HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2023, 18:55   #121 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

HODLT ihr eigentlich noch oder ist die Hoffnung verpufft?

Überlege mir meine mickrigen mining Ergebnisse in was verwertbares zu tauschen.

Will aber auch nicht in 10 Jahren hier sitzen und mich als Einziger ärgern...
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2023, 18:56   #122 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

jetzt geht das schon wieder los..

edit: Ouw, hat nur einen Post benötigt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2023, 20:15   #123 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Alles an Crypto ging in die Ukraine... gehalten wird da nix mehr.
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2023, 11:29   #124 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Okay, auf dich kann ich als Mitverlierer also zählen!

Hier warens nur 0.01919100 ETH für die Ukraine, aber ich muss mir für mein geistiges Wohl einbilden das ich irgendwo Erspartes habe. Könnte mich in den Arsch beissen keine Exit Möglichkeit genommen zu haben als der Scheiss das doppelte von dem Wert war, was es eigentlich sowieso nicht sein können sollte (€400)
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2023, 03:48   #125 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Ab Minute 4:40

https://www.deutschlandfunk.de/nachr...94b47-100.html

Junge junge. Was geht bei euch nur ab!?

Ist zwar erst mal nur ein Entwurf, aber alleine so ein Entwurf ist ja schon kompletter Irrsinn.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (16.02.2023 um 03:57 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2023, 18:50   #126 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Naja, sind teils komisch Leute die dort ihren Mist beitragen dürfen. Können ja noch paar Banken retten, die Vonovia fetter machen und Gutverdienern ihre Wärmepumpen sponsoren.

Derweil benutze ich meine 8m² Balkongeländer nicht als Solarfläche, genausowenig wie mein Onkel gegenüber der sogar Südseite wohnt. Wir tun dies selbstverständlich aus Trotz, Umweltunbewusstsein, und weil wir die Geldscheisse haben, wordurch uns der Strompreis gar nicht interessiert.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2023, 16:09   #127 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Es konzentriert sich vielleicht alles in der neumodischen Verantwortungsübergabe nach Unten?


Ich komme drauf, weil grade über Whatsapp ein Screenshot von meinem Chef auftauchte, darin zu sehen, die Email von irgendeinem Futzi mit Anweisungen. Chef hat quasi in dem Moment seine Arbeit getan, wenn jeder seiner Angestellten zwei blaue Häkchen anzeigt. Das ist doch genial - alle leiten nur irgendwas weiter

Eklig wird es, wenn freiwilligen Einrichtungen wie die Tafel vom Staat zitiert werden, wenn es darum geht das viele Leute nicht genug zu Fressen haben. Solche Szenen müssten in einem ehemaligen "Made in West Germany" nicht zu sehen sein, meiner Meinung nach.

Bin nicht wirklich im Bilde, deshalb mag ich nicht über den Produktionsstandort herziehen.
Aber das es viele hausgemachte Probleme gibt, die entweder unlösbar oder gewollt sind, sieht wohl jeder wenn er mal durch die Innenstadt spaziert (vorrausgesetzt da gibts soviele leerstehende Läden wie hier).
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2023, 20:22   #128 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Viel zu viel Text. Kann ich gar nicht verstehen, geschweige denn lesen.
Kommt davon wenn man Tramadol mit Whiskey mixt.

Aber ich sach mal Prostata!

P..s.: (nach mehrmaldigen Versuchen klappt das mim Lesen ) Irgendwas mit Tafeln. Ich habe die letzten 2 Jahre (vor Umzug in die Philippinen) prima mit Foodsharing gelebt. Habe manchmal weniger als 50EUR im Monat ausgegeben. Dabei konnte ich nicht mal alles "fressen" was vorhanden war.
Edit3: Bei Foodsharing gab es mehr als bei den paar Malen wo ich bei den Tafeln war. Ist bei uns in Darmstadt dank den vielen Studenten vielleicht überrepräsentiert. Aber es wurde trotz 0 Voraussetzungen so viel weggeworfen/verdorben das es echt schon krass ist.

