HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2005, 09:35   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Aprilscherze

Heute ist der 1. April, wie sicher schon einige, inklusive mir, bemerkt haben. In diesem Thread sammeln wir alle Scherze, Links zu komischen News, die wir heute finden. Ich fang an:

Ich geh auf t-online.de und lese ganz erschrocken die Topnews:

Skandal: WM-Spiele in Holland
Dortmund werden die WM-Spiele genommen.Ob das der deutsche Fußball-Fan aushält? Nach der Meldung am letzten Wochenende über holländischen Rasen in deutschen WM-Spielstätten platzte bei einer Pressekonferenz in Amsterdam die Bombe: Die Begegnungen, die ursprünglich im Dortmunder Westfalenstadion stattfinden sollten, werden nun in der Amsterdam Arena ausgetragen. Grund ist der anhaltend schlechte Zustand des Rasens im Westfalenstadion. Einzige Ausnahme: Für das zweite deutsche Gruppenspiel weicht die Elf von Bundestrainer Jürgen Klinsmann nach Hamburg aus.

Ich habe das echt geglaubt, bis mir einfiel dass heute der 1. April ist. Also - April April



Enemy Territory indiziert!

Sehr geehrte Damen und Herren,wehrte Spielevereinigungen,

diese E-Mail ist per Rundschreiben an alle deutschen Internetadressen
gerichtet, welche eine Webseite für das Spiel "Wolfenstein: Enemy Territory" betreiben.

Aufgrund eines Antrages hin, wurde das Spiel "Wolfenstein: Enemy Territory"
als erstes nicht kommerzielles Spiel, einem Test unterzogen, der daraufhin zur Folge hat, das das Spiel "Wolfenstein: Enemy Territory" in die Liste der indizierten Spiele (Online), aufgenommen wurde.

Gründe für eine Indizierung:
Das Jagen und töten von menschlichen Gegnern wird in den Vordergrund gestellt, um möglichst viele Punkte zu bekommen (in diesem Fall "XP (=Experience Points)"), das erfüllen von sogenannten "Missionszielen" rückt in den Hintergrund und ist für den Spielablauf nicht entscheidend.

Deswegen darf das Spiel "Wolfenstein: Enemy Territory" ab dem Beschluss des BPjM nicht mehr fuer unter der Altersbeschränkung fallende jugendliche frei verfügbar gemacht und auf deutschen Webseiten angeboten werden, ansonsten geht der BPjM mit einer einstweiligen Verfügung gegen jeden vor, der sich dem geltendem Recht der BRD in den Weg stellt.

Mit freundlichen Grüßen

die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM)
__________________
Flashgamer ist offline  
Alt 01.04.2005, 12:02   #2 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Aprilscherze

Unsere lieben Jungs vom Katastrophenschutzmod haben sich auch etwas einfallen lassen:
http://foren.hx3.de/showthread.php?t=10453
Und ich war auch noch so dumm *g*
__________________
Kompost ist offline  
Alt 01.04.2005, 12:13   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard AW: Aprilscherze

Irgendiwe ist das heute Scheiße mit dem 1.April.
Heute ist kein Tag zum Scherze machen finde ich.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 01.04.2005, 12:24   #4 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Aprilscherze

Aus welchem Anlass denn nicht?
__________________
Kompost ist offline  
Alt 01.04.2005, 12:40   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Aprilscherze

Bei mir wäre es der Papst
__________________
Flashgamer ist offline  
Alt 01.04.2005, 12:53   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard AW: Aprilscherze

Bei mir auch.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 01.04.2005, 14:18   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.09.2004
Alter: 56
Beiträge: 125
Standard AW: Aprilscherze

und was ist mit Harald Junke und Fürst Rainier? Sterben tut alle 3 Sekunden jemand (siehe U2/Groenemeyer Aktion) Als Nichtkatholik erlaube ich mir mir die Aussage: wenn jemand so an eine Weiterexistenz Leben nach dem Tod glaubt wie berufsbedingt der Papst, für den ist der Tot nun wirklich nichts Schlimmes (das Sterben ist wohl zugegebenerweise ebensowenig lustig wie für den Rest, nur dass die Angst vor dem ENDE nicht da ist, da es nicht das Ende ist.)

