Na Hut ab! :D Aber Hauptsache es bremst. Wo du´s sagst, muss ich mir auch wirklich 4x überlegen ein normales Strassenauto auf die Nordschleife schleifen zu wollen, egal obs kaputtgehen darf oder nicht.
Bremspunkte und sich anbietende wegwerf-Ecken in deinem Video scheinen übrigens sehr dem zu ähneln, was ich in 8 stündigen Raceroom Session mit der Formelkarre simuliert hab. Kann die Strecke seitdem aber iwi nit mehr sehen :grusel: Und hat dir die Überei in I-Racing wat gebracht, oder is eher mau? |
Hockenheim gibts ja in iRacing leider nit.
Aber da bin ich mittlerweile so viele Runden gefahren, da brauch ich keinen Simulator mehr :daumen: rFactor hat geholfen beim lernen der NOS. Definitiv und mit den heutigen Lasergescannten Versionen isses ja noch viel genauer, also ja, hilft aufjedenfall. Hab nur in der aktuellen Wohnung kein Platz für nen Raceseat und kann net ins virtuelle Lenkrad greifen :( |
Zitat:
Die waren damals schon verdammt gut, wurden lediglich 2004 dann eben auf radiale Verschraubung angepasst und sind bis 2016 unverändert im Einsatz an der R6 gewesen. Möchte dennoch auf Brembo M4 Sättel umsteigen, da die einfach der blanke Wahnsinn sind. Sehr fein zu dosieren und bei Bedarf ankert das Teil wie wenn du eine Kette bis hin zur Titanic gespannt hättest. Für die aber wird atuell eben der Adapter designt. Interessanterweise hatten Caro und ich dann den Gedanke, angeregt durch das Tourifahrerforum, Luftleitbleche zu designen welche auch beim Motorrad an der Bremssattelaufnahme montiert werden und Luft auf die Bremsscheiben leiten um eine bessere Kühlung zu bewirken. Die Idee fanden wir so gut, dass wir einmal nachgeforscht haben ob man darauf nicht ein Patent erheben könnte... Pustekuchen, da war wer vergangenes Jahr aus Esslingen schneller... :rolleyes: |
Wobei die Leitbleche/Airduct von MotoCoach die Bremssättel kühlen soll. Ne Erfindung von ihm ist das aber genauso wenig wie die Bremshebelschützer die er so bewirbt :ugly:
|
Den Sepp gibts ja auch noch. :daumen:
Ne, ist definitiv keine Erfindung von ihm, gabs davor schon in der MotoGP und hier und da mal in anderer Form. Nur war er wohl so schlau und hat den Haken dran gemacht. :rolleyes: |
Grüß Gott :gumbo:
|
Knochen wieder heile?
|
Zuerst dachte (hoffte!) ich noch die hätten mph mit kmh verwechselt ... alter Schwede ist das Irre :oh:
|
Ich guckte eh schon so :oh:, aber der Kompressor im Silberpfeil toppte es um Längen! :uglydance: |
Sind die Ken Block gucker noch hier? Ihr werdet es lieben!
Bei 1:50 hats mich zerrisen :uglydance: |
Heel & Toe bleibt spannend. An meiner lieblings Autobahnausfahrt klappts mittlerweile gut, solange ich mit genug Karacho angeflogen komm und auch wirklich bremsen will.
In der Stadt dagegen eher hit and miss, bin ein Lebenlang mit Motorbremse gefahren und soll nun das Gegenteil machen, Banane. Oder es ist Befangenheit wegen dem ständigen reng-brumm-rengdengdeng wo alle denken "was ist das fürn Spinner" :ugly: Für Linksfussbremse offenbart sich ein ähnliches Problem, bin nie schnell genug unterwegs damit man sowas braucht :chef: |
|
Zitat:
|
|
^^ na zum Glück hab ich mich da vorhin zurückgehalten! Stand nen getunter S2000 mit GG Kennzeichen rum und ich hatte schon überlegt den anzuquatschen ob der dich wohl kennt :confused:
|
GG = Geht Garnicht.
Gross-Gerauer koennen net Auto fahren. Punkt. Die sind beinahe schlimmer als Offenbacher. Du haettest der Menschheit einen Gefallen tun sollen und ihm das Brummbrumm abnehmen sollen :p |
Wenn sowas in meiner Macht stünde, käme bestimmt kein S2000 bei raus! Der Motor soll zwar geilo sein, aber ich hab der Karre bisher in keinem einzigen Game etwas abgewinnen können, angefangen bei Gran Turismo 2, also vor +20 Jahren :ugly:
Der Typ mit dem Trueno und BM-AE 86 Kennzeichen wäre allerdings reif!!! :heizen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
|
^^ :zahn:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias