HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2009, 23:07   #41 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von M-E Beitrag anzeigen

Naja, wollte eigentlich nur gesagt haben, Josh failed once more so hard

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Unterlassen eines Versuchs gleicht dem Versagen.. etc.

Du machst das schon richtig, musst halt nur den Punkt wissen wo´s reicht.
Und das tust du ja


@voll Asi Toni: Der ist nunmal Pelzi´s Idol. Muss nicht zwangsweise etwas bedeuten
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 23:08   #42 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Zitat von M-E Beitrag anzeigen

Eigentlich schon, die Energie die ich in die Sache gesteckt habe obwohl es so offensichtlich war spicht für sich!

Ist zwar scheiße aber ich denke, dass man aus solchen Fehlern lernt!

@Burns: Garnit war!
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 23:11   #43 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

sehr schön geschrieben andy...


naja wer will sich als nächstes ausheulen?
Der Stuhl is jetzt wieder frei und das Animalische HX³ Hearth Rescue Team wartet auf den nächsten Einsatz...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2009, 10:10
Snevsied
Dieser Beitrag wurde von Snevsied gelöscht.
Alt 25.11.2009, 18:35   #44 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von M-E Beitrag anzeigen

Naja, ich hab mein Bestes gegeben... Homer hat es mal auf den Punkt gebracht, ich glaube zu sehr an das Gute im Menschen, enden tut es trotzallem immer mit nem riesen Tritt in Hintern bzw. nem Aufschlag aufm Boden mit blutiger Fresse...

Kann ich mich garnicht dran erinnern. Aber mach einen Stempel mit "Prädikat: wertvoll" drauf.

Drauf geschissen. Man sollte der Tussi zwar die Meinung geigen aber wer weiß wie der Freund dann austickt.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2009, 18:44   #45 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

War am Bahnhof in Stuttgart, das weiß ich noch wie heute...
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2009, 19:23   #46 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Aha Bahnhofstricher...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 12:46
Snevsied
Dieser Beitrag wurde von Snevsied gelöscht.
Alt 02.01.2010, 13:38   #47 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Ich könnt dir jetzt nen langen Text verfassen, aber ein kleiner Spruch den ich neulich schon gepostet hatte sagt eigentlich genau das gleiche aus:

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Natürlich fällt es einem wegen den Gefühlen die man für jemandne entwickelt hat nicht leicht, aber manchmal ist das leider der einzigst richtige Schritt! Und wenn man mitansieht wie es dir dabei geht, scheint es mir leider der einzigst richtige zu sein!
__________________
...

Geändert von Snevsied (07.01.2010 um 18:09 Uhr).
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 14:36   #48 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Jo, lieber ein Ende mit Schrecken usw... Auch wenns dir danach ne Weile schlecht geht kanns ja nur besser werden, von dem was man so gelesen hat.

Wenn sie nach Hause kommt versuch sie nochmal flachzulegen, wenn das klappt stehste danach auf, ziehst dich an, schnippst ihr dann nen 5er aufn Bauch und sagst das der für ihr Taxi ist das sie wegbringt und schmeisst sie raus.

Das gleiche hab ich vor Ewigkeiten bei ner Tussi gemacht die mich betrogen hatte, allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt nur nen 10er im Haus.
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 14:40   #49 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Zitat von Desert Beitrag anzeigen

Das gleiche hab ich vor Ewigkeiten bei ner Tussi gemacht die mich betrogen hatte, allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt nur nen 10er im Haus.

__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 14:42   #50 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Die Situation die du beschreibst ist ein klares Anzeichen dafür das Sie nichtmehr will. Auch wenn das bitter klingt, wenn Sie noch Interesse an der Beziehung hätte würde Sie bereit sein mit dir zu reden, sich mit eventuellen Problemen auseinander zu setzen.

So ein Abgang wie bei Desert muss es ja nicht unbedingt sein, ein "vernünftiges" Ende wäre wohl besser.
__________________

Geändert von Snevsied (07.01.2010 um 18:20 Uhr).
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 14:42   #51 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Das war noch zu DM Zeiten.
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 15:01   #52 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 50
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat von Desert Beitrag anzeigen

Das war noch zu DM Zeiten.

