HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2022, 07:27   #3781 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.600
Standard

Ich muss gestehen, OFP wurde nach all den Jahren als absolutes Lieblingsspiel vermutlich abgelöst!

Elden Ring, effektiv Dark Souls in einer Open World hat es geschafft. Die Welt ist der Wahnsinn, es gibt unglaublich viel zu entdecken, so viele kleine Feinheiten und Liebe in den Details. Und die Welt ist riesig und beschert einem Momente, in denen ich zumindest mit herunter hängender Kinnlade vor der Kiste saß.

Da werde ich noch unzählige Stunden darin verlieren...
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2022, 11:24   #3782 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 42
Beiträge: 8.342
Standard

Zitat von Walk Beitrag anzeigen

Also ich bezweifle stark das die Ukraine mit einem Paintballfeld in Tschechien zu vergleichen ist.

Zitat von Walk Beitrag anzeigen

Erlaube mir die Frage wie ich verstanden wurde?

Evtl kann ichs dir dann besser erläutern.

Weil bei mir steht dieses Jahr definitv nicht Zahnarzt auf der Agenda! War die letzten 2 Jahre damit in Ungarn beschäftigt...

Ferner ist es eigendlich unmöglich ein 100%iges Lagebild zu erstellen.

1. Hat sich Putin da wirklich zusehr in was verrant und 2. der OFP General Guba vergleich von vor paar Tagen. Der lässt auch mich staunen...


Schlafen ist da jetzt wahrlich die beste option... Wobei sich mir die Frage stellt was ich nun das ganze WE mache weil ich hab Feierabend...

Zitat von Walk Beitrag anzeigen

Schieß mal nach rechts...

Also ich läugne den Holocaust bestimmt nicht...






Ich nix kapieren du sagen?!
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2022, 12:49   #3783 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.828
Standard

Ich blicke da auch nicht wirklich durch



Ebensowenig blicke ich allerdings, wie jemand Elden Ring und die ganze Dark Souls Reihe super finden kann?!? Der Marci hat das Elden Ring sogar schon durchgespielt, als gäb es da keine Endgegner...


Ich habe echt alle drei DS Teile ausprobiert, weil das Schwertkampfsystem das beste auf dem PC Spiele Markt ist. Aber ..... ich bin einfach zu Scheisse für das Spiel. DS1 hab ich sogar relativ weit (?) geschafft. Und dann kamen diese fiesen großen schwarzen Ritter

DS3 beim ersten Boss direkt nach Spielstart schon kein Bock mehr gehabt, weil wenn man einmal seine Feuerbombemchance vertan hat, es nur noch gemeiner wird. Zack, deinstalliert
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2022, 13:11   #3784 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 42
Beiträge: 8.342
Standard

Ich muss sagen, ich bin mittlerweile fuer ganz schoen viele Speiele zu scheisse

Auch WOT bekomme ich einfach nicht mehr auf die Reihe.

Ich schaffe es immer so bisschen ueber Durchschnittsspielernivea zu kommen und dann bleib ich da haengen.

Zudem hab ich immer haeufiger das Gefuehl beim Spielen, das ich meine kostbare Lebenszeit verschwende. Nur um dann die selbe Zeit mit Youtube oder Netflix zu vergeuden

Fuer meine geplanten Hobbies hab ich aber auch keine Kohle. Und sportlich bin ich einfach nicht durchhaltefaehig genug bzw. bei der Hitze ne ohnehin noch groessere Qual. Zudem kann ich manches wegen meiner Schulter/Sehne was auch immer, nicht machen.

Ich glaub ich bin mittlerweile einfach alt geworden.
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (20.03.2022 um 13:13 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2022, 15:33   #3785 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.600
Standard

Dark Souls, Bloodborne, Demon Souls... ich liebe diese Spiele.

Effektiv auch die einzigen Spiele, für die ich mir wirklich die Zeit nehme. Sekiro ist natürlich doch etwas anders, Bloodborne auch ein wenig, aber der Grundgedanke eint sie.

War am Anfang bei Dark Souls angefressen, hab es lange nicht gespielt und irgendwann dann wieder. Und dann kam der Hunger, doch weiter zu kommen. Und das ging dann immer sp weiter.

Und man hab ich manchmal getobt...

Dark Souls III hat nach dem Ende eine Leere hinterlassen, ähnlich Witcher oder OFP. Vor allem als man angekündigt hat die Souls Reihe sei zu Ende.

Dann kam Sekiro, sehr geil, aber anders.

Elden Ring wurde angekündigt, Trailer erschien, vorbestellt. An dem Tag schon freudig vor der Türe gesessen und auf den Postboten gewartet. Installiert und Abends dann angeworfen.

Charakterdesign, erste Schritte in der Welt und bam, direkt Boss fight.

