Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2009, 14:37   #141 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von puni2412
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 39
Standard

Also ich bin ja der letzte der vorschnell zu jammern beginnt. Aber langsam kotzt mich das auch an.

Der Heli landet also beim HQ.
Alle steigen aus. 3 und 4 sind erstmal verwunden und wälzen sich am Boden. Heilen kann ich sie nicht (nur ziehen möglich). 2 weigert sich auch die Jungs zu heilen und steht nur dumm rum, wenn ich was sage und der Russe kommt auch nicht mit, wenn ich mich bewege...

Verdammt. Ich seh grad: Hier gibts gar keinen Kotzsmiley.
puni2412 ist offline  
Alt 18.07.2009, 11:11   #142 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 59
Standard

Das ist in der Tat blöd!
Ich habe die KI immer im HQ gelassen, weil sie mehr Schwierigkeiten machen, als sie nützlich sind.
Bei der Fahrt zur Übergabe von Lopo sind sie aber zwangsläufig alle mit dabei.
War bei mir zumindest so.

Ich habe den Lopotev allerdings alleine gefangen: Mit einer Hind zur Insel alle platt gemacht (aufgepasst, dass Lopo nicht getötet wird). Gelandet, Lopo angeschossen, dann die Heli-Sequenz zum HQ, Lopo steigt mit mir aus, in der Nähe steht der LKW, in der meine KI-Leute bereits drinnen sitzen, aufsteigen, zur Übergabe fahren, Sequenz startet, Feinde ausschalten, zurückfahren ins HQ.
Aber: Nach dem Aufspielen des letzten Patches war bei mir heilen nicht mehr möglich, und das Sterben im Panzer hat sich unglaublich lange hingezogen...
creosote ist offline  
Alt 19.07.2009, 21:39   #143 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Ginger McAle
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Braunschweig
Alter: 40
Beiträge: 36
Standard

Hmmm irgendwie seltsam bei mir das mit der Mission. Also es sind nun fast alle Städte unter nserer Kontrolle. CDF und Napa sind nun alliert nachdem ich den Warlord gekillt habe. USMC Truppen sind nun in Cherno eingelandet. Über Funkt hab ich von Cp.t Shaftoe den Befehl bekommen nach Cherno zu fahren zu den USMC Truppen und das Kommando zu übernehmen. Wenn ich dort allerdings ankomme passiert nix. Wenn ich STRG + Leertaste drücke sehe ich die blauen Squads unter meinem Kommando als Oberbefehlshaber. Es gibt keine weiteren Befehle oder Hinweise. Es scheint die Mission ist die kleine Insel im Süd Osten abzuchecken. Ich kann den blauen Squads nicht den Befehl geben in die Hubschrauber zu steigen, die Interagieren Funktion wie in der Anleitung des Spiels erklärt ist nicht verfügbar. Siehe Screenshot (klicken für höhere Auflösung):
__________________
TSViewer.com

Ginger McAle ist offline  
Alt 20.07.2009, 00:08   #144 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 31
Standard

Hilfe,
bis zur Mission Söldner wars ein steiniger Weg über voll mit "Käfern", aber jetzt sehe ich die Sonne vor Bugs nicht mehr. Das schlimmste daran ist, ich bin mir nie sicher ists ein Bug oder bin ich zu dumm. Beides ist sicher gut möglich, aber ersteres saugt mit die Lust an Arma2 aus der Adern.

1. Ich kann keine Flugzeugfabrik bauen und somit keinen Hubschrauber. Soll ich auf die Insel unten rechts schwimmen???

2. Es wird Nacht, wo war noch mal gleich mein Nachsichtgerät - muss ich bei zuhause vergessen haben...

3. Ich kann nur 14 Einheiten im Team haben (macht 4 Panzer). So dauert es ewig alles einzunehmen. Ich habe jetzt zwar alles eingenommen, aber ich bin kein guter Schwimmer.

