, daß eine Durchseuchung wenig genug Leute umbringt, dann ist das deren Bier.

Und gemessen an der Zahl von Leuten, mit denen ich über gemeinsame Aufzugsnutzung in Fremdhaushalten (ich mit, Gegner ohne Maske) im Laufe des Jahres 2021 aneinandergeraten bin - sind dies alles Signale die beim mitteldeutschen Egoisten sehr schnell Wurzeln schlagen.


Ich war gestern jedenfalls mit Maske einkaufen, damit mein Schnupfen möglichst bei mir bleibt. Zum Arzt renn ich nicht, kann auch selber zu Hause abwarten bis wieder i.O. ist - Corono hin oder her. Natürlich mitten im Urlaub - absoluter Traumarbeitnehmer
__________________

burns ist offline  
Alt 17.05.2022, 17:07   #3884 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 42
Beiträge: 8.344
Standard

Der Punkt mit dem Staat und den larifari Regelungen ist das was mich von Anfang an zweifeln lies.

Bei euch sogar noch schlimmer als hier. Bei uns hier gabs ja zumindest ordentliche lockdowns, Maskenpflicht und Faceshield** (selbst auf der Strasse...ja selbst auf Feldwegen wo man nu wirklich keine Sau anstecken kann) und allem drum und dran. Bei 30 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit. Angenehm

Erst hiess es bei euch, Masken helfen nicht, nachdem einige Minister ihre Maskendeals hatten (keiner musste dafuer uebrigens meines Wissens seinen Posten raeumen), war es ploetzlich das einzige das Leben retten kann. Dann wieder nicht mehr, dann nur noch N95 Masken, jetzt wieder nicht mehr so.

Ist doch alles Verarschung in meinen Augen. Auch das es kein einheitliches G2+ oder wie es heisst gab.

Entweder es ist fuer alle gefaehrlich, dann haette es bis jetzt G2+ geben muessen. Weltweit. Punkt, keine Diskussion noetig. Es ist (angeblich) so gefaehrlich, dann gibt es da nix zu diskutieren.

Aber dem war und ist ja nicht so. Stattdessen siehste die Politiker, bei euch wie bei uns, privatparties feiern, ohne Maske und Abstand. Und zwar Leute im entsprechenden Alter. Ja sicher doch. Sau gefaehrlich.

Ich bin keiner der es als weltverschwoerung sieht. Aber ich sehe wohl das damit viel Geld verdient wurde und Schindluder getrieben wurde. Und viel gelogen, von ALLEN Seiten, auch seitens Politik, Pharma und co. und laengst nicht nur von Leugnern oder Kritikern aka Nazis.

Es gibt junge Leute die davon tot umgefallen sind. Aber die sind schon immer auch bei normaler Erkaeltung und Grippe umgefallen. Dieses ist eine starke Grippe, mit fieseren Nachwirkungen fuer viele und hoeherer Mortalitaetsrate. Richtig.

Die Zahlen selber (1-3% Mortalitaetsrate, je nach Land/Gegend) zeigen aber das es letztlich doch nicht die schwarze Pest ist.

Diejenigen die geschuetzt werden muessten, werden bis heute nicht adequat geschuetzt. Damit meine ich bei euch, in einem 1. Weltland mit entsprechenden Moeglichkeiten und Geld.
Stattdessen wurden bei euch Personal und Betten abgebaut. Krasse Logik bei der schlimmsten Seuche aller Zeiten!

Hier bei uns ist das egal. Hier gibt es kaum alte Menschen. Hier sterben nach wie vor mehr Menschen an Tuberkulose jeden Tag als selbst in den schlimmsten Zeiten von Corona an Corona starben (im Schnitt 74 pro Tag an Tuberkulose). 2020 hatten wir eine signifikante Untersterblichkeit. Uebersterblichkeit haben wir erst seit den Impfungen - egal woran es letztlich liegt.
Interessierte und interessiert uebrigens nach wie vor keine Sau mit der Tuberkulose, gibts auch keine kostenlosen Medikamente fuer die Massen, wie mit der Impfung. Ist doch Verarschung!

