Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2009, 01:44   #161 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 31
Standard

Zitat von mr.hanky Beitrag anzeigen

Von der mission kriegt man ja noch chronische depressionen. Ich hab mir jetzt nen hind gekauft und versuch grade mit dem die stadt zu erobern neben chernogorsk nur was ist ? Da spawnen im 30 sek. takt uaz bis ich irgendwann nicht aufpasse und mich ein Uaz mit dem mg aus dem hind schießt.

Und ständig wechselt der beschissene gunner die waffen selbst mit 1.02 patch, wie habt ihr das denn effektiv mit der hind gerissen ? Und wie kann ich panzer in städten bauen und nicht nur im HQ ? sonst muss ich ja immer ewig hin und her fahren.

Danke im vorraus peace

Zitat von creosote Beitrag anzeigen

Also mir hat das mit der Hind nicht so toll Spaß gemacht.
Nur auf der Insel (den Lopotev) gefangen nehmen hab ich erfolgreich mit der Hind gemeistert, weil da die Gegenwehr schwach ist.
Ich persönlich setze auf einen T72 bei der Eroberung der Ortschaften.

Wie creosote schon screibt sind Panzer denke ich die erste Wahl. Die koennen die KI Piloten auch halbwegs fahren, waehrend der Hind der einem eigentlich den Ruecken decken soll gerne mal den Berg kuesst...

Du kannst, wenn du die MAP aufmachst auf "Schnellreise" gehen, damit bist du schnell mit deinem Trupp inkl. Panzern in anderen Ortschaften oder rüstest im HQ nach...
splatter ist offline  
Alt 31.07.2009, 09:04   #162 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 4
Standard Söldner Walkthrough NAPA Side

Nach Versuch 354,4 hab ich dann endlich einen Weg gefunden ohne Bug durch die Mission zu kommen. (Ausser gelegentlich Too many dynamic objects CTDs)

Mit BMP oder T72 gings eigentlich recht einfach.

NAPA Side, Warlord/Priester in Einöde nicht getötet sonst BUG (Team not responding).

1. Die kleineren Dörfer rund um die Basis erobern. Von Mista aber fernhalten.

2. 1. Stadt im Süden erobern, und danach den Kriegsgefangen in die Basis überführen. Cutszene, kurz darauf die Mitteilung das Lopotev auf der Insel ist.

3. Richtung Chernogorsk weiterarbeiten und die Stadt einnehmen. Danach meldet sich das Marine Corp, hat aber ein par Minuten gedauert. Und kurz darauf meldet sich das NAPA HQ das man sich in der Basis treffen soll. Gesagt getan, Mission Gemeinsam kämpfen wird aktiviert, Ziel Warlord/Priester töten.

4. Warlord/Priester mit dem BMP/T72 überfahren. Habs mal mit nem Pickup probiert, musste aber 5xdrüberfahren bis er ein wurde. Beide sollten sich kurz darauf verbünden.

5. Lopotev auf der Insel "abholen". Am Besten fährt man mit nem BMP2 + zusätzlicher Crew NE an die Küste bei Elektro. Da waren einige Boote die man aquiriert. Razor ins Boot und die restliche Crew fährt den BMP derweilen Richtung Übergabepunkt (südlich vom russ. Flughafen, Brücke).
Auf der Insel angekommen, erhält man Kommando über das USMC Epeditinary Force. Lopotev einsacken ging jedesmal relativ Problemlos, danach Hubschrauberflug zur Basis (vorsicht Harakiri Pilot). LKW rein und rüber zu den Russen.

6. Übergabe war relativ Buggy, da scheinbar Soundskripte Fehler und man meint es passiert nichts mehr, aber einfach Geduld und etwas warten (1 - 2 Minuten). Speznas töten, ohne dass Razor eliminiert wird war ned ganz einfach. Alle auf Gefahr hat da geholfen.