4. Wo genau soll ich wen töten um CDF und NAPA zu vereinen?

Ich lass das Spiel jetzt über Nacht laufen und hoffe die Sonne geht bald auf .
Schlimm wenn man sovergesslich ist, dass man sogar sein Nachtsichtgerät vergisst.
splatter ist offline  
Alt 20.07.2009, 09:13   #145 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 59
Standard

Man kann da schon hinschwimmen. Solltest Du aber nicht den neuesten Patch drauf haben, verlierst Du zwangsläufig Deine Waffen!!
Aber es gibt auch ausreichend Boote, die du benutzen kannst.

Nachtsichtgeräte holt man sich von abgeschossenen Feinden.

Ich hab mein Spiel auch einige Stunden in vierfacher Zeit laufen lassen, weil ich das ewige grüne Bild leid war, und zwar extrem leid war!!!

Wenn man genut Geld hat, sollte man Panzer bauen und die dann abgeben. Auch sie nehmen dann Orte ein.

Ich selbst musste keinen Warlord töten.

Thema Hubschrauber:
Das Problem hatte ich auch. Habe dann komplett alles neu aufgespielt, mit endmission abgeschlossen, so dass ich bei den "blauen" landete. Dort konnte ich dann eine Hubschrauberfabrik bauen und mich versorgen. Den Lopotev mit Hilfe einer Mi-24 einzusammeln macht schon viel Spass! Aber Vorsicht, den Lopotev nicht erschiessen!!
creosote ist offline  
Alt 20.07.2009, 09:24   #146 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von puni2412
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 39
Standard

Zitat von creosote Beitrag anzeigen

... Feinde ausschalten, zurückfahren ins HQ.

Gut, so weit bin ich jetzt auch. Nach neuem laden, gehorchte mir auch meine KI wieder.

Aber wenn ich zurück ins HQ fahre..hm...keiner sagt mir was neues. Hab mir jetzt nen BMP gekauft und bin mit dem nach Cherno (oder Elektro?) gefahren um mal abzuchecken, ob ich das einnehmen kann...
puni2412 ist offline  
Alt 20.07.2009, 10:11   #147 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 59
Standard

Die fdl. Basis in MSTA vernichten und schon ist ArmA 2 durchgespielt.
So war´s bei mir.
creosote ist offline  
Alt 21.07.2009, 00:02   #148 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 31
Standard

Zitat von creosote Beitrag anzeigen

Die fdl. Basis in MSTA vernichten und schon ist ArmA 2 durchgespielt.
So war´s bei mir.


Daran hänge ich jetzt. Ich habe inzwischen über 30.000$ und einige T-72 gespendet. Bin selber mit 4 T-72 nach Msta gefahren und dort ging die Post ab. Die Panzer dort habe ich alle vernichtet und dann Msta eingenommen. Die Aufgabe "ChDSK Basis plätten" war damit aber nicht beendet. Dann habe ich noch das HQ ausserhalb von MSTA zerstört, das hat aber auch nichts bewirkt. Ein MG Nest konnte ich noch finden und den großen Funkturm in Msta habe ich zerstört. Immer noch nichts. Aufgage bleibt unerledigt.

Hat jemand eine Idee?

Ich bin mit dem Hint auch mehrfach über Msta geflogen bevor ich das HQ zerstört habe, aber der Pilot hat nikchts entdeckt (falls das überhaupt der Fall sein sollte).

Ei Arma2 macht mich fertig. Eigentlich müsste es doch schon längst neue Patche geben die das alles beheben.
Mein Ihr es lohnt sich von GANZ vorne anzufangen? (Horror)
splatter ist offline  
Alt 21.07.2009, 03:04   #149 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 31
Standard

Zitat von splatter Beitrag anzeigen

Daran hänge ich jetzt. Ich habe inzwischen über 30.000$ und einige T-72 gespendet. Bin selber mit 4 T-72 nach Msta gefahren und dort ging die Post ab. Die Panzer dort habe ich alle vernichtet und dann Msta eingenommen. Die Aufgabe "ChDSK Basis plätten" war damit aber nicht beendet. Dann habe ich noch das HQ ausserhalb von MSTA zerstört, das hat aber auch nichts bewirkt. Ein MG Nest konnte ich noch finden und den großen Funkturm in Msta habe ich zerstört. Immer noch nichts. Aufgage bleibt unerledigt.