Bei den Tafeln waren das alles nur komplett 99% Russen oder russisch sprachige Omas die gestresst haben. Jedenfalls da wo ich gewohnt hatte. Mit Arbeit hat man da, zu recht, eh keinen Zugang, insofern kannte ich das nur kurz.

Edit: Burns

https://www.youtube.com/shorts/JJejhDuv2Kc

Edit 2:
Die mucke zum saufen (nach 40-50 Minutne kommt auch das Banana Phone^^): https://music.youtube.com/watch?v=ErnONK2oNRg


Also als 4. Edit: Foodsharing kann ich nur empfehlen. App downloaden und mit machen oder (eigentlich effektiver) in Facebook Gruppen schauen.
Egal ob man gut verdient oder nicht. Da gehts um Lebensmittelverschwendung.
Und anders als Tafeln sind die Lebensmittel meist nicht verdorben oder am Ablaufdatum.
Ich persoenlich habz.B. fast jeden Tag beim nahegelegenen Kindergarten mitgegessen, wenn ich Frueh/Spaetschciht hatte. Die hatten so gut wie immer mehrere Portionen ueber. Also fast jeden Tag mit Tuppaware hin und abgeholt

So jetzt schlus und Prost! Sauhaufen....
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (18.02.2023 um 20:56 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2023, 15:54   #129 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Medikamente und Alkohol ist mitunter fatal, Finger weg



Ich hatte Glück! Dachte vorhin mir fackelt der PC ab weil ich den Geruch von ausgepusteten Kerzen in der Nase hatte. Nach eingeleiteten Sofortmaßnahmen stellte sich jedoch heraus, daß der Kaiserbahnhof scheinbar angrillt, und ich den Geruch nicht mehr gewöhnt bin.


PC hat nebenher Frühjahrsputz erhalten. War auch dringend nötig, bedingt durch "Katzenhaare"
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2023, 18:21   #130 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Wie kann man auf die Entfernung daneben schießen Burns?
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2023, 21:51   #131 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Medikamente und Alkohol ist mitunter fatal, Finger weg

No risk no fun

Chronische Depris sind eben....chronisch. Tramadol ist hier zumindest bezahlbar (und ohne rezept) und macht angeblich nicht mehr suechtig (soll frueher anders gewesen sein) und wird in den USA gegen Depris und PTSD eingesetzt. Erhoeht den Serotoninspiegel im Blut.

Zu viel Stress und Frust aktuell auf Arbeit. Kuendigen immer mehr Leute. Hab auch schon drueber nachgedacht. Aber will mich nicht wegen einem Assi Manager raus draengen lassen nach 6 Jahren. So wie es aussieht, wird er demnaechst gegangen werden. Hoffen wir zumindest. Er bekommt, typisch Manager, nix auf die Reihe ausser Unruhe und nen Haufen Kuendigungen.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2023, 12:33   #132 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von MarcusErgalla Beitrag anzeigen

Wie kann man auf die Entfernung daneben schießen Burns?

Ich wollte halt nen coolen Zocken und ohne Zielen einfach das Ding wegbollern

Wärs friendly fire gewesen hätte ich 100%´ig getroffen!!!!!!




Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Chronische Depris sind eben....chronisch.

Wenn man in der Mühle drinnesteckt ist schwer rauszukommen.
Bei mir war's Zwang durch Lebensgefahr, brauchte KV für OP.

Sechs Jahre später denke ich immernoch oft darüber nach, woher meine Stimmungsschwankungen manchmal kommen, ganz kuriert ist man wohl nie. Aber ich bemerke Sie zumindest. Und ich hab keine Schlafstörungen mehr. Mittlerweile "versuche" ich mich an Fortschritten hochzuziehen - wie z.B. keine Schlafstörungen mehr zu haben - einzusehen woher das kam - und es zu umarmen. Spoileralarm -> es war der Job -> einen Zweck am Tag zu haben.

