HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2004, 04:42   #181 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Fun Thread - alles was lustig ist hier rein!

Zu so später Stunde noch ein Klassiker, bevor ihr´s euch über Handy holt und Kohle dafür blecht

Jurassic Fart
(1 MB; .wmv)
__________________


Geändert von burns (06.11.2004 um 04:56 Uhr).
burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 00:50   #182 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Fun Thread - alles was lustig ist hier rein!

Muahaha, das hier find ich richtig geil:

http://www.manzonderkop.be/Post/?P_ID=6519
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 17:00   #183 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Fun Thread - alles was lustig ist hier rein!

Wenn das mal kein geiler Prono ist?

http://www.anothersite.co.uk/forum/v...ic.php?p=55296

__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 17:14   #184 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Fun Thread - alles was lustig ist hier rein!

lol ^^.

Auf die Idee zu kommen, aus einem Haufen LEDs, Widerständen und Kondensatoren solche "Skulpturen" zu erschaffen ^.
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 18:19   #185 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Fun Thread - alles was lustig ist hier rein!

Hier nochmal diese Server-Sache: http://uploads.ungrounded.net/151000/151783_german.swf
und dann noch was zum Thema "Spiele zocken": http://members.home.nl/r.geraads/lolol.swf
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 21:25   #186 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Fun Thread - alles was lustig ist hier rein!

Man of the year
Platz 3

Platz 2

Platz 1
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 22:06   #187 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Johi
 
Registriert seit: 20.10.2004
Ort: daheim
Beiträge: 264
Standard AW: Fun Thread - alles was lustig ist hier rein!

hm. poste mal den link auf deine quelle.
die ach so tolle hotlink-prevention verhindert, dass das bild angezeigt wird.

Und das hier ist albern:
http://www.meatshake.com/
__________________
Ich höre:
Johi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 22:26   #188 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Fun Thread - alles was lustig ist hier rein!

War noch nie in USA... Hab so'n Laden also noch nie besucht. Aber als Vegetarier weiss ich nicht recht was ich da sollte. Amis packen sowieso fast überall Teile von toten Lebewesen (sprich Fleisch) rein.
Die LED-Sache von oben find ich aber sehr witzig
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 21:41   #189 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Fun Thread - alles was lustig ist hier rein!

So, mal ein paar gute Sachen posten ^^ :

http://uploads.ungrounded.net/151000/151783_german.swf

http://www.shinobu-maehara.de/frontal/frontal21.zip <-(ein wahnsinnig komischer Frontal21-Beitrag)

http://web.okaygo.co.uk/apps/letters/flashcom/ <- Sehr geiles Flash-Spiel

http://crass.on.ru/flash/honda-ad-300k.html <- Hatten wir das nicht schonmal?

http://jchemed.chem.wisc.edu/JCESoft...ES/NI3IOD.html <- Der ideale Juckpulver-Ersatz

http://www.albinoblacksheep.com/flash/smokekills.php <- Ja, Rauchen tötet

http://www.alpecin.de/glatzenrechner...tt=1&familie=0 <- Man weiß nie, wann es so weit ist ;D

http://ew0x.free.fr/yours.jpg <- Darf man soetwas hier zeigen? Mir macht es einfach nur Angst

http://www.newgrounds.com/portal/view/195363 <- Einfach seehr lustig ^^

http://www.ebaumsworld.com/celebgay.html <- Ihr seit ALLE schwul

http://pongmechanic.hasselt.org/ <- Da sieht man mal wieder, dass sich Kreativität und Computerspiele ganz und garnicht ausschliessen

http://www.conceptart.org/forums/showthread.php?t=19383 <- Ich wette ihr dachtet bis jetzt, soetwas gäbe es in Wirklichkeit garnicht.

http://blogs.msdn.com/cyrusn/archive...10/179243.aspx <- Der Junge hat ein Problem...

http://www.marihuana.at/specials/joi....php?show=lego <- Würde auch in den "Sind Kiffer bessere Menschen"-Thread passen :>

http://www.hugi.is/hahradi/bigboxes....51208&f_id=681 <- Da sieht man, wohin uns die gnadenlose Entertainment-Maschienerie führt....

http://www.muchosucko.com/flash/pentagonlies.html <- Manipulativ? Ja! Regt zum Nachdenken an? Ja!