Hat jemand eine Idee?

Ich bin mit dem Hint auch mehrfach über Msta geflogen bevor ich das HQ zerstört habe, aber der Pilot hat nikchts entdeckt (falls das überhaupt der Fall sein sollte).

Ei Arma2 macht mich fertig. Eigentlich müsste es doch schon längst neue Patche geben die das alles beheben.
Mein Ihr es lohnt sich von GANZ vorne anzufangen? (Horror)


So zum Spass habe ich hetzt mal 100.000$ in T-72 und BMPs gesteckt und alle 8 Kommander zum russischen Flughafen geschickt. Ich selber habe mich mit meinen 3 Jungs in einen Hind gesetzt und bin hingeflogen um mir das ganze aus der Luft anzusehen.
Sobald einer der Panzer oder Kommander getötet wird scheitert die Mission und es heisst ein Mitglied von Team Razor wäre gestorben.

Schon wieder ein Herzinfakt? O'Haka und Sykes sitzen brav hinten und Robo sitzt am als Schütze im Hind. So weit ich das beurteilen kann sind alle 3 Wohl auf. Dann wars wohl mein Infakt.... mir langts jetzt - ich geb auf.

Hat schon Stellenweise sau viel Spass gemacht und einige wenige Aktionminuten waren auch dabei, aber insgesamt hat man fast mehr Panik vor den Gegner als vor den Bugs. Seit der Mission Söldner crashed mein Arma2 jetzt auch noch und schmeisst mich auf den Desktop. Der Prozess läuft aber noch nd man sollte in dringlichst per Taskmanager beenden, sonst spielen die Savegames oft verrückt.
Ach wie schön das Game doch sein könnte - Mitte 2010 nach langem Beta Test...

Schade. Satz mit X - das war niX.
splatter ist offline  
Alt 21.07.2009, 09:03   #150 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 59
Standard

Ich kann Deinen Frust gut verstehen.
Ich habe "Söldner" noch mal komplett angefangen (alles neu draufgespielt und mit endmission bis zu Söldner durchgeschaltet). Ich war nämlich zunächst bei der anderen Partei, bei der ich überhaupt keine Helis bauen konnte. Bei den Blauen gings dann.
Vermutlich ist das in Msta so, dass man wirklich JEDEN fdl. Soldaten umnieten muss. Da bin ich in ArmA1 schon daran verzweifelt, weil irgendwo noch einer im Gras liegt und sich nicht rührt.
Wird Msta bei Dir eigentlich als eingenommen angezeigt. Du musst da vielleicht noch ins fdl. HQ reingehen und solange warten bis der Balken grün ist.
Fazit:
Hoffentlich wird wenigstens OFP2 der Hammer!
creosote ist offline  
Alt 21.07.2009, 17:03   #151 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 31
Standard

Zitat von creosote Beitrag anzeigen

Ich kann Deinen Frust gut verstehen.
Ich habe "Söldner" noch mal komplett angefangen (alles neu draufgespielt und mit endmission bis zu Söldner durchgeschaltet). Ich war nämlich zunächst bei der anderen Partei, bei der ich überhaupt keine Helis bauen konnte. Bei den Blauen gings dann.
Vermutlich ist das in Msta so, dass man wirklich JEDEN fdl. Soldaten umnieten muss. Da bin ich in ArmA1 schon daran verzweifelt, weil irgendwo noch einer im Gras liegt und sich nicht rührt.
Wird Msta bei Dir eigentlich als eingenommen angezeigt. Du musst da vielleicht noch ins fdl. HQ reingehen und solange warten bis der Balken grün ist.
Fazit:
Hoffentlich wird wenigstens OFP2 der Hammer!