Ich wuensche mir wieder lockdowns. Ganz ehrlich, im Buero arbeiten kostet so viel Geld und Zeit, von mir aus koennen die das ganze Land wieder dicht machen. Mich wuerds freuen.

Btw....die N95 Maske schuetzt nur dann andere, wenn der Traeger Bartfrei ist und sie vernuenftig aufsetzt und alle 2-3 Stunden wechselt und sich auch nicht staendig ins Gesicht packt. Also forget it.

Ich habe uebrigens bis vor kurzem (2 Jahren) 24 Jahre geraucht, bin immer noch uebergewichtig und hatte bis vor einem Monat Bluthochdruck. Corona war fuer mich die leichteste Erkaeltung ever. Noch nie so schnell erholt. Glueck gehabt?

Am Anfang hab ich mich aufgeregt. Dann hab ichs genossen, immer daheim, Geld gespart und gearbeitet wann ich wollte. Perfekt. Nebenbei noch mit Uebersetzungen Geld an der Seite verdient, was ich jetzt aus zeitlichen Gruenden nicht mehr kann. Ich bin wieder taeglich 12 Stunden aus dem Haus. Da arbeite ich nix mehr nebenbei.

Jetzt ist es mir egal, ich wuerde mich ueber lockdowns aber freuen. Ich rege mich aber ueber Impfnazis auf und ueber die Zwangstest die es nur fuer ungeimpfte gibt. Als ob die Impfung die Heilung waere, Leute sich nicht mehr anstecken koennten oder sie weiter geben koennten. Ansonsten bin ich mittlerweile recht entspannt. ZUmindest solange keiner das Thema anschneidet, denn wenn ich darueber nachdenke...man sieht es ja


So...das war erneut mein Erguss zu dem Thema. Und jetzt beglueckwuensche ich mich selbst zum Geburtstag, den ich nachher im Buero verbringen werde



** Faceshield:
https://www.google.com/search?q=face...w=1920&bih=899
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (17.05.2022 um 17:12 Uhr).
Duke49th ist offline  
Alt 17.05.2022, 21:26   #3885 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.617
Standard

Happy birthday Duke
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 17.05.2022, 22:24   #3886 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 42
Beiträge: 8.344
Standard

Jo danke.

Shit gerade Justice League Zack Snyder cut geschaut. Jetzt isses 5 Uhr morgens. Ist ja brutal lange so nen 4 Stunden Film.
Aber lohnt sich. Ist ja komplett anders als der Originale.
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline  
Alt 22.05.2022, 16:27   #3887 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.849
Standard

Alle Gute nachträglich Duke!





Mein 3x negativ getestes Corono schwillt dann langsam ab denke ich .... bloß seit paar Tagen schmeck ich nicht mehr wirklich was. Bei Soucuk vom Grill, vor der die Freundin bald laufen ging vor lauter Knoblauch, belief sich mein Fazit auf "mmh lecker salzig"
__________________

burns ist offline  
Alt 22.05.2022, 19:05   #3888 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 42
Beiträge: 8.344
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Alle Gute nachträglich Duke!

Danke.


Zitat:

Mein 3x negativ getestes Corono schwillt dann langsam ab denke ich .... bloß seit paar Tagen schmeck ich nicht mehr wirklich was. Bei Soucuk vom Grill, vor der die Freundin bald laufen ging vor lauter Knoblauch, belief sich mein Fazit auf "mmh lecker salzig" :confused



Klingt wie der Verlauf bei meiner Frau. Dauerte glaub ich ne ganze Woche oder bisschen mehr sogar, bis sie wieder ordentlich schmecken konnte.
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline  
Alt 23.05.2022, 18:03   #3889 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.617
Standard

Neue Geschichten aus Josh Arbeitsleben:

An eine sehr heißen Freitag, die Monteure in der Werkstatt schufften wie die Verrückten an den Auto, begibt sich der Kollege zum Chef. Gut sind seine Absichten, immerhin sind zwei Monteure ausgefallen und der Rest der Truppe wird mit der Peitsche angetrieben das zu kompensieren... Den Chef den mag er fragen, ob denn nicht eine Kiste Sprudel für die Truppe springen gelassen werden soll...