7. Der BMP sollt in der Zwischenzeit auch angekommen sein, und man kann gemütlich zur Basis rollern.

8. Hochrüsten und gemeinsam mit dem USMC die gegnerische Basis in Mista vernichten.

9. Erledigt.
Alienfresser ist offline  
Alt 31.07.2009, 15:32   #163 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 41
Standard

Was mir auch mal aufgefallen ist, dass man ja die nördliche Provinz oder so, hieß es, einnehmen soll. Also die nördlichen Städte. Aber die liegen doch alle Südlich.
Tut man die Militärischen-Karten andersrum lesen oder ist das auch irgendwie BUG?
Satara ist offline  
Alt 31.07.2009, 17:55   #164 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 31
Standard

Zitat von Satara Beitrag anzeigen

Was mir auch mal aufgefallen ist, dass man ja die nördliche Provinz oder so, hieß es, einnehmen soll. Also die nördlichen Städte. Aber die liegen doch alle Südlich.
Tut man die Militärischen-Karten andersrum lesen oder ist das auch irgendwie BUG?

nene im norden sind die russen, die soll man ja nicht aergern. irgendwo steht im briefing, dass man einen anderen weg finden muss/soll. dieser weg ist eben die uebergabe von lopotev. das ueberzeugt dann die russen und man macht gemeinsame sache.
splatter ist offline  
Alt 01.08.2009, 19:15   #165 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 4
Standard

Zitat von splatter Beitrag anzeigen

nene im norden sind die russen, die soll man ja nicht aergern. irgendwo steht im briefing, dass man einen anderen weg finden muss/soll. dieser weg ist eben die uebergabe von lopotev. das ueberzeugt dann die russen und man macht gemeinsame sache.

Auf NAPA Seite soll man ja die russische Basis vernichten.
Alienfresser ist offline  
Alt 03.08.2009, 11:44   #166 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 31
Standard

Zitat von Alienfresser Beitrag anzeigen

Auf NAPA Seite soll man ja die russische Basis vernichten.

Ich habs auf NAPA Seite durchgespielt.
splatter ist offline  
Alt 04.08.2009, 01:13   #167 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 59
Standard

Ihr Glückspilze!
Ich konnte in keiner ArmA2-Version den Teammitgliedern befehle erteilen (also was angreifen, hinlegen usw. angeht).
Die Blödel sind selbst bei Feindbeschuss gemütlich stehen geblieben -
aber nicht lange...
creosote ist offline  
Alt 06.08.2009, 11:25   #168 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 31
Standard

Zitat von SvN Beitrag anzeigen

Naja die Mission hat scheinbar mehrere mögliche Enden. Bei mir endet es irgentwie immer in einer Niederlage, da nachdem ich Lopotev den Russe übergebe die ne Großoffensive starten und NAPA und CDF HQ zerlegen.Was danach passiert will ich hier nicht spoilen aber zufriedenstellend isses nicht.

Keine Ahnung was ich anders machen soll, am anfang hiess es irgentwann mal ich hätte genug Beweise und die Verhandlungen laufen.

Hat jemand es schon geschafft die Mission siegreich zu beenden? Und wenn ja wie?


Der springende Punkt ist hier wohl die Vereinigung von CDF und NAPA. Ich hatte Lopotev als vorletztes uebergenen und danach noch Msta eingenommen. Dann war die Mission siegreich zu Ende.

Man darf Lopotev wohl erst gefangen nehmen, wenn der Warlord tot ist. Bei mir ist das USMC auch wieder auf der Insel gelandet als ich Lopotev uebergeben hatte.
splatter ist offline  
Alt 07.08.2009, 09:16   #169 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 59
Standard

Ich hatte niemals die Aufgabe den Warlord zu töten...
creosote ist offline  
Alt 09.08.2009, 13:16   #170 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 3
Standard

Hallo alle zusammen!

Wollte nur mal fragen wie die Kontaktperson in Mogliewka (?) heißt.

Sollte vorher mit Lt. Marny sprechen, welcher mir aber nur unspezifische Angaben über Ort, Wetter und Ziele macht.
In Mogli treffe ich nur einen Bürger, welcher ziellos mitten in der Nacht im Ort umherläuft und mir ebenfalls nur die Gesprächsoptionen wie Marny gibt.

Ich fand in Msta die Basis und habe sie zerstört. Auch alle anderen Orte sind eingenommen und trotzdem geschieht nichts. Ich kann weder Lopotev gefangen nehmen, da ich keinen Auftrag hierzu habe, noch wird das Missionsziel der Basisvernichtung als erfüllt beschrieben.

Den Priester/Warlord habe ih bereits in der vorhergehenden Mission getötet.