Ja hab Deine Posts auch alle gelesen und klingt nach einer ebenso langen Leidensgeschichte. Wenigstens ist man nicht alleine

Ich war eigentlich auch bei der NAPA weil die Mission Einöde genau geendet ist (mein T-72 hat gerade die letzte Ortschaft eingenommen) als ich mit dem Priester geredet habe.

Ich habe, nachdem mir Söldner recht komisch vorkam so ohne Nachtsichtgerät und Helis Einöde noch einmal gespielt und abgedrückt, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass wirklich ein US Marine einem Prister in den Rücken schießen soll/te.

Naja - eigentlich ist die Story von Arma2 ganz nett, aner wenn Söldner die vorletzte Mission ist schon recht kurz und ohne spannende Wende usw...

Ich hatte damit gerechnet, dass am ende rauskommt, dass die NAPA oder CDF die "Bösen" sind und man für die falsche Seite gekämpft hat. Naja egal, mal sehen wann ich Söldner noch einmal anspiele.

Danke für die Tips!

Gruß Flo
splatter ist offline  
Alt 21.07.2009, 21:43   #152 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 59
Standard

Ich habe mich eigentlich nur so für ArmA2 interessiert, weil ich vom
Multiplayer-Modus von Arma1 so angetan bin bzw. war.

Auweia! Was habe ich da den Leuten schon den Hintern weggeschossen.
Berzerk Airfield war meine Lieblingsmap - da hat mir keiner was vorgemacht!
creosote ist offline  
Alt 22.07.2009, 20:34   #153 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 31
Standard

Zitat von splatter Beitrag anzeigen

So zum Spass habe ich hetzt mal 100.000$ in T-72 und BMPs gesteckt und alle 8 Kommander zum russischen Flughafen geschickt. Ich selber habe mich mit meinen 3 Jungs in einen Hind gesetzt und bin hingeflogen um mir das ganze aus der Luft anzusehen.
Sobald einer der Panzer oder Kommander getötet wird scheitert die Mission und es heisst ein Mitglied von Team Razor wäre gestorben.

Schon wieder ein Herzinfakt? O'Haka und Sykes sitzen brav hinten und Robo sitzt am als Schütze im Hind. So weit ich das beurteilen kann sind alle 3 Wohl auf. Dann wars wohl mein Infakt.... mir langts jetzt - ich geb auf.

Hat schon Stellenweise sau viel Spass gemacht und einige wenige Aktionminuten waren auch dabei, aber insgesamt hat man fast mehr Panik vor den Gegner als vor den Bugs. Seit der Mission Söldner crashed mein Arma2 jetzt auch noch und schmeisst mich auf den Desktop. Der Prozess läuft aber noch nd man sollte in dringlichst per Taskmanager beenden, sonst spielen die Savegames oft verrückt.
Ach wie schön das Game doch sein könnte - Mitte 2010 nach langem Beta Test...

Schade. Satz mit X - das war niX.


Ich konnte es natürlich nicht lassen und habs noch einmal probiert!
Also zurück zur Mission Einöde und dort den Prister NICHT erledigt, weil ich noch einmal auf NAPA Seite anfangen wollte. Hat alles gut geklappt und man bracht auf keinen Fall ein Helipad bauen, denn fliegen ist in Sachen NAPA nicht.

