HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Offtopic (https://hx3.de/offtopic-7/)
-   -   BULi & allgemeiner Fußballbereich (https://hx3.de/offtopic-7/buli-allgemeiner-fussballbereich-20634/)

Snakebite 30.04.2011 22:11

BULi & allgemeiner Fußballbereich
 
So da keiner von euch ein Fußbalfred aufmachen will, mach ich ihn jetzt auf. :p
Hier könnt ihr alles hineinschreiben, was das Thema Fußball betrifft.

Zum ersten Gratulation an den BVB, tolle Saison gespielt, hat echt Spaß gemacht denen beim Spielen zuzuschauen. :)

Ich finde diese Saison ist übelst spannend. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie in letzter Zeit so spannend war. Richtig eng ist es diesmal.
Der Abstiegskapf ist ein richtiger Kampf und die Teams die um die CL und EL Plätze kämpfen sind auch nicht ohne, vor allem weil es diesmal nicht die üblichen Verdächtigen sind, die es unter sich aussmachen.
Einerseits macht es die Saison spannender, andererseits, mach ich mir Sorgen um die 5-Jahreswertung.
Ich kann mir einfach nicht Hannover und Mainz in Europa vorstellen. Zum Glück hat Bayern heute gegen Schalke gewonnen und somit einen Schritt in Richtung CL Platz 3 gemacht. Bin noch gespannt, was die nächsten 2 Spieltage so bringen. :daumen:

Storm 01.05.2011 11:07

Sollten Hannover und Mainz den Schwung aus dieser Saison in die nächste mitnehmen können, dann traue ich beiden in der EL auch das überstehen der Gruppenphase zu. Bayern, Lederbusen und Dortmund in der CL. Da sehe ich auch mindestens die Bayern weiter in der Gruppenphase. Und die beiden anderen nach der Gruppe in der EL. Wenns so kommen sollte, dann könnte die Europa-League auch nächstes Jahr nach Deutschland kommen.

Pauli hat sich aus der ersten Liga verabschiedet. Gladbach, Frankfurt und Wolfsburg streiten sich um den 16ten Paltz und Köln muss in die Relegation.

So ist meine Prognose.

Snakebite 01.05.2011 14:33

Zitat:

Zitat von .Storm (Beitrag 369477)
Pauli hat sich aus der ersten Liga verabschiedet. Gladbach, Frankfurt und Wolfsburg streiten sich um den 16ten Paltz und Köln muss in die Relegation.

Also so wie es jetzt da steht, sind alle in der Relegation?! :D

Ich sage auch, Pauli steigt ab, und um Platz 16, 17 geht es sehr heiß her. Momentan ist bis Platz 9/10-17 noch alles drin. Wahnsinn wie knapp das ist. Ich bin froh, dass Stugi noch früh genug mehr oder weniger die Kurve bekommen hat. War dieses Saison echt knapp, aber noch sind 2 sau spannende Spieltage.

Freu mich schon auf nächste Woche wenn Köln gegen Frankfurt spielt. Gleichzeitig bekommt wahrscheinlich Pauli nächsten Samstag den Gnadenschuss von Bayern.

Wie sagt der Kaiser so schön, Schau ma mal! :ugly:

Storm 01.05.2011 21:16

Mia san Mia ......

So stehts auch auf den neuen Trikots der Bayern ^^

http://www.spox.com/de/sport/diashow...011-2012-2.jpg

und hinten drauf:

http://www.spox.com/de/sport/diashow...011-2012-3.jpg

Snakebite 01.05.2011 22:16

Das neue Trikot is nicht so der Hit, ist zumindest aber besser als das jetzige.
Vor ein paar Tagen hat mir ein Kumpel ein Bild geschickt, dass war vor der Präsi von Bayern und das hat um einiges besser ausgesehen, war aber dann doch ein Fake.

http://img1.imagebanana.com/img/od87...annt1Kopie.jpg :trippel:

Trotzdem noch besser als das neue von Juve:
http://www.football-shirts.co.uk/fan...ventusaway.jpg :fpdr

Bin mal auf die neuen Buli Trikots und ggf. einen neuen Ball für die nächste Saison gespannt. :)

Storm 02.05.2011 09:23

Aber Juve passt doch zu italienischem Fussball. Hauptsponsor wird dann bestimmt "Hello Kitty" ^^

Snakebite 02.05.2011 10:54

Jetzt werden die schwulen Fußballspieler sich drum reisen in Juve zu spielen! :ugly:

piTu 02.05.2011 13:31

das trikot von juve geht gar nich. is ja schlimmer als unseres von ´77

http://www.trikot.cc/wp-content/uplo...1/01/image.jpg

aber immerhin gabs damit nen europacupsieg....

