HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2011, 22:41   #61 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Nu is es vorbei.

Insgesamt bin ich entäuscht, dass der Frauenfussball deutlich hinter dem der Männer hinter her hinkt und da sind teilweise Welten dazwischen.

Wenn man(n) bedenkt, dass das Finale die eigentlich besten 2 Mannschaften bestreiten war das recht enttäuschend, theoretisch hätte fast jede Mannschaft den Titel holen können.
Ich habe keine Mannschaft gesehen, die deutlich überzeugt hat und vor allem waren es ja 3 Elfmeterschiessen in der KO Phase.

Japan und USA sind für mich mit gaaaanz viel Glück im Finale u. Japan letztendlich auch mit glück Sieger.

Der Kommentator sagte ja dann noch die Weltspitze sei änger zusammen gerügt, wobei ich denke es sind alle gleich schlecht aber das ist so ungefähr wie das Glas ist halb leer und nicht halb voll.

Und zum schluss meine ich, dass die besten Spielerin des Tunieres Louisa Necib ist. Ja ich weiss sie schaut auch leck0r aus aber nicht nur deswegen.
Sie hat deutlich technische u. spielerische vorzüge den anderen Frauen gegenüber, wenn nicht sogar einigen Männern (mich z.B.).
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 06:57   #62 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 44
Beiträge: 10.154
Standard

Naja, der Tantenfussball wurde auch sehr gehypt. SOweit, diese ständigen Vergleiche zu fordern sind die halt noch nicht.

- dazu hat jemand gesagt:

Zitat:

Na wenigstens werden wir noch Dritter .....

__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 07:28   #63 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 50
Beiträge: 389
Standard

so mädels, nu geht dat endlich wieder los mit richtigem fussball. hoffentlich gibs im auswärtsblock morgen nich wieder nur allololfreies bier. und paul potz als einsänger brauch ich auch nich wieder.
so schlecht wie diese saison konnt ich die liga noch nie einschätzen. neben meinem HSV gibs ja noch ne menge wundertüten in der liga. bvb, bauern und lederbusen sind wohl oben gesetzt. nurnzwerg, gladbach, freiburg und köln würd ich als heiße kellerkandidaten sehen. aber der rest könnte überall landen.
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 08:16   #64 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 37
Beiträge: 8.085
Standard

Joar da haste recht, fand die Buli dadurch aber auch richtig spannend deswegen.

Mal gespannt, wie sich der VfB diese Saison verhält, hoffentlich machen sie es diese Saison nicht wieder so spannend als in der Letzten, das verträgt meine Herz nicht.
Am Samstag sitzt ich schön gemütlich in der Mercedes-Benz Arena und schau mal was der VfB gegen Schalke so macht. Am Mittwoch dann gleich nochmal und da is dann Deutschland gegen Brasilien.
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 08:48   #65 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 50
Beiträge: 389
Standard

schöne events ^^. mir reicht morgen der zahnpastapark in dortmund. muss auch noch fahren. ok nur hin, haben hotel für die nacht. aber auf der hinfahrt is ja auch schon meisst partyalarm.

der vfb wird eben so ne wundertüte. zwischen platz 5 und 15 alles möglich. vorallem weil laberdiva meisst nachm halben jahr seinen zauber verliert. wenns nicht läuft wird er leicht grantelig und verschärzt es sich mit den spielern.
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 08:54   #66 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 37
Beiträge: 8.085
Standard

Joa der hatte nich so nen tollen Abgang als er beim HSV rausgeschmissen wurde.

Ich hoffe mal der VfB spielt wenigstens um die EL Plätze mit.

Bin auch noch auf die Lastminute Transfers in der Buli gespannt, hoffentlich gibt es noch en paar tolle Überraschungen.

Wünsche dir viel Spaß morgen
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 10:27   #67 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 50
Beiträge: 389
Standard

danke, ebenso

wir hätten noch n guerrero abzugeben. für 10 mio fahr ich dir den persönlich mit ner schubkarre zum vfb^^

aufm weg hol ich mir bei storm n bier ab

edit: aufpassen mit den schalkern, die besudeln gern mal das stadion...

