HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2022, 03:50   #3861 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 42
Beiträge: 8.342
Standard

Gerade vom MRI Scan gekommen. Auf Deutsch glaub ich MRT Scan, ohne zu googeln.

Meine Fresse. Nicht geschlafen, vollgedroehnt mit Tramadol, unter Schmerzen in der engen Roehre.

Dann die sounds. Im Nebenzimmer deutlich und laut hoerbar ne langsame Pumpe die immer pppfff ttzzz ppppfff ttzzzz macht. Im Industrial style.

Dazu das laute geboellere in den Ohren vom MRI Geraet....brrrrrrrrrrr brr brr brr brr brr brr brr brr brr ...... ffffffffftttt tacka tacka tacka tacka tacka tacka....immer so 5 Minuten lang in einer Ohren beteubenden Lautstaerke, trotz Ohrstoepsel (hatte sie nicht ganz so brutal tief reingeschoben.

Natuerlich musste ich still liegen und natuerlich juckte es dann ueberall, am Auge, am Fuss usw.

Augen zu, an was denken, dachte ich mir. Ich sah dauernd Bilder im Takt vom rattern des Geraetes flashen. Alle Gesichter verzerrten sich zu Fratzen.

Entweder war ich so bedroehnt und uebernaechtigt oder die superstakren Magnetfelder loesen tatsaechlich was im Hirn aus.

40 Minuten lang ging das so. Der Schmerz wurde auch immer staerker, trotz Tabletten und die Finger immer tauber (haette sie nicht verschrenken sollen, sondern die Arme schoen ausstrecken lol)

Bin aber tatsaechlich 2 Mal in Sekundenschlaf weg geratzt nur um dann aufzurschrecken.



Im Hintergrund hoert man die Pumpe. Bei mir aber nur durch ne Holztuere getrennt und super laut.

https://www.youtube.com/watch?v=TIsrOtSSUQY

Einfach mal ab Minute 15.30 Kopfhoerer auf und volle Lautstaerke. Dann wisst ihr wie das ist
Nur das es nicht wie im Video 15 Sekunden dauerte, sondern immer mehrere Minuten.

CT Scan hatte ich schon mal, mit Kontrastmittel. Aber das war anders. War auch unangenehm, weil mein ganzer Koerper heiss wurde. Aber war nicht laut und dauerte nicht so lange.
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (07.05.2022 um 03:56 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2022, 13:57   #3862 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.828
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Gerade vom MRI Scan gekommen. Auf Deutsch glaub ich MRT Scan, ohne zu googeln.

Wir wissen was das ist







Ich komme langsam in eine Glaubenskrise mit meinem Oldtimer (2 Jahre noch) TPH!
Nachdem das Ding ein Jahr im Wohnzimmer verbrachte und frisch getüvt war, riss letzten Juli der Gaszug, stand seitdem im Hof. Seit zwei Tagen rödel ich an dem Teil rum, Gaszug (und kompletter Griff) ist wieder dran. Nu sprang nach ner Ausfahrt der Motor nicht wieder an, Karre steht im Dorf um die Ecke. Ich Vollidiot fahr auch ohne Batterie los, weil ist ja Zweitakter, geht immer an. Am Arsch.

Drückt die Daumen das der Hobel später mit Batterie und Bremsenreiniger wieder lebt, hab kein Bock den Berg hochzuschieben!!!


Einerseits will ich ja genau das! Unbedingt, weil man kann ja alles selber machen. Aber des es ständig geschieht kotzt mich sowas von an. Fahre bald nur noch um den Block, damit der Heimweg nicht so weit zu schieben wird
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2022, 14:10   #3863 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Boah jetzt hab ich auch die berüchtigte 3 in meinem Alter Damals als Arma 2 erschien und wir jede Woche aufm Stammtisch gezockt haben, war ich noch nichtmal volljährig. Wie die 20er einfach wie im Flug an einem vorbeigerauscht sind, wahnsinn.



burns tauscht meine Medaille einfach gegen das doofe Schaf aus, unglaublich!
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2022, 16:30   #3864 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.828
Standard

Zitat von Marscl Beitrag anzeigen

Boah jetzt hab ich auch die berüchtigte 3 in meinem Alter

Jetzt erst?

Naja HeGlüWu



Zitat von Marscl Beitrag anzeigen

burns tauscht meine Medaille einfach gegen das doofe Schaf aus, unglaublich!

Das Schaf ist´s einzige Custom Icon was hier noch geht, weil Ato es händisch rüberportiert hat. Die Tatsache das du ein Schaf hast, bedeutet dennoch, das ich mich extra darum gekümmert habe, damit es bei dir erscheint





PS / Update: Die Rollergötter haben sich erbarmt, ich durfte heim Fahren!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2022, 17:34   #3865 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat:

Jetzt erst?

