Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2013, 00:27   #1 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard [!! SPOILER !!] Campaign Episode 1: SURVIVE [!! SPOILER !!]

Nachdem es jetzt zumindest in der Devbuild den ersten Teil der Kampagne gibt, alles dazu hier rein.

Ich find sie bisher echt gelungen. Nur 2 Probleme sind bei mir aufgetaucht. Eine Funkmeldung zum Ausgang eines Feuergefechts kam zu früh, also vor dem eigentlichen Feindkontakt. Und ich hab Probleme mit dem gesprochenen, da das nicht über den Center bei 5.1 kommt. Ich muß dann immer ca. 3m rechts neben den der redet kucken, dann kommt der gesprochen Ton (z.B. bei den Briefings) zumindest aus den vorderen Lautsprechern Li/Re in einer passenden Lautstärke. Aus dem Center kommen leider nur die Umgebungsgeräusche.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline  
Alt 25.10.2013, 21:40   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 33
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe jetzt auch mal getestet und muss sagen echt gut bisher hat mir Spaß gemacht. Bin aber auch erst bei der glaube ich dritten Mission (Girna).

Habt ihr auch das Problem bei dem Visier "MCRO", dass die Kimme oder das Korn (das stück vorne) so grau ist ?

__________________
"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben."
- Bj
Stolze ist offline  
Alt 25.10.2013, 22:10   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Thüringen
Alter: 53
Beiträge: 72
Standard

Zitat von Apo-TTCC Beitrag anzeigen

Und ich hab Probleme mit dem gesprochenen, da das nicht über den Center bei 5.1 kommt. Ich muß dann immer ca. 3m rechts neben den der redet kucken, dann kommt der gesprochen Ton (z.B. bei den Briefings) zumindest aus den vorderen Lautsprechern Li/Re in einer passenden Lautstärke. Aus dem Center kommen leider nur die Umgebungsgeräusche.

Das Problem habe ich auch. Die Untertitel kommen auch nicht, obwohl die Eingestellt sind

Die Missionen sind nicht gerade Einfallsreich. Die Inf.Showcase ist fast 1 zu 1 mit dabei. Und man Säubert die selbe Ortschaft wie eine Mission vorher.
Aber bis jetzt haben die KI-Kameraden ganz gut mitgespielt. Aber ob die bis zum Schluss durchhalten?

Aber Spaß macht das Ganze

Zitat von Stolze Beitrag anzeigen

Habt ihr auch das Problem bei dem Visier "MCRO", dass die Kimme oder das Korn (das stück vorne) so grau ist ?

Nein. Diesen Bug habe ich nicht.
__________________

Geändert von Knecht-Ruprecht (25.10.2013 um 22:12 Uhr).
Knecht-Ruprecht ist offline  
Alt 25.10.2013, 22:40   #4 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

Zitat von Stolze Beitrag anzeigen

...
Habt ihr auch das Problem bei dem Visier "MCRO", dass die Kimme oder das Korn (das stück vorne) so grau ist ?

Ist mir nicht aufgefallen. Ich war allerdings die ganze Zeit mit dem Mk14 EBR mit MRCO unterwegs, bei der Kombi gabs keine Probleme.
Zitat von Knecht-Ruprecht Beitrag anzeigen

... Die Untertitel kommen auch nicht, obwohl die Eingestellt sind
...

Untertitel gingen bei mir, ArmA3 läuft bei mir auf Englisch. Evtl. fehlen ja die Untertitel noch wenn man eine andere Sprache gewählt hat.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline  
Alt 25.10.2013, 23:38   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Xeno hatte doch erst letztens nen ähnlichen Bug, such mal nach dem ArmA3 Win 8.1 Thread. Hatte mit Nvidia 3D irgendwas zu tun.
MrCharles ist offline  
Alt 26.10.2013, 01:05   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Hat nix damit zu tun, Charly. Das "MCRO" Problem ist ein neuer Bug:
http://feedback.arma3.com/view.php?id=15608

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 26.10.2013, 08:55   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Hmm, man könnte ja mal meinen, die würden nicht hundert neue bugs pro Patch rausbringen, aber nööö
MrCharles ist offline  
Alt 27.10.2013, 08:40   #8 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

^ wenn doppelte Verneinung kompliziert wird
flickflack ist offline  
Alt 27.10.2013, 12:47   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Bekomme @angesprengten Fhz ne Fehlermeldung und dann geht gar nix mehr. Kann nicht einsteigen, Offizier steht blöde rum.

KidDynamite ist offline  
Alt 27.10.2013, 15:06   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Nach Steam Reparatur und Neustart der Mission geht es. Läuft und fetzt!
KidDynamite ist offline  
Alt 28.10.2013, 16:15   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So, nachdem ich 2 Nachtschichten an der schweizer Grenze hatte (nicht gerade die Heimatnähe in Bezug auf Berlin), konnte ich heute weiterspielen und hatte bis jetzt keinen sonderlich auffallenden Spielfehler.
Einzig in der letzten Mission, wo ich Agia Marina angreifen soll, dort bin ich das erste mal in der Kampagne gestorben und hatte da eine Fehlermeldung...

Tja, und nun...

das war dann wohl der erste Teil, denn nach der Flucht über die hohe See kommt der Abspann...

Natoll...
Morgen früh um 3:00 Uhr wieder richtung Schweiz abreisen obwohl ich heute unbedingt weiter spielen wollte
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline  
Alt 02.11.2013, 13:03   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

ne Kampagne nach meinem Geschmack bisher: Fluchtkomponente, Improvisation, ständige Planänderungen und am Ende die verzweifelte Flucht nach vorn ins Wespennest.

Schade nur daß man die Inseln nicht mehr über die Story kennenlernt.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 10.11.2013, 18:02   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Habe die jetzt auch durch. Im Großem und Ganzen schlecht bis mittelmäßig. Habe da mehr erwartet als nur ständige "Hit&Run back" Missionen und den dämlichen Camp.

Man spult die Missionen nacheinander ab ohne dass großartig ein Gefühl aufkommt, dass es wirklich ernst ist.

Absolut keine Cutscenes, dabei hätten die einiges damit rausholen können, wie z.B. den Absturz des Helis...

Mal sehen ob es besser wird.
Snevsied ist offline  
Alt 14.11.2013, 13:54   #14 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Ich hab die Kampa jetzt auch angefangen. Aber was ist das für'n blödsinn bei der Mission wo du einen Trupp aus einem Dorf befreien sollst. Als neuen Task bekommt man die Aufgabe, man soll die Spotter ausfindig machen. Ich habe die Drohne aufgebaut, bin damit hochgeflogen und habe die Spotter mit dem Laser markiert, aber es passiert nichts ausser das die Mission nach einer weile gescheitert ist.
Vor allen Dingen wie soll auch ein Inf. Trupp ein per Laser markiertes Ziel ausfindig machen?

Danach habe ich den Müll erstmal beendet.

Das ist doch nur wieder so eine Kampagne, die keine gute Story und Missionen beinhaltet sondern eine Auflistung aller mögl. Features des Spiels bietet. Ergo genauso wie schon zu A2 Zeiten.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 26.11.2013, 20:05   #15 (permalink)
SKD
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2011
Beiträge: 38
Standard

habs auch gerade durchgespielt. fand es eigtl ganz ok, von der gefühlsmäßigen Intensität her gings für mich etwas mehr in Richtung OFP als die anderen Teile, aber dazu fehlt trotzdem noch einiges. Ich habe auf Elite gespielt und bin nur 3 mal gestorben, in der letzten mission 2 mal davon. also alles in allem war es bisher sehr einfach. Was mich genervt hat waren immer diese Szenen im Camp. Mehrmals war mir nicht klar, wo ich jetzt hin musste usw, weil auf der Karte teils durch Bugs keine Markierungen waren (die beim Neustart plötzlich da waren) und weil irgendwelche Auslöser mal wieder nicht funktioniert haben. Diese Szenen hätte man sich meiner Meinung nach auch einfach sparen können.

Ach und das mit diesen Spottern mit der Drohne fand ich auch doof, das sollte wohl echt nur zeigen was möglich ist und hat auch irgendwie nie funktioniert...
SKD ist offline  
Alt 20.12.2013, 17:26   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Ich finde die Szenen im Camp schön gemacht. War eine gute Idee für eigene Missionen.

Joa, das mit der Drohne hab ich auch nicht hinbekommen. Hab es x-mal probiert und nix passiert.

Die Missionen sind relativ einfach, da doch recht wenig KI gesetzt wurden. Hätten auch an der ein oder anderen Stelle mal eine Sprengfalle und der ein oder andere MG-Schütze mehr sein können.
Vorallem, die haben das know how locker drauf, hätte die vlt. mal mein einem Zufallsspawn arbeiten können.

Aber ansonsten finde ich die Kampange recht nett gemacht
Drunken Officer ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119