...und ich hatte sogar schon Sex, als es jenseits der Elbe noch Ost-Mark gab

Also für mich lässt die Situation nur einen Schluss zu: Macht keinen Sinn mehr, da noch weiterhin Herz & Mühsal einzubringen Schreib ihr eine letzte Mail ganz sachlichen Inhalts, á la "...für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute..." und dann beschäftige Dich wieder mit den schönen Dingen im Leben
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 15:03
Snevsied
Dieser Beitrag wurde von Snevsied gelöscht.
Alt 02.01.2010, 15:26   #53 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Nein, keine Freundschaft, das kann nur funktionieren wenn man vernünftig auseinander gegangen ist, also auch wenn man sich vorher respektiert hat. So wie sich das im Moment darstellt siehts eher aus als "she dont give a damn".
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 16:55
Snevsied
Dieser Beitrag wurde von Snevsied gelöscht.
Alt 02.01.2010, 22:42   #54 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Zitat von Desert Beitrag anzeigen

Das war noch zu DM Zeiten.

Die gute alte Mark, da hatte sie noch kraft...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 01:25   #55 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

Nein, keine Freundschaft, das kann nur funktionieren wenn man vernünftig auseinander gegangen ist, also auch wenn man sich vorher respektiert hat. So wie sich das im Moment darstellt siehts eher aus als "she dont give a damn".

Wie Recht du hast. So was "bietet" man nicht an. Wenn man eine ehrliche, vernünftige Beziehung geführt hat, dann braucht man sich keine Freundschaft anbieten. Die war schon da, während man zusammen ist.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 01:28   #56 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Richtig! Denn wenn man ne Freundschaft anbietet und sich darauf einigt, kommt irgendwann die Zeit wo man sich wieder auf Sie versteift, weil man denkt es könnte wieder was werden... nene lass mal lieber
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 01:34   #57 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Es kann allerdings auch Fälle geben wo man einfach zu Jung war. Wo das Herz sagte, das isses für's Leben, und der Verstand sagt, das kann es noch nicht gewesen sein.

Und spätestens, wenn beide aus der Schule raus sind, das Berufsleben anfängt...trifft der 2. Punkt ein.

Und ich sprech jetzt nicht aus Erfahrung...
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 19:02   #58 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

Zitat:

naja wer will sich als nächstes ausheulen?
Der Stuhl is jetzt wieder frei und das Animalische HX³ Hearth Rescue Team wartet auf den nächsten Einsatz...

na da bin ich mal gespannt ob ihr an meiner situation noch was zu retten findet

Zitat:

[...]- und so dreht sich das immer im Kreis bis zum Nervenzusammenbruch

womit wir schon bei einem der gründe wären weshalb ich im august die beziehung zu meiner schwangeren exfreundin beendet hab.

aber fangen wir mal von vorne an...

wir sind im dez '08 zusammengekommen. sie, beste freundin eines kumpels aus kindergartentagen, der nebenbei auch mitbewohner unserer 6-köpfigen musiker-wg ist, kannte ich davor nur vom sehen.

sind uns auf nem videoabend in der wg näher gekommen und hatten ne für meine verhältnisse ( bin eher n' ruhiger, gelassener typ ) schon recht heftige verliebtheitsphase für ~3-4 monate.
da ich vorher nie so eine impulsive frau hatte war's für mich ne sehr aufregende zeit und auch irgendwo neuland, und da sie sich sehr viel mühe gegeben hat nach aussen etwas vorzugeben dass sie nicht war ( ist ) sind mir ihre "macken" dummerweise zu spät aufgefallen.

verlangt permanente aufmerksamkeit, verhält sich wechselnd entweder total dominant oder eben vollkommen unterwürfig ( sodass es nicht möglich war/ ist, mit ihr auf augenhöhe zu kommunizieren ), schiebt probleme permanent beiseite anstatt sich damit auseinanderzusetzen und bricht bei emotionalen konflikten immer völlig zusammen bzw gerät total in panik und rastet aus.
wie ein 12jähriges mädchen...

als mir dann nach und nach klarwurde dass sie diese ganzen verhaltensweisen nur nutzt um der realität nicht ins auge sehen zu müssen, sprich aus kleinsten konflikten künstlich gigantische dramen zu konstruieren um sich von den wahren problemen der eigenen existenz abzulenken, war für mich im prinzip klar dass das nicht lange gut gehen wird.

