HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2020, 04:30   #3121 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.422
Standard

Also ursprünglich sollte es ja win 500 - 600 Euro Budget PC werden...

Ryzen 2600, 16GB Ram, Geforce 1660 Super... aber dann dachte ich mir, komm nimm den 3600er AMD. Und ach komm der Ram kostet ja auch nicht so viel mehr. Und die 1660TI kannste auch nehmen, bisschen mehr Power. Mhm, die Radeon RX 5700 XT klingt lecker. Nicht lieferbar von MSI... also dann halt ne 2060 Super. Aber die ist langsamer als die 5700 XT... da brauchst schon ne 2070 Super... also komm, dann nimmst halt die...

So wie wenn Frauen losziehen um ein paar Schuhe zu kaufen, aber mit drei Hosen, vier Tops und nem neuen BH dann ankommen... aber ohne Schuhe.
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2020, 20:45   #3122 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 40
Beiträge: 8.097
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Willste auch in 5 Jahren Star Citizen zocken wa?

Jetzt sei halt nich so gemein

Ich zocks jetzt schon.

So, weil ich die Tage wegen Hitze, undervolting bei gleichzeitigem moeglichen overclocking am benchen war, kam ich um Cinebench und damit um Userbench irgendwie nicht herum. Laut Cinebench ist meine CPU mit 1878 Punkten uebrigens schneller als die Intel 6600/6700 (ja das laesst mich nicht locker):

UserBenchmarks: Game 55%, Desk 69%, Work 57%
CPU: AMD Ryzen 5 2400G - 79.5%
GPU: AMD RX 480 - 55.1%
SSD: Samsung 840 Evo 120GB - 83.5%
SSD: WD Green 240GB (2018) - 52.8%
RAM: Kingston HyperX DDR4 3200 C16 2x8GB - 100%
MBD: MSI B350M PRO-VDH (MS-7A38)


Ich bin uebrigens erstaunt das AWS auf nem 9 Jahre alten Laptop mit Linux gut laeuft (nicht mal Youtube mit 1080p laeuft durchgaengig fluessig ). Ich bin ueberhaupt erstaunt das es AWS fuer Linux gibt lol.
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire Nitro RX480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (23.06.2020 um 20:47 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2020, 11:35   #3123 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 40
Beiträge: 8.097
Standard

Alles was man zum Abeiten braucht^^

lm.jpg
rh.jpg


Edit:
Ey wasn das?

Hatte es als PNG hochgeladen und es kam ein voellig anderes Bild lol mit dem Namen Offizier.jpg oder so aehnlich.
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire Nitro RX480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (24.06.2020 um 12:00 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2020, 21:15   #3124 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 28
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Huch, das hier gibt es ja auch noch.
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2020, 22:01   #3125 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.422
Standard

Huch, den Mentos gibts ja auch noch.
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2020, 04:39   #3126 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 28
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von MarcusErgalla Beitrag anzeigen

Huch, den Mentos gibts ja auch noch.

Tatsache! Müssten wohl 8 Jahre oder so her sein
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2020, 09:18   #3127 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.422
Standard

2014 war dein letzter Post. Das geht noch.
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2020, 07:39   #3128 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.422
Standard

Hat jemand von euch noch alte OFP Missionen? Speziell suche ich Blätter im Wind von BadAss!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2020, 11:53   #3129 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 28
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von MarcusErgalla Beitrag anzeigen

2014 war dein letzter Post. Das geht noch.

Davor war es allerdings auch schon eher mau
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2020, 14:09   #3130 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.422
Standard

So gelobest du Besserung.
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2020, 14:43   #3131 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Sgt.Eisen
 
Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 60
Sgt.Eisen eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Eisen eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von MarcusErgalla Beitrag anzeigen

Hat jemand von euch noch alte OFP Missionen? Speziell suche ich Blätter im Wind von BadAss!

Ich hab ein paar Leute von ofp.info in Discord, die meinten die hätten noch alles an Content was damals dort auf der Seite war. Wenn du magst frag ich mal nach ob die was bereitstellen können, bzw. wenn die dort veröffentlicht war.
Sgt.Eisen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2020, 15:00   #3132 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Sgt.Eisen
 
Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 60
Sgt.Eisen eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Eisen eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oder noch einfacher, ich verlink dir mal was.
Ich denke das ist es was du suchst. Wenn ja, viel spaß damit

Klick mich

Die Mirrors funktionieren soweit.
Sgt.Eisen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2020, 17:34   #3133 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.422
Standard

Uiii, super vielen vielen Dank! Hab einige Missionen im Kopf, dienich gerne einmal wieder spielen würde. Operation Bösck Mamba mit dem Tonal Mod, die ganze FDF Mod, Abadoned...

Leider alles sehr schwierig zu bekommen.