Der Chef meint aber nur: "Es hat 27 Grad, da braucht man kein Wasser kaufen!"... und senkt dem Kopf wieder...

__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 23.05.2022, 19:15   #3890 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.849
Standard

Bin auch schon bei -11° gefragt worden wieso ich keine langen Unterhosen anziehe (plot twist, ich hatte sie bereits an!)


Hast also keinen Goldgriff getan.
Schade, daß es heutzutage scheinbar nur noch mit Brechstange geht....
__________________

burns ist offline  
Alt 23.05.2022, 22:33   #3891 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.617
Standard

War echt super, 30.- Euro aus der Trinkgeldkasse haben für fünf Kisten Sprudel gelangt. Und wir wissen nun, dass wir alle nicht einmal das wert sind für die Firma...

Echt Wahnsinn, mittlerweile abgeht.
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 24.05.2022, 15:28   #3892 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 59
Standard

Sowas ist ja echt mal toller chef

da kann ich echt froh um meinen Arbeitsplatz sein....
Da weiß der Chef, dass man auch mit glücklichen und zufriedenen Mitarbeitern produktiv sein kann.

Da gehört Wasser/Kaffe/Frischobst/Süßkram zu der "Standard-Arbeitsplatzausrüstung" ...... und das sind "nur" die kleineren Benefiz in dieser Firma.

Geändert von Wesley Pipes (24.05.2022 um 15:30 Uhr).
Wesley Pipes ist offline  
Alt 25.05.2022, 10:59   #3893 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.617
Standard

Burns, Russland rollt tatsächlich den allmächtigen T-62 an die Front... die haben doch ernsthaft gewartet, um das Beste aufs Feld zu bringen.
__________________
...

Geändert von MarcusErgalla (25.05.2022 um 11:16 Uhr).
MarcusErgalla ist offline  
Alt 25.05.2022, 12:19   #3894 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.849
Standard

Man darf gar nicht zurücksehen, ein paar unserer Aussagen aus Anfang März stimmen ja leider.
Beim T-62 weiss ich nicht genau, hatte glaub ich von Separatistenseite bereits welche gesehen. Aber der Move mit dem ungelenkte Raketen Steilfeuer zu schiessen, den bringen auch ukrainische Su25 - die aufgebotene Menge von Manpads beider Seiten scheint für Piloten echt die Hölle zu sein. Natürlich auch Mumpitz, was ist da unten nicht die Hölle.

Und bevor ich unseren ganzen Wohlstand am liebsten zu Wehrgunsten wegargumentiere, (da muss ich leider sehr selbstkritisch sagen, ich war selber grade für morgen Bier und Würstchen einkaufen), lassen wir das lieber, und hoffen das demnächst doch noch spontan der Weltfrieden ausgerufen wird!

Ist total erschreckend, wie schnell meine Laune von "es wird kein Karneval gefeiert während Menschen sterben" wieder in den Alltag wechselte - denn hier funktioniert ja alles



Zwecks glücklicher und zufriedener Mitarbeiter kann ich sagen, anderthalb Monate frei zu haben, hilft mir persönlich unheimlich!!!!!!!! Der Zukunftsandy wird kotzen...
__________________

burns ist offline  
Alt 03.06.2022, 12:50   #3895 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 42
Beiträge: 8.344
Standard

Bin grad aufm voellig nerdmaessigen American Truck Simulator Trip.

Ich hab die letzten zwei Wochen mehr mit Modden verbracht als mit Spielen lol.

Jetzt kann ich aber von Florida nach Vancouver fahren.

