HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2020, 21:38   #3101 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.118
Standard

Beste Reizstromtherapie die ich kenne ist sich einfach tätowieren lassen, sollte das triggern.

Aber mich triggert was ganz anderes...
Die komplette Veranstaltungsbranche darf hierzulande erst als letztes öffnen! Biergärten haben zwar wieder auf müssen aber um 20:00 Uhr wieder schließen also den Sinn dahinter versteh ich nicht!


Und die ganzen Festival-Tickets wurden alle auf 2021 Verschoben...

Abwarten und Gedult haben

Und am erschreckensten ist die Dummheit und Unvernunft der Leute hierzulande.


Wobei ich es mittlerweile verstehen kann das die Leute nach 8 Wochen keine Lust mehr haben sich Verarschen zu lassen.


Duke mich würd intressieren wie es bei euch im Land so ausschaut bzw. abgeht evtl kannste mir ja ne Pulle schnapps schicken, wobei ob die dann durch den Zoll kommt ist die andere Frage! *g*
__________________
BMW E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2020, 13:53   #3102 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 40
Beiträge: 8.097
Standard

Wir sind seit balde 3 Monaten im totalen Lockdown. Heisst quasi Hausarrest.

Meiner Meinung nach - und immer mehr Leuten befuerchten es - will Duterte nur auf Martial Law pochen. Also schoen die Leute quealen bis sie es nciht mehr aushalten.

Ich darf mit Quarantine Pass zum Einkaufen. Curfew ist hier 8p-6am oder so (war zwischendurch 6pm-5am , keine Ahnung aendert sich teilweise). Meine Freundin muss daheim bleiben.

Ansonsten darf man nix machen. Es gibt Gegenden da sind Leute auf ihrem eigenen Grundstueck verhaftet worden, fuer nicht tragen einer Facemask. Wir sollen jetzt auch im Auto zwingend Facemask tragen. Was vollkommen sinnlos ist.

Wir beneiden euch extremst in Deutschland fuer eure Freiheiten

Man schwafelt hier schon von 2nd wave und erneuten strengeren Massnahmen.

Meines Wissens haben wir die weltweit strengste+laengste Quarantaene.

P.s.: Alc bleibt hier haha. Habe gerade weitere 5 Liter abgefuellt. Komischerweise weniger sauer. Diesmal nur 4 Tage. Diesmal hatte ich auch ein ordentliches Gaehrroehrchen und konnte daher genau bestimmen wann die Aktivitaet vorbei war.
Morgen hab ich frei, das heisst ALk steht zur Kuehlung und wird nachher teilweise vernichtet!



destil.png
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire Nitro RX480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (20.05.2020 um 14:02 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2020, 21:05   #3103 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 40
Beiträge: 8.097
Standard

Zitat:


SPIEGEL: Duterte hat einen der weltweit längsten und striktesten Lockdowns durchgesetzt, der sogar vier Tage länger dauern soll als der 76-tägige Lockdown in der chinesischen Stadt Wuhan. Warum diese Härte?

Ressa: Präsident Duterte nahm Covid-19 zunächst nicht ernst, obwohl es auf den Philippinen den ersten Toten außerhalb Chinas gab. Ein Mann, der aus Wuhan gekommen war. Trotzdem schränkte niemand Flüge aus China ein, um das Land nicht zu verärgern. Machtstrukturen dominierten diese Krise bei uns von Beginn an. Erst Mitte März verordnete Duterte einen Lockdown, als die Sache nicht mehr zu ignorieren war. Seitdem war bei den öffentlichen Verlautbarungen kein einziger Arzt anwesend. Auch das Testen auf Covid-19 liegt in der Hand eines Politikers. Alle Regelungen, die den Lockdown betreffen, werden vom Militär und der Polizei durchgesetzt.

SPIEGEL: Die Region um die Hauptstadt Manila mit ihren zwölf bis 13 Millionen Bewohnern ist im Gegenzug zu anderen Landesteilen noch unter einem relativ strikten Lockdown. Etwa 50 Prozent der Geschäfte nehmen langsam ihren Betrieb wieder auf, trotzdem droht eine schwere Rezession im Land. Wie geht es den Millionen Tagelöhnern?