ArmA I bis III haben mich nie im Ansatz so gefesselt wie OFP und seine Mods. ArmA II und III hab ich kaum gespielt. Gibts da irgendwas empfehlenswertes?
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2020, 18:29   #3134 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Sgt.Eisen
 
Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 60
Sgt.Eisen eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Eisen eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von MarcusErgalla Beitrag anzeigen

Uiii, super vielen vielen Dank! Hab einige Missionen im Kopf, dienich gerne einmal wieder spielen würde. Operation Bösck Mamba mit dem Tonal Mod, die ganze FDF Mod, Abadoned...

Leider alles sehr schwierig zu bekommen.

ArmA I bis III haben mich nie im Ansatz so gefesselt wie OFP und seine Mods. ArmA II und III hab ich kaum gespielt. Gibts da irgendwas empfehlenswertes?

FDF Mod..Tonal Mod wenn ich daran denke kommen Erinnerungen hoch ^^ FDF Mod war zumindest für mich erstklassig! Tales of War fällt mir da spontan noch ein und Invasion 44. Ich glaube das meiste findet man auf der Seite die ich hier verlinkt hab.

Mir gehts mit Arma genau so, ich will nicht sagen das Arma schlecht ist, aber es hat irgendwie nicht den Charme wie ihn Ofp hatte. Hab ne Zeitlang Zombie und Survival Mods auf Arma III gespielt, das ist ganz nett, aber wirklich viel hab ich damit nicht mehr zu tun. Hab grad die Tage meine alten Ofp GOTY und VBS1 CDs in den Händen gehabt, zum Installieren ist es dann Mangels CD Laufwerk nicht gekommen
Sgt.Eisen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2020, 18:34   #3135 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.502
Standard

OFP ...



Zitat von Sgt.Eisen Beitrag anzeigen

Hab grad die Tage meine alten Ofp GOTY und VBS1 CDs in den Händen gehabt, zum Installieren ist es dann Mangels CD Laufwerk nicht gekommen

Das ist ja ein lustiger Zufall, kürzlich hat mich jemand angschrieben der händeringend nach den alten VBS "DLC´s" sucht - falls ihr da jemanden kennt der seine loswerden möchte: https://hx3.de/members/rozekpoland.html




Und hi mentos!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2020, 18:45   #3136 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Sgt.Eisen
 
Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 60
Sgt.Eisen eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Eisen eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

OFP ...





Das ist ja ein lustiger Zufall, kürzlich hat mich jemand angschrieben der händeringend nach den alten VBS "DLC´s" sucht - falls ihr da jemanden kennt der seine loswerden möchte: https://hx3.de/members/rozekpoland.html




Und hi mentos!

Ehrlich gesagt würd ich die nur SEHR ungern aus den Händen geben, gerade weil ich keinen Platz wüsste wo man überhaupt noch was her bekommt. Hab zwar auch nicht alle Addons dafür aber da gabs bei BIA mal ein ich nenne es mal "Angebot" bei dem einiges zusammen war.
Sgt.Eisen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2020, 18:47   #3137 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.502
Standard

Ist jetzt natürlich schlechter Zeitpunkt wenn grad alle in Erinnerungen schwelgen


An das Angebot erinnere ich mich auch noch, war zwar immernoch ein Fabelpreis, aber was tut man nicht alles für eine Handvoll OFP mehr

Ich hatte das nie. Nur´s gratis VBS2
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2020, 18:49   #3138 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Sgt.Eisen
 
Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 60
Sgt.Eisen eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Eisen eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ist jetzt natürlich schlechter Zeitpunkt wenn grad alle in Erinnerungen schwelgen

Ein wirklich sehr schlechter Zeitpunkt
Für sowas gibt es denke ich nie den richtigen Zeitpunkt
Sgt.Eisen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2020, 23:41   #3139 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 40
Beiträge: 8.097
Standard

I see I see. Hier pimmelt es wieder mächtig

Wo isn der Oberpimmel Storm?

Ich war mir ziemlich sicher das wir mal nen Pimmel-Smiley hatten.


https://www.youtube.com/watch?v=CVGc5mIcNNw

__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire Nitro RX480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (30.06.2020 um 01:56 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2020, 04:38   #3140 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.422
Standard

Hab mir nun mal das ArmA 3 BW DLC gegönnt... ich weiß nicht, aber Missionen bzw. Kampagnen und so hat man bei BIS nicht mehr drauf, kann das sein?
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
burns ist immer schuld, burns will saufen, burnsisschuld, die inneren werte, duke ist unschuldig, duke will nur spielen, flicki hat zeit ;), heiligt m-e, m-e for worlddomination, nix los rischtisch jeil, xeno_goes_feminin, zünd den knaller

« Main Seite Closed? | - »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117