also entschloss ich mich in den sauren apfel zu beissen und meiner, wenn auch verspäteten, erkenntnis durch konsequentes handeln respekt zu zollen.
daraus wurde leider nichts, denn genau in dem moment wo ich ihre nummer ins telefon tippte um mich mit ihr zu einem entsprechenden gespräch zu verabreden rief sie heulend an weil man ihr ( angeblich wegen irgendner alten rechnung ) den strom abgestellt hatte.

nicht zuletzt um die versorgungssicherheit ihrer kleinen tochter ( damals 5, jetzt 6 jahre alt ) sicherzustellen konnte ich natürlich nicht nein sagen als sie mich bat, mit ihrem nachwuchs für ne woche bei mir unterkommen zu können.

also beschloss ich mein anliegen zu vertagen, bis ich meine vier wände wieder für mich haben sollte.
aus der einen woche wurden dann drei bis sie wieder strom hatte und naja, es kam wie es kommen musste, vergaß sie ( angeblich ) an einem einzigen tag die pille und nahm diese dann 12h zu spät nach ( was ein arzt mir später als fatal für die verhütungswirkung beschrieb ), ohne mir davon zu erzählen.
wäre für mich natürlich kein problem gewesen für n' paar wochen auf tüten umzusteigen, aber wenn ich von nichts weiß kann ich auch nicht handeln...

als ich dann erfuhr das sie schwanger ist hab ich für ein paar wochen nochmal versucht mich zusammenzureissen und es mit ihr zu probieren. hat nichts gebracht, also hab ich dann im juli entgültig die beziehung beendet, was bei ihr promt nen nervenzusammenbruch ausgelöst hat, sodass ich sie noch im gleichen moment davon abhalten musste sich vom balkon zu stürzen.

seitdem versuche ich zum wohle meines sohnes, der offiziell nächsten freitag zur welt kommen soll, so gut es geht mit ihr zurecht zu kommen und meiner verantwortung gegenüber dem knirps gerecht zu werden, auch wenn ich mich reichlich verladen fühle was die entstehung der schwangerschaft angeht. schließlich hat sie mich dadurch dass sie mich nicht informiert hat um mein entscheidungsrecht betrogen.

da kann aber schließlich der kleine nix für, weshalb ich z.B. den kontakt nicht einfach abbrechen kann ( was ich nach dem ganzen stress den ich mit ihr hab und hatte liebend gerne tun würde ). vor allem, bei der kaputten mutter braucht er mich einfach, damit er später nicht die gleichen probleme bekommt wie sie.
eine frau kommt mit solchen verhaltensweisen unter umständen noch innerhalb der gesellschaft zurecht ( vor allem wenn sie nicht gerade unattraktiv ist wie meine ex ), die meisten kerle jedoch die sich emotional so wenig unter kontrolle haben wie sie sitzen zu 95% im knast...

ich werde bei der geburt dabei sein und treffe mich eh mehrmals die woche mit ihr, aber wenn ich daran denke dass ich mich ihr die nächsten 15-20 jahre nicht entziehen kann wird mir schlecht...

ich hätte NIE IM LEBEN gedacht dass mir mal so ein scheiss passieren würde ( womit ich nicht meinen sohn meine )

leute, ich kann euch sagen, das ist ein ganz beklopptes, shizophrenes gefühl. auf der einen seite freue ich mich riesig auf den kleinen ( kinder haben wollte ich schon, nur halt noch nicht jetzt ), auf der anderen seite kotzt mich die situation echt derbe an und wünsche mir diese frau niemals getroffen zu haben.

so, ich muss nun auf zur baby-party meines gitarristen, seine 2te tochter ist vor ner woche zur welt gekommen

"you're goddamn right I've got the blues"
ColonelKurtz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 19:33   #59 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Ganz ehrlich, auch dir werden wir helfen, auch wenn ich selbst noch nicht weis wie, da das echt bisher das härteste ist mit dem auch ich zu tun habe.

Und wieso erst so spät verdammt...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 19:40   #60 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Wie alt biste denn Colonel?
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beziehung, bravo leser, domian light, dr.sommer, go feminin, hilfe ich hab keinen sex, joshfailedsohard, männersprechstunde, vaginainduzierter_stress


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119