Ich danke schon mal für eure Hilfe

Arma 2 ist auf 1.02 final gepatcht
Yersinia Pestis ist offline  
Alt 11.08.2009, 21:33   #171 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 59
Standard

Kurz nach Beginn der Mission Söldner muss man einen Kriegsgefangenen in die Basis bringen. Der plaudert dann den Aufenthaltsort von Lopotev aus. Danach ist dieser Auftrag abrufbar.
creosote ist offline  
Alt 12.08.2009, 15:36   #172 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 3
Standard

Ja, dessen bin ich mir bewusst. Aber ich habe keinen Auftrag dafür, eben jenen Kriegsgefangenen zu holen und ich finde ihn auch nicht.
Ich suchte bereits in diversen Foren und einige sagten sie hätten ihn in Moglievka gefunden andere sprachen von Chernogorsk.
Ich habe natürlich beide Orte abgesucht, finde in den 2en aber nur jeweils einen 'Bürger' welcher mir lediglich die Gesprächsoptionen "Ziele?", "Ort?" und "Wetter?" gibt (genau so wie Marny).
Yersinia Pestis ist offline  
Alt 13.08.2009, 07:21   #173 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 59
Standard

Die Sache mit Marny habe ich überhaupt nicht verfolgt, weil es mir zu blöd war (Habe gesehen Lkw und feindliche Offiziere nördlich von ...bla bla bla).

Bei mir war es so:
Nachdem die Mission Söldner gestartet war (ich war bei den blauen, Basis bei Zelenogorsk (oder so)), nahm ich mit einem Pickup (wegen Geldmangel konnte ich noch keinen Panzer kaufen) ein paar Orte ein. Dann kam automatisch der Auftrag, den Kriegsgefangenen abzuholen, der mit einem verbündeten Soldaten in irgendeinem Ort stand (Name vergessen). Es ist aber glaube ich immer der selbe Ort, egal für welche Fraktion man spielt!
Beim Abholen kommt eine kleine Script-Szene und man bringt den Gefangenen in die Basis.
Mein Rat: Mission nochmal komplett beginnen - so habe ich mir geholfen, wenn mal was nicht geklappt hat.
creosote ist offline  
Alt 13.08.2009, 18:10   #174 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 21
Standard

Habe das selbe Problem wie yersinia. Zu Beginn der Mission labert erst meine Leute und dann gehn zu diesem Kerl der mit B anfängt, Cooper fragt wie der Plan aussieht und der Offizier sagt nur blabla schön sie zu sehen oder so. Marny habe ich erst später gefunden aber mit ihm kann ich nicht reden nur grüßen wetter ziele und so. Auch bewegen sich meine Teamkameraden nicht sodass ich jeden erst umschießen und dann heilen muss. Dann habe ich angefangen die Städte einzunehmen. Die komplette südliche Küste gehört aber nix passiert. Beim ersten mal habe ich auch Msta eingenommen und erst später gelesen das das diese Basis ist. Aber nachdem ich die Stadt eingenommen habe passierte auch nix.

Irgendwer hier meinte man könne 14 einheiten haben ich kann jedoch nur 10 also 2 panzer.

Kurz gesagt: ich kann Städte einnehmen. Ansonsten passiert nix. Kein USMC, kein Kriegsgefangener bzw Mission. Das Problem mit den NVGs stört mich übrigens kaum. Mir wird immer ganz warm ums Herz wenn ich im Dunkeln nen Strongpoint oder eine Stadt einnehme. Ich steig mit 2 Mann aus meinem BMP2 lasse licht an und sehe nur das was sich im Scheinwerferlicht befinden.

Egal zurück zum Problem. Ich habe in der vorherigen Mission mich für die CDF entschieden und den Priester erschossen, heißt also das bei mir NAPA und CDF verbündete sind. Ausserdem spiele ich mit 1.02. 1.03 hatte ich drauf, aber ich hatte auch das Gefühl, dass ArmA2 dadurch langsamer wurde. Nachdem in der Mission Razor 2 Arma2 dann 4 mal fast direkt hinternander stehengeblieben ist und nur noch ein Neustart des PCs geholfen hat, hab ich dann das Spiel neuinstalliert und Patch 1.02 draufgemacht.