Oder in Echtzeit den beruehmten Dalton Highway wo ich dann auch mal gerne 24 Stunden in eine Richtung unterwegs bin

Wenn ich jetzt noch endlich das Geld fuer ne neue CPU (AMD 3600x/3700) ueber haette, koennte ich auch endlich mal Aufnehmen oder streamen.
Kamera, Micro, alles da und bereit....
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline  
Alt 03.06.2022, 14:39   #3896 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 42
Beiträge: 8.344
Standard

Btw hab gelesen (aber nur headline) das Russland, Deutschland nun das Gas abdreht?

Eigentlich ja nur fair und logisch. Das ist ja letztlich eh das Ziel der deutschen Regierung.

Vielleicht machen wir demnaechst hier ne Bettdecken Spendensammlung fuer frierende Deutsche

Oder doch nur Cash, wie Bush mal sagte?

https://www.youtube.com/watch?v=ibMf68i4rz8

Aber Achtung: Heizstrahler etc. koennts ihr net nutzen, weil genug Stromerzeugung hat Deutschland ja auch nicht mehr. Da wirds eng wenn zu viele Leute die Dinger einschalten. ^^

Danach las ich das man jetzt mehr Oel von Saudi Arabien liefern lassen will.

Macht Sinn. Absolut. Weil Saudi Arabien sind ja nicht seit Ewigkeiten den Jemen am Bombardieren mit ueber 300k Toten zur Folge durch mangelnde Lebensmitte/Medikamente etc.

Sind ja nur paar Moslem-Kinder die da unten verrecken. Keine wertvollen Europaer

Ist schon ne schoene Welt.

Einzige was mich aufregt, die absolute Dummheit der Deutschen die ganze Propaganda so zu schlucken und alles so zu unterschreiben was die Regierung da veranstaltet. Bin ich immer wieder froh da weg zu sein.

Btw...wenn ihr Bettdecken und Heizstrahler bestellt, weils keine Heizung mehr gibt, bitte bei Amazon. Schliesslich muss mein Arbeitsplatz erhalten bleiben, auch wenn ihr sonst nix mehr habt im ollen Germany

P.s.: Sorry wenn ich mich auf eure Kosten amusiere. Aber ausser lachen oder heulen bleibt ja nix ueber. Da ich das nicht mitmachen muss, bleibt da nur lachen. Vorort wuerd ich demonstrieren gehen, ihr wisst schon, mit den poehsen Nazis aka Klardenkende....wobei das hat damals bei Afghanistan und Irak auch nichts gebracht....umsonst stundenlang rumgelaufen...
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (03.06.2022 um 14:45 Uhr).
Duke49th ist offline  
Alt 03.06.2022, 15:49   #3897 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

P.s.: Sorry wenn ich mich auf eure Kosten amusiere.


schon amüsant ja, vor allem wie du dich über "uns" lustig machst aber selbst in einem der größten Shitholes der Welt lebst



nichts für ungut
Angehängte Grafiken
Dateityp: png index.png (52,3 KB, 5x aufgerufen)
__________________

Geändert von Marscl (03.06.2022 um 15:57 Uhr).
Marscl ist offline  
Alt 04.06.2022, 00:22   #3898 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 42
Beiträge: 8.344
Standard

Zitat von Marscl Beitrag anzeigen

schon amüsant ja, vor allem wie du dich über "uns" lustig machst aber selbst in einem der größten Shitholes der Welt lebst



nichts für ungut


Jaja haha. Platz 10 soll Deutschland sein beim Korruptionsindex? Glaubste wohl selber net oder?

Abgesehen davon, wenn man darauf abzielt Laender wie die Philippinen einzuholen im "shithole index", dann muss man in Deutschland nur so weiter machen. Es geht gar zuegig voran.

Das Ding ist ja z.B. wenn bei euch nen groesserer Blackout auftritt, hat das massive Folgen fuer Wirtschaft und auch sicherheitstechnisch (Pluenderungen etc.)
Denn bei einem grossen Blackout kann das schon mal ein paar Tage dauern bis der Strom wieder flaechendeckend da ist. Die CDU zuvor und nun die Gruenen arbeiten mit Hochdruck daran das es umgesetzt wird. Deutschland ist schon ziemlich abhaengig von Stromimporten.