Ressa: Für diese Menschen ist die Krise unfassbar hart. Ich denke, wir haben noch keine Ahnung von dem Ausmaß der Not. In einem Armenviertel bei Manila sind die Menschen vor Hunger auf die Straße gegangen. Die Regierung ließ etliche verhaften. Trotzdem habe ich unsere Reporter zunächst gebeten, zuhause zu bleiben. Ich bin auch verantwortlich für Ihre Sicherheit.

https://www.spiegel.de/politik/ausla...b-4a58dcf4c4fe

__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire Nitro RX480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (21.05.2020 um 21:07 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2020, 11:29   #3104 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.118
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

P.s.: Alc bleibt hier haha. Habe gerade weitere 5 Liter abgefuellt. Komischerweise weniger sauer. Diesmal nur 4 Tage. Diesmal hatte ich auch ein ordentliches Gaehrroehrchen und konnte daher genau bestimmen wann die Aktivitaet vorbei war.
Morgen hab ich frei, das heisst ALk steht zur Kuehlung und wird nachher teilweise vernichtet!



Anhang 4824

Alter du bist ja schlimmer als Hitler!
__________________
BMW E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2020, 00:57   #3105 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 40
Beiträge: 8.097
Standard

So hab ne Graka vom Kumpel bekommen. Ne RX480 mit 8GB.

ArmA 3 dödelt auf 25-40fps mit kleinen Ausrutschern unter 25fps. Bei mässigen high settings

Die Engine ist fürn Arsch.
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire Nitro RX480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2020, 12:32   #3106 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.504
Standard

Auf meinem 2016´er PC läufts auf highest settings und 25km Sichtweite immernoch fluffig.
Klar, die Engine ist scheisse, stimmt dir jeder zu, aber deine CPU auch!


Hasde ArmA schonmal auf ne SSD geschoben?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2020, 14:04   #3107 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 40
Beiträge: 8.097
Standard

Ähem. Seit wann ist ein Rzyen scheisse?

Die Dinger sind mittlerweile teils schneller als Intel CPU´s.
Was interessieren mich Userbenchmarks?

https://www.cpubenchmark.net/cpu.php...+2400G&id=3183

Klar mein Modell ist kein High End CPU. Aber die Zeiten von arschlahmen AMD CPUs sind Gott sei Dank vorbei.

Das Problem ist aber nicht die CPU. Die döst eigentlich bei fast allen Spielen nur so vor sich her.

Ein Problem hab ich schon mal ausmachen können. Obs das war hab ich aber noch nicht getestet.

Meine Graka wurde dauernd heiss (>85°C)und hat dann runtergetaktet. Gemerkt hab ich das aber erst in War Thunder als es immer sprunghaft verzögerte wie bei einer Art timewarp. Ganz komisches Verhalten. Aber eben nur da und erst dadurch gemerkt.

Neue WLP drauf und nun kommt sie nimmer mehr über 70°C. Bei War Thunder hats geholfen und sogar bei Cities Skylines (auf interner 2k Auflösung und anderen Grafik tunings).

Wenn ich nicht chronischen Platzmangel hätte und GTA V testen wollte, hätte ich schon längst noch mal A3 getestet. Da ich aber scheinbar zu alt für GTA bin (macht keine Laune), werd ich das wieder runterschmeißen und noch mal A3 testen obs jetzt besser läuft.

Ich hab übrigens nur noch SSD´s. Daher auch der Platzmangel
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire Nitro RX480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (09.06.2020 um 14:07 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2020, 17:47   #3108 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 40
Beiträge: 8.097
Standard

Aaaalso. Meine CPU dödtelt auf 37-58% herum. Die Graka dagegen ist dauerhaft bei 100%. Settings alle auf extra high. Sichtweite auf 5000. 24000 gibts garnicht. 12000 ist das maximum.

Aber die Einbrüche scheinen weg zu sein. Hier war wohl die Temperatur tatsächlich das Problem gewesen zu sein.

Komme dennoch nicht über 50fps. Meist eher im Gefecht 30-40fps.

