HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2005, 13:31   #201 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 39
Beiträge: 1.693
Standard AW: Was liegt grad so auf eurem Schreibtisch rum?

Ich bin ja dagegen ein großer Bordeaux Doggen-Fan, die sind echt süß und sind auch einer der besten Familienhunde die es gibt.

__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 18:50   #202 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was liegt grad so auf eurem Schreibtisch rum?

Ich hasse Hunde.
Können nix, sind dumm, stinken, kosten Geld, machen Arbeit, machen Dreck, machen Krach, stören, wissen nix und behindern.


ich habe fertig.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 18:54   #203 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was liegt grad so auf eurem Schreibtisch rum?

Freshmans wunderbare Welt der Vorurteile...

Also du wiedersprichts dir oft.
du behauptest Hunde können nichts, wenig später meinst du Hunde können dreck machen

Du meintest Hunde wissen nichts, aber sie wissen doch tatsächlich wie man stören und kot ausscheiden kann. Wiederspruch nr.2
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 18:57   #204 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 34
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Was liegt grad so auf eurem Schreibtisch rum?

Wenn du stören und das Ausscheiden von Exkrementen schon als Leistung ansiehst, möchte ich nicht näher über deinen Bildungszustand bescheid wissen O_O
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 18:59   #205 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was liegt grad so auf eurem Schreibtisch rum?

ich kann mich nur dem Nichts anschließen.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 19:01   #206 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was liegt grad so auf eurem Schreibtisch rum?

Ich weißes sind angeborene Fähigkeiten, aber immerhin machen sie was, wenn sie laut Freshman nix können, Würden sie doch einfach so doof wie eine skulptur in der ecke stehen.

Aber köter kann ich sowirklich auch nicht leiden. Wenn ich einen Hund sehe, denk ich automatisch an "KK". Köter-Kicken. so einfach drauflosrennen und... ahhhh, 30 meter weit
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 20:48   #207 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.694
Standard AW: Was liegt grad so auf eurem Schreibtisch rum?

Zitat von Mondkalb

Wenn ich einen Hund sehe, denk ich automatisch an "KK". Köter-Kicken. so einfach drauflosrennen und... ahhhh, 30 meter weit

sowenig ich es mag wenn sie böse werden, würde ich trotzdem mit freuden sehen wie sich irgendein überheblicher depp mit vorhin gezeigten tölen anlegt..soviel missachtung muss einfach bestraft werden

was bringt euch nur zu solch komigen aussagen ?
der hund ist tatsächlich, neben katzen, der beste freund des menschen.

wer würde sich nicht freuen nach einem harten tag von einem schwanzwedelnden hund begrüsst zu werden der einfach happy ist dass man da ist ? die viecher sind wie kleine kinder, süß & erziehbar, nur mit dem vorteil dass sie nicht in die pubertät kommen und irgendwie vom menschen abhängig bleiben.

btw: ich will nicht das mondkalb gefressen wird, aber wenn er sich nur mit kleineren lebewesen anlegen kann oder so doof ist sich mit stärkeren zu messen könnte eine abreibung nur lehrreich sein
__________________


Geändert von burns (24.06.2005 um 20:53 Uhr).
burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 21:04   #208 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was liegt grad so auf eurem Schreibtisch rum?

Zitat:

wer würde sich nicht freuen nach einem harten tag von einem schwanzwedelnden hund begrüsst zu werden der einfach happy ist dass man da ist ?

ICH!


Also wenn mich nach dem Tag so'n viech begrüßen würde währe es eine phänomenale Erlösung das viech zu erschießen, da hast du recht. Hunde haben schon ihre positiven Seiten.


Du hast einiges aufgezählt was ich an den Viechern hasse.
- vom Menschen abhängig
- wie n Baby
- erzieh(programmier-)bar

----------

um nicht allzuweit ins offtopic zu rutschen:
Bei mir is n kronkorken dazu gekommen
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 21:21   #209 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.694
Standard AW: Was liegt grad so auf eurem Schreibtisch rum?

ok bei mir 3 flaschen bier (marke leer) hinzugekommen,
aber ich denke dir sagen zu müssen das du mit deinem reden eigentlich nur die vorurteile bestätigst welche andere dir gegenüber aufgrund deiner affinität zu kriegswaffen haben..ich würd dat nit
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 21:51   #210 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was liegt grad so auf eurem Schreibtisch rum?