Dann Söldner als NAPA Kämpfer begonnen. Schnell auf einen der Pickups und 2 Orte eingenommen, zurück zur Basis und ein BMP geshopped. Damit dann weitere Orte eingenommen bis ich 3 T-72 und mein BMP hatte. In einen der Tanks setzt man ein Razor Mitglied damit man mit 12 Mann hinkommt.
Damit habe ich dann Stück für Stück die ganze Insel ausser Msta (ChDSK Basis) eingenommen.
Um Lopotev auf der Insel rechts unten zu erwischen bin ich mit einem Bot und meinen 3 Jungs rüber und ca. 190 Meter vor dem Zeil sollte man DRINGEND speichern, denn die Festnahme ist eine recht "glückliche" Angelegenheit. Am besten langsam auf 170 meter anschleichen und dann mit dem Granatwerfer mit eigentlich maximal zwei Schuß die feindl. Soldaten ausschalten. Bei mir hat Sykes mit einem gezielten Schuss Lopotev erwischt denn ich dann in Ruhe festnehmen konnte. Nett wie ich bin hat O'Hara ihn sogar noch erstversorgt
Dann hat uns der Heli sicher zur Basis gebracht. Dort sollte ich dann Lopotev den Russen übergeben.
Naja ich hab meine alten Soldaten der NAPA "gesendet" und mir 4 nagelneue T-72 gekauft (man muss 4 Besatzungsmitglieder der NAPA übersenden und Team Razor aufteilen).
Dann habe ich den LKW gefahren und die vier Tanks waren immer in meiner Nähe. Bei der Übergabe hatten die feindl. Soldaten dann nichts zu lachen.
Lopotev enkommt gescriptetet Weise natürlich trotzdem.
Meine Letzte Aufgabe war dann die Tschedaken Basis bei Msta. Alos mit allen vier Tansk hin und alles in Schutt und Asche gelegt. Als ich dann die Basis im Tal vernichtet hatte (3 Schuss aus einem T-72) war die Mission Söldner beendet mit 13.000 Punkten.

Ich glaube ich habe in der Mission ca. 300 mal gespeichert und geladen, Arma2 nache einem Crash neu gestartet, Savegames umkopirt wei sie kurrupt waren und immer wieder alte Spielstände weggesichert (in ein anderes Verzeichnis) um irgendiwe ans Zeil zu kommen.

Das Spiel könnte ein Blockbster sein, wenn man ein bischen mehr Hirn und Zeit in das Release gesteckt hätte. Die Bedienung ist einfach noch immer auf dem STand von vor 8 Jahren und oh mein Gott wie OFT habe ich einem Panzer Kommandaten den Befehl gegeben auszusteigen obwohl ich nur wollte, dass er zu einer bestimmten Position fährt. Sowas nevt einfach unheimlich. Die ganzen Crashes (man sollte nach jedem Crash im Taskmanager warten bis der verbrauchte Arbeitsspeicher der arma2.exe nicht mehr abnimmt und erst dann killen. Arma2 speichert dann oft noch den Sielzustand beim Crash ab und man kann genau dort weiter machen), all die Bugs, Skripte die nicht anspringen (bei Einöde musste ich den beiden Typen deren Dorf man schützen soll IMMER mit einem SChuss in den Boden Angst machen damit sie mit mir reden...), die Reihenfolge von Aufgaben die Beliebig scheint, es aber nicht ist (Hat man bei Söldner Lopotev noch nicht übergeben bringt das Zerstören der ChDSK Basis auch nichts) und seltsame Meldungen wie "Skipt not found /.../.../xxxx. Ei Schad, dass man sich nicht die nötige Zeit genommen hat.

Juhu auf zu letzten Mission.
splatter ist offline  
Alt 22.07.2009, 20:54   #154 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 59
Standard

Das mit den Panzern bei der Übergabe ist echt gerissen!

Ich hab Msta alleine erledigt, weil mir die KI immer zu blöd war...
creosote ist offline  
Alt 25.07.2009, 21:08   #155 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 41
Standard

@splatter, dass mit dem "auf dem Stand wie vor 8 Jahren" kann ich nur bestätigen.

Also bei mir lief das ganze jetzt so ab. Habe dem Prister die Waffen weggenommen. In der Mission davor sollte ich ihn erschiessen, habe ihn jedoch nicht finden können und die Mission trotzdem abgeschlossen.