der abstiegskampf wird noch heftig. die premer können sich auch noch nicht sicher sein. franzfurz gewinnt gg köln und letzten spieltag gibs beim feiernden meister n unentschieden. köln gewinnt letzten tach gg schlacke. VW holt noch einen sieg. somit wär premen 16.
sollte dann noch glatzbach gg freiburg gewinnen und am letzten tach bei uns (wat im mom ja nich sooo schwer ist :( ) dann wärs sogar platz 17 :ugly:

hat jemand n link zu nem video vom tor von lampard am wochenende? soll ja ne krasse fehlentscheidung gewesen sein.

Snakebite 02.05.2011 14:04

Zitat:

Zitat von piTu (Beitrag 369646)
hat jemand n link zu nem video vom tor von lampard am wochenende? soll ja ne krasse fehlentscheidung gewesen sein.

musst mal schauen 45. und 89. min

Chelsea vs. Tottenham Hotspur Video Highlights & Interviews (30th Apr 11)

piTu 02.05.2011 17:18

danke. was regt sich die englische presse denn so auf? die haben bestimmt auch gejammert, als der ball bei der WM gegen uns ganz klar NICHT drin war :zahn:.

http://www.bz-berlin.de/multimedia/a...is_2435355.jpg


by the way...es war auch lampard :naughty:

AHTNTEPPOP 04.05.2011 17:55

YouTube Video
:lol:

Snakebite 07.05.2011 16:30

Uiuiuiui war das heute für ein geiler Spieltag! :oh:

Stugi hat endlich den Klassenerhalt sicher und meine Freunde aus Frankfurt stehen auf einem Abstiegsplatz. Geiler Tag heute! :) Wichtiger Sieg für Gladbach, hoffentlich schaffen sie den Klassenerhalt.

Nächste Woche wird richtig geil.

Tabelle :)

piTu 09.05.2011 07:44

wenn meine jungs samstag so spielen wie in lederbusen dann gibs für gladbach leider nix zu holen. aber frankfurt wird wohl bei biene maja nix reißen und somit wär der relegationsplatz sicher.
schade, dass die bauern platz 3 sicher haben. hätts hannover gegönnt.

Storm 09.05.2011 16:56

Bankfurt steigt ab. Golfsburg vierliert in Hoppenheim und Glatzbach holt einen Punkt in Hamburch.

Dann muss der Quälix in der Relegation gegen Bochum oder Fürth ran.

Walk 13.05.2011 01:21

Ich bin dann mal für's Ungraut

Snakebite 13.05.2011 11:21

Hier eine kleine Auswahl der neuen Trikots für die nächste Saison:

Saison 2011/12: Die neuen Trikots der Bundesliga - Bundesliga - Bild.de

Dortmund sieht echt gut aus und am besten gefällt mir Nürnberg bis jetzt. Wolfsburg hat auch was. Was gar nicht geht is Leverkusen und Hamburg.

burns 13.05.2011 11:33

Ihr müsst das Ding umbenennen, ich denk ständig an Magersucht wenn da Buli im prompt aufploppt :rolleyes:

Snakebite 13.05.2011 12:33

Kp mach nen Vorschlag! :ugly:

Snakebite 17.05.2011 11:31

Seit 3 Tagen is die Bundesligasaison 2010/2011 Geschichte und man kann guten Gewissens behaupten, dass es einer der spannesten war.

Pauli und Frankfurt sind abgestiegen und Gladbach kämpft in der Relegation gegen Bochum. Am Donnerstag findet das erste Spiel statt.

Ich freu mich jetzt erst mal auf die Transferperiode und bin gespannt, wer wenn verpflichtet und ob es Überraschungen gibt (z. B. Manuel Neuer)

Nebenbei gibt es in der nächsten Saison einen neuen Buli-Ball den Torfabrik 2

http://www.bundesliga.de/media/image...fabrik_389.jpg Wo sich über Farbgebung streiten lässt.

Bundesliga - Die offizielle Webseite

Walk 17.05.2011 12:36

Joa kann man so sagen...
wobei ich mich schon richtig auf die Spiele FCB - FCA freue! :D

Aber spannender gegen ende war die 2. Bundesliga, da war einfach noch alles drinn. Man konnte einfach nicht vorhersehen wer vorne steht so dicht sind alle beieinander.


Bleibt als Bayernfan abzuwarten gegen wen wir in der Qualifikation spielen müssen. :angel:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120