Es ist einfach Dark Souls in einer riesigen gelungenen Open World. Die ist wunderschön, düster und faszinierend zugleich. Ich finds geil...

Bei allen anderen Games gehts mir wie Duke.
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2022, 18:00   #3786 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat:

Der Marci hat das Elden Ring sogar schon durchgespielt, als gäb es da keine Endgegner...


haha nee so einfach war es auch nicht aber wenn man schon unzählige Stunden in die Vorgänger gesteckt hat, weiß man eigentlich was man tun muss. Bei Bosskämpfen ist vor allem Geduld das wichtigste. Abgesehen davon ist Elden Ring im Vergleich schon sehr viel einstiegsfreundlicher geworden um es mal so auszudrücken


Aber wie M-E schon meint. Das Spiel ist der absolute Wahnsinn. Eins das man vielleicht mal alle 10 Jahre spielt. Und ja, seitdem ichs durchgespielt und platiniert (alle 42 Achievements) habe, herrscht in mir eine komplette leere. Gibt zwar New Game Plus aber ist natürlich kein Vergleich zum allerersten Durchgang.
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2022, 18:09   #3787 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.600
Standard

Junge junge, du bist aber mal komplett zugestaubt. Warst ja ewig nicht mehr aktiv!

Edit: War dein Platin-Screenshot zufällig auf 9Gag geteilt worden von dir? Da war die Tage wer auf Deutsch, was den Erfolg geteilt hat.
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2022, 18:23   #3788 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Hab letztens nen alten Beitrag von mir im Star Citizen Thread gesucht und seitdem schau ich alle Jubeljahre mal hier rein Das Forum ist aber auch schon seit 15 Jahren nen Lesezeichen in meinem Browser Aber spinnt nen bisschen rum oder? Kann keine Beiträge zitieren usw.



@M-E Glaub das war jemand anderes, ich hab nirgends etwas gepostet
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2022, 18:44   #3789 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 42
Beiträge: 8.342
Standard

Edit: Oh hi Marci

Doch, zitieren geht. Aber ja, hat so seine Problemchen seit es mal vor einem Jahr oder so fuer ein paar Wochen abkekackelt ist.
Leider war das so lange offline das wohl 99.9% aller User ebenfalls offline sind und bleiben.

Also ok.

Ich hab doch meine Momente.

Aber halt nicht oft

shot_105.jpg
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (20.03.2022 um 18:48 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2022, 19:19   #3790 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.600
Standard

Echt schade, dass es hier so ruhig ist. In Steam sind ja einige noch aktiv, King Homer, Snevsied, Pelzgurke, Xeno und ab und an der Schwarze Drache!

Mit Evers hab ich sporadisch noch Kontakt, dem geht's auch gut.

In World of Warships Blitz rock ich eigentlich ganz gut, nachdem ich zuletzt aber mal ausgerechnet habe, wie viel Geld ich in zwei Jahren dort habe liegen lassen, hab ich die Bremse gezogen! Bin da aktuell raus.

Ansonsten von den Games die ich auf dem Rechner habe, bin ich einfach ne Pflaume!

Hatte mich echt gewundert, dass jemand so schnell Platin erworben hat. Sind aber wohl einige! Habe noch nicht einmal geschaut, was alles erfüllt werden muss dafür! In Dark Souls II fehlte mir auf der PS 4 glaub lediglich eine Erungenschaft, aber da war bzw. bin ich ganz knapp davor.
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2022, 21:01   #3791 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 42
Beiträge: 8.342
Standard

Zitat von MarcusErgalla Beitrag anzeigen

Echt schade, dass es hier so ruhig ist. In Steam sind ja einige noch aktiv, King Homer, Snevsied, Pelzgurke, Xeno und ab und an der Schwarze Drache!

Mit Evers hab ich sporadisch noch Kontakt, dem geht's auch gut.

In World of Warships Blitz rock ich eigentlich ganz gut, nachdem ich zuletzt aber mal ausgerechnet habe, wie viel Geld ich in zwei Jahren dort habe liegen lassen, hab ich die Bremse gezogen! Bin da aktuell raus.

Ansonsten von den Games die ich auf dem Rechner habe, bin ich einfach ne Pflaume!

Hatte mich echt gewundert, dass jemand so schnell Platin erworben hat. Sind aber wohl einige! Habe noch nicht einmal geschaut, was alles erfüllt werden muss dafür! In Dark Souls II fehlte mir auf der PS 4 glaub lediglich eine Erungenschaft, aber da war bzw. bin ich ganz knapp davor.

Na Sven war ja mal gesperrt. Ich sehe gerade ist er nicht mehr. Ich glaub damit hab ich Muddi nu auch schon mehrfach mit genervt, mit Anschuldigungen das er ihn vergrault hat
Also hat er auch keine Ausrede mehr.