Nicht unbedingt. aber alles von dir beschriebene und mir bereits bekannte würde mich in den wahnsinn treiben.
lassen wirs darauf beruhen. ich mag hunde einfach nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 22:06   #211 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was liegt grad so auf eurem Schreibtisch rum?

Bei mirsind grad die Gothic Cds geladet, nachdem mein Laufwerk versucht hatte sie zu "zerschreddern". Unwuchten in der CD + Superschnelle DVD laufwerke = Ungut


@ Freshamn:
Wie stehts mit Hamstern?
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2005, 23:39   #212 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.694
Standard AW: Was liegt grad so auf eurem Schreibtisch rum?

Zitat von Mondkalb

@ Freshamn:
Wie stehts mit Hamstern?

bin zwar nicht freshi aber hamschter find ich auch total gut, meine sister hat so nen ganz dicken der ist sehr witzig

edit: wir könnten mal nen haustier thread aufmachen..
__________________


Geändert von burns (24.06.2005 um 23:42 Uhr).
burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 00:14   #213 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was liegt grad so auf eurem Schreibtisch rum?

Zitat:

edit: wir könnten mal nen haustier thread aufmachen..

wär ne idee.
----

Hamster sind cool.
Sind kompakt, können viel und fressen Artgenossen. Ergo: true
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 00:16   #214 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 34
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Was liegt grad so auf eurem Schreibtisch rum?

Ich mag an Hunden nicht, dass sie so beeinflussbar und treudumm sind. Die Viecher kennen einfach keinen anderen Lebensmittelpunkt als ihr Herrchen - egal wie es sich verhält.

Katzen sind das einzig wahre - neben Pinguinen und Schildkröten.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 13:32   #215 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was liegt grad so auf eurem Schreibtisch rum?

Katzen? Das Zarte pendant zu Hunden? Was bringt einem eigendlich eine katze? Die streunt doch sowieso den ganzen tag durch die nachbarschaft. Ene Katze kostet nur geld. Und mäusefangen war mal... Und wenn eine katze jemals eine Maus in deiner wohung finden würde, hättest du die maus auf 6m² verteilt wieder aufsammlen können. Am besten kein Haustier...

B²T:

Bei mir sind jetzt Reißzwecken dazugekommen. Weiß der himmel warum...
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 13:40   #216 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Lee-on
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Hannover
Alter: 35
Beiträge: 1.448
Lee-on eine Nachricht über ICQ schicken Lee-on eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was liegt grad so auf eurem Schreibtisch rum?

nen affe wär geil!!
__________________
Lee-on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 13:41   #217 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was liegt grad so auf eurem Schreibtisch rum?

Also ich find Katzen auch cool. Gründe sind die gleichen wie beim Nichts.

bei mir sind zwei flaschen öl dazu gekommen.
Normales allzwecköl und Ballistol Waffenöl - das öl das alles kann.
Des kann so viel....
ich scann ma den beipackzettel ein...
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 13:43   #218 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was liegt grad so auf eurem Schreibtisch rum?

Stimmt, den kann man wie einen Hund erziehen, und wenn alles gut klappt, bringt er dir die zeitung an den tisch und stellt das bier für dich kalt, etc...

Am besten einen hilfsaffen, den gibts aber nur für behinderte über 25%. also, stech dir ein auge aus, oder hau dir 4 finger ab und du wirst ein luxuriöses leben führen...
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 13:46   #219 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Lee-on
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Hannover
Alter: 35
Beiträge: 1.448
Lee-on eine Nachricht über ICQ schicken Lee-on eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was liegt grad so auf eurem Schreibtisch rum?

Ja, genau...er kann jeden falls was für einen machen , nicht so wie die anderen die die ganze zeit auf vier Pfoten rumlaufen und nichts selbständig tragen können...

mmh 25%... *messerrausholundfingerabhack*
__________________
Lee-on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 13:47   #220 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Was liegt grad so auf eurem Schreibtisch rum?

Zitat von Mr Burns

wir könnten mal nen haustier thread aufmachen..

Das Angebot vom Herrn Burns steht weiterhin aber hier geht es nicht um Haustiere sondern um Sachen die auf eurem Schreibtisch liegen - Also bitte back to Topic
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schreibtisch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118