Geändert von piTu (04.08.2011 um 10:39 Uhr).
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 11:02   #68 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 37
Beiträge: 8.085
Standard

Joa das Bild is sooo geil. Musst aber aufpassen, dass der Gurerro dich nicht mit ner Drinkflasche abschießt! Mal gespannt wohin der Petric geht, der war auch mal beim VfB im Gespräch.
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 16:06   #69 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 44
Beiträge: 10.154
Standard

Warst du heut mittag im Stau vor mir Pitu. Weißer V50 mit Segeberger Kennzeichen und drei Spritleichen um den Fahrer verteilt? ^^

Also meine Prognose:
- Bayern wird Meister
- Herbstmeister wird Doofmund
- Vizemeister wird Hamburch (wenn Petric dableibt und Elia nicht verscherbelt wird)
- Absteiger sind Nürnberg, Mainz und Hoppenheim
Lautern wird um die 10-13 landen am Ende. 96 wird wohl einstellig.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 19:25   #70 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 37
Beiträge: 8.085
Standard

So das war mal ein gelungener Saisonstart, 3:0 gegen die Knappen, wahnsinn.
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 21:10   #71 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 44
Beiträge: 10.154
Standard

Am witzigsten fand ich heute Schlaudraffs Freistoß zum 1:0.

Gibts eigentlich noch Ärger von der DFL, weil Starke ja dem Schiedsrichtger vorwarf, dass er pro 96 gepfiffen hat?
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 21:12   #72 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 37
Beiträge: 8.085
Standard

Jo der war echt nice...wollen sie ne mauer? nee wir verzichten drauf und schießen gleich! Naja war schon zweideutig zu verstehen mit der Pfeife, is aber Regelkonform soweit ich das heute mitbekommen habe (ARD-Sportschau).
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 21:18   #73 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 44
Beiträge: 10.154
Standard

Kienhöfer hatten sie im ANnschluss bei Sky im Interview und er hat ganz klar gesagt, dass er ein Spiel nur bei Auswechselungen, Toren oder Verletzungspausen neu anpfeifen muss. Und er würde jederzeit wieder so entscheiden.

https://www.sky.de/web/cms/de/sport.jsp
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 23:17   #74 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 50
Beiträge: 389
Standard

Zitat von .Storm Beitrag anzeigen

Warst du heut mittag im Stau vor mir Pitu. Weißer V50 mit Segeberger Kennzeichen und drei Spritleichen um den Fahrer verteilt? ^^

neenee. hab doch passat. und hatte nur 2 leichen neben mir. tour war geil. aber gegen den bvb konnste an dem abend nix machen. mit 1:3 waren wir gut bedient. bayern ergebnis war nett heut. ich glaub nich, dass sich der vfb oben hält (sorry snake). aber wer weiss...
freiburg, köln und nürnberg werdens noch hart haben. premen (hoffentlich) auch ^^.
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 23:49   #75 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 37
Beiträge: 8.085
Standard

ich war selber total überrascht, dass wir die Jungs 3:0 abziehen! Naja das Stuttgart sich da oben nicht halten wird, dass wird wohl kein Geheimnis sein.
Was sagt die Statistik, Stugi war das letzte mal in der Tabelle auf Platz 1 als sie auch in der gleichen Saison Meister wurden.

Hoffen wir mal das sich Hamburg wieder fängt, Leverkusen spielt iwie auch total an sich vorbei und den Bayern sei es gegönnt gegen Gladbach verloren zu haben!
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 07:05   #76 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 44
Beiträge: 10.154
Standard

2x mal in 43 Jahren muss man aber auch nicht überbewerten. Mein Tipp bleibt trotzdem noch Bayern. Dortmund hat den schönsten Fussball gespielt am Wochenende. Und der HSV war leider eine Klasse schwächer. Aber sowas sind die die Nuancen um die es geht.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 23:27   #77 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 37
Beiträge: 8.085
Standard

Weils so schön war, hier nochmal die Highlights des Spiels, Deutschland vs. Brasilien

YouTube Video
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 16:07   #78 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 42
Beiträge: 8.342
Standard

SV Darmstadt 98 ham Arminia Bielefeld mit 5:1 weggeräumt
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 16:51   #79 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 37
Beiträge: 8.085
Standard

Un Schalke, Köln!
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 18:49   #80 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 44
Beiträge: 10.154
Standard

Also heut war ja wieder ne ganze Menge los. Schalke hat verdient gewonnen. Auch wenn ich sagen muss, dass es schon ein Witz ist, zum Heimspiel zu spät zu kommen, weil der Bus im Stau steht.

Hamburch hat ja auch verdient 2 Punkte abgegeben und Dortmund hatte keine vernünftigen Angriffsoptionen gegen Hoffenheim im Kopf.

Bayern bekam 2 Punkte geschenkt. Obwohl meiner Meinung nach Gustavo schon vorher ne Rote verdient gehabt hätte.

96 hat schön schlitzohrig in Nürnberg die Punkte geklaut. Ne gute Generalprobe für Sevilla, denk ich.

Glatzbach-Stuttgart war inner ersten halben Stunde ein schönes flottes Spiel. Den Rest hab ich nicht mehr gesehen.

Ansosnten freu ich mich auf den Rest morgen.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fussball, no acé thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120