Naja HeGlüWu

Ja jetzt erst. Ihr wart ja damals alle schon uralt.

....schon ein paar Tage her aber danke danke


Zitat:

Das Schaf ist´s einzige Custom Icon was hier noch geht, weil Ato es händisch rüberportiert hat. Die Tatsache das du ein Schaf hast, bedeutet dennoch, das ich mich extra darum gekümmert habe, damit es bei dir erscheint


Ach ja, das wusste ich nicht. Dann danke für deine Mühen burnsi
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2022, 19:39   #3866 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 42
Beiträge: 8.342
Standard

Zitat von Marscl Beitrag anzeigen

Boah jetzt hab ich auch die berüchtigte 3 in meinem Alter

Ab jetzt gehts bergab

Tun die Knie oder Ruecken schon weh?

Zitat von burns

Wir wissen was das ist

Das ist meine Diaet-Hilfe. Man kann auch Bandwuermer nehmen, dauert aber laenger und sie kriechen ab und an hinten raus
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (07.05.2022 um 19:41 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2022, 21:34   #3867 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.600
Standard

Mit dreißig geht es tatsächlich abwärts! Kann ich bestätigen!
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2022, 21:42   #3868 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 42
Beiträge: 8.342
Standard

Zitat von MarcusErgalla Beitrag anzeigen

Mit dreißig geht es tatsächlich abwärts! Kann ich bestätigen!

Das ist leider auch so. Da nuetzt auch gesunde Lebensweise und Sport nix. Die biologische Uhr tickt. Die Frage ist nur wie schnell es bergab geht.

Warte mal bis die 4 vorne an steht

Mir sagte vor kurzem ein Arbeitskollege, warte mal bis die 5 vorne an steht, dann gehts richtig los

Aber ggf. gehts jetzt wieder aufwaerts, je nachdem was am Montag bei der Auswertung vom MRI Scan raus kommt. Vielleicht kann ich dann demnaechst ja wieder Sport machen.
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2022, 23:38   #3869 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Ab jetzt gehts bergab
Tun die Knie oder Ruecken schon weh?


Oh ja. Nicht die Knie aber tatsächlich hatte ich bis vor nem Jahr noch ständig mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Also wirklich mit krankschreiben, arbeitsunfähig usw... Und das mit Ende 20... Seitdem ich aber wieder regelmäßig Sport mache und generell gesünder lebe (nur noch sehr selten Alkohol, rauchen aufgehört usw.) ist es deutlich besser geworden.



Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Mit dreißig geht es tatsächlich abwärts! Kann ich bestätigen!


Ich hab das sogar so ab mitte-ende 20 schon gemerkt. Also nicht nur dass die Haare überall da ausfallen wo sie nicht ausfallen sollen, sondern auch das man nicht unsterblich ist wie man das als junger Mensch ganz gerne mal glaubt. Vor allem die ganze Feierei/Sauferei während des Studiums ging nicht ohne Spuren an mir vorbei


Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Aber ggf. gehts jetzt wieder aufwaerts, je nachdem was am Montag bei der Auswertung vom MRI Scan raus kommt. Vielleicht kann ich dann demnaechst ja wieder Sport machen.

Alles Gute Duke!
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2022, 17:56   #3870 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.600
Standard

Generalmobilmachung nicht verkündet, kein Kriegszustand ausgerufen... immerhin..
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2022, 10:33   #3871 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.828
Standard

Die Temperatur langsam zu erhöhen, damit der Frosch nicht merkt wenns Wasser um ihn herum anfängt zu kochen, halte ich nicht für die gesundeste Art damit umzugehen.



Aber nachdem der Schlipsträger am Wochenende bei Anne Will (ich guck das sonst nie!) dem ebenfalls anwesenden Botschafter der Ukraine, in höchster Rhetorik jedwede Fremdhilfe am liebsten aus eigenem Antrieb verwährt hätte .... da bekam ich leicht das Kotzen. Musste echt ausmachen. Sowas lässt mir die Galle hochkochen.

Ich kann den verwinkelten Siech den der Mann von sich gegeben hat, nichtmals ansatzweise versuchen widerzugeben. Leider hab ich auch den Namen von der Hackfresse nicht beachtet, sonst gäbs nen Zitat. Bah, war der Typ ekelhaft.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2022, 12:38   #3872 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat:

Aber nachdem der Schlipsträger am Wochenende bei Anne Will (ich guck das sonst nie!) dem ebenfalls anwesenden Botschafter der Ukraine, in höchster Rhetorik jedwede Fremdhilfe am liebsten aus eigenem Antrieb verwährt hätte .... da bekam ich leicht das Kotzen. Musste echt ausmachen. Sowas lässt mir die Galle hochkochen.