Zitat:

Ein flächendeckender Stromausfall gilt als schlimmes Katastrophenszenario. Schon die ersten 24 Stunden ohne Strom bringen das Leben, wie wir es kennen, zum Stillstand, so der Versicherungsverband GDV. Er warnt, dass Deutschland auf ein solches Szenario nicht gut vorbereitet sei. Dies habe eine Befragung mehrerer Krisenmanager und Katastrophenschützer ergeben.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft...hland-101.html

Klingt fuer mich schon eher nach shithole



Wenn bei uns der Strom ne Woche lang in einer ganzen Gegend weg ist (wegen Typhoon oder aehnlichem), dann schwitzt man halt und hat Abends kein Licht. Weder kommt hier Panik auf, noch wird gepluendert, noch ist die Wirtschaft gross betroffen.


Wenn als anderes Beispiel, bei euch dieses Jahr die Gasvorraete ausgehen, dann frieren nicht wenige bei einem kalten Winter, zu Tode. Vor allem aeltere Menschen. Denn flaechendeckend Heizluefter kannse mit dem aktuellen Stromnetz fast vergessen, vor allem wirste gar nicht genug Geraete bekommen um millionen Haushalte zu versorgen.

Und das alles nur weil der Ami sacht, "ihr muesst Sanktionen gegen Russland erlassen", waehrend er selber sich nicht weniger um die Auswirkungen Gedanken machen muesste. Ist ja Europa das darunter leidet, nicht die USA. Die haben eine win-win Situation.

Wenn hier kein Gas geliefert wird - dann muss ich halt Strom oder Holz/Kohle zum Kochen benutzen.
Da stirbt hier keiner von.


Das es hier so viel Korruption und Armut gibt, ist zu weiten Teilen dem Westen zu verdanken. Erst die Spanier, dann die Amis.

Wirtschaftswachstum hier ist weit hoeher als bei euch. Armut sinkt, Korruption sinkt, schwere Kriminalitaet massiv abgenommen seit Duterte, Bildung leicht am Steigen.

Bei euch alles umgekehrt. Ihr machts euch selber kaputt, Wachstum stagniert, Korruption immer offener und dreister, Bildung seit vielen Jahren weiter am Sinken. Sicherheit sinkt seit einigen Jahren massiv. Armut breitet sich weiter aus. Kosten fuer vieles horrend hoch. Krieg steht vor der Tuer.

Ich habe hier ein 2-stoeckiges Haus gemietet, fuer eine Summe da wuerde ich in Deutschland nicht mal ne Garage mieten koennen. Mein Lebensstandard, in diesem "shithole" country, auch wenn ich in letzter Zeit bisschen knapper bei Kasse bin, ist hoeher als der von den meisten von euch.
Dafuer alleine sollte man sich als Deutscher schon schaemen.

Die Gruenen mit ihrem Klimawahn tragen jetzt noch massiv zu den Problemen dazu. Deutsche Politiker und viele Hoerige denken immer sie koennten die Welt retten mit der Selbstgeiselung.

Ihr koenntet euren CO2 Ausstoss auf 0 senken, es wuerde keinerlei Einfluss auf das Klima haben. Denn hier, im shithole country, faehrt man ungehemmt 30 Jahre alte Diesel bei denen fette, schwarze Wolken raus kommen, das du balde nix mehr siehst, wenn du mim Moped ungluecklicherweise gerade dahinter faehrst.
Aber wenn man die Leute in Deutschland fragt, glauben die wirklich daran das die ganze Selbstzerstoerung irgendwas bringen wuerde. Bei gerade mal 2% Anteil am weltweiten CO2 Ausstoss

Deutsche haben sowieso eine verzehrte Selbstwahrnehmung. Immer im Glauben das die Welt sich um Deutschland schert oder zu ihnen aufschaut
Diese Denke lese ich regelmaessig in Kommentaren zu allen moeglichen Nachrichtenthemen.
Dabei nimmt man Deutschland kaum wahr. Weder im Positiven, noch im negativen Sinne. UK ist z.B. viel eher wahrzunehmen in Medien als auch in Gespraechen.

