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burns 14.11.2010 02:33

Australia :haw:

Pelzgurké 14.11.2010 14:34

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Das is sooo krank... :confused:

Walk 15.11.2010 13:52

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Sn4pSh0teR 15.11.2010 15:53

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Moerderhoschi 15.11.2010 18:46

Der Papagei ist ja mal echt der Hammer :D

hier ein Klassiker :zahn:

TeRp 20.11.2010 00:07

Street View: Kuriositäten, Pixelpannen, Zeitsprünge - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

AndreAcé 20.11.2010 07:45

Nicht wirklich lustig aber verdammt kurios, wer von Euch das nachmachen kann, bekommt 50€ von mir ;)

LiveLeak.com - Hands Up

burns 23.11.2010 17:59

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Ich finds so toll :uglydance:

burns 24.11.2010 07:26

YouTube - RotorCam - the stupidest idea in the history of helo simulation



:happy: :kotz: :rofl:

Moerderhoschi 25.11.2010 16:43

http://img3.imageshack.us/img3/9046/76925090.jpg

burns 25.11.2010 16:54

Is ja super das der Typ Homo heisst :rofl:

Moerderhoschi 25.11.2010 17:14

nicht ganz, ist nicht das Namensschild sondern das Einheitsabzeichen der OMOH. Das Bild ist Spiegelverkehrt und deswegen wird aus OMOH - HOMO, ist aber trotzdem sau komisch :D



Moerderhoschi 25.11.2010 17:24

M16 im Hello Kitty style :zahn:


http://neveryetmelted.com/wp-images/PinkRifle.jpg
http://www.riflegear.com/blogimages/ShootingKitty2.jpg

AHTNTEPPOP 25.11.2010 21:32

Zitat:

Zitat von Moerderhoschi (Beitrag 345279)

Und die Muni is aus Schaumstoff oder wie:confused:

Duke49th 26.11.2010 01:01

Pilot: "Bratislava Tower, this is Oscar Oscar Kilo estabished ILS 16."
Tower: "Oscar Oscar Kilo, Guten Tag, cleared to land 16, wind calm - and by the way: this is Wien Tower."
Pilot: (Nach einer Denkpause) "Bratsilava Tower, Oscar Oscar Kilo passed the outer marker."
Tower: "Oscar Oscar Kilo roger, and once more: you are approaching Vienna!"
Pilot: (Nach einer Denkpause) "Confirm, this is NOT Bratislava?"
Tower: "You can believe me, this is Vienna!
Pilot: (Nach einer erneuten Pause) "But why? We want to go to Bratislava, not to Vienna!"
Tower: "Oscar Oscar Kilo, roger. Discontinue approach, turn left 030 and climb to 5000 feet, vectors to Bratislava."

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Pilot: "Condor 471, gibt's hier keinen Follow-me ?"
Tower: "Negativ, sehen Sie mal zu, wie Sie allein zum Gate 10 kommen."

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Pilot: "...Tower, please call me a fuel truck."
Tower: "Roger. You are a fuel truck."

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Controller: "Phantom-Formation crossing controlzone without clearance, state your callsign !"
Pilot: "I'm not silly..."

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Controller (in Stuttgart): "Lufthansa 5680, reduce to 170 knots."
Pilot: "Das ist ja wie in Frankfurt. Da gibt's auch nur 210 und 170 Knoten... Aber wir sind ja flexibel."
Controller: "Wir auch. Reduce to 173 knots."

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Controller: "RFG 312, fliegen Sie direkt nach Olno VOR. Brauchen Sie einen Radar-Vektor ?"
Pilot: "Nein, es geht auch so, wir koennen das VOR schon empfangen. Es liegt genau in der Richtung, wo der Mond steht."
Controller: "Ja, aber den haben wir nicht auf dem Radarschirm."

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Pilot: "Ground, XY-line 195, requesting start-up."
Ground: "Sorry, XY-line 195, we don't have your flight plan. What is your destination ?"
Pilot: "Wie jeden Montag, nach Leipzig."
Ground: "Aber, wir haben heute Dienstag !"
Pilot: "WAS ? Am Dienstag haben wir doch frei !"

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Controller: "Hawk 20, is this the same aircraft declaring emergency about two hours ago ?"
Pilot: "Negativ, Sir. It's only the same pilot."

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Pilot: "Tower, da brennt ein Runway-light."
Lotse: "Ich hoffe, da brennen mehrere."
Pilot: "Sorry, ich meine, es qualmt."

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Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."

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Tower: "Lufthansa 893, number one, checkcar on the runway."
Pilot: "Roger we'll check the car on the runway."

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Controller: "Delta Romeo Zulu, confirm you are inbound to Sulz NDB?"
Pilot: "Affirm, but we don't receive it."

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Controller: "Delta Oscar Mike, squawk 0476."
Pilot: "Say again."
Controller: "Squawk 0476."
Pilot: "Four, zero...? "
Controller: "Wollen Sie'n leichteren haben ?"

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Controller: "Delta Bravo Charlie, ist Ihr Squawk wirklich sieben null vier sechs?"
Pilot: "Positiv."
Controller: "Ich mag's kaum glauben, Sie haben eine angezeigte Hoehe von minus neunzig Fuss."

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Controller: "Hotel Papa Oscar climb four thousand to six thousand and maintain."
Pilot: "Hotel Papa Oscar, climbing flight level 100."
Controller: "Hotel Papa Oscar, climb to flight level 60 and maintain."
Pilot: "Aber vier plus sechs ist doch zehn, oder?"
Controller: "Sie sollen steigen, nicht addieren."

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Controller: "DE..., fliegen Sie weiter im Gegenanflug fuer die 26, Landenummer 2 hinter einer DC 9 im kurzen Endteil."
Pilot: "Verstanden, fliege weiter fuer die 29 und folge der DC 6."
Controller: "Nicht ganz richtig: Die Landebahn war 26 und Ihr Verkehr eine DC 9."
Pilot: "Okay, ich folge der DC 26... Wie war die Landebahn ?"

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Hubschrauber-Lehrer (zu seinem Flugschueler): "Sehen Sie zu, dass Sie innerhalb der betonierten Flaeche bleiben."
Und nach ein paar Minuten: "Ach was, bleiben Sie wenigstens in der Bundesrepublik ! "

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In Memoeriam Muenchen-Riem, wo gleichzeitig eine TB10 auf der 25R und eine 737 auf der 25L landen.
Pilot der 737: "War das jetzt eine Formationslandung ?"
Tower: "Nee. Formationsflug ist's ja nur, wenn ihr auf derselben Bahn landet. Aber sah trotzdem gut aus. Ausserdem: die Bahnen sind ja zwei Kilometer auseinander, da kann nichts passieren."
737-Pilot beim Rollen auf dem Taxiway: "Ist das nicht komisch? Die Bahnen sind doch hoechstens 200 Meter auseinander !?"
Tower: "Natuerlich! Ein Bayer haett' das schon laengst gemerkt."

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Pilot: "Frankfurt Information, hier Delta Bravo Zulu. Wir sind jetzt ueber Dinkelsbuehl in Flugflaeche 95."
Controller: "Sie sollten doch Muenchen Information rufen !"
Pilot: "Ja, weiss ich, aber bei Ihnen gefaellt mir das Programm besser."

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Controller: "Flamingo 019, do you have a "Springbock" in sight, twelve o'clock five miles crossing from left to right ?"
Pilot: "If you mean a 737...?"
Controller: "Yeah, you got it, you got it !"

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Tower: "Delta Fox Alpha, hold position, Marshall will park you."
Pilot: "Roger. Looking out for John Wayne."

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Muenchen II Tower: "LH 8610 cleared for take-off."
Pilot (LH 8610): "Wir sind aber noch gar nicht gelandet."
Tower: "Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? "
Pilot (LH 8801): "LH 8801."
Tower: "Na ja, dann seid ihr cleared for take-off."

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Tower: "Delta Mike Zulu, after landing cleared to taxi Alpha 7, Alpha 5, Whiskey 2, Delta 1 and Oscar 2."
Pilot: "Wo ist denn das, wir kennen uns hier noch nicht so aus ?"
Tower: "Das macht nichts. Ich bin auch erst zwei Tage hier."

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Flugschueler: "Lichtenfels Info, DEITN, im rechten Queranflug Landebahn 22, zum Durchstarten und Aufsetzen."
Turm: "DEITN, ich habe eine grosse Bitte: erst aufsetzen und dann durchstarten!"

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Tower: you have traffic at 10 o'clock, 6 miles!
Pilot: give us another hint, we have digital watches!

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Tower: Mission 123, do you have problems?
Pilot: I think, I have lost my compass.
Tower: Judging the way you are flying, you lost the whole instrument panel!

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Pilot: Good morning, Frankfurt ground, KLM 242 request start up and push back, please. (Turbinen starten und vom Terminal zurueckschieben lassen)
Tower: KLM 242 expect start up in two hours.
Pilot: Please confirm: two hours delay?
Tower: Affirmative
Pilot: In that case, cancel the good morning!

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Tower-Lotse zum Piloten eines Charterflugzeuges nach einer harten Landung: Eine Landung soll ja kein Geheimnis sein. Die Passagiere sollen ruhig wissen, wann sie unten sind.
Pilot: Macht ehh nichts, die klatschen trotzdem.

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Pilot: Good morning, Sir.
Controller: Don't call me "Sir", I have to work for my money.

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Pilot: Wie ist das Wetter bei Ihnen?
Tower: Wir haben zehn Achtel Bewölkung.
Pilot: Wie können Sie zehn Achtel haben?
Tower: Ganz einfach. Gestern hatten wir acht Achtel, und heute sieht es viel schlechter aus.

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Tower: Say fuelstate.
Pilot: Fuelstate.
Tower: Say again.
Pilot: Again.
Tower: Arghl, give me your fuel!
Pilot: Sorry, need it by myself.

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Tower: Shamu Two Two, please state estimated time of arrival.
Pilot: Ok, let's see..., I think Tuesday would be nice.

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Tower: Have you got enough fuel or not?
Pilot: Yes.
Tower: Yes what??
Pilot: Yes, SIR!!

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LH741: Tower, give me a rough timecheck.
Tower: It's tuesday, Sir.

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Tower: Lufthansa 893, number one, check for workers on the taxiway.
Pilot: Roger...(Nach kurzer Pause)... We've checked the workers, they are all working.

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Eggenfeld Info: D-EXXX pls. report persons aboard.
D-EXXX (C-172): Pilot and two pax and one dog.
Eggenfeld Info (after Cessna finally bounced to stop): Assume the pilot in command was the dog?

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Pilot: F LX 30, Kontrollraum, bitte kommen, wir haben nur noch wenige Liter Treibstoff. Erbitte Anweisungen!
Kontrollraum: Bitte geben Sie uns Ihre Position an, wir haben Sie nicht auf unserem Radarschirm...!
Pilot: Wir stehen auf der Landebahn 2 und möchten wissen, wann der Tankwagen kommt!

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**************** FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Snevsied 28.11.2010 18:37

Bierwerbung:
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Was für Kinder:D
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Snevsied 28.11.2010 18:52

Männliche optische Täuschungen

http://funnydoom.com/train-the-best-...1%82ake-a-nap/

Evers 28.11.2010 19:00

@Duke

hahaha! So gut, die kannt ich noch gar nicht :lol:

AndreAcé 29.11.2010 10:14

http://www.titanic-magazin.de/upload...euble-2_01.jpg

Evers 29.11.2010 15:37

Bacon is Good For Me from TubularGoldmine

:rofl:

"I've gotta tell ya smthing, Bacon is good for me!"

:lol:


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