Die Mission habe ich übrigens mehrfach neugestartet. Kann es an den Startbedingungen (CDF/NAPA Bündniss) liegen oder eventuel am Patch? Oder anders gefragt: Gibt es hier Leute die die Mission mit 1.02 und CDF/NAPA Bündniss geschafft haben?

btw1:Manchmal wird eine Stadt auch von einer anderen Fraktion (grün) erobert. Ich dachte erst das seien die Russen, aber das ist die NAPA oder?

btw2: Man kann ja bspw zwei BMP2 oder T72s kaufen. Ich denke mal der eine ist eine NAPA und der andere ein CDF Panzer. Aber warum kostet der eine T72 2000 und der andereT72 5000?
kernkraftwerk ist offline  
Alt 05.04.2010, 21:39   #175 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 5
Standard

Ich habe mir mal die Beiträge durchgelesen und stelle fest, einiges scheint behoben zu sein einiges kam neu dazu. Wir schreiben Patchversion 1.05 und die Mission Söldner durchzuspielen scheint bei den Scriptfehlern oder auch Bugs ein Ding der unmöglichkeit zu sein. Nach gefühlten 500 Saves (wobei die Speicherzeit mit der Spielzeit gleich ansteigt) und entsprechenden Lade-Wartezeiten habe ich so ziemlich vieles erobert, ausser Msta. Lobtev mit nem BMP-2 abgeholt der Heli kam und flog haarsträubend knapp an den Baumwipfeln vorbei. Dann Landet er nahe der NAPA Base und... naja fliegt wieder in die Höhe und wartet ...ich weiss noch nicht worauf. Seit 15 Minuten wohl. ICH wiederum warte mal bis der Sprit alle wird. Ich muss sagen, das ist wirklich frustrierend. Ich weiss schon, warum ich NUR im MP spiele und noch nichtmal die Arma 1 Kampagne zuende gespielt habe. Dort musste ich auch zig mal die Missionen neu starten, wie auch hier. Eigentlich habe ich die Kampagne nur gespielt, weil ich ArrowHead von der Story her verstehen wollte. Also falls es da Bezugspunkte zur Arma2 Kampagne gibt. Ehlich gesagt ist mir die Quantität nicht zu gering, wie von anderer Seite oft erwähnt. Selten war ich so froh, daß die Kampagne nach dieser Missi fertig ist... ist Sie doch oder? Also ich hoffe es , das wäre sonst Tierquälerei. Edith: erm, was ist mit meinen Absätzen passiert? Wieso werden die CRLF´s gelöscht? o_0

Nachtrag1:
nach dem nächsten Ladevorgang erscheint erst gar kein Heli, vermutlich beim Hinflug ein bissl zu tief geflogen... warum wird man gegen ende eigentlich noch so gequält? Der Wille es unbedingt zu schaffen ist noch da

Nachtrag2:
Arma2 beenden und wieder beim vorletzten Spielstand anfangen Half dem Heli wieder aufzutauchen.

Nachtrag3: Schon vor der Übergabe sehe ich aus weiter Entfernung Explosionen. Da soll man hin? Na gut is halt nen Bug, geht zu Früh los das Gewitter. Ich komme von Norden, ganz schlecht. So kommt die ÜbergabeSequenz nicht. Also einmal herum und nach ein paar Sekunden passiert was. Also Lobotev wird übergeben dann Stoppen alle in Ihrer Bewegung! Danach kommt die Sprachausgabe dazu. Ich kann Rennen, aber nicht schiessen. Was is das nu? Wann hat das alles ein Ende???

Geändert von penticrack (05.04.2010 um 23:40 Uhr).
penticrack ist offline  
Alt 19.07.2010, 15:09   #176 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 27
Standard

Ich habe versucht die letzte Mission mit Arma2OA 1.52 bzw. 1.07 zu spielen. Das Ergebnis war, dass kurz vor der Übergabe das Spiel abgestürtzt ist. Dann zum neuesten Beta Patch gegriffen, das Spiel lief weiter jedoch gibt es immer noch manchmal vollaussetzer der KI.
Sie schiesst plötzlich nicht mehr.
Manchmal hört man auch überhaupt keinen Sound von den Funksprüchen mehr.

Kann das jemand bestätigen oder hat noch jemand diese Probleme?
kyreon ist offline  
Alt 22.07.2010, 08:10   #177 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2010
Beiträge: 6
Standard

also ich habs jetzt endlich mit arma oa v1.52 und arma 2 1.07 durch.
hab aber über oa gespielt. und ich kann sagen, es ging bei mir auf zielmlich einfache art, das ganze dörfer-erobern kann man sich sparen.
mein vorgehen:

1. nach intro einen leeren bmp2 gekauft und mit dem team sofort in diese stadt etwas südöstlich, wo der gefangegene gegner zum abholen wartet. stadt erobert, gegner abgeholt und in der basis zurückgebracht.