Mission Söldner habe ich nach tausendem male nochmal gestartet und bin dabei so vorgegangen. Nachdem ich am Anfang mit dem Warlord(der Prister) rede, fahre ich nach Mogilevka und erobere die Stadt. Kurz darauf soll ich den gefangenen zur Basis bringen, gesagt, getan. Auf dem Weg nach Chernogorz bekomme ich Funkspruch dass der gefangene geredet hat, Lopotev ist auf der Insel. Ich fahre jedoch nach Cherno durch und erobere die Stadt. Kriege Funkspruch von USMC dass die kommen wenn NAPA und CDF sich verbünden. Kriege kurz darauf Funkspruch das ich schnell zur Basis kommen soll, gesagt, getan.
Jetzt labert der mich zu, dass der Prister getötet werden sollte und und und.........
In den Aufgaben steht jetzt, ich soll den Warlord(Prister) töten und es so aussehen lassen, dass es die Feinde waren.

Meine Frage, wie soll ich das anstellen? Der steht in der Basis rum und bewegt sich nicht. Wenn ich den töte dann wird die Aufgabe nicht erfüllt, da die wissen dass ich es war.

Edit: Bin jetzt zur Insel und kurz davor das Scheiss Game in die Tonne zu kloppen. Bin stink sauer Leute, wie kann man den nur so ein Scheiss Produzieren, das geht garnicht!
Erstens, habe ich bestimmt ne Stunde gebraucht um den Idioten zu verhaften, weil der immer dabei starb.
Und Zweitens, wenn wir jetzt von der Insel wegfliegen und nachher landen wollen. Ist es so behindert gescriptet, dass wir, bevor der Heli landet, schon aussteigen.
Fazit: ein KI ist immer schwer verletzt und der dumme Lopotev stirbt dabei immer. Da Frage ich mich doch, was für Mongos haben den Scheiss Produziert. Jedes billige Spiel in diesem Jahr, sogar das billigste, war besser gescriptet als der Kack. Das ist ne Frechheit ehrlich Leute, ich gebe auf und versuch den Scheiss los zu werden.

Geändert von Satara (25.07.2009 um 23:44 Uhr).
Satara ist offline  
Alt 28.07.2009, 08:21   #156 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 59
Standard

Geh doch mal in den Mehrspieler-Modus.
Das macht echt Spaß!!!
Nur sind bei mir die Karten manchmal arg verschwommen. Ich bin mir nicht sicher, ob das an meinen Einstellungen liegt oder so gewollt ist...
creosote ist offline  
Alt 29.07.2009, 06:44   #157 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 31
Standard

Zitat von Satara Beitrag anzeigen

@splatter, dass mit dem "auf dem Stand wie vor 8 Jahren" kann ich nur bestätigen.

Also bei mir lief das ganze jetzt so ab. Habe dem Prister die Waffen weggenommen. In der Mission davor sollte ich ihn erschiessen, habe ihn jedoch nicht finden können und die Mission trotzdem abgeschlossen.

Mission Söldner habe ich nach tausendem male nochmal gestartet und bin dabei so vorgegangen. Nachdem ich am Anfang mit dem Warlord(der Prister) rede, fahre ich nach Mogilevka und erobere die Stadt. Kurz darauf soll ich den gefangenen zur Basis bringen, gesagt, getan. Auf dem Weg nach Chernogorz bekomme ich Funkspruch dass der gefangene geredet hat, Lopotev ist auf der Insel. Ich fahre jedoch nach Cherno durch und erobere die Stadt. Kriege Funkspruch von USMC dass die kommen wenn NAPA und CDF sich verbünden. Kriege kurz darauf Funkspruch das ich schnell zur Basis kommen soll, gesagt, getan.
Jetzt labert der mich zu, dass der Prister getötet werden sollte und und und.........
In den Aufgaben steht jetzt, ich soll den Warlord(Prister) töten und es so aussehen lassen, dass es die Feinde waren.