http://www.hugi.is/hahradi/bigboxes....1208&f_id=1075 <- Der Typ hat eine ganz große Zukunft vor sich...(man beachte den Inhalt des Textes)

http://studium.mescalinum.de/ <- Nieder mit dem Raubkopierern !

http://www.big-boys.com/articles/truckvswall.html <- Nein, wir Männer sind nicht nur einfach hirnlose, triebgesteuerte Wesen, dessen einzige Ziele in der Fortpflanzung und im Messen mit anderen Männern besteht.
Nein! Wir sind auch an Physik bzw. dessen Erprobung (kann sich ein Körper, wenn er schnell genug ist, durch einen anderen hindurchbewegen, wie es bei Quanten der Fall ist?) im Alltag mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln (Truck/Betonwand) interessiert.... .

http://images.somethingawful.com/mjo...004/Bayard.jpg <- Irgendwie abartig, oder?

http://www.arschkaffee.de/ <- Einige mögen behaupten, dass das ein Fake ist. Ich allerdings bin solchen Leuten schon begegnet

http://jibjab.com/play.asp?contentid=33 <- Ich wette, das kennt ihr schon

http://www.roflcopter.com/ <- Habe ich das schonmal geposted?

http://www.loft-team.com/00dateien/funpic/italia1.jpg <- Es macht mir Angst und doch...irgendwie neugierig :naugthy: ..................

http://www.simonjens.de/Nathalies%20...ken.%20016.jpg <- OH MEIN GOTT, HELFT IHR!!!

http://www.landsti.de.vu/ <- Hat der Mann ein Problem mit Frauen? Wahrscheinlich. Ist er ein talentierter und creativer Handwerker? Ich denke schon.

http://home.arcor.de/mistertie/wackh...three/info.htm <- Nein, diese Jungs sind nicht talentiert, aber dafür wahnsinnig lustig ^^

http://www.albinoblacksheep.com/flash/mario.php <- Sowas nennt man wohl...Kunst...

http://www.wrobels.de/_img/Bilder/sterben.jpg <- Es mag gemein klingen, aber ich kenne viele Menschen, auf die das zutrifft....

http://rasputin.de/ <- Nette Sammlung seltsamer Seiten

http://www.unmoralische.de/morden.htm <- Ja, die Bibel ist ein Buch, welches Nächstenliebe und Friedseligkeit in der Menschheit verbreitet

http://www.traum4tized.com/mosh/mosh.html Für die Metal - Fans unter euch

http://www.sticky.tv/game/cyrkam_airtos/ <- Ihr kennt es, liebt es vielleicht doch ich HASSE es.

http://take2.t4ke2.de/durchblick.htm <- Wer diese Seite nicht kennt, wird Stunden damit verbringen, sich die "Posts" durchzulsenen

http://uploads.ungrounded.net/25000/...Xiaoxiao_4.swf <- Bitte, bitte, bitte lauft deswegen nicht Amok

http://www.paniker.de/frame_r2_5.htm <- Kein Wesen kennt mehr Formen der Angst als der Mensch und diese Seite ist der Beweis dafür

http://jelly.b3ta.com/movies/ <- Sagt ich bin krank, aber ich finde die Seite lustig

http://99rooms.terracontent.de/ <- Schönes und entspannedes Spiel

http://forum.leo.org/cgi-bin/dict/fo...20040608105531 Wenn die Menschen immer noch mit sowas beschäftigt sind, kann es ihnen ja nicht so schlecht gehen...aber das Thema hat mich auch schon beschäftigt....

Geändert von Das Nichts (07.12.2004 um 22:39 Uhr).
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 21:57   #190 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Fun Thread - alles was lustig ist hier rein!

LOL Du bist ein wahrer Workaholic! Ich hab mir die Sachen noch nicht angeschaut, aber ich find diese Riesenauflisteung sehr lustig!
Hab' inzwischen versucht die Seiten anzusehen, die meisten Sachen konnte ich nicht sehen.
__________________
~:~:~

Geändert von Mixi Z69 (07.12.2004 um 22:16 Uhr).
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 22:32   #191 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Fun Thread - alles was lustig ist hier rein!