2. dann gleich mit dem bmp2 zu insel (inzwischen kommt die meldung vom verhörerfolg von lobotev) und lobotev verhaften(der bmp2 kann schwimmen).
verhaftung:
* als fahrer in den bmp2 wechseln
* dem schützen "feuer halten/nicht feuern" befehlen
* hinter das haus fahren und auf den schützen-sitz wechseln
* alle gegner umnieten und lobotev 1-2mal ins bein schiessen
dann verhaften und mit dem kommenden hubschrauber zurück zur basis fliegen lassen.
den bmp2 zurücklassen.

3. neuen bmp2(leer) und 2 t72(besetzt) kaufen(mehr ging bei mir nicht), einen t72 als wache an der basis abstellen und den anderen zum lobotev-übergabepunkt vorrausschicken. die 3 razor typen in den bmp2 setzen und auch zum übergabepunkt vorschicken.
dann selbst mit dem lkw hin und lobotev übergeben.
wichtig: bei dem überfall der speznaz danach müssen alle getötet werden. es kommt dann nach einer weile ne meldung, das die russen erkannt haben das napa nicht für den bombenanschlag verantwortlich war. das ziel "russische basis zerstören" müsste jetzt durchgestrichen sein.

4. mit dem bmp2+t72 mista erobern und die basis dahinter plätten.

dann war bei mir schluss, ich hatte gewonnen.

Geändert von Leberecht (22.07.2010 um 08:15 Uhr).
Leberecht ist offline  
Alt 02.08.2010, 14:54   #178 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 25
Standard

Ich hab das "Problem" bei Arma2, dass sich meine Missionen immer zu früh beenden. Ich habe noch Missionsziele offen, würde die gerne erfüllen und plötzlich ist die Mission trotzdem erfolgreich ...Naja, bei Söldner hab ich erstmal ne ganze Zeit lang die Städte erobert.Bin dann mit einem Hind auf zur Insel und hab die mit Raketen beharkt.Wie durch ein Wunder waren fast alle Soldaten tot bis auf Lopotev (ich dachte, der ist im Haus, also kann ich ringrum ja feuern, aber der stand kurz davor und wurde nur verwundet *g*) Den restlichen Soldaten dann zur Fuss erledigt, Lopotev per Heli abtransportiert und dann mit dem Lkw zu den Russen.Dann kamen die bösen Spetznaz, alle wurden erledigt, ein Funkspruch vom HQ und die Kampagne war vorbei (nach dem Catwalk auf dem Flugzeugträger bei dem man hochgejubelt wird.)Wie sehen denn die alternativen Enden aus ? Bin gerade dabei die Kampagne unter Veteran nochmal zu spielen und will mal ein anderes Ende erleben. Was muss ich dafür tun? (Lopotev töten, Priester in einer Mission vorher töten bzw. Waffen melden und bei der Flucht Mission zur CDF anstatt zur NAPA flüchten ?)
MM.Duke ist offline  
Alt 03.08.2010, 10:32   #179 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 59
Standard

Das Problem ist natürlich zu Wissen, dass die Basis in Mista ist!
creosote ist offline  
Alt 03.08.2010, 22:28   #180 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 25
Standard

Nachdem ich fast alle Städte erobert hatte, u.A. auch Mista mit dem Gegner HQ hab ich mich erst um Lopotev gekümmert. Dann war die Missi auch schon zuende. Der Napa Führer wurde dann irgendwie von anderen Einheiten parallel umgebracht und Napa und CDF haben sich vereinigt. Gibts noch andere Endversionen ? Die weiter oben, dass die Russen alles platt gemacht haben hört sich ja mal interessant an. Hat schon jemand mal die Russen besiegt (also im Kampf, nicht mit Diplomatie) ?
MM.Duke ist offline  
 

Stichworte
bugs, söldner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. mission kolim Offizielle Missionen & Kampagnen 14 07.06.2009 09:05
Mission beenden... Ska. Editing 7 27.12.2006 13:25
Söldner vs. Armed Assault Shooter21 Action & Shooter 7 21.11.2006 21:02
Armed Assault vs. Söldner Headshot[S.E.A.L] Community 16 21.11.2006 13:06
Söldner Lima Action & Shooter 43 10.07.2004 17:44


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119