Xeno findet das Passwort nicht mehr. Liegt an der Altersdemenz.

Homer ist...

homerist.png


Pelzgurke hat zu viel Pelz auf der Gurke.

Wer sich auch schon seit vielen Jahren nicht mehr gemeldet hat ist Swat.
Wuerde mich mal interessieren wo in Asien er derzeit lebt. Vielleicht isser ja ein Nachbar von mir und ich weiss es net

Ja und Andre hat vermutlich jemanden abgemurkst


Ich vermisse irgendwie die ganzen regelmaessigen Pimmel- und sexy Maedel animated gifs in den Profilnachrichten.

P.s.: Antipop is ja auch gesperrt. Boese Muddi...

P.s.p.s.: Man ich sehe ploetzlich voll viele Namen wieder....aller wech
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (20.03.2022 um 21:14 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2022, 04:06   #3792 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.600
Standard

Der Stoffel Snev war gesperrt? Wie hat er das geschafft?

Edit: Achja der Swat... schon lange ruhig ihn.
__________________
...

Geändert von MarcusErgalla (21.03.2022 um 05:57 Uhr).
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2022, 13:41   #3793 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.828
Standard

Zitat von MarcusErgalla Beitrag anzeigen

Der Stoffel Snev war gesperrt? Wie hat er das geschafft?

Der hatte Game of Thrones gespoilert

Man muss dazu sagen, zu dem Zeitpunkt war die Serie noch nicht verhunzt.
Und ich bereue nichts.


Ich würde mich auch freuen wieder mehr alte Gesichter zu sehen, bin eh schon so ein Gewohnheitstier, und ihr seit auch´n wilder Haufen - im Positiven



PS: Der einzige den ich wirklich kaputt gemacht hab, war der AlteSack! Aber den auch richtig, der hat danach sogar Kinder gezeugt Dafür nehm ich die volle Schuld auf mich
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2022, 15:36   #3794 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat:

Hatte mich echt gewundert, dass jemand so schnell Platin erworben hat.


Corona-Quarantäne sei Dank Elden Ring ist aber human was Achievements betrifft. Alle Legendary Waffen (bis auf eine die verpassbar ist), Zauber und Talismane sammelst du quasi eh nebenbei und die Enden wofür es Achievemnts gibt, kannst du dir holen indem du direkt nach dem Endboss abspeicherst und dir das Savegame sicherst.
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2022, 16:39   #3795 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 42
Beiträge: 8.342
Standard

Innocent & Clueless hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

Der war ja immer bisschen crazy am Diskutieren

So ich zieh mir jetzt The lord of the ring in 4k rein, extended version. Bis dahin ists Vormittags hier

Ein mal 4k geschnuppert mag man nie wieder zu 1080 oder gar niedriger zurueck

gollum.png

Wie schnell man sich verwoehnen und verziehen laesst

Selbige gilt auch fuer Sound. Koennte nie wieder ohne zappelig zu werden die Lautsprecher vom TV ertragen

P.s.: Hab ich schon mal gesagt das die Smiley in der Haxe die besten sind?

Einzige was fehlt ist der Smiley wo ein Smiley an Ketten haengt und von hinten ausgepeitscht wird
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (21.03.2022 um 16:46 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2022, 17:22   #3796 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.600
Standard

Game of Thrones gespoilert als es noch gut war. Das war dann Staffel III? Okay IV ging glaub auch noch...

Ja wir hatten einige interessante Herren hier, und es herrschte stets ein guter und unterhaltsamer Austausch.
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2022, 22:44   #3797 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 42
Beiträge: 8.342
Standard

Burnsi.

Der hier in gelb:



Ich kanns auch gelb machen. Der ist von unserem Forum.
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2022, 04:38   #3798 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.600
Standard

Warum wundert es mich nicht, dass in der QE nach Smileys verlangt wird, in denen man sich gegenseitig auspeitschen tut?
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2022, 05:37   #3799 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 42
Beiträge: 8.342
Standard

Zitat von MarcusErgalla Beitrag anzeigen

Warum wundert es mich nicht, dass in der QE nach Smileys verlangt wird, in denen man sich gegenseitig auspeitschen tut?

Vielleicht bastel ich fuer dich nen Smiley mit Strap-on
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2022, 06:12   #3800 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.600
Standard

Habe doch bereits einen eigenen:
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
burns ist immer schuld, burns will saufen, burnsisschuld, die inneren werte, duke ist unschuldig, duke will nur spielen, flicki hat zeit ;), heiligt m-e, m-e for worlddomination, nix los rischtisch jeil, xeno_goes_feminin, zünd den knaller

« Sehenswertes | - »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120