HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2011, 11:04   #481 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard

Gestern an der Kreuzung:

Passatfahrer: Junger Mann, das hier ist eine Landstraße, keine Rennstrecke!
Ninjafahrer: Oh scheiße, dann bin ich wohl doch in der Dunlopkehre gerade aus geschossen! Wissen Sie wie ich zurück zum Nürburgring komme?

Eine Tankfüllung - 17 Euro, Bußgeld im Falle des erwischtwerdens - 150 Euro, das Gesicht von dem Opa - unbezahlbar...

Es gibt Dinge die kann nicht kaufen...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 17:06   #482 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 35
Beiträge: 8.085
Standard

Eigentlich sollte man ja keinen Spaß über Verstorbene machen, aber den Spruch fand ich iwie klasse:
Zitat:

Steve Jobs' life didn't flash before his eyes, because Apple products don't support Flash.

Und ja ich habe einen Mac.
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 23:35   #483 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 46
Beiträge: 942
Standard

Mal unabhängig ob man ein Apple Fanboy ist oder nicht, Jobs Rede über seine Lebensgeschichte finde ich klasse. Sie erscheint ehrlich.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 00:25   #484 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 35
Beiträge: 8.085
Standard

jo Daumen hoch, danke für den Artikel
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 16:50   #485 (permalink)
M-E´s Hasi 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 31
Beiträge: 10.072
Standard

Kristina: " Was ist blau und steht am Straßenrand? "
Ben: " Deine Mudder nachm Puffbesuch?! "
Kristina: "OMG "
Ben: " "
Kristina: " Deins is 1000mal besser als meins: Eigentlich ne Frostituierte "
Ben: " Richt deiner Mudder schöne Grüße von mir aus! "
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 18:52   #486 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 46
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat von Dietmar Dath

Noch die schönste Herrschaftsform hat ihre Hässlichkeit daran, dass in ihr wer beherrscht wird. Als die Volksherrschaft („Demokratie“) im alten Griechenland erfunden wurde, waren die Beherrschten Lebewesen, die man nicht lange mit Zeitverträgen, Kirchensteuer, Hartz IV und Social Networks verwirrte, sondern lieber gleich als Sklaven hielt und in vornehmer antiker Deutlichkeit auch gar nicht anders nannte.

__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 02:41   #487 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.452
Standard

Zitat von John J. Rambo

Um ArmA zu überleben, muss man selbst zu ArmA werden.

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 01:16   #488 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Nach einem Gespräch mit Schnake:
Zitat:

die scheiß weiber
die die man haben will, kriegt man irgendwie nicht und der dreck kommt immer von allein

Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 18:25   #489 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat von Crisis

Das ist wie Poppen und auf einmal ...ZACK! kalten Eimer Wasser übern Arsch mit ner Stimme ausm Off "Presentiert von Billy-Boy" ...oder wat ?

Geil!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 07:19   #490 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat:

die dame heißt poppy und braucht angesichts ihrer rocklänge wahrscheinlich nen zweiten labello

:d
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 16:02   #491 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat von .Storm Beitrag anzeigen

Du kämst auf jeden Fall nicht in Frage Senf. Mit Migranten als Staatsführung haben wir schlechte Erfahrungen gemacht.

Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 16:54   #492 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 35
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

... Aber so, werden wir immer mehr USAnisiert...

AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 16:05   #493 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat:

der usb-stecker muß von louis de funes erfunden worden sein: Falschrum... Nein... Doch... Ohhh...

Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 22:13   #494 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 46
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat von Ernst Jünger: Essays III: Das Abenteuerliche Herz.

Unsere Hoffnung ruht in den jungen Leuten, die an Temperaturerhöhung leiden, weil in ihnen der grüne Eiter des Ekels frißt, in den Seelen von Grandezza*, deren Träger wir gleich Kranken zwischen der Ordnung der Futtertröge einherschleichen sehen. Sie ruht im Aufstand, der sich der Herrschaft der Gemütlichkeit entgegenstellt und der der Waffen einer gegen die Welt der Formen gerichteten Zerstörung, des Sprengstoffes, bedarf, damit der Lebensraum leergefegt werde für eine neue Hierarchie.

*Grandezza:das hoheitsvolle Benehmen, die steife Würde
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***


Geändert von AndreAcé (11.03.2012 um 22:18 Uhr).
AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 08:19   #495 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat:

Vielleicht ist das, was da gesprochen wird, gar keine niedere Sprache - sondern eine höher entwickelte. Eine, die aus Gründen der besseren Verständlichkeit in allzu lauten Umgebungen (Bus, Tankstelle, Schulhof) ihre Interpunktion mitpricht. "Digger" wäre ein Komma, "Alder" ein Punkt ("Diggeralder" folglich ein Semikolon) und "deine Mudder" stünde für das Ausrufezeichen. Irgendwann werden vielleicht Bücher in dieser Sprache erscheinen, Neuauflagen von Klassikern, inklusive "Es irrt der Mensch Digger solange er strebt Alder" (Goethe), "Gott würfelt nicht deine Mudder" (Einstein), "Sein oder nicht sein Digger das ist hier die Frage Alder" (Shakespeare) und natürlich "Geben Sie Gedankenfreiheit Digger Sire deine Mudder" (Schiller).

Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 00:09   #496 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Fünfseenland KBS 999.8
Beiträge: 10.107
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Arme kleine bunte Ponys mit Schusswaffen bedrohen, du wirst immer wieder deinen Ruf als bösester Mensch des Internets gerecht

Marcelinho über burns!
__________________
BMW E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 10:47
Storm
Dieser Beitrag wurde von Storm gelöscht.
Alt 12.10.2012, 11:37   #497 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.452
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Wenn das meine Tochter wäre würde ich Taliban jagen gehen bis sie mich kriegen.

Zitat von .Storm Beitrag anzeigen

Dann hätten wir ja ab heut nachmittag Ruhe ^^

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 13:45
Duke49th
Dieser Beitrag wurde von Duke49th gelöscht. Grund: Falsche Forum^^
Alt 16.10.2012, 10:51   #498 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat:

Ein Philosophie-Professor stand vor seinem Kurs und hatte ein kleines Experiment vor sich aufgebaut: Ein sehr großes Marmeladenglas und drei geschlossene Kisten. Als der Unterricht begann, öffnete er die erste Kiste und holte daraus Golfbälle hervor, die er in das Marmeladenglas füllte. Er fragte die Studenten, ob das Glas voll sei. Sie bejahten es.

Als nächstes öffnete der Professor die zweite Kiste. Sie enthielt M&Ms. Diese schüttete er zu den Golfbällen in den Topf. Er bewegte den Topf sachte und die M&Ms rollten in die Leerräume zwischen den Golfbällen. Dann fragte er die Studenten wiederum, ob der Topf nun voll sei. Sie stimmten zu.

Daraufhin öffnete der Professor die dritte Kiste. Sie enthielt Sand. Diesen schüttete er ebenfalls in den Topf zu dem Golfball-M&M-Gemisch. Logischerweise füllte der Sand die verbliebenen Zwischenräume aus. Er fragte nun ein drittes Mal, ob der Topf nun voll sei. Die Studenten antworteten einstimmig "ja".

Der Professor holte zwei Dosen Bier unter dem Tisch hervor, öffnete diese und schüttete den ganzen Inhalt in den Topf und füllte somit den letzten Raum zwischen den Sandkörnern aus. Die Studenten lachten.

"Nun", sagte der Professor, als das Lachen nachließ, "ich möchte, dass Sie dieses Marmeladenglas als Ihr Leben ansehen.

Die Golfbälle sind die wichtigen Dinge in Ihrem Leben: Ihre Familie, Ihre Kinder, Ihre Gesundheit, Ihre Freunde, die bevorzugten, ja leidenschaftlichen Aspekte Ihres Lebens, welche, falls in Ihrem Leben alles verloren ginge und nur noch diese verbleiben würden, Ihr Leben trotzdem noch erfüllen würden."

Er fuhr fort: "Die M&Ms symbolisieren die anderen Dinge im Leben wie Ihre Arbeit, ihr Haus, Ihr Auto. Der Sand ist alles Andere, die Kleinigkeiten."

"Falls Sie den Sand zuerst in das Glas geben", schloss der Professor, "hat es weder Platz für die M&Ms noch für die Golfbälle. Dasselbe gilt für Ihr Leben. Wenn Sie all Ihre Zeit und Energie in Kleinigkeiten investieren, werden Sie nie Platz haben für die wichtigen Dinge. Achten Sie zuerst auf die Golfbälle, die Dinge, die wirklich wichtig sind. Setzen Sie Ihre Prioritäten. Der Rest ist nur Sand."

Einer der Studenten erhob die Hand und wollte wissen, was denn das Bier repräsentieren soll.

Der Professor schmunzelte: "Ich bin froh, dass Sie das fragen. Das zeigt Ihnen, egal wie schwierig Ihr Leben auch sein mag, es ist immer noch Platz für ein oder zwei Bier."













Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 12:23   #499 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.452
Standard

Zitat:

Der Professor schmunzelte: "Ich bin froh, dass Sie das fragen. Das zeigt Ihnen, egal wie schwierig Ihr Leben auch sein mag, es ist immer noch Platz für ein oder zwei Bier."


Hört hört, sowas von einem Philosophie Professor.

Culti, wir ham zu reden!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 12:40   #500 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Ja burns dann denk nochmal drüber nach was der Prof gesagt hat. Wenn du also zuerst Bier in dein Glas füllst burns,.. dann ist kein Platz für Golfbälle mehr. So anschaulich wie das erklärt wurde musst selbst du das doch mal begreifen!

Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
herpes genitalis, zitate


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117