Wohlgemerkt die Kampagne "The east wind".

Mal schauen was im MP abgeht. Das war ja frueher immer eine Diashow und ich glaube das lag immer an den Servern selbst weil die die fps vorgeben?. Weiss es schon garnicht mehr.

Also enttäuscht bin ich schon.

Edit: Ok. Also ich hab schon ueber 20GB an Mods geladen und komme immer noch nirgends drauf. Immer fehlt dann trotz anderweitiger Angabe im Server Browser ein DLC. ABer sorry ich geb hier nicht noch 50-100 Dollar fuer aus lol.
Vor allem wie mistig hakelig ist das Ding immer noch? Zeigt stellenweise garkeine Server an und ich muss alles beenden und neu starten.
Mann mann mann. Vielleicht 2030 mal wieder?
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire Nitro RX480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (09.06.2020 um 19:19 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2020, 18:12   #3109 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.504
Standard

ArmA hat halt noch nie viel mit ner dicken Graka anfangen können, das ist ja einer der großen Kritikpunkte an der Engine. Mit ner 2080 hätte ich bei gleicher Monitorauflösung wahrscheinlich Null Vorteile gegenüber meiner 2060.

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Sichtweite auf 5000. 24000 gibts garnicht. 12000 ist das maximum.

setviewdistance 25000;




GTA5 ist aber auch sehr flippig. RDR2 ist eher relaxed
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2020, 08:58   #3110 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 40
Beiträge: 8.097
Standard

Irgwendwie packen micht solche Spiele einfach nicht mehr. Dauernd nur rumfahren, Leute beballern in 3rd person. Frueher fand ich das mal geil. GTA 4 war einfach genial, mit den ganzen Unfaellen und Fahrern die in Panik geraten und dem ragdoll Verhalten. Hab mich manchmal schief gelacht.

Jetzt bin ich von dem herumgefahre eher genervt. Die Film Sequenzen nicht mal besonders schoen und die Story naja, schlechter als ein billiger Z movie.

Man hats halt schon mehfach gehabt, nur in anderer Ausfuehrung.

RDR2 ist glaub ich nicht mein Ding, so mit Western und so.

So was wie ein Swat 5 waers mal wieder. Oder ein neuerer Teil von Splinter Cell. Auf maximaler Schwierigkeit waren es in manchem Mission schon relativ fordernd.
Hitman war eher schwach zum Schleichen. Man war quasi gezwungen die ganze Zeit zu schleichen, weil das Kampfvermoegen von 47 einfach nicht wirklich vorhanden ist. Keine Ahnung. Fand schieß Action einfach besser in Splinter Cell. Ausserdem erinner ich mich an irgendwelche Penalties die man hatte, zumindest in manchen Missionen.

Thief war eher nix fuer mich. Und andere schleich shooter die gut sind kenne ich nicht.

Darum zocke ich auch viel War Thunder Ground Forces RB und SB. Weil man da auch viel Katz und Maus Spiel hat

Auf Diablo 4 warte ich gespannt.
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire Nitro RX480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2020, 12:39   #3111 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.504
Standard

Also spielen tu ich ArmA und GTA immernoch gerne, nur Arbeiten will ich dabei nicht mehr!
Und das ist iwi bei beiden in der DNS verankert...



Und hau mal´n War Thunder Benchmark Score raus, ich erkläre den Penisvergleich für eröffnet
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2020, 16:59   #3112 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 40
Beiträge: 8.097
Standard

Ich kann Star Citizen auf 34 fps average zocken (weiss garnicht warums so wenig anzeigt im AMD panel, eher selten das ich unter 25 habe, ich meide naemlich Staedte)

Polen:
shot 2020.06.14 00.02.41.jpg

Polen (CPU):
shot 2020.06.14 00.04.07.jpg

Jeweils erster Durchlauf. Vsync aus.

Settings:

shot 2020.06.14 00.08.49.jpg


Wuerde mich mal interessieren.