Ich denke gerade bei negativer Stimmung ist ein Aprilscherz eine angenehme Abwechslung.
__________________
sushi25 ist offline  
Alt 01.04.2005, 14:22   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Aprilscherze

Mir ist der Papst nicht wichtiger als jeder andere alte Mensch -.- Eher noch unympathischer.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 01.04.2005, 14:26   #9 (permalink)
Samson aus der Sesamstrasse
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Der Oszillator
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 36
Beiträge: 1.211
Der Oszillator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Aprilscherze

Sushi25....genau meine Meinung.....

Den Papst erwartet nach seinem "göttlichen Auftrag" auf Erden doch wohl das Paradies...-.-
__________________
Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen? - Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker
Der Oszillator ist offline  
Alt 01.04.2005, 15:35   #10 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Aprilscherze

Wat? Der Papst ist tot? Macht nix! Dann kommt eben der nächste Papst!
Und in China ist ein Sack mit Reis umgefallen.
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline  
Alt 01.04.2005, 15:42   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 59
Standard AW: Aprilscherze

Für faschistische alte Männer, die schon hätten gehen sollen, als man sie noch für voll nehmen konnte hab ich kein Verständnis und schon garkein Mitleid.

>>> Klick mich <<<
Dr. Doom ist offline  
Alt 01.04.2005, 17:05   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.09.2004
Alter: 56
Beiträge: 125
Standard AW: Aprilscherze

Zitat von Mixi (Z69)

Und in China ist ein Sack mit Reis umgefallen.

April April, es war gar kein Sack Reis in China, sondern ein Fahrrad in Moskau
__________________
sushi25 ist offline  
Alt 02.04.2005, 11:34   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Raproboter
 
Registriert seit: 12.04.2003
Alter: 36
Beiträge: 332
Raproboter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Aprilscherze

lol, geht mal auf www.ofpec.com
Raproboter ist offline  
Alt 02.04.2005, 18:23   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Aprilscherze

Ich wollte das gestern schreiben, war mir aber dann zu spät um noch hinter den Rechner zu sitzen.
Die Sache mit dem Papst ist sicherlich ein Aprilscherz von Gott .
Gestern war er "tot", und heute lebt er dann.
Snevsied ist offline  
Alt 02.04.2005, 18:25   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 37
Beiträge: 976
Standard AW: Aprilscherze

Über den Todeskampf des Papstes sollte man lieber keine Witze machen.
Lantis ist offline  
Alt 02.04.2005, 18:32   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Raproboter
 
Registriert seit: 12.04.2003
Alter: 36
Beiträge: 332
Raproboter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Aprilscherze

okay, bisschen fies is schon^^
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg jamba-papst.jpg (54,7 KB, 28x aufgerufen)
Raproboter ist offline  
Alt 02.04.2005, 18:46   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Aprilscherze

Wieso nicht? Irgendwann haben Leute auch über den 1..9. angefagen zu Scherzen, obwohl(!) da Tausende starben. Deswegen ist es für mich nichts schlimmes.
Snevsied ist offline  
Alt 02.04.2005, 19:26   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 37
Beiträge: 976
Standard AW: Aprilscherze

Wieso? Diese Frage meinst du doch nicht ernst, oder?

Ich finde es geschmacklos so über ihn herzuziehen. Aber gut, wir können das selbe ja mal mit deinem Vater oder deiner Mutter machen wenn einer von beiden im sterben liegt, sag einfach bescheid. Mal sehen ob du das dann immer noch so lustig findest.
Lantis ist offline  
Alt 02.04.2005, 19:51   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Aprilscherze

Du kannst es gerne sogar bei meinem Todeskampf machen .
Snevsied ist offline  
Alt 02.04.2005, 23:06   #20 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Aprilscherze

Super Witz über den toten Papst. Die macher dieses Werbespots sollten sich schämen.
Die machen einfach was sie wollen und ziehen über Alles und Jeden her wo es ihnen gerade gefällt.
Der Staat sollte endlich mal vernünftige Gesetze der Werbung auferlegen.
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119