Meine Frage, wie soll ich das anstellen? Der steht in der Basis rum und bewegt sich nicht. Wenn ich den töte dann wird die Aufgabe nicht erfüllt, da die wissen dass ich es war.

Edit: Bin jetzt zur Insel und kurz davor das Scheiss Game in die Tonne zu kloppen. Bin stink sauer Leute, wie kann man den nur so ein Scheiss Produzieren, das geht garnicht!
Erstens, habe ich bestimmt ne Stunde gebraucht um den Idioten zu verhaften, weil der immer dabei starb.
Und Zweitens, wenn wir jetzt von der Insel wegfliegen und nachher landen wollen. Ist es so behindert gescriptet, dass wir, bevor der Heli landet, schon aussteigen.
Fazit: ein KI ist immer schwer verletzt und der dumme Lopotev stirbt dabei immer. Da Frage ich mich doch, was für Mongos haben den Scheiss Produziert. Jedes billige Spiel in diesem Jahr, sogar das billigste, war besser gescriptet als der Kack. Das ist ne Frechheit ehrlich Leute, ich gebe auf und versuch den Scheiss los zu werden.

Also den Warlord habe ich einfach mit einem BMP ueberrollt. Ka wie man das so aussehen lassen soll als obs der Feind war... so hats auf jeden Fall geklappt.
Lopotev war bei mir auch komisch und reine Glückssache. Da hilft wohl nur Xmal abspeichern. Am besten gings bei mir mit dem Nadelauncher, dann leben eigentlicgh noch maximal 1 bis 2 Gegner und mein Sniper hat Lopotev dann immer Zielsicher erwischt.
Der Heli ist bei mir normal geflogen und gelandet - gabs keine Probleme. Welche Arma2 Version hast Du?


Zitat von creosote Beitrag anzeigen

Geh doch mal in den Mehrspieler-Modus.
Das macht echt Spaß!!!
Nur sind bei mir die Karten manchmal arg verschwommen. Ich bin mir nicht sicher, ob das an meinen Einstellungen liegt oder so gewollt ist...

Sind evtl. die Nachbearbeitungseffekte? Mach die mal aus oder saug dir noch den noBlur mod.
splatter ist offline  
Alt 30.07.2009, 08:23   #158 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 59
Standard

Danke für den Ratschlag, jetzt passt alles.
creosote ist offline  
Alt 30.07.2009, 20:10   #159 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 6
Standard

Von der mission kriegt man ja noch chronische depressionen. Ich hab mir jetzt nen hind gekauft und versuch grade mit dem die stadt zu erobern neben chernogorsk nur was ist ? Da spawnen im 30 sek. takt uaz bis ich irgendwann nicht aufpasse und mich ein Uaz mit dem mg aus dem hind schießt.

Und ständig wechselt der beschissene gunner die waffen selbst mit 1.02 patch, wie habt ihr das denn effektiv mit der hind gerissen ? Und wie kann ich panzer in städten bauen und nicht nur im HQ ? sonst muss ich ja immer ewig hin und her fahren.

Danke im vorraus peace
mr.hanky ist offline  
Alt 30.07.2009, 21:38   #160 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 59
Standard

Also mir hat das mit der Hind nicht so toll Spaß gemacht.
Nur auf der Insel (den Lopotev) gefangen nehmen hab ich erfolgreich mit der Hind gemeistert, weil da die Gegenwehr schwach ist.
Ich persönlich setze auf einen T72 bei der Eroberung der Ortschaften.
creosote ist offline  
 

Stichworte
bugs, söldner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. mission kolim Offizielle Missionen & Kampagnen 14 07.06.2009 10:05
Mission beenden... Ska. Editing 7 27.12.2006 14:25
Söldner vs. Armed Assault Shooter21 Action & Shooter 7 21.11.2006 22:02
Armed Assault vs. Söldner Headshot[S.E.A.L] Community 16 21.11.2006 14:06
Söldner Lima Action & Shooter 43 10.07.2004 18:44


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119