Den Vergleich hab ich aber schon gewonnen. Du hast die teurere Hardware = kleineren Pimmelmann
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire Nitro RX480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (13.06.2020 um 17:11 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2020, 11:55   #3113 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.504
Standard

Echt krass das die Anhangfunktion es noch tut




Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Den Vergleich hab ich aber schon gewonnen. Du hast die teurere Hardware = kleineren Pimmelmann

Bei der Graka muss ich mir das wohl vorwerfen lassen, aber die CPU ist immerhin 3 Jahre älter als deine




__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2020, 07:05   #3114 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 40
Beiträge: 8.097
Standard

Ich schraub mal alle details runter um auszuschliessen das es die Graka ist die so viel langsamer ist.

Edit: Selbe Full HD 1080 Aufloesung, den Knopf "Minimum" gedrueckt (Ultra low Quality):

shot 2020.06.15 14.08.56.jpg

Mach das auch mal um zu sehen ob bei mir nur die Graka so stark limitiert hatte. Ich kann nicht wirklich glauben das bei dir die Graka limitert. Die ist um Welten besser als meine.

Ich behaupte nicht das meine CPU schneller ist. Aber nicht soo viel langsamer
Aber mal sehen. Bin gespannt. Es wuerde mich aergern wenn doch.
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire Nitro RX480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (15.06.2020 um 07:13 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2020, 15:01   #3115 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.504
Standard







Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Ich behaupte nicht das meine CPU schneller ist. Aber nicht soo viel langsamer
Aber mal sehen. Bin gespannt. Es wuerde mich aergern wenn doch.


Über wieviel Ärger reden wir da, spontane Pigmentinvertierung oder platzt dir nur der Sack?
CPU läuft auf Standardtakt..
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2020, 16:54   #3116 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 40
Beiträge: 8.097
Standard

Nee. Knappe 20% sind schon nicht wenig.

Ich vergesse immer das ich wegen des Onboard Chips das alte Modell genommen habe. Und wie guenstig sie war haha.

Mein Kumpel aergert sich mehr. Hat nen Ryzen 5 3600, ne RX580 und genau so viel/wenig FPS wie ich in Star Citizen
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire Nitro RX480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (15.06.2020 um 16:58 Uhr). Grund: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2020, 15:18   #3117 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.504
Standard

Wann kommt Star Citizen denn nu raus, diesen Sommer noch?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2020, 06:44   #3118 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 40
Beiträge: 8.097
Standard

Das war jetzt gemein

Vielleicht in 2-5 Jahren?
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire Nitro RX480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2020, 17:03   #3119 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.422
Standard

Bin die letzten Tage auch der Masterrasse beigetreten. Nein, Deutscher war ich davor schon, ich meine die PC-Masterrace! Nach langen Jahren des Konsolen-Daseins und ab und meinem alten Gaminglaptop, war es an der Zeit Nägel mit Köpfen zu machen:

AMD Ryzen 5 3600
Palit RTX 2070 Super Jetstream
4 x G.Skill 8GB DDR4 Ram 3200Mhz = 32GB Ram
BeQuiet 11 600W Netzteil
5 x BeQuiet Silent 2 PVM Lüfter im Gehäuse
1 x Bequiet DarkRock Slim CPU Kühler mit 2 x Silent 3 PVM Lüfter
2 x 480GB SSD
1 x 240 M.2 SSD
1 x NX 100 Gehäuse
1 x Sharkoon Maus
1 x 10 Euro Windoof Tastatur
2 x RGB Stripes

Dann am Ende feststellen, dass das Mainboard kein W-Lan integriert hat, unbezahlbar.

Und eigentlich wollte ich mir nen 500 - 600 Euro Budget Pc aufbauen. Aber irgendwer hat dann ganz andere Sachen in den Einkaufskorb gelegt.

Geändert von MarcusErgalla (21.06.2020 um 17:10 Uhr).
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2020, 20:24   #3120 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.504
Standard

Willste auch in 5 Jahren Star Citizen zocken wa?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
burns ist immer schuld, burns will saufen, burnsisschuld, die inneren werte, duke ist unschuldig, duke will nur spielen, flicki hat zeit ;), heiligt m-e, m-e for worlddomination, nix los rischtisch jeil, xeno_goes_feminin, zünd den knaller

« Main Seite Closed? | - »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117