Ich kann den verwinkelten Siech den der Mann von sich gegeben hat, nichtmals ansatzweise versuchen widerzugeben. Leider hab ich auch den Namen von der Hackfresse nicht beachtet, sonst gäbs nen Zitat. Bah, war der Typ ekelhaft.


100% Zustimmung. Harald Welzer hieß dieser schmierige Idiot. Konnte mir das auch kaum geben. Der Inbegriff von purer Arroganz.
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2022, 17:45   #3873 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 42
Beiträge: 8.342
Standard

Danke @Marscl

Morgen werd ich mir vom Doc erzaehlen lassen was da los ist.
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2022, 07:07   #3874 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 42
Beiträge: 8.342
Standard

So. Im Grunde meinte der Arzt nur, das ich alt bin

Leicht angehende Arthritis, leichte Versteifungen durch "muscle spasm", altersgemaesse Abnutzung.

Ich soll nicht mehr harte Arbeiten vollziehen, ohne mich aufzuwaermen, schliesslich sei ich keine 25 mehr. Ich soll generell mehr stretching machen und weniger fressen.

The obvious one.
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2022, 13:21   #3875 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.828
Standard

Elon Musk verschenkt Kohlen, gegen Einstiegspreise ab €2400


Wer diese Beträge als Spielgeld ansieht, kann gut absahnen, insofern dies Angebot wirklich seriös ist
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2022, 23:09   #3876 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 42
Beiträge: 8.342
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Elon Musk verschenkt Kohlen, gegen Einstiegspreise ab €2400


Wer diese Beträge als Spielgeld ansieht, kann gut absahnen, insofern dies Angebot wirklich seriös ist

Zitat:

Video unavailable
This video is no longer available because the YouTube account associated with this video has been terminated.

__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2022, 02:08   #3877 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.828
Standard

Wohl ein Zusammenspiel aus YT´s Fake News Algo, plus einem Milliardär dessen Hobby es ist durch Popularität Wertsteigerungen anzuregen. Stream lief für min. 6 Stunden, hat sich YT reichlich Zeit gelassen.


Mich wunderts aber gewaltig, daß das "Giveaway" noch "Slots" offen hat

https://official-ark.net/
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2022, 20:30   #3878 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.828
Standard

Die Nacht extrem scheisse mit Schluckbeschwerden und ungewohntem Auswurf verbracht, Schnupfen kam heute früh dazu. Corona Schnelltest, negativ!

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2022, 20:54   #3879 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.600
Standard

Vergiss die Schnelltests!

Absolut keiner, weder im Testzentrum noch die aus dem Supermarkt oder die aus der Apotheke haben bei uns angeschlagen!

Selbst nicht an dem Tag, an dem der Befund 'Postiv' im Labor von mir erhalten wurde.

Und egal ob ich, meine Frau, Kinder, meine Eltern oder meine Oma... nirgendwo!

Selbst der PcR Test war nur bei mir positiv, meine Frau hatte die selben Symptome und auch den Kids hat man es angemerkt!
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2022, 21:10   #3880 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.828
Standard

Zitat von MarcusErgalla Beitrag anzeigen

Vergiss die Schnelltests!

Absolut keiner, weder im Testzentrum noch die aus dem Supermarkt oder die aus der Apotheke haben bei uns angeschlagen!

In dem Fall, finde ich es sehr bedenklich diese Dinger als Einlaßgenehmigung für meinen Job, Pflegeheime oder Überseehäfen herzunehmen. Aber ich wurde ja auch nicht gefragt ob Krieg sein soll oder nicht

(und wofür ramme ich mir das Ding in die Nase? Musste wirklich weinen )

Ka, verhalte ich mich einfach jetzt so menschenfremd wie immer, oder renn ich dafür, nur Nachteile daraus zu erhalten, extra nochmal ins Testzentrum.

Irgendwo haben mich die zwei Jahre voller Verweigerer zumindest davon kuriert, für Idioten die sich nen Dreck um meine Gesundheit scheren, auch noch Extrawürste kochen zu wollen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
burns ist immer schuld, burns will saufen, burnsisschuld, die inneren werte, duke ist unschuldig, duke will nur spielen, flicki hat zeit ;), heiligt m-e, m-e for worlddomination, nix los rischtisch jeil, xeno_goes_feminin, zünd den knaller

« Sehenswertes | - »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120