Andere kleine Schlachten, wie z.B. letzten Dezember Job2 hinzuwerfen und dafür doppelt bei Job1 einzusteigen, versuche ich ebenfalls immernoch zu analysieren - bzw. nen After Action Report für mich daraus zu fertigen - samt "lessons learned" und "could be better".

Sieht so aus, als wenn Souveränität ein großer Faktor für persönliches Glück ist. Wenn das stimmen sollte, wäre es unterm Strich egal ob mir gutes oder schlechtes widerfährt, solange ICH dafür verantwortlich bin, und nicht das Gefasel dritter.


Medikamente war ich nie ein Fan von, hab nichtmals Aspirin im Haus - dafür Unmengen an BIER, das ist viel gesünder! Ich Heuchler
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2023, 12:01   #133 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Sgt.Eisen
 
Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 69
Sgt.Eisen eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Eisen eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aloha zusammen das Board gibts ja auch noch, wie schön
Ich schau immer mal von Zeit zur Zeit wieder rein um zu sehen obs die alten Hasen noch gibt

Sogar das alte Arma.info Board gibts noch
Sgt.Eisen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2023, 17:54   #134 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Huhuuu

Jetzt hasde gemacht das ich mich alt fühle


So um 2003 rum, als es mit OFP losging, war noch vieles anders.


ArmA.ingo gibt es "wieder" denke ich, das war ne ganze Zeit lang offlane.
Irgendwo hab ich nen Hyperlink, wusste aber nicht das die alte Domain auch noch geht.
Leider viele viele Mods/Missionen und anderes verschollen wie ich fürchte.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2023, 10:44   #135 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Sgt.Eisen
 
Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 69
Sgt.Eisen eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Eisen eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Einige von denen haben nen kleinen Discord Server aufgemacht, sind aber auch nur etwa 20 Leute drauf und die meisten sind eher aus dem englisch Sprechenden Raum, aber durchaus bekannte Gesichter.

Leider wirst du mit dem Content wohl recht haben :/ vieles findet man einfach nicht mehr, auch wenn ich glaube ich noch einige CDs mit Sicherungen hab.

Die alte Domain war auch wirklich lange nicht erreichbar, aber warum auch immer scheint sie wieder aktiv zu sein

Die Gute alte Zeit x.x man vermisst sie doch sehr manchmal.
Sgt.Eisen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2023, 09:22   #136 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Gestern Körperinventur gemacht. Katzenstreu bei Rewe gekauft, und mit 10 Kilo im Rucksack zum Kumpel, erstmal Bierchen trinken. Danach Heimweg. Insgesamt vllt. knapp drei Kilometer.

Zwanzig Uhr im Bett. Scheiss Bier
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2023, 13:34   #137 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Sgt.Eisen
 
Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 69
Sgt.Eisen eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Eisen eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Möglich das du alt wirst
Sgt.Eisen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2023, 22:04   #138 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Betrachtet man die Zahl in Burns Profil bzgl. Alter, muss man zugeben, er ist bereits alt.
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2023, 18:19   #139 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Wer ist hier alt?!



Ganz ehrlich, ich war fast schon zufrieden als meine Nichten nicht den Move mit Finger an die Zehen vorführen konnten. Aber es wird ja immer schlimmer, an meinen Nachbarn sehe ich, das niemand mehr weiss wie man Mülltonnen richtig benutzt, geschweige denn rausstellt

Daran merkst du das du alt wirst. Nicht an der Zahl die irgendwo steht, sondern das dir alle Leute um dich rum immer und immer hilfloser vorkommen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2023, 14:38   #140 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Gleich wird Linsensuppe gekocht


Muss noch Platz im TK schaffen!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Quasselecke burns Offtopic 3919 26.07.2022 12:01


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119