Der Westen liebt es auch seinen Plastikmuell hier her zu verfrachten, den wir dann ins Meer kippen.

Zitat:

Germany and UK are big exporters of plastic, much of which lies rotting in ports in Turkey, Vietnam and other countries

https://www.theguardian.com/environm...wanted-plastic

Frag mal deine Bekannten und Verwandten und Arbeitskollegen. Was meinste wieviele wissen das Deutschland ueberhaupt Plastikmuell exportiert? Wo sind da die FFF kiddies? Ach ja richtig, die machen ja fleissig mit beim Muell produzieren und sogar beim Hinterlassen, wennse mal wieder auf die Strasse gehen und Dinge fordern von denen sie keine Ahnung haben.

Das ist deutsche Politik. Nach aussenhin die Welt retten wollen und es den Buergern immer schwerer und teurer machen, in ziemlich allen Bereichen des Lebens.
Aber gleichzeitig bei den groessten Schweinerein ganz vorne mit anstehen.

Aber die Philippinen sind das shithole country

Ich koennte stundenlang Absurditaeten und Schweinereien und Misstaende aufzaehlen. Da haben real betrachtet die Philippinen weniger Dreck am Stecken, als so "holy" Laender wie Deutschland. Glory hole vielleicht^^

So, ganz davon abgesehen hast du meine Aussage mit dem Amuesieren in meinem vorherigen Beitrag nicht so ganz richtig verstanden. Ich amuesiere mich nicht. Es ist zum Heulen. Aber lieber ziehe ich die Dinge ins laecherliche und setze smileys darunter, als mich ernsthaft aufzuregen oder gar depressive Verstimmungen zu erzeugen. Das hab ich frueher immer und bringt eh nix. Nicht mit so einem Dummvolk (wobei das auf die meisten Voelker zutrifft).
Ich muss ja auch nicht mehr zurueck nach Deutschland, wenn ich nicht will.
Ich wuerde mich sogar schaemen zu sagen das ich Deutscher bin, wenn man mich fragt, wenn nur irgendwer ueberhaupt mal mitbekommen wuerde was in Deutschland abgeht. Wie gesagt, das irgendwen auf der Welt juckt was in Deutschland passiert, ist eben nur Einbildung.
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (04.06.2022 um 00:56 Uhr).
Duke49th ist offline  
Alt 04.06.2022, 01:21   #3899 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.849
Standard

Duke, merkste eigentlich nochwas
__________________

burns ist offline  
Alt 04.06.2022, 01:37   #3900 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 42
Beiträge: 8.344
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Duke, merkste eigentlich nochwas

Joar doch schon. Anders als der deutsche Waehler und Buerger, merk ich noch was so abgeht. Vielleicht ists der Abstand, den ich habe.

Kannst mir ja gerne mitteilen, welche der Fakten oder Ansichten falsch sind. Ich druecke mich zwar nicht gerade gewaehlt aus, aber inhaltlich kannste mir leider mit Fakten/Statistiken/Nachrichten nichts widerlegen.

Wobei ich diese Form des Rassismus nun auch nicht gerade besonders nett ausgedrueckt finde:

Zitat von Marscl Beitrag anzeigen

aber selbst in einem der größten Shitholes der Welt lebst

Das hier triffts doch perfekt:

https://www.youtube.com/watch?v=wnhL1W9dj1w

Und zwar leider weltweit.
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (04.06.2022 um 01:42 Uhr).
Duke49th ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
burns ist immer schuld, burns will saufen, burnsisschuld, die inneren werte, duke ist unschuldig, duke will nur spielen, flicki hat zeit ;), heiligt m-e, m-e for worlddomination, nix los rischtisch jeil, xeno_goes_feminin, zünd den knaller


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129