HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2023, 09:30   #81 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Ich ertappe mich manchmal dabei wie ich 30 Minuten lang ein Shorts nach dem anderen schaue.

Allerdings gehts mir danach dann auf den Keks und ich schaue mir was laengeres an.

Richtiges TV hab ich seit 2009 oder so schon nicht mehr geschaut. Ausser mal per Zufall irgendwo zu Besuch, wenn die Kiste im Hintergrund lief. Was wegen der Werbung massiv nervig ist.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2023, 14:23   #82 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

piep
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2023, 14:24   #83 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Oahr, doch wieder kaputt was
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2023, 14:25   #84 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Was machen wir denn jetzt?



edit: Okay, Verdacht bestätigt.
Ab dem 4. Post auf der neuen nicht angezeigten Seite, wird sie dann endlich doch angezeigt!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2023, 19:40   #85 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Sagt mal, kann es sein, dass das Board immer nach einem Post von mir anfängt zu spinnen?
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2023, 19:47   #86 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Glaube nicht, denn von Seite 3 auf 4 wars der Walki
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2023, 07:18   #87 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

grml soll ich mir jetzt etwa auch das Darktide 40k holen.
Kennt jemand einen zuverlässigen steam keyseller


btw. Seit mitte letzter Wocher nen dauer Steifen, und nein nicht grad an der Stelle wo man ihn gebrauchen könnte.

Und die Schmerzmittel erledigen den Rest...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2023, 13:17   #88 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Spar dir die Sucherrei: https://isthereanydeal.com/game/warh...darktide/info/

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2023, 19:08   #89 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von MarcusErgalla Beitrag anzeigen

Sagt mal, kann es sein, dass das Board immer nach einem Post von mir anfängt zu spinnen?

Nee. Das war nach meinem Post

Dachte schon ich mach das immer kaputt

Zitat von burns

Ab dem 4. Post auf der neuen nicht angezeigten Seite, wird sie dann endlich doch angezeigt!

Solution: Spam!


P.s.: Ich kuendige bei dem Drecksladen^^ Heute beschlossen nachdem das Management ein neues Modell beschlossen hat fuer die Home office Regelung (performance based) und Zeit loggen (Pausen, Toilettengang etc.)

Geilste ist, Managerbewertung (Manager satisfaction) - werten wir ihn schlecht (tun wir nicht, aber als Beispiel), dann heisst das weniger Home office Tage.
Manager ist hierbei unser Teamleader/Vorgesetzter, der aber eigentlich auf unserer Seite steht. Der wird sich freuen wenn er naechste Woche aus dem Urlaub zurueck kommt. Ich bin ziemlich sicher der wird ebenfalls kuendigen, wie die meisten.

Sowas behindertes hab ich noch nie erlebt. Ich war ja immer froh Freiheit und Stabilitaet zu haben. Aber das nun fuehrt zu einer Kuendigungswelle. Denn unter den Bedingungen kann ich im Callcenter bis zu 70% mehr verdienen - vorhin Jobs gecheckt. (Edit: Ja ja, ich meinte noch ueberdurchschnittliche Bezahlung...das ist offensichtlich veraltete Info. Schaut tatsaechlich anders aus - zumindest wenn man calls macht)

Jetzt erst mal Frust im Rum ersaufen, wie es sich gehoert. Prost.

P.p.s.: Ich glaub ja burns hat nach meinem letzten Post zum Thema unseren Oberheini kontaktiert und da was geregelt. Heisst ja nicht umsonst burns.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (17.01.2023 um 22:55 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2023, 18:14   #90 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Burns du bist zu weit in der Zeit zurück gereist die Medien wissen nicht mehr was sie außer Krieg schreiben sollen, jetzt sind die Killerspiele wieder schuld...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2023, 23:52   #91 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Wo hörst´n sowas?


@Duke: So´n Arsch bin ich dann auch wieder nicht, aber nichts desto trotz erschreckend.
Kommt einem wirklich so vor, als hätten deine Yogis hier mitgehört
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2023, 16:43   #92 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

div. social media kanäle
+Wahlkampfprogramm
+ Zuviel fehlinformationen und desinformation

kann das der chatbot auch filtern?
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2023, 12:17   #93 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Der Chatbot der sowas filtert, sollte in deinem Kopf wohnen, und Medienkompetenz heissen

Ich umreisse ganz schnell: Wenn das Medium aus dem du die Info ziehst, gewinnorientiert oder politisch ausgerichtet ist (darunter fallen sowohl Social Media Kanäle, als auch Tageszeitungen, und das beschissene ZDF), dann sollte man alles gesagte auf Validität und Eigennutz hinterfragen.


Die Amateure welche abends bei Lanz sitzen, fröhnen auch nur der Selbstdarstellung.
Und den Profis (also Politikern), werfe ich ähnliches vor, die haben gefälligst im Bundestag richtig zu entscheiden, und nicht ihr Ego zur Prime Time vor der Kamera zu streicheln.

Ist morgen (21. oder 23.?) genau ein Jahr her, und eir schaukeln in der Ukraine-Kriegs-Politik immernoch auf Populismus umher!

Die Medien berichten, daß Politiker mit Clausewitz Zitaten um sich werfen. Jetzt erst.
Die Medien berichten auch, daß sich die Frage gestellt wird, ab wann Deutschland Kriegsteilnehmer wird. Jetzt erst.

Natürlich sinken die Beliebheitswerte, wenn man Tacheles redet. Wenn man den Bürgern sagt "aber sobald wir Leopard liefern, können wir wirklich nicht mehr behaupten, kein Teilnehmer zu sein". Ist richtig.

Stattdessen, kann man dem Bürger - der nach Logik der Politiker genau dieses Verhalten gewählt hat!!! - ja auch ein Jahr später erzählen, was eine russische Generalmobilmachung bedeutet hat.

Glaube die haben ihre Industrie schon umgestellt, oder?



edit: Merke grade, ich habe meinen Text gar nicht ent-gendert Ekelhaft!

^^ was übrigens auch so ein "panem et circensis" Thema ist
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2023, 13:24   #94 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Ja die Email kam Anfang der Woche, Dienstleister Mangel // Personalmangel Flugzeugbauer müsste man sein!

Da wird extrem viel in die USA geoutsourced!


Warte nur auf den ersten Populist welcher sich in den Medien über das Chinesische Kundenbindungsprogramm von BMW auslässt. Das es überhaupt erlaubt ist ein Fhz. zu konfigurieren mit Sitz-/ Lenkradheiung, welches dann aber nicht Nutze weil ich das Abo nicht gekauft habe.

Ferner Wenn es in Anspruch genommen wird. Der Nächste für das Nutzungsrecht das selbe Abo abschließen darf.

Aber die Idee sich etwas in ein Auto bauen zu lassen, wo ich dann später sagen kann nö möcht ich doch nicht ist schon pervers.

Quasi die GEZ fürs Körperliche Wohlbefinden.


Was ich cool finde das MILES diese Woche auch den Tesla Model 3 mit ins Carsharing aufgenommen hat.

Das YT Video mit dem Studenten der vor der Karre stand und nicht wusste wie man das Auto Startet. - priceless
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2023, 13:34   #95 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Ahja und was ich traurigerweise festellen musste Medikamente für Kinder werden knapp...
(Edit) Wobei ich da keine konkrete aussage treffen kann, wundern würde es mich jedoch nicht.
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i

Geändert von Walk (20.01.2023 um 14:21 Uhr).
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2023, 15:40   #96 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Welcher komischen Kanäle bedienst du dich denn? Bitte sag nicht RT!

Das Sitzheizungsabo hatten wir ja letzten Monat im Schisscord, da wundere ich mich immernoch weshalb alle Anwesenden mich für bescheuert hielten, weil ich darüber informiert war...

Und das mit den Medikamenten war doch schon vor Weihnachten ausgelutscht, und es ging um blödsinnigen Hustensaft, wenn ich mich recht entsinne.

Damit kann man versuchen Stimmung zu machen. Kann. Oder, man geht hin, und erzählt den Leuten, sie sollen für ihre Kinder einfach Paracetamol in sanftem Alkohol auflösen - bäm - Hustensaft.

Ähnelt im Aufbau etwas der Panik vieler Bekloppter zum Covid Start "ich kann keine Desinfektionsmittel bekommen" ... ja Leute sauft ihr das? Händewaschen tat´s auch.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2023, 16:32   #97 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Welcher komischen Kanäle bedienst du dich denn? Bitte sag nicht RT!

Interessanterweise nicht. Aber da sprichst du etwas an! Beim Irakkrieg oder der Syrien Kriese war ja RT Omnipresent und sowas wie die Bildzeitung!

Der Ukraine Krieg ist da bei weiten abgespacter nachdem die ersten gemerkt haben das es quasi der dauer Live Stream ist bei dem man sich Mittags bei ner Tasse Kaffee Krieg im Livestream anschauen kann. Sowas nennt sich dann wohl Home office auf der Baustelle
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i

Geändert von Walk (20.01.2023 um 16:38 Uhr).
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2023, 18:46   #98 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Keine Ahnung ob wir aneinander vorbei reden




Ich rege Themenwechsel an, hab heute bei leichtem Schneefall ausversehen auf der Autobahn meine Zeit verbracht .... und leck mich am Arsch, für die Hälfte der Teilnehmer kann das selbstfahrende Auto nicht schnell genug kommen!

Mehr gibts da gar nicht zu sagen. Allein wenn ich dran denke bekomme ich wieder diesen Blick

Das war im Herbst ja schon so schlimm als es mal ein bisschen geregnet hat! Und jetzt Schnee?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2023, 19:03   #99 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Gewisse Medikamente für Kinder werden "knapp", selbst schon erlebt. Da ist dann der Fiebersaft nicht sofort greifbar, sondern erst mit der nächsten Lieferung.

Die nette Apothekerin aber meinte vorhin, das Problem sind eher die Eltern, welche ein bis zwei Mal in der Woche einen kaufen, wie das bekannt wurde.

Wie damals beim Klopapier und den Nudeln... das waren noch Zeiten, als das unsere Sorgen waren...
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2023, 19:17   #100 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Haben die Fachangestellten dir wenigstens angeboten den Krempel selbst anzurühren?

Dafür sind die ausgebildet!

Das hilft vor allem dann, wenn man kurz davor ist, auf den burns ausm Internet zu hören


edit: Sobald Katzenfutter knapp wird, seht ihr wie ich hormongesteuert irrationalisiere
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Quasselecke burns Offtopic 3919 26.07.2022 13:01


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119