Dafür braucht man selbstvertändlich Quicktime, Flash, Shockwave.... .
Die funzen alle :>

Edit: Ach und http://www2.b3ta.com/mind-control/ ist einer meiner Favouriten von b3ta.com

Geändert von Das Nichts (07.12.2004 um 22:44 Uhr).
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 23:29   #192 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Fun Thread - alles was lustig ist hier rein!

Wahrscheinlich liegts schon wieder an meiner Firewall. Hab da wohl alles zu hoch eingestellt! Wenn ich dann mal ein Router habe, wird wohl gar nichts mehr klappen.
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 00:13   #193 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Fun Thread - alles was lustig ist hier rein!

Mit einem Router braucht man keine (ohnehin unnützen) Dekstopfirewalls mehr...
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 00:18   #194 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Fun Thread - alles was lustig ist hier rein!

Weiss ich. Ich meinte nur, wenn ich bei der Firewall schon dauernd "Probleme" habe, was wird dann beim Router wohl sein (Einstellungen)...?
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 07:13   #195 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard AW: Fun Thread - alles was lustig ist hier rein!

Zitat von Das Nichts

Dafür braucht man selbstvertändlich Quicktime, Flash, Shockwave.... .
Die funzen alle :>

Edit: Ach und http://www2.b3ta.com/mind-control/ ist einer meiner Favouriten von b3ta.com

loooooool
Kill your parents...kill yourself
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 20:18   #196 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Fun Thread - alles was lustig ist hier rein!

Ja ^^. "Kill Your Parents, Kill Your Parents, Kill Your Parents, THAN Kill Yourself!" ^^
Dazu noch diese Nazi-Katze XD

Aber auch http://www2.b3ta.com/birmingham/ ist ein richtig fieser Ohrwurm ^^. (B-B-B-B-Birmingham....)

Und das bringt jeden zum schmelzen: http://www2.b3ta.com/singing-kitten/

http://www.yomgaille.com/bordel/un_lapin.html <- Hasen sind BÖSE, BÖSE Wesen ^^ ...(allerdings ist die französische Musik meiner Meinung nach noch schlimmer...)

http://www2.b3ta.com/bukkake/ Ist es diskriminierend, wenn ich sage, dass Asiaten und insbesondere Japaner teilweise sehr eigentümliche Dinge erfunden haben? Ôo (Kurz gesagt: Die spinnen, die Japaner. (Ja, Europäer haben auch ne Menge seltsame Bräuche, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen Ôo (wenn man von Hexenverbrennung und ähnlichem absieht)))

Dazu sollte man wissen, was Bukkake ist.
Unter Bukkake versteht man eine im japanischen Raum bebräuchliche Form des Gruppensex. Dabei ejakulieren mehrere Männer auf eine knieende Jungfrei oder auch einen Mann um Übereinkommen (meist geschäftlicher Art) zu besiegeln..... .
Heute wird anstelle einer Jungfrau zumeist auf Prostituierte zurückgegriffen.

Wer mir nicht glauben will, soll doch bitte mal unter dem Begriff "Bukkake" in der Wikipedia nachschlagen.

Edit: Ich habs mal für euch rausgekramt ^^: http://de.wikipedia.org/wiki/Bukkake
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 14:55   #197 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Fun Thread - alles was lustig ist hier rein!

http://www.shade-of-grey.com/stuff/swf/roflattack.swf


__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 14:57   #198 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Fun Thread - alles was lustig ist hier rein!

Direct Link not allowed
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 14:59   #199 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Fun Thread - alles was lustig ist hier rein!

link von hand in die adresszeile kopieren!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 20:17   #200 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Fun Thread - alles was lustig ist hier rein!

http://www.ballz.de/xmas2004/hdr2.html

rofl

Edit: Und zieht euch die Filme, wenn ihr sie nicht schon habt. Absoluter Kult: http://www.sinnlos-im-weltraum.de/
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?

Geändert von Das Nichts (10.12.2004 um 20:25 Uhr).
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auf dem boden kullern, force palm, geile dinger, gesichtspalme, lacher, privatvideos, rofl_lol, unsere_kleine_farm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
so lustig kann teamspeak sein totalbloody Community 4 07.12.2006 14:47
Der "Warum ist OFP immer noch mein Lieblingsgame" Thread Lonely Community 